Bordal

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Bordal / Todd Thomson

    Bordal reist gemeinsam mit Neeva Casol und Jannick durch die Galaxie. Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt, indem sie wertvolle Artefakte und Technologien stehlen und diese verkaufen. Aus diesem Grund wurde schon auf einigen Planeten ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

    Als Neeva - in deren Körper eigentlich Dr. Keller steckt - geschnappt wird, arbeitet Bordal gemeinsam mit Jannick an ihrer Befreiung. Sie warten den richtigen Moment ab, töten den Henker und lösen ihre Fesseln.

    Auch Bordal ist skeptisch, als Dr. Keller anfängt sich auffällig zu verhalten. Er stimmt Jannick zu, als dieser meint, dass es das beste wäre, den Planeten zu verlassen.

    Als dann Neeva in Kellers Körper erscheint, ist Bordal verwirrt, doch auch über ihn weiß sie eine Geschichte, die nur Neeva kennen kann.

    Sie machen sich schließlich auf den Weg zum Gate, werden allerdings von den Bewohner des Planeten angegriffen und Bordal stirbt bei diesem Angriff.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Identität Identity

    Durch ein Versehen tauschen Dr. Jennifer Keller und die Diebin Neeva Casol die Körper. Beide finden sich in mehr als ungewohnten und prekären Lagen wieder.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Todd Thomson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Bordal / Todd Thomson

    Biografie

    Todd Thomson hatte noch nicht sehr viele Auftritte in Serien oder Filmen.
    Er war in vier Folgen der Serie "Blade: The Series" als Dr. Chthon zu sehen, und auch im "Stargate"-Franchise ist er kein unbekanntes Gesicht: Im Zweiteiler "Evolution" der siebten Staffel konnten ihn "Stargate"-Fans bereits als Ersten Primus von Ramius sehen, bevor er in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Identität" der fünften Staffel den Charakter Bordal verkörperte.

    Filmografie

    2001
    Where Did You Sleep Last Night?

    2003
    Stargate SG-1

    2006
    Blade: The Series

    2007
    The 4400
    Supernatural

    2008
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.