Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 215

Thema: Alternative DVD-Cover

  1. #141
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ElchDerImKreisRennt Beitrag anzeigen
    Hmm nur Season 10 und die Abstandhalter fehlen....

    Hast Du diese Covers auch zufällig gefunden?

    LG Elch
    Ich habe Staffel 10 von Swenman da, allerdings nur im vorläufigen Design, allerdings weiß ich nicht wie das Staffel 10 Cover auf meine Platte kam. Bei Staffel 10 fehlt aber die Rückseite.

    Und ich sage gleich, sollten noch anfragen kommen, ich werde Staffel 10 nicht verschicken, da das Cover das ich habe noch nicht fertig ist und da es bestimmt auch nicht im Sinne von Swenman ist wenn das unfertige Cover verteilt wird.

    Da ein DVD Cover immer eine Menge Zeit bedeutet die man aufwenden muss um es zu basteln, und viele noch ein Berufs- und Privatleben haben, kann ich euch nur sagen, habt Geduld.

    Außerdem erscheinen nächsten Monat in Germany die DVDs deswegen wird es nicht so schwer sein die paar Tage noch zu warten, wenn er es erstellt hat dann wird Swenman schon bescheid geben.

    Wie gesagt, da hilft nur Geduld.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #142
    Airman
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Rasche Antwort! Na dann werd ich mich noch ein wenig gedulden müssen

    LG Elch

  3. #143
    Airman
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    ich finde die covers auch schwer genial!
    aus diesem grund hab ich mich auch bei crazycovers registriert.
    aber ich muss leider sagen... so super toll wie die covers dort sind, so shit ist die politik der seitenbetreiber.
    bin jetzt eine woche registriert, hab schon einige beträge geschrieben,
    doch downloads werden keine freigegeben
    stattdessen einen hinweis der lautet: "Keine Downloads mehr
    in diesem Monat"!
    SEHR GEDULDRAUBENDE PAGE.

  4. #144
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Deshalb gibt es ja auch die netten Kollegen von Chevron26! Klick dich dort einfach mal durch den Download-Bereich. Dort findest du die echt genialen Cover.

    http://www.chevron26.com/

  5. #145

    Standard

    @Farscape One: da ja die 10. staffel schon ne zeitlang draußen ist, kannst du sagen wann swenman in etwa fertig sein wird?

  6. #146
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    @Farscape One: da ja die 10. staffel schon ne zeitlang draußen ist, kannst du sagen wann swenman in etwa fertig sein wird?
    Keine Ahnung, bei CrazyCovers hat er sich noch nicht gemeldet und keinen Zwischenstand gegeben. Vielleicht gibt es ja auch eine Weihnachtsüberraschung, wer weiß. Ich kann ihn ja mal anschreiben und nett nachfragen.

    LG Farscape One

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #147
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    da bin ich ja mal gespannt wann das Cover von swenman zu Staffel 10 und die abstandshalter erscheinen *gespanntdrauffreu* hoffe bald würde gerne die Boxen ergänzen

  8. #148

    Standard

    was für abstandshalter??

  9. #149
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von SWENMAN Beitrag anzeigen

    STARGATE SG-1 / Atlantis Collection Stand (11.2006)


    Also ich sehe auf dem Bild den Kinofilm und die Staffeln 1-10 von SG1 dannach haben die 2 Boxen zwischen SG1 und SGA keine nummerrierung mehr sondern sind meiner meinung nach nur abstandshalten zu SGA bzw waren vielleicht mal geplant für 11 und 12 staffeln SG1 ... hmm oder hab ich hier was verpasst und es gibt eine neue fassung der SG1 Covers 1-10 die direkt an SGA anschliessen ???

    MfG Anahid

  10. #150

    Standard

    genau. irgendwo auf der ersten Seite dieses Freds stand irgendwo das die 2 Nichtnummerierten für weitere staffeln geplant waren ... jetzt könnte man diese prima für die beiden kommenden Filme weiterverwenden

  11. #151
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    die idee gefällt mir, die 2 abstandshalter für die beiden SG1 Filme zu benutzen

    /signed

    Liebe Grüsse

  12. #152
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Man könte dort ja auch Ark of Truth und Continuum rein tun^^

    Mal eine Frage, wie bekommt man diese Wallpaper eigendlich?
    Ich hab die Cover schon, weil sie mir ein Freund geschickt hat, aber wo aknn man die downloaden?
    Geändert von MOLTE (30.12.2007 um 19:47 Uhr)

    Wer kommt nach Wacken?

  13. #153

    Standard

    mhh du hast den fred hier nciht gelesen oder

    stand ein paar postings weiter oben!

    kann man bei chevron26.com downloaden

  14. #154
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    mhh du hast den fred hier nciht gelesen oder

    stand ein paar postings weiter oben!

    kann man bei chevron26.com downloaden
    Ich glaube Molte meinte die Wallpaper die SWENMAN für den Buchrücken genommen hat, die Cover hat Molte ja schon.


    Noch was an alle die mich per ICQ anschreiben: (wurde u.a. von vielen Nicht-Membern angeschrieben im ICQ)

    Ich bin ein freundlicher Mensch und helfe allen sehr gerne wo es geht ... ABER ich werde den Platzhalter zu Staffel 10 Niemandem Senden. Das wäre nicht im Sinne des Designers, ich kann und werde mich nicht in SWENMANs Arbeiten einmischen, und werde keine unfertigen Sachen verschicken. Ich respektiere SWENMAN und finde seine Cover echt Klasse deswegen bitte ich alle zu warten bis SWENMAN das Cover fertig hat, bei mir ist Staffel 10 auch noch in einer Hülle ohne Cover, auch wenn das Warten schwer fällt bitte ich euch das zu tun.

    Jeder hat noch ein privates Leben und das geht eindeutig vor, denn die Cover bastelt jeder in seiner freien Zeit, und viele haben noch einen Beruf und eine Familie, denn Familie und Beruf sind wichtig bzw. wichtiger als ein Cover.

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das SWENMAN zur Zeit sehr beschäftigt ist, deswegen wird es wohl noch eine Weile dauern bis das Cover erscheint.

    Das heißt wir müssen alle noch warten, denn vergesst nicht das jeder ein Real-Life hat.

    Deswegen habt Geduld, denn ich kann da nichts beeinflussen.

    Alle zukünftigen Anfragen im ICQ, per Mail oder auf anderem Wege werde ich ignorieren und löschen bzw. nicht beantworten ... ich bitte um Verständnis.

    Auch wenn es sich jetzt hart anhört.

    Vielen Dank.

    LG Farscape One

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #155
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Cover zur Staffel 10 von Swenman ist fertig gestellt worden von ihm.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #156
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Standard

    Und ist auch schon auf www.chevron26.com online.

    Chevron 26 -->Downloads-->Various/Verschiedenes-->Cover-->SG-1

  17. #157

    Standard

    Das Cover sieht ja wiedermal spitzenmäßig aus. THX @Swenman

  18. #158
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Dem schliess ich mich an, super Arbeit, fettes Lob dafür

  19. #159
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die DVD-Cover von mir gibt es ausschließlich hier: www.mediacoverforum.de

    Wie gesagt die Rückenbilder sind von Antiker.




    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #160

    Standard

    die sehen ebenfalls Hammer aus!!! habe ein betrag im entsprechenden thread bei mcf hinterlassen ;-)

    thx vorab

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •