Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Ein ganz normaler Montag

  1. #21
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Teleia,

    yes, Tribbels, das war auch mein erster Gedanke - eine super Idee!!!

    „Oh.“ Angelina legte sich eine Hand auf ihren Bauch. „Haben Sie das nicht gewusst?“
    „Doch, ich wusste es, aber ich wusste nicht, wie lange ihr Erdlinge tragt.“
    ... hust... das war klasse... fehlt nur noch das Hermiod fragt, wann Angelina wirft

    Und Caldwell macht sich Sorgen um die beiden, weil
    ich mich ungern an neue Mitarbeiter gewöhnen möchte, gerade komme ich mit Ihnen Beiden klar.
    ... ja auch unser Caldwell ist ein Mensch... ist richtig schön!!

    Freue mich auf die weiteren Verwicklungen
    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #22
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die Folge war ja mal wieder cool, am besten fand ich Hermiod, als mal eben so ganz trocken fragte, wie lange sie tragen würde...
    Und dann natürlich die "Tribbels", dass war einfach nur göttlich...bitte lass sie McKay zum Verzweifeln bringen...
    Echt cooles Kapitel.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Diese Pelzknäuel, die Zelenka untersucht, hören sich tatsächlich wie Tribbles an. Sind sie auch so vermehrungswütig wie die Originale? Sheppard mit Tribble auf der Weste: das muß ja ein echt lustiger Anblick sein, den ich gerne sehen würde Aber wer weiß, vielleicht kann das Tierchen auf seiner Mission hilfreich sein?

    Col. Caldwell ist ja wirklich sehr umgänglich geworden und gibt den beiden auch noch Tips wegen der Hochzeit. Doch ich bin sicher, es gibt einen Kniff, daß die Hochzeit stattfinden und beide in Atlantis bleiben können.

  4. #24
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    John mit Rosa-Plüschkugel auf der schulter ach wie süß ... und wenn er weg geht fängts an zu heulen ... wie ein Baby da kann er ja schon mal üben !
    Ich wette er drückt Angelina des fellknäul auf bzw. er hält es ihr hin und sie streichelt und John verzwitscheert sich auf die mission, mindestens genauso glücklich wie Zelenka war als er des ding los war ... hat er sich denn schon einen Namen dafür ausgedacht ... ? Wer rennt denn noch so mit nem Plüschtierchen rum, da müssen doch schon einige in die Falle getappt sein ...
    Hermiod ... wie geil aber er is eben auch nur ein Men ... äh ... Asgard ... !
    Und Caldwell war ja richtig freundlich zu Angelina ... er hat ein Herz Juhu und er will sich an keine neuen Leute gewöhnen *gg* ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  5. #25
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Tribbels sind doch einfach zum Knuddeln, wie sie da schnurren und gurren.
    Also, da hast du dir was Tolles einfallen lassen. John hat nun so ein putziges Knäuel adoptiert und trägt es nun auf der Schulter herum und Rodney ist auch noch dagegen allergisch.
    Bin mal gespannt, wem John es nun in die Hand drückt, oder ob er es mit auf Mission nimmt. *g*

    Caldwell ist ja echt nett bei dir, so führsorglich.
    Die Heirat könnte wirklich ein Problem darstellen, obwohl ich das blödsinnig finde. Aber so sind halt die Militärischen Regeln – blöde Regeln.
    Den beiden wird sicher etwas einfallen, ich lass mich überraschen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #26
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen zusammen!

    Bevor ich gleich zur Arbeit muss, gibt es noch den neuen Teil für euch! Aber erst noch die Antworten auf eure FB´s!

    Danke an Antiker91 und khonsu!

    Scout: Hab ich mir doch gedacht, das dir die Tribbles besonders gut gefallen, auch wenns nicht die Originalen aus Star Trek sind. Klar hat der kleine Asgard recht, auch wenn es sich schon saudoof anhört. Ewig konnte ich die Hochzeit nicht vor mir herschieben, aber ich hoffe mal, ich habe eine elegante Lösung gefunden.

    Manu:
    Mein Caldwell ist mal nett, mal nicht, das entscheide ich nach Stimmung. Macht doch nichts, das du ein paar Teile übersehen hast, da hattest du jetzt mehr zu lesen. Mit der Hochzeit hab ich mir schon was Nettes ausgedacht, mal sehen ob du mit deiner Vermutung recht hast.

    Valdan: Meine Tribbles sind halt rosa, statt braun, aber sonst genauso nervig. Das mit dem Werfen hab ich mir dann doch verkniffen, gerade so noch. Yupp, Caldwell hat ein Herz und wird im Alter wahrscheinlich doch bequem.

    Colonel: MyKay hat seinen Tribble-Moment, aber in den Wahnsinn treiben werden sie ihn nicht, dafür vielleicht andere. Freut mich, das dir Hermiod so gut gefallen hat, hab ich mir fast gedacht.

    Jolinar: Das mit der Vermehrung könnte vielleicht möglich sein. John war sicher ein witziger Anblick, aber er wird nicht der einzige bleiben. Colonel Caldwell ist dieses Mal umgänglich, vielleicht ändert er sich aber auch wieder, mal sehen.

    Maxi: Theoretisch kann er mit der Plüschkugel üben, wenn er nicht noch was anderes zu tun hätte und mit deiner Vermutung liegst du gar nicht mal so falsch. Hermiod ist wahrscheinlich ein Mann wie jeder andere, auch wenn er nicht so aussieht.

    Cindy: So lange wird John das Ding nicht haben, aber Rodney wird er dummer weiße noch über den Weg laufen. Wie heißt es doch so schön, Regel sind ja eh nur Richtlinien. Die zwei finden schon noch einen Weg.

    Freut mich, das es euch allen so gut gefallen hat und vielen Dank für eure lieben Feedbacks!


    Kapitel 4 – Gesellschaft für Angelina

    Auf halben Weg zurück in die Stadt traf Angelina auf Major Lorne. Er lächelte ihr zu und schloss sich ihr dann an.

    „Wie geht es Ihnen Major?“ Sie deute auf seinen verbundenen Ellebogen.
    „Geht so.“ Er fasste sich an die Verletzung. „Wer hätte gedacht, dass ein Schleimbeutelriss so schmerzhaft sein kann.“ Er schielte sie an. „Und so langweilig.“
    Sie grinste.

    „Ich kann Sie nicht wieder gehen lassen, bevor ich das Okay von Dr. Beckett hab.“
    „Kommen Sie schon Colonel.“ Er hob die Hände, wobei er versuchte, den Schmerz in seinem Arm zu ignorieren. „Ich kann auch nur mit einer Hand schießen.“
    „Natürlich.“

    Sie kamen an einem der Labors vorbei. Aus der geschlossenen Tür schlug ihnen ein Fluch auf Tschechisch entgegen und Lorne verzog das Gesicht.

    „Ich hab zwar nicht verstanden, was er gesagt hat, aber ich glaube Sie wissen warum er so schlecht drauf ist.“
    „Es ist wegen den Tierchen von M99-F504.“ Er grinste sie an. „Die Wissenschaftler haben sie Tribbles getauft.“
    Angelina zog eine Augenbraue nach oben. „Wie die aus Star Trek?“
    „Ja genau.“ Der Major strahlte sie an.
    „Na hoffentlich entwickeln die sich nicht genauso.“ Sie sah auf den Datenträger, denn sich noch immer mit sich herum trug. „Der nächste Termin ruft.“

    „Sie denken an mich?“ Lorne blinzelte sie an.
    „Gehen Sie zu Beckett, dann werde ich sehen, was ich für Sie tun kann.“ Sie lächelte ihn an. „Wenn er nein sagt, tue ich es auch.“
    „Aber wenn er ja sag?“ Er sah sie hoffnungsvoll an.
    „Wenn Evan, wenn.“

    -----

    Sheppard stand im Hangar und sah auf das schnurrende Wesen in seiner Hand. Ronon trat hinter ihn und sah ihm über die Schulter.
    „Das wollen Sie aber nicht mitnehmen, oder?“
    „Nein.“ John hob den Kopf. „Ich hab den Fehler gemacht, dass Ding an zufassen und seitdem konnte ich es keine fünf Minuten absetzten.“

    Teyla trat zu ihnen. „Oh, ist das süß!“ Sie nahm John das Tier aus der Hand und fing an es zu kraulen.

    „Sieht so aus, als wäre es nicht wählerisch, von wem es seine Streicheleinheiten bekommt.“ Er verdrehte die Augen.

    „Wenn Sie das mitnehmen, werde ich es erschießen!“ McKay stapfte an ihnen vorbei in den Jumper.

    „Ich werde es nicht mitnehmen!“ John nahm es Teyla wieder aus der Hand. „Angelina soll sich darum kümmern.“
    „Weiß sie das schon?“ Teyla zog eine Augenbraue hoch.
    „Nein.“ Er verzog das Gesicht.
    „Das wird sicher interessant.“ Ronon zeigte auf Croft, die gerade den Hangar betrat.

    „Ist mein Eliteteam fertig zum Ausrücken?“ Sie trat an den Jumper heran und grinste John an.
    „Das ist immer noch mein Team und ja, wir sind fertig.“
    „Ich soll euch von Weir ausrichten, dass ihr Euch in vier Stunden hier melden sollt.“ Angelina lächelte sie alle an. „Man, wie gern würde ich mit kommen.“
    „Vergiss es!“ Sheppard sah sie schief an.
    „Ja, schon gut.“

    Teyla und Ronon grinsten sie an und betraten dann den Jumper.
    „Sheppard, sehen Sie zu, dass Sie das Ding loswerden!“ McKay saß schon auf seinem Platz und lehnte sich in den Innenraum.

    „Ja, ja.“ John winkte ab und sah dann Angelina an.
    „Was sollst Du loswerden?“
    Er zog sie außer Sichtweite der Anderen, drückte sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Dann sah er sie an.

    „Du willst doch was?“ Sie lehnte ihre Stirn gegen die seine und sah ihn an.
    „Darf ich mich nicht richtig von Dir verabschieden?“ Er strich ihr über den Bauch.
    „Das hast Du heute Morgen schon.“

    „Okay, Du hast mich erwischt.“ John griff in seine Weste, zog das rosa Knäuel heraus und hielt es ihr unter die Nase.
    „Oh nein.“ Angelina warf einen schiefen Blick darauf.
    „Ich hab den Fehler gemacht, es zu streicheln und Zelenka hat den Kleinen daraufhin verbannt.“

    „Und jetzt soll ich darauf aufpassen?“ Sie ließ es sich in die Hand drücken.
    „Es heult los, wenn ich es absetzte.“ Er blinzelte sie an. „Siehst Du, es mag Dich.“
    „Ich war heute schon bei Radek.“ Sie musterte das kleine Wesen. „Die mögen jeden, solange sie Körperwärme haben.“
    „Colonel Sheppard, wir müssen los.“ Ronon sah um die Ecke. „Dr. Weir hat sich gerade gemeldet.“

    „Ich komme.“ Er drückte Angelia einen Kuss auf. „Danke, ich liebe Dich.“ Dann sprang er in den Jumper.
    „Ja, ich liebe Dich auch.“ Sie sah noch immer verdutzt auf das Tierchen in ihrer Hand. „Hi, wehe Du machst Ärger.“

    Angelina setzte sich ihren Begleiter auf die Schulter und machte sich auf den Weg in den Kontrollraum.


    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  7. #27

    Standard

    Och wie niedlich! So ein Tribble hätt ich auch gerne.War übrigens eine tolle Fortsetzung. Freu mich schon auf das nächste Kapitel...

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ein Tribble wäre nett - nur ohne die bekannten Nebenwirkungen der ST-Variante

    Irgendwie scheinen alle zu glauben, daß man Croft in ihrer jetzigen Position nicht so ernst wie Sheppard nimmt. Lorne will ihr "okay" für die Mission, in der Hoffnung, daß sie Carsons Entscheidung zurücknimmt. Da beißt er aber auf Granit Nun gut, bei John funktioniert's ja, doch er hat auch einen Vorteil

  9. #29
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Ich finde Angelina macht sich ganz gut, und die werden schon sehen, wie gut.

    Ich glaube der einzige, dem Angelina seeeehr schwer etwas abschlagen kann ist John, und der nutzt das auch weidlich aus:
    „Ich komme.“ Er drückte Angelia einen Kuss auf. „Danke, ich liebe Dich.“ Dann sprang er in den Jumper.
    „Ja, ich liebe Dich auch.“ Sie sah noch immer verdutzt auf das Tierchen in ihrer Hand. „Hi, wehe Du machst Ärger.“
    Sollten diese "Tribbles" so sein, wie die bekannte, dann bin ich mal gespannt, was John erwartet, wenn er von der Mission kommt

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #30
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich hatte recht John ist so hinterlistig ... Aber da kann Angelina ja auch nicht wiederstehen ! ...
    Da hat Evan auch versucht auf ne missoin zu kommen. Er und Angelina können sich zusammen tun ... aber diese Schleimbeutel sind auch wirklich doof wo man se doch eh net braucht *erfahrung* ...
    Jetzt hat Rodney wenigstens mal seine Ruhe vor den Biestern ... ud kann auf eine beruhigende Mission gehen ... ?!
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  11. #31
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deine Story zu lesen.

    Der Anfang ist ja schon mal schön und die übrigen Teile haben mir auch sehr gut gefallen.

    Tripples, ja, das musste ich auch denken, als ich das las. Ob die sich dann auch so rasend vermehren? Na, dann kann sich Atlantis ja auf einiges gefaßt machen.

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  12. #32
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi,
    bin neu hier und habe heute deine "FF" gelesen und muss sagen du schreibst echt super.
    Werde am Ball bleiben und mir mal deine anderen "FF" zu gemüte führen.
    Bin auf die Fortsetzung gespannt
    LG Claudi

  13. #33
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    „Die Wissenschaftler haben sie Tribbles getauft.“
    Angelina zog eine Augenbraue nach oben. „Wie die aus Star Trek?“
    Na das hat ja gepasst! Sorry, konnte erst heute lesen, weil ich gestern bei Cheyenne war und vorgestern auch offline war

    Das war auch wieder schön, die arme Angie tut mir richtig leid, dass sie nicht mitdarf und dann auch noch das Fellknäul aufgedrückt bekommt! Ich würde mich an John ganz fürchterlich rächen, irgendwie

    So, ich muss mal weiter machen! Nächste Woche krieg ich übrigens mein Auto...



  14. #34
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hallo Teleia!

    Da bin ich aber mal gespannt, was Carson zu Lornes Ellenbogen sagt.
    John ist sein Pelzknäuel, ja auf eine ganz schöne hinterhältige Art und Weise losgeworden.

    Angie wird sicher noch Spaß mit dem Tribble haben, hoffentlich füttert sie es nicht. *g* Ich glaube, dann würde Zelenka völlig ausrasten und nicht nur er.

    Hatten die sich damals bei Star Trek eigentlich durch Futter oder Wasser vermehrt? So genau weiß ich das nicht mehr.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  15. #35
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Danke euch für eure lieben Feedbacks! Freut mich, das euch meine Tribbles so gut gefallen haben, aber es nicht ganz die aus Star Trek, dazu war es zu lange her, das ich die Folge gesehen hab.

    Danke an Antiker91, Colonel Maybourne, khonsu und Maxi für euer Danke!

    Tessalovesspace:
    Erst mein ein dickes Willkommen an dich! Freut mich, das dir meine Story gefällt. Einen Tribble hätte ich nicht besonders gerne, in der Regel bleibt es nämlich nicht bei einem.

    Jolinar: Naja, ob die Nebenwirkungen auftreten ist noch nicht raus. Doch Angie nimmt ihre Position schon ernst, sie lässt sich dadurch nur nicht die Laune verderben und kleinkriegen lässt sie sich eigentlich nur von John, wenn überhaupt.

    Valdan: John nutzt das eiskalt aus, wie wahrscheinlich jeder Kerl, aber das bekommt er schon noch zurück, irgendwann mal. Der Rest von Atlantis legt sicher nicht die Beine hoch, nur weil John weg ist, von so ein paar rosa Dingern lässt man sich doch nicht auf der Nase herumtanzen.

    Maxi: Yupp, du hattest Recht. Das John seine Mission genießt, glaube ich weniger, da war ich vielleicht schon ein bisschen gemein zu ihm, werdet ihr ja sehen. Schleimbeutelgeschichten sind echt großer Mist, da kann ich dir nur Recht geben, da merkt man erst mal, wie man die Dinger braucht.

    Selana: Freut mich, das du auch wieder mit dabei bist! Und das es dir gefallen hat. Unauffällig werden sich die Tribbles sicher nicht verhalten, auch wenn es nicht ganz so wird wie in Star Trek.

    claudi70: Auch an dich ein fröhliches Hallo und danke für dein liebes Kompliment!

    Scout:
    Macht doch nichts! Ich hoffe, Cheyenne geht es gut. Angie wird sich schon beschäftigen, auch wenn das John gar nicht gefallen wird. Und, wenn ich mir die Mission so ansehe, ist sie sicher froh, das sie in Atlantis bleiben darf und sie wird sich sicher rächen. Hurra, das Auto ist bald da! Sorry, musste einfach sein.

    Cindy:
    Wahrscheinlich nicht das, war Lorne hören möchte, aber versuchen kann er es ja mal. Zelenka rastet auch aus, ohne das Angie den Tribble füttert, meine sind nämlich auf etwas ganz anderes scharf, da ich nicht mehr wusste, was die damals in Star Trek zum wachsen gebracht hat, hab ich mir selbst was überlegt.

    Dann wünsche ich auch viel Spaß mit dem nächsten Teil, auch wenn der etwas kürzer ausfällt.


    Kapitel 5 – Tribbles und Kartoffeln

    Sheppard ließ sich auf den Pilotensitz fallen und sah McKay an. Der Wissenschaftler funkelte ihn immer noch misstrauisch an.
    „Es ist weg.“
    „Will ich auch hoffen.“ Rodney lehnte sich an. „Die vermehren sich wie Unkraut. Lornes Team hat nur vier von denen mitgebracht. Mittlerweile sind es über zwanzig.“

    „Ach, solange sie nicht mehr machen als schnurren und niedlich aussehen, können wir das kontrollieren.“ John startete die Triebwerke und wählte das Tor an.
    „Ich hoffe, Sie haben Recht.“
    „Hab ich.“

    Er brachte den Jumper nach unten.
    „Jumper eins, Sie können starten.“ Dr. Weir stand auf der Galerie und sah dem Jumper bei seinem Manöver zu. „Alles Gute und seien Sie vorsichtig.“
    „Sind wir.“
    John gab Gas und das Schiff wurde vom Stargate verschluckt.

    -------

    Angelina betrat den Kontrollraum und sah gerade noch, wie der Jumper im Tor verschwand. Dr. Weir drehte sich zur Seite und lächelte sie an.

    „Immer wieder komisch, zurück gelassen zu werden.“ Sie stellte sich neben Elizabeth.
    „Sehen Sie es positiv.“ Weir hob den Kopf. „Sie können sich auf Ihr Baby vorbereiten ohne ständig um Ihr Leben zu fürchten.“
    Angelina zuckte mit den Schultern und das Wesen quietschte kurz auf.

    „Was ist das?“ Weir trat einen kleinen Schritt zurück, konnte aber ihren Blick nicht von der rosa Kugel auf Angelinas Schulter abwenden.
    Croft schielte auf das Tier. „Die Wissenschaftler haben sie Tribbles getauft. John hat einen davon adoptiert und jetzt mir zur Aufsicht da gelassen. Major Lorne hat sie von seiner letzten Mission mitgebracht.“

    „Sie sind sicher, dass die keine Ärger machen?“ Elisabeth verzog das Gesicht.
    „Im Großen und Ganzen ja. Ich warte noch auf den ausführlichen Bericht von Zelenka, der sollte aber in der nächsten Stunde fertig sein.“
    „Gut.“ Sie nickte einem der Techniker zu. „Wählen Sie die Erde an.“

    Der Mann führte ihren Befehl aus und tippte die Adresse in das DHD. Die beiden Frauen begaben sich zu dem großen Monitor und Angelina setzte sich an den Laptop. Sie rief die Berichte auf und schaltete auf Stand-By. Mit dem vertrauten Geräusch öffnete sich der Durchgang und nach ein paar kurzen Störungen erschien das Gesicht von General Landry auf dem Schirm.

    „Guten Morgen die Damen, wie ist heute das Wetter in Atlantis?“
    „Guten Morgen Sir.“ Angelina winkte kurz.
    „Sonnig.“ Weir lächelte den General an und gab Croft ein Zeichen. „Wir schicken Ihnen nun unsere Berichte.“

    Landry sah kurz zur Seite und nickte ihnen nach ein paar Sekunden zu. „Wir sind soweit.“
    „Starte Übertragung.“ Sie schickte die Daten los und drehte sich dann zum Schirm. „Ist heute ein bisschen mehr.“

    „Danke.“ Landry lächelte sie an. „Wie geht es Ihnen Colonel?“
    „Mir ist ein wenig langweilig, weil alle Welt beschlossen hat, ich bin aus Glas, aber ich habe einen neuen Freund.“ Sie zeigte auf die rosa Kugel.

    „Sieht sehr kuschelig aus.“ Sein Gesichtsausdruck wechselte von leicht verwirrt zu einer ernsteren Mine. „Was haben Sie wegen der Marines unternommen?“
    „Die beiden Herren werden die nächsten Wochen Kartoffeln schälen.“ Croft hob die Hand. „Ganz altmodisch.“

    Elizabeth sah sie an. „Eine sehr kreative Bestrafung.“
    „Oh ja, vor allem weil ich den Speiseplan entsprechend geändert hab.“ Angelina grinste den General an. „Sie glauben gar nicht, was man alles mit Kartoffeln machen kann.“

    „Einiges.“ Landry konnte sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen. „Gibt es sonst etwas Neues?“
    „Bis auf die Tribbles.“ Weir deute auf Angelinas Schulter. „Nichts Aufregendes. Ein paar kleine Zwischenfälle und Meinungsverschiedenheiten, steht alles in den Berichten. Bei Ihnen?“

    „Leider nicht nur gute Neuigkeiten. Die Ori breiten sich weiter aus und auch die Allianz macht wieder Ärger, aber wir halten uns noch ganz gut.“ Landry lauschte kurz einem seiner Techniker und wandte sich dann wieder ihnen zu. „Ich muss mich leider von Ihnen verabschieden. In ein paar Minuten erwarte ich SG-1 zurück.“

    „Natürlich, wir sehen uns dann in der nächsten Woche.“ Weir nickte ihm zu.
    „Grüßen Sie SG-1 von mir.“ Angelina lächelte ihm zu.
    „Werde ich.“ Landry hob die Hand. „SGC Ende.“
    „Atlantis Ende.“ Elizabeth gab dem Techniker ein Zeichen und das Tor schaltet ab.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. Danke sagten:


  17. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Die armen Marines - es hört sich so an, als ob sie 24/7 schälen dürfen Was haben sie denn verbrochen, um so hart bestraft zu werden?

    Ich beginne langsam zu vermuten, daß es mit den Tribbles noch mehr auf sich hat...

  18. #37
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Kartoffelschälen! Ja, gib's ihnen! Das finde ich auch sehr kreativ! Einer unserer Schüler hat letztens die Weihnachtsdeko abgerissen, die gerade aufgehängt worden war. Der musste dann antreten und Engel ausschneiden, das hatte gesessen!

    Geht ja auch nicht sowas, wer sich nicht benimmt, muss halt ran! Find ich gut!
    Ansonsten kann ich Angie schon verstehen, mich nur mit Wollknäulen zu beschäftigen wäre mir wohl auf Dauer auch zu wenig, aber vielleicht findet sich ja noch was Spannendes auf Atlantis. Haben die vielleicht ein Holodeck? Das wäre doch was!

    LG und so



  19. #38
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    „Mir ist ein wenig langweilig, weil alle Welt beschlossen hat, ich bin aus Glas,
    ... aber wie ich Angelina einschätze, wird sie da noch ändern

    „Oh ja, vor allem weil ich den Speiseplan entsprechend geändert hab.“ Angelina grinste den General an. „Sie glauben gar nicht, was man alles mit Kartoffeln machen kann.“
    .. Hihihi...ein Kartoffel- Speiseplan als Bestrafung... man muss nur die richtigen Ideen haben. Und Frauen sind nicht nur multi-tasking-fähig, nein, wir sind eine ganze Ecke kreativer als die Herren der Schöpfung meinen.

    Und der arme John wird das bestimmt auch noch merken

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  20. #39
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ja da wurde sie wieder zurückgelassen ... aber sie hat bestimmt spaß mit ihrem neuen Freund Ich mag die kleinen Fellhaufen i-wie immer mehr ... aber du machst die doch nicht umsonst so wichtig, oder ? da gibt's doch noch nen haken, gib's zu !
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  21. #40
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Auch wenn ich nicht gerade ein großer Kartoffelfan bin, aber die Strafe ist schon ziemlich hart, für Männer...
    Die werden sich noch wünschen, dass sie niemals Mist gebaut hätten, denn ich würde dabei ganz sicher abdrehen...
    Und die Tribbels, nun ich denke mal, die bleiben friedlich und werden nur hin und wieder den Kanadier ärgern...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •