Seite 187 von 246 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #3721
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich sage nur ...HAMMER Einfach alles passt...schaut einfach nur geil aus!!!!

    Besucht meine Homepage!

  2. #3722
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    *speechless*



    *still speechless*

    wusste garnicht, dass du so gut zeichnen kannst!
    hast du das gelernt oder dir selber beigebracht?
    ich mein, das is unglaublich, das sieht so geil aus, wie macht man sowas?
    würd das auch gern lernen, wenigstens wissen wi man sowas angeht, kennst du da vielleicht eine seite..?
    die "wie fang ich an" pages sollte eh schon jeder kennen, aber ich mein jetzt spezifisch zum zeichnen und dann zum photoshoppen

    und wär es möglich da eine unbearbeitete version zu zeigen? =)

  3. #3723

    Standard

    Ja, schon genial, was man alles zaubern kann, wenn man sich mit digitalem Painting auskennt. Auf jeden Fall ist das Bild gut gelungen. Vor allem technisch gesehen ragt es hervor. Etwas in dieser Detailfreundlichkeit zu übermalen ist aufwendig und erfordert Kenntnisse über den Aufbau organischer Gewebestrukturen!

    Die gemalten Figuren gefallen mir ebenfalls, insbesondere Teal'c sieht realistisch aus. Von der Bewegung her gibt es auch nichts einzuwenden.

    Farblich und von Licht und Kontrast aus gesehen ist es vor allem der vordere Bildbereich, der durch satte Farben glänzt. Das Feuer als beeinflussendes Licht reicht mir aber etwas zu weit, denn Carter ist mehr als 50 m vom Drachen weg. Ebenfalls die "spezial-dunkelbraun-getunten" Wolken sind nicht ganz mein Fall, wenn es auch farblich gut passt.

    Der Hintergrund ist panorama-technisch sauber aufgebaut, aber er beißt sich in Bezug auf die Realität eben manchmal etwas - was bei Matte-Paintigs schlecht zu umgehen ist. Trotzdem merkt man die Übergänge der Fotos fast nicht, so gesehen ist der Hintergrund doch überaus passabel!

    Alles in Allem würde ich auf Mirko-Skala 8 bis 8,5 von 10 Punkten geben.


    @ Hoktar: Zeichnen und Malen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und die unbearbeitete Version vom Drachen hat Mirko ja gelinkt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #3724
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ich verstehs nicht...
    immer wenn ich versuch was zu painten in PS kommen nur ein paar striche raus bei deinen man sofort erkennt, dass sie in ps mit einem brush gepaintet sind..

    bei dir sieht das aus wie handgemalt, die schatten, der schmutz, die haut vom drachen, das relieff in der haut, das ist alles so perfekt und realistisch, ist mir unbegreiflich wie man das mit einem einfachen brush zeichnen kann... *das auch können will *

    also ich bin wirklich begeistert
    Geändert von hoktar (06.02.2007 um 03:38 Uhr)

  5. #3725
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich melde mich mal auch wieder hier.
    Das lang erwartete neue Antikerbild ist eingetroffen und ich kann nur sagen:"COOL!"
    Mir ist auch ein Rätsel wie du das so gut hinbekommst. Wenn ich da ein bischen im PS rummale kommt zwar schon was dabei raus, aber das sieht dann nicht so aus wie dein Bild!

  6. #3726
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das mit dem malen war nicht schwer. Strich für Strich, ist ne Pixelarbeit. Es ist nicht schwer, dauert halt nur ewig. Ich hatte mein Leben lang schon immer gezeichnet und gemalt und hatte mich so etwas mit Anatomie beschäftigt, kam beim Drachen ganz gut Letztendlich war das Bild von Specs nur ein Ausmalbild für mich. Hatte mich einige Zeit intensiv mit der coloration von Comics beschäftigt. Das da gelernte, konnte ich hier anwenden, so wie damals beim Hive-Bild wo das Schiff ja auch gemalt wurde.

    Ich wollte mit "The Quest" auch mal wieder was anderes zeigen, denn Atlantis und Daedalus war vor nem halben Jahr schon Langweilig. Klar, die Bilder sind schick, aber Stargate bietet doch so massig viel! Auch wenn der Thread "Atlantis 3D" heißt, bedeutet dies ja nicht, man solle nur Atlantis posten. Auch wenn Abwechslung viel mehr Arbeit bedeutet, ist es einfach erfrischenden auch mal was anderes zu zeigen. Und wenn man halt mal ein Modell für nur ein Artwork baut, das Ergebnis ist halt einfach mal besser weil es was neues ist!

    Das nächste Artwork in diesem Thread sollte am besten mal kein Atlantis, keine Daedalus und keinen Jumper beinhalten. Ich kann die Modelle einfach nicht mehr sehen. Ist immer das gleiche und man braucht echt mal eine Atlantis Pause. Darum freue ich mich vor allem auf die Asgardschiffe von Doppel G. Ist halt einfach mal was anderes.

  7. #3727
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also Mirko erst ma zum Bild:
    Ich habe so lange auf ein Bilder von dir gewartet und endlich ging mein Wunsch in erfüllung, also das ist wirklich super gelungen, total geil. Also das "Malen" liegt dir echt gut :-) zum Bild mir gefällt alles sehr sehr gut, bis auf die 3 SG-1 Mitglieder, ich finde die sehen zu unpassend aus, die passen in der form irgendwie nicht richtig rein. kann es net genau erklären aber sonst 9/10 Punkten.


    Na dann bin ich ja mit meiner Prometheus richtig

  8. #3728

    Standard

    die promi gab's doch auch schon zu duzenden malen. leute, seid doch mal nen bissl einfallsreicher...

  9. #3729
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    danke

    na toll was soll ich denn dann noch machen?? für meine kenntnisse is ne promi schon genug ^^
    ich hatte mir mal überlegt den ganzen sg komplex zu bauen, da biste aber monate dran.

  10. #3730
    Autopilot Avatar von weird-frog
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Düsseldorf, NRW, Deutschland
    Beiträge
    17

    Standard

    Stimmt

    Der hier hats auf sich genommen!
    Also wenn die Motivation stimmt geht alles, vorrausgesetzt die Zeit ist da.

    Antikers Compositing ist mal wieder sehr gut gelungen, bis halt auf die von JAY schon angesprochenen Punkte.
    In einer Hinsicht bin ich jedoch anderer Meinung und zwar bezüglich der Entfernung Carters vom Drachen. Meiner Auffassung nach kann es durchaus sein, dass Carter ca. 30 Meter vom Betrachter entfernt steht, jedoch nicht 50 Meter vom Drachen entfernt.

    Dem Künstler seine Freiheit

    Grüße Weird-Frog
    |Hier steht NIX! |

  11. #3731
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    ja klar, wenn man mehr kann als ich dürfte das kein problem sein :-(
    ich bin aber grotten schlecht

  12. #3732
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Jack ONeill Beitrag anzeigen
    danke

    na toll was soll ich denn dann noch machen??
    nana...
    es geht doch vorallem darum, dass einige immer wieder ihre modelle (nichtmal ihre manchmal) von allen möglichen kamerapositionen und mit allen möglichen lichteinstellungen durchkauen. das wird halt bisl fad.


    Zitat Zitat von Jack ONeill Beitrag anzeigen
    ich hatte mir mal überlegt den ganzen sg komplex zu bauen, da biste aber monate dran.
    tja das ist halt so wennst dir viel vornimmst

  13. #3733

    Standard

    ja, von mir aus mach doch deine promi weiter. habt dir aber schon gesagt, was ich davon halte...
    wenn du meinst, deine fähigkeiten reichen ned aus, dann gibt es zwei möglichkeiten... auf oder ab, also entweder du hörst auf oder aber, was ich dir eher empfehlen würde, verbesser deine fähigkeiten und bau dann was tolles. und verkrampf dich dabei nicht, es muss unbedingt stargate sein, bloß weil du hier was posten willst. das ist dein genickbruch, wenn du so denkst.


    Edit by JAY:
    Genau! Aber damit sollte das Thema langsam abgeschlossen sein.
    Geändert von JAY (06.02.2007 um 20:43 Uhr)

  14. #3734
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    So nochn letzter post dazu ^^:

    ich mache die promi ja um besser zu werden, oder was meinst du soll ich als gute übung machen? ich mache die stargate modelle deswegen weil sie mir spass machen. :-)

  15. #3735
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    übung?

    ich denk, wenn man das ganze nur "übt", um besser zu werden, wird das sowieso nix..
    Es geht doch auch um die "Arbeit".. die doch Spaß macht! ?
    Der Erfolg/die Verbesserung kommt zwangsläufig mit der Zeit... (oder auch nicht... )

    und wieder @ mirkos Bild:

    unglaublich was man (der mirko) alles malen kann =)
    Die Charaktere gefallen mir sehr gut, wirken wie ausgeschnittene in PS ein bisschen bearbeitete Fotos Toll!
    Geändert von Kelownaner (06.02.2007 um 22:21 Uhr)

  16. #3736
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Hallo ihr Lieben, mich gibtz auch noch^^

    Da ich ja jetzt eine Zeit lang nicht soooo aktiv war, fass ich mich kurz. Alle bilder sehen Hammergeil aus und wir haben echt potenzielle neulinge unter uns :p

    Ich bin momentan leider zu viel mit der Schule beschäftigt um artworks zu posten, aber hoffe bald wieder dazu zu kommen.

    Macht weiter so! Und zwar ALLE ^^

  17. #3737
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hatte etwas Langeweile und hab mal ein neues Bild gemacht. Ist nicht so atemberaubend...

  18. #3738
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    wenn einer hinschreibt, "mir war fad..", schau ich mir das bild meistens nimmer an -_-

    du kannst doch nie gut werden wenn du einfach aus langeweile was machst!
    weist wie lang wir oft an einem bild sitzen und es is dann immer noch nicht gut?
    und wenn du schon sagst, es ist nicht atemberaubend...
    sry @ all, aber ich hasse das echt... :/

  19. #3739

    Standard

    Zitat Zitat von hoktar Beitrag anzeigen
    wenn einer hinschreibt, "mir war fad..", schau ich mir das bild meistens nimmer an -_-

    du kannst doch nie gut werden wenn du einfach aus langeweile was machst!
    weist wie lang wir oft an einem bild sitzen und es is dann immer noch nicht gut?
    und wenn du schon sagst, es ist nicht atemberaubend...
    sry @ all, aber ich hasse das echt... :/
    ich schließe mich da an und glaube, du brauchst dich da auch nicht zu entschuldigen.
    aus langer weile sowas zusammen zu schustern und dann nicht mal selbst davon überzeugt sein...das ist für mich einfach nur spam...ein versuch, sich wieder in's gespräch zu bringen.

  20. #3740

    Standard

    Hello. This is my first post here. Some of you may know me from scifi-meshes. (And from my Atlantis model ive been working on) Ive been looking through the artwork here, and its amazing. I hope its ok for me to post this here. Ive been fixing my old puddle jumper that I modeled a while back. It had a lot of errors and needed more detail and better texturing, so ive gone back and started on it again.

    I thought I would share this seeing as there are a lot of 3D artist here. I dont speak Deutsch, so bare with me.

Seite 187 von 246 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •