RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Frohes neues Jahr!

    Hi,

    ich bin mal wieder zu faul jedem zu schreiben und daher wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr!

    Guten Rutsch usw. !!!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Scheiße, ich werde alt!

    von am 31.12.2011 um 13:02 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Frage mich, wie das weitergehen soll! Heute ist Samstag. Am letzten Dienstag habe ich eine halbe Stunde aufm Pferd gesessen; das erste Mal seit Juni wohlgemerkt, und ein bisschen gearbeitet.

    Am Mittwoch war noch alles soweit normal, seit Donnerstag habe ich einen derartigen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann. Heute - am Samstag laufe ich immer noch wie Woody aus Toy Story.

    Das kann doch nicht sein!
    Und das schlimmste ist, der nächste Geburtstag nähert ...
    Kategorien
    Persönliches
  3. FF-Wahnsinn oder „Wo zur Hölle soll ich anfangen?“ Teil 1

    Tja, es ist wieder so weit. Der Herr Toth will sich mal wieder dazu bequemen, etwas niederzuschreiben und scheitert. Naja, genauso ist es auch mit dem Lesen.

    Einst hatte ich den Masterplan, mir hier eine der längeren FFs durchzulesen und das bis zum Schluss durchzuziehen. Nur bei wenigen hatte ich Erfolg, zudem zögere ich dadurch, mit neuerem Stoff zu beginnen. Atlan, Colonel Mayboune, falls ihr das lest: Mittlerweile bin ich bei Fire of War angelangt, es wird wohl noch ein bisschen ...
    Stichworte: entwurf, fanfiction
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SGA: Negotiations ... soll ich oder soll ich nicht?

    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe ich in meiner 8. Story Negotiations schon das 2. Kapitel soweit fertig und ich frage mich, ob ich schon mal anfangen solle, zu posten.

    Übrigens: Negotiations schließt sich direkt an `Healing Memories´ an
    Die beiden Weihnachtsstorys `A Star under the Mistletoe...´ und `Ctystal Heart´ spielen nach Negotiations.

    Das Problem ist: Am Montag beginnt mein Kurs wieder und ich weiß nicht, wie ich dann schreibtechnisch zum weiterschreiben ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die Bushianer: Die Invasion 2

    Im heutigen Comic wird eine neue Alienrasse eingeführt, die auch später noch ein paar Auftritte haben wird: Die Bushianer.

    FF-Lesern dürften sie übrigens bekannt vorkommen. Ihr Aussehen verwendete ich ein paar Jahre später für Xing, einen Außeridischen in meinem FF-Challenge-Beitrag Hilberts 8. Problem und die Lösung zur Weltformel.
    Außerdem war die Story des Comics die Grundlage für meinen MiniBang-Beitrag Neue Bedrohung und die Bushianer für die darin vorkommenden Gnab-Inim. ...
    Stichworte: bushianer, comics
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte