Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Atlantis im Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Das hat mir auch seeeehr gefallen. eine wunderschöne Beschreibung der verschneiten Stadt. Ich habe es so gut vor mir sehen können. Und Lorne hat ja so recht: Wenn ihnen eine solche Idylle nicht vergönnt, muss er sie eben herbeizaubern. Es wird wohl nicht vergebens gewesen sein, denn wer könnte dieses Bild nicht lieben (will haben!). Einfach wunderschön .

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für eure netten Feedbacks!

    Und ja, ich finde es auch sehr schade, dass man Atlantis zwar mal unter Sand begraben gesehen hat, aber niemals im Schnee.


    @Valdan: das mit dem Disney-Film hatte ich plötzlich im Kopf, nachdem ich die ganzen Eiszapfen und den Schnee (und ein bisschen Kitsch ) verteilt hatte.

    @iolanda: Ein Weihnachtsspecial - selbst ohne Schnee! - das hätte beiden SG-Serien mal gut angestanden. Schade, dass wir es nie gehabt haben.
    (Allein das Bildmaterial, was es dann gegeben hätte! )

    @sethos: Ein Bild ist doch besser als nichts. *lol* Dann gucken sie halt mal nicht raus, sondern auf das Gemälde und machen sich kalte Gedanken.

    @Aker: ich habe mal versucht per Bildbearbeitung Schnee auf die Türme zu legen - aber das sah so sehr nach Watte statt nach Schnee aus, dass ich es gelassen habe.


    Besten Dank euch allen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •