Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157

Thema: Ein ganz normaler Montag

  1. #41
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo,
    ...ich weiss nicht so recht, irgent wie traue ich den kleinen Wollknäulen nicht so wirklich über den Weg? Da kommt doch bestimmt noch was auf Atlantis zu und nicht nur viele viele Kartoffelgerichte
    Lg Claudi

  2. #42
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, nachdem ich mich durch sämtlich FF's von dir gewühlt habe, bin auch ich hier angekommen ^^
    Gefällt mir alles sehr gut! Deine Storys haben immer eine schöne Mischung aus Action und Humor =)
    Diese "ganz normalen" Alltagsgeschichten (nun ja...was ist in atlantis schon normal :-P ) sind auch super. Besonders gut gefallen haben mir die stellen mit den rosa plüschviechern ^^ und das John Angelina seine Arbeit aufgedrückt hat. Mal sehen was noch so schönes in Atlantis passiert.
    LG Saffier

  3. #43
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch!

    Danke an khonsu fürs Danke!

    Jolinar: Sie dürfen eine Weile kochen. Ich hab mir nicht überlegt, was sie angestellt haben, aber Kartoffelschälen klang halt nach einer klassischen, militärischen Strafe. Ob die Tribbles noch ihren großen Auftritt haben? Mal sehen...

    Scout: Freut mich, das es dir gefallen hat. Das hatte euer Weihnachtschreck aber auch verdient, macht man doch nicht. Ein Holodeck hat Atlantis nicht, bei mir jedenfalls nicht, noch nicht! Bei dir? Angie beschäftigt sich schon, aber leider wird sie auf die Plüschtiere nicht verzichten können.

    Valdan: Ähm ja, in der nächsten Zeit würde sie sich Langweile wünschen, nicht nur in dieser Story. Aber natürlich sind wir kreativer wie die Herren der Schöpfung, auch wenn die das nicht gerne hören. John wird meckern, aber das gleich bitter bereuen. Dauert aber noch bis dahin.

    Maxi:
    Tja, wusste sie ja, aber probieren kann man es ja. Klar gibt’s einen Haken, aber, mmh..., sagen wir mal, einen ziemlich weichen, wenn auch lästigen. Freut mich, das dir meine Tribbles gefallen, auch wenn sie sich auf Atlantis langsam unbeliebt machen.

    Colonel: Wenn man weiß wie, ist Kartoffelschälen echt einfach, aber wie verraten wir den Jungs natürlich nicht, soll ja eine Strafe sein. Im großen und ganzen bleibt es friedlich, auf Atlantis jedenfalls, für die Mission ist die Dramaqueen ein bisschen mit mir durchgegangen. Und...wie kann man keine Kartoffeln mögen??

    claudi70: Was soll eine Invasion Plüschtiere schon groß anrichten, die sind doch so schön weich und flauschig und schnurren so schön. Kartoffelgerichte wird es einige geben, aber die harten Jungs und Mädels können die Energie ja gebrauchen.

    Saffier:
    Das Kompliment kann ich zurück geben, hat doch sicher sehr lange gedauert, das alles nachzulesen. Freut mich, das dir meine Geschichten gefallen haben und das du die neue auch magst. Normal ist auf Atlantis nichts, da muss ich dir Recht geben.

    Danke euch allen für eure lieben Feedbacks!

    Kapitel 6 – Kleine Wunder und wachsende Probleme

    Nachdem sie die Dienstpläne und Bericht zu Elizabeth geschickt hatte, versuchte Angelina sich ein wenig auszuruhen. Mit mäßigem Erfolg. In letzter Zeit war sie immer mehr als nervös, wenn John zu einer Mission aufbrach. Einmal machte sie sich Sorgen um ihn und sie vermisste ihn schrecklich, wenn er länger als einen Tag weg war.

    Insgeheim war sie auch ein bisschen sauer, dass sie nicht mehr auf Fremdwelteinsätze mitkommen dürfte, aber zugeben würde sie das nicht. Sie schloss die Augen und war gerade am Einschlafen, als sie die Pflicht wieder einholte.

    „Colonel Croft, hier Dr. Zelenka.“
    Angelina griff nach dem Funkgerät auf der Decke, steckte sich das Headset ins Ohr und schaltete es an.
    „Was gibt es Radek?“
    „Sie sollten sich das ansehen.“ Der Wissenschaftler klang ziemlich beunruhigt.
    „Was soll ich mir ansehen?“

    „Lässt sich schlecht beschreiben.“
    „Kann Elizabeth das nicht übernehmen?“ Sie strich sich über die Stirn.
    „Sie ist in einer Besprechung mit den Galanern und das kann noch dauern.“

    Croft kramte kurz in ihren Gedanken. Eine Abordnung von Gala wurde heute auf Atlantis erwartet, um über die Handelsbeziehungen zu dem Planeten zu verhandeln. Ein Termin, vor dem sie sich erfolgreich gedrückt hatte. Was sich jetzt wohl rächte.
    „Ich bin unterwegs.“
    „Danke.“

    Angelina unterbrach die Verbindung und schaute auf ihren Bauch. Auf der Wölbung saß das rosa Wesen und schnurrte noch immer vor sich hin. Sie legte den Kopf schief und stellte mit einem Lächeln fest, dass sie schon wieder ein wenig an Umfang zugenommen hatte.

    „Warum hab ich das Gefühl, dass das was mit Deinen Freunden zu tun hat.“ Sie setzte sich auf, griff nach dem Knäuel und setzte es sich wieder auf ihre Schulter. Sie schwang sich aus dem Bett, streckte sich kurz und strich sich kurz über den Bauch.

    Ein kleiner Schubs ließ sie innehalten und sie sah nach unten.
    „Oh mein Gott.“
    Sie fing an zu lachen, als es sich wiederholte.
    „Hallo.“

    Angelina legte die Hände auf den Bauch und schloss dann die Augen. „Wow.“
    Noch immer lächelnd verließ sie das Quartier und machte sich auf den Weg zu Zelenka.

    ----------

    „Sandra?“ Dr. Beckett lehnte sich nach hinten und sah sich nach der Schwester um.
    „Doktor?“ Die junge Frau kam ihm entgegen.
    „Würden Sie das bitte Captain Allistor bringen? Das sind Schmerzmittel, falls er fragen sollte.“
    „Natürlich.“
    „Danke meine Liebe.“ Er lächelte sie an und reichte ihr die Medikamente, dann fiel sein Blick auf Major Lorne. „Ich habe mich schon gefragt, wenn Sie wohl wieder hier auftauchen.“

    Mit einem breiten Grinsen kam er neben Carson zum stehen. „Colonel Croft hat gesagt, ich soll Sie fragen, wie es mit der Einsatzfähigkeit aussieht.“
    „Hat Sie das?“ Beckett verzog das Gesicht und stand auf. „Gehen wir nach neben an.“
    „Danke Doc.“

    Sie durchquerten den Raum. Mit einem Satz setzte sich der Major auf eines der Betten und begann selbst schon, den Verband abzunehmen, bevor Beckett überhaupt bei ihm war.
    „Es geht des wegen nicht schneller Evan.“
    „Das sagen Sie.“

    Beckett griff vorsichtig nach dem Arm des Majors und drehte ihn leicht. Lorne versuchte noch den Schmerzlaut zu tarnen, aber sein Gesichtausdruck verriet ihn doch.

    „Nein.“ Carson sah ihn an. „Sowohl die Bewegungseinschränkung, als auch die Schmerzempfindlichkeit sind noch sehr ausgeprägt. So kann ich Sie nicht wieder in den Dienst schicken.“
    „Aber ich sterbe noch vor Langeweile.“ Lorne verzog das Gesicht.
    „Höchstens Flüge zum Festland.“
    „Danke!“

    „Allerhöchstens, es sei den, der Colonel sagt was anderes.“ Bekett drehte sich um, zog ein Schubfach heraus und sprang einen Satz zurück. Wie in einem Reflex griff Evan nach seiner Waffe, hielt aber dann inne.

    „Oh, oh!“
    „Was in aller Welt?“ Carson starrte in das Schubfach. In dem kleinen Fach saßen etwa zehn der rosa Wesen. „Major?!“
    „Dr. Zelenka kann das sicher erklären.“ Lorne versuchte sein Grinsen unter Kontrolle zu halten.
    „Das will ich hoffen.“ Beckett zog einen Handschuh über und schubste die Tierchen aus dem Fach.

    Mit einem missfallenden Quietschen kamen sie am Boden auf. Einige blieben liegen, andere rollten weg.
    „Ich besorge schnell neues Verbandsmaterial, das kann ich nicht mehr verwenden.“
    „Ich warte.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ich teile Angelinas Gefühl, daß Radek irgendetwas nicht ganz unwichtiges über die Wöllis herausgefunden hat

    Tja, Lorne muß sich wohl mit seiner Langeweile arrangieren.

    Und wie sind die Tribbles in die Schublade gekommen? Hat Beckett aus Versehen eine Entbindungstation für sie aufgemacht?
    Und warum bleiben einige liegen?

  5. #45
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein kleiner Schubs ließ sie innehalten und sie sah nach unten.
    „Oh mein Gott.“
    Sie fing an zu lachen, als es sich wiederholte.
    „Hallo.“
    ... meine absolute Lieblingsstelle hier, dass ist einfach nur wunderschön beschrieben...

    Und Major Lorne muss sich auch noch etwas gedulden mit dem aktiven Dienst.

    Und was unsere rosa Plüschies angeht, da stehe im gerade vor einem Rätsel, das du bestimmt noch auflösen wirst !

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #46
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein kleiner Schubs ließ sie innehalten und sie sah nach unten.
    „Oh mein Gott.“
    Sie fing an zu lachen, als es sich wiederholte.
    „Hallo.“
    Die Stelle, die Valdan so schön fand, habe ich erst mal überhaupt nicht gerafft. Tja, ich habe es nicht so mit Kinderkriegen oder mit Schwangeren, demnach hat es etwas gedauert, bis ich kapiert hatte, dass sich der/die Kleine bemerkbar gemacht hat! Aber Valdan hat Recht, es ist wirklich eine süße Stelle, auch wenn ich deswegen trotzdem noch nichts mit Kinderkriegen anfange kann *hihi* Aber gut, dafür macht Angie das ganz fantastisch finde ich! Die beiden werden rührende Eltern sein, bin ich mir sicher!

    Was nun die Tribbles in Carsons Schublade machen, würde ich auch gern wissen, es kommt bestimmt bald die Aufklärung
    War wieder ein schöner Teil, danke!



  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Teleia,

    das mit den Wollknäulen wird zunehmend interessant für mich.

    Bin gespannt, was die noch so anstellen und wie die sich vermehren.

    Ein kleiner Schubs ließ sie innehalten und sie sah nach unten.
    „Oh mein Gott.“
    Sie fing an zu lachen, als es sich wiederholte.
    „Hallo.“

    Angelina legte die Hände auf den Bauch und schloss dann die Augen. „Wow.“
    Noch immer lächelnd verließ sie das Quartier und machte sich auf den Weg zu Zelenka.
    Das durfte ich ein paar Mal erleben und fand es jedes Mal faszinierend, aufregend und einfach wundervoll.

    LG Manu

  8. #48
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Teleia,
    ...wenn das so weiter geht mit den kleinen Tribbles, dann kann Atlantis bald in"TRIBBLESLAND" umgetauft werden.
    Bin gespannt was Radek raus gefunden hat?

    Lg:Claudi

  9. #49
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey,
    wird es also doch eine Plüschplage geben ? ... wo ich die Dinger doch so süß find !
    Und Lorne probierts einfach mal ... aber nein, an Beckett kommt man nicht so schnell vorbei, außer man ist ein rosa plüschi und hat sich in der schublade versteckt ...
    Fand auch die stelle mit Angelina total herzallerliebst ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo, ich dachte, ich meld mich auch mal wieder. Die letzte Woche war leider so stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin, das Forum zu besuchen.

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ich kämpfe leider immer noch mit einem äußerst hartnäckigen Husten.

    Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, was Tribbles sind, bis ich dann mal gegoogelt hab. Ich stell mir die kleinen Fellknäuel richtig süß vor, besonders wenn sie schnurren.
    Allerdings ist die Vermehrungsrate etwas besorgniserregend.

    War ja klar, dass Rodney eine Allergie gegen die süßen, harmlosen Allergen-Träger hat. Passt irgendwie zu ihm. Vermutlich hätte er auch etwas gegen sie, wenn er nicht allergisch wäre, obwohl er Katzen zu mögen scheint, also wer weiß?
    John adoptiert auch gleich eines dieser Wollknäuel und kann so schon einmal üben bis das Baby dann in einigen Monaten da ist. Dachte mir schon, dass er es wohl bei Angie abladen würde, aber die Art, wie er sie überredet hat, war richtig nett. Angie hat ihn auch gleich durchschaut, Johns Verhalten war eben einfach zu offensichtlich.

    Auch, wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich allein dastehen werde, aber ich mag Caldwell eigentlich. Ich gebe zu, er hat in der Serie (manchmal) schon einige eher fragwürdige Charaktereigenschaften gezeigt, aber im Prinzip hat er sich nur an Vorschriften gehalten. Er war zwar nicht immer der Sensibelste im Umgang mit dem Personal auf Atlantis, aber im Grunde denke ich doch, dass er ein guter Kerl ist.
    Mir gefällt, dass du ihn auch mal von einer anderen Seite zeigst und ihm erlaubst einige liebenswürdige Charakterzüge zu entwickeln. Seine beschützende, fürsorgliche Art gegenüber Angelina hat mit sehr gut gefallen.

    Die Lösung, die Marines Kartoffel schälen zu lassen und dann auch noch den Speiseplan zu ändern, ist wirklich sehr einfallsreich. Die Armen tun mir ja schon fast Leid, bin aber überzeugt, dass Angie ihre Gründe hatte.

    Ganz besonders süß war die Szene, als das Baby zum ersten Mal getreten hat. Ich vermute, das war der kleine Schubs, den sie gespürt hat. Wirklich sehr schön beschrieben, ich kann Angelinas (seligen) Gesichtsausdruck direkt vor mir sehen. Bin zwar keine Mama, aber ich kann mir vorstellen, dass das Gefühl, neues Leben in sich zu spüren, sehr ergreifend sein muss, besonders natürlich beim ersten Mal. Putzig war auch das Bild der kleinen schnurrenden Kugel auf Angelinas Babybauch, der schon wieder an Umfang gewonnen hat.

    Wo die kleinen rosa Plüschkugeln überall rein passen? Mich würde allerdings auch interessieren, wie die in die Schublade in Carsons Krankenstation gekommen sind. Die scheinen sich wirklich zu einer Plage zu entwickeln, auch wenn von ihnen keine Gefahr auszugehen scheint.

    Bin schon gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Bis bald.


    Lg Ayiana
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  11. #51
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Lorne darf also immer noch nicht auf Missionen, na wenigstens darf er schon mal einen Jumper fliegen. *g*

    Wer hat die Tribbles denn in die Schublade gesteckt?
    Also, wenn John von seiner Mission zurückkommt, gibt es mit Sicherheit schon eine regelrechte Invasion der quietschenden und gurrenden Tierchen auf Atlantis.

    Und nun bin ich ja mal gespannt, was Zelenka entdeckt hat. Vllt, wie sie sich vermehren?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #52
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen zusammen!

    Danke an Colonel Maybourne, khonsu und Maxi!

    Jolinar: Zelenka hat mit Sicherheit etwas herausgefunden, aber ob gut oder schlecht, wird sich noch zeigen. Meine Tribbles sind etwas faul und wahrscheinlich hat sie ein Patient da abgeliefert, nur in diesem Schubfach sind sie nämlich nicht.

    Valdan: Freut mich, das dir der kleine Schubs gefallen hat, ich wusste nämlich nicht, wie ich das schreiben soll. Das Plüschrätsel wird natürlich noch gelöst und vielleicht bekommt Lorne ja doch noch was zu tun.

    Scout: Ich hab mir das auch nur erzählen lassen. Freut mich, das es dir auch gefallen hat! Mal sehen, ob die beiden wirklich gute Eltern werden, zeigt sich sicher noch. Carson wird sich noch über mehr Gesellschaft freuen können, aber gefallen wird sie ihm nicht.

    Manu: Freut mich, das ich die Stelle mit Angie gut hinbekommen habe. Die Wollknäule sollen auch langsam interessant werden, nur so zum Spaß sind sie nicht da.

    claudi70: Umbenennen werden wir Atlantis nicht gleich, aber man könnte ja eine Zusatzbezeichnung einführen.

    Maxi: Naja, ob es gleich eine Plage wird, aber lästig wird es sicher. Beckett hat sicher gelernt hartnäckig zu sein, bei den Patienten die er betreuen muss. Freut mich, das dir Angie gefallen hat!

    Ayiana: Mein Husten ärgert mich auch noch, langsam nervt das echt. Freut mich, dass dir die Geschichte bisher so gut gefallen hat! Rodney hat doch gegen alles eine Allergie, egal was es ist. Ich mag Caldwell auch und ich finde es toll, das dir meine Version von ihm gefällt und natürlich auch, das dir Angie gefallen hat.

    Cindy: Lorne wird nicht ganz so lange kalt gestellt, wie er denkt, aber so richtig freuen wird er sich darüber nicht. Ob John von der Invasion etwas mitbekommt, wer weiß, er bekommt gleich noch viel zu tun.

    Danke für eure lieben Feedbacks! Hier jetzt die Fortsetzung! Viel Spaß!

    Kapitel 7 – Verliebt, verlobt,...?

    Der Jumper durchflog das Tor auf der anderen Seite und gab den Blick auf ein karges Ödland frei. In der unmittelbaren Nähe zum Tor schien es keine Siedlung zu geben und so drehte John ab und flog Richtung Süden.

    „Vielleicht haben wir zu Fuß mehr Glück.“ Teyla sah aus dem Cockpit und dann die anderen an.
    „Falls es hier überhaupt irgendwelche Bewohner gibt.“ Rodney lehnte sich an ihr vorbei und fuhr die Anzeigen nach oben. In einer Ecke erschienen ein paar Punkte.

    „Sieht so aus, als gäbe es hier doch Leute.“ Sheppard grinste ihn an.
    „Okay, ich ziehe die Aussage zurück.“
    „Gut, dann schnallt Euch an, wir landen.“

    John drehte den Jumper bei und landete ihn am Rand eines ausgetrockneten Waldes.
    „Hier scheint es ziemlich warm zu sein.“ Ronon stand auf und zog seinen Mantel aus.
    Das Team verließ den Jumper und Rodney blieb auf der Rampe stehen.

    „Eines kann ich mit Sicherheit sagen.“ Er sah die anderen an. „Hier gibt es keine dieser Tribbles.“
    Sheppard lachte kurz auf. „Ich glaube, denen wäre es hier zu warm.“

    „Was hat Angelina gesagt, als Sie ihr den da gelassen haben?“ Teyla trat neben ihn.
    „Sie hat sich gefreut.“
    „Natürlich.“ Sie glaubte ihm kein Wort. „Warum haben Sie ihn nicht mitgenommen, er war doch niedlich?“

    „Sie können nicht so einfach ein Wesen in einem ungewohntem Ökosystem aussetzte.“ Rodney funkelte sie an. „Das hat auf Atlantis schon nicht funktioniert.“
    „Nur weil Sie die nicht mögen, heißt das nicht, dass sie gefährlich sind.“ John gab ihnen ein Zeichen. „Los geht´s.“

    Sie setzten sich in Bewegung und Sheppard tarnte noch den Jumper, bevor er seinem Team folgte.
    „Versuchen wir, dass hier so kurz wie möglich zu halten.“
    „Haben Sie es eilig?“ Ronon ging ihnen ein Stück voraus.

    „Lassen Sie mich überlegen.“ John schielte ihn an. „Was glauben Sie, wo ich lieber währe? Bei meiner schwangeren Verlobten oder hier im Niemandsland?“
    „Die erste Option.“
    „Genau.“

    Rodney sah von seinem Detektor auf und dann Sheppard an. „Wann haben Sie den vor, dass zu ändern?“
    „Was zu ändern?“
    „Na ja, Hochzeit und so. Das wollen Sie doch wohl noch durchziehen, bevor Sie Vater werden?“

    John sah ihn an. „Ich muss vorher noch ein paar Probleme aus dem Weg räumen.“
    „Und welche?“ Die Frage kam von Teyla. „Ich dachte, Sie Beide wären sich einig?“
    „Sind wir auch.“ Er grinste schief. „Jetzt ist nur noch die ganze Air Force gegen uns.“

    „Das soll heißen?“ Ronon ging um einen Baum.
    „Wenn wir heiraten, wird einer von uns versetzt werden.“
    „Können die das den machen?“ McKay steckte den Detektor wieder weg.

    „Sie können und sie werden.“ Sheppard legte einen Zahn zu. „Ziehen wir das auf konventionelle Art und Weise durch, muss einer von uns Atlantis verlassen.“

    „Ihnen ist noch keine Lösung dafür eingefallen?“ Teyla sah ihn an. Sie wusste, was es den Beiden bedeuten würde, wenn sie endlich heiraten konnten und was es bedeutete, wenn sie es nicht konnten.
    „Leider nicht.“

    „Hilfe!“
    Der verängstige Schrei eines Mannes, riss sie aus ihrer Unterhaltung.
    „Hab Ihr das gehört?“ John sah sich um, konnte aber nirgends etwas entdecken.

    „Es kam aus dieser Richtung.“ Dex schoss an ihm vorbei und verschwand im Unterholz.
    „Gut.“ Sheppard rannte hinter ihm her und dann folgten ihnen Teyla und Rodney.
    „Wäre ja auch zu schön gewesen, wann mal nichts gewesen wäre.“

    ******

    Angelina trat aus dem Transporter und schlug den Weg zu Zelenkas Labor ein. Sie war immer noch ziemlich bewegt, von dem, was sie gerade gespürt hatte und sie fand es Schade, dass John nicht da gewesen war.

    Sie war später mit Carson zum Mittagessen verabredet, dann könnte sie es jemandem erzählen. Croft sah nach unten und strich sich noch mal über den Bauch, dann schaute sie wieder auf.

    „Major Lorne, warum hab ich das Gefühl Sie verfolgten mich?“ Sie lächelte ihm zu, als er sich ihr anschloss.
    „Das stimmt sogar.“
    „Beckett hat nein gesagt, hab ich Recht?“

    „Ja, hat er.“ Er schaute sie an. „Sie dann wohl auch?“
    „Ja, genießen Sie die Ruhe.“ Angelina klopfte ihm auf die Schulter.
    „Ich hasse Ruhe.“ Er sah sie an. „Wo haben Sie den denn her?“ Er zeigte auf das rosa Knäuel, das zufrieden schnurrend auf ihrer Schulter saß.
    „John.“
    „Ah.“

    Lorne und Croft brachten eine der Treppen hinter sich und kamen an einem der kleineren Aufenthaltsräume vorbei. Die Gruppe Wissenschaftler drehte sich ihnen nach, als sie vorbei gingen. Lorne warf einen Blick zurück und drehte sich dann wieder zu Angelina. Sie grinste ihn mit einem Schmunzeln in den Augen an.

    „Hey.“ Er hob die Hände. „Die haben nicht mich angesehen.“
    „Etwa mich?“ Sie warf unauffällig einen Blick zurück, als sie einen Transporter betraten.

    „Viele Frauen sehen in ihrer Schwangerschaft nicht so mörderisch gut aus wie Sie.“ Lorne lief rot an. „Ma´am.“
    „Danke Evan.“

    „Ehrlich, meine Schwester hat damals zwanzig Kilo zugenommen. Bei Ihnen sind es höchstens.“ Er musterte sie kurz. „Sechs-sieben.“
    „Fragen Sie Dr. Beckett, ich wollte es nicht wissen.“ Sie sah ihn an. „Sie sind Onkel?“
    „Ja, zwei Nichten, ein Neffe.“
    „Nicht schlecht.“

    „Das Tolle daran ist, das ich mit ihnen all die Sachen machen kann, die für Eltern zu unvernünftig wären.“
    „Ah ja.“
    „Nein, ich meine. Ich war mal mit Peter, er ist jetzt zwölf, bei einem Basketballspiel.“ Lorne lachte auf. „Es vergeht kein Besuch, wo er mich nicht fragt, wann wir wieder gehen.“

    „Und die Mädchen, geben sie mit ihrem Onkel an? Dem coolen Piloten von der Air Force?“
    „Tun sie, das ist mir manchmal richtig peinlich.“ Er lachte noch immer. „Wohin sind Sie überhaupt unterwegs Ma´am?“

    Angelina blieb stehen und sah ihn an. „Sie brauchen mich nicht mit Ma´am anzusprechen. Angelina reicht, wenn wir nicht im Einsatz sind, sonst Colonel.“
    Lorne blinzelte sie verwundert an.

    „Ich hatte meine Finger in Ihrem Bauch Evan und ich verdanke Ihnen auch einiges, wenn Sie allerdings nicht wollen.“
    „Doch, danke M…Angelina.“
    „Okay.“ Sie lächelte ihn an und ging dann weiter. „Dr. Zelenka wollte mich sehen.“

    Lorne pfiff. „Uh, ich glaube da sollte ich wohl nicht mitgehen.“
    „Radek gibt Ihnen die Schuld an diesem Schlamassel?“

    „Ich fürchte, dass tut er.“ Evan zuckte mit den Schultern.
    „Ich werde schon aufpassen, dass er nicht über Sie her fällt.“

    ...TBC
    Geändert von Teleia (19.01.2009 um 11:44 Uhr)
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  13. Danke sagten:


  14. #53
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das wäre doch noch mal was, wenn sich die netten kleinen Tribbels zu richtig fiesen und gemeinen Gremlins entwickeln...
    Und Angelina, die flirtet aber schon ein wenig mit Lorne...läuft vielleicht noch auf eine Beziehung zu dritt heraus...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Heute kann ich dir sogar mal pünktlich FB geben, als Ausgleich für meine letzte Verspätung auch nur fair.

    Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. Nette Teammomente und auch die Szene zwischen Angie und Lorne war sehr passend. Der arme muss genau wie Angie vorerst auf Fremdwelteinsätze verzichten und wird auch noch von Zelenka für die Tribbles-"Katastrophe" verantwortlich gemacht.

    Gremlins - jetzt weiß ich endlich wieder, an wen mich diese kleinen Plüschknäuel erinnern. Mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen. Hoffe, die entwickeln sich nicht ähnlich. Hab den Film ja nur ausschnittsweise gesehen, aber ich kann mich noch an irgendeinen Zusammenhang mit Wasser erinnern (haben die sich nicht so vermehrt? ) und, dass einige Exemplare dieser Gremlins gar nicht so süß und freundlich waren.

    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was Zelenka herausgefunden hat. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    Bis bald und gute Besserung mit deinem Husten.

    Lg Ayiana
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  16. #55
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Da war John ja i-wie traurig hab ich jedenfalls so empfunden ... der arme ...
    Und Angelina is nur noch glücklich ... und in sorge um John ...
    Ob die Wissenschaftler jetzt sie wegen ihrer schwangerschaft oder Lorne, weil er ihnen die Tierchen beschert hat angeschaut haben, sei mal dahin gestellt, aber wer würde nicht gerne einen Onkel Evan Lorne haben ...
    Und jetzt geht's zu unserem wahrschielich kurz vorm durchdrehen stehenden Lieblings-Tschechen ... der wird sich über die sen Besuch bestimmt sehr freuen ...
    Freu mich auf's nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  17. #56
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    Rodney sah von seinem Detektor auf und dann Sheppard an. „Wann haben Sie den vor, dass zu ändern?“
    „Was zu ändern?“
    „Na ja, Hochzeit und so. Das wollen Sie doch wohl noch durchziehen, bevor Sie Vater werden?“
    ... Hoppla, Rodney, sind wir etwas leicht konservativ?

    „Wäre ja auch zu schön gewesen, wann mal nichts gewesen wäre.“
    ... Ist das nicht Canon?

    „Viele Frauen sehen in ihrer Schwangerschaft nicht so mörderisch gut aus wie Sie.“ Lorne lief rot an. „Ma´am.“
    „Danke Evan.“
    ... da kann man nur sagen: Tststs.... Evan!!!!!

    Das war wieder ein "noch" ruhiges Kapitel mit viel Gelegenheiten zum Grinsen. Aber das wird bestimmt nicht so bleiben, oder?

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  18. #57
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich fand die Teammomente großartig, sowohl Rodney, der John ausquetscht als auch Evan und Angie! War herrlich das Gespräch und flirten ist ja erlaubt, wieso nicht, wenn jeder weiß, wo er hingehört.

    Aber mit dem coolen Onkel, der bei der Airforce ist, das musste ich grinsen, habe vorhin mal wieder Apollo 13 gesehen (und Rotz und Wasser geheult am Schluss). Danach das Challenger und das Columbia Disaster auf Youtube, was richtig schlimm war, aber jetzt, wo ich diese Abschussrampe in Cape Kennedy mal live gesehen habe, ist das alles noch viel interessanter und im Fall der beiden Shuttles, noch viel tragischer. Was ich eigentlich damit sagen wollte, um den Bogen zurück zu deiner Geschichte zu spannen - cool ist auch, wenn man sagen kann: Mein Dad ist auf dem Mond gewesen

    Ich will auch!!!!

    Toller Teil! Mal schauen, was Johns Team da nun entdeckt hat!



  19. #58
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Nur weil Sie die nicht mögen, heißt das nicht, dass sie gefährlich sind.“ John gab ihnen ein Zeichen. „Los geht´s.“
    Na, John hat die Folge mit den Tribbles wohl nicht gesehen, oder? Wenn ich an das Chaos denke, dass die in der Classic-Folge und auch auf Deep Space Nine angerichtet haben!
    Da wird noch einiges auf sie zukommen. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie auf Tribble-Jagd gehen

    Auch die Team-Momente haben mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht und was John und Co. da noch alles finden.
    Atlantis forever

  20. #59
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Schönen Abend zusammen!

    Danke für eure lieben Feedbacks!

    Danke an khonsu und Manu!

    Colonel: Zum Gremlins mache ich sie nicht gleich, aber das heißt ja nicht, das sie nicht noch nerven können. Naja, so heftig fand ich das jetzt nicht und hat ja auch keiner gesagt, das flirten verboten ist.

    Ayiana: Lorne hat es dieses Mal wirklich nicht leicht, aber es hätte ich auch wesentlich schlimmer erwischen können. Mit den Gremlins hat es nichts zu tun und auch nicht mit Wasser. Freut mich, das es dir so gut gefallen hat!

    Maxi: John sollte auch traurig rüber kommen und auch Angie belastet das, auch wenn sie es vielleicht noch zeigt. Zelenka hat gleich seinen „großen“ Auftritt und leider ist der coole Onkel Lorne in der Nähe.

    Valdan: Vielleicht ist er ein bisschen konservativ, oder romantisch, je nachdem. Lorne hat sich sicher sehr heftig auf die Zunge gebissen, aber ernst wird es noch früh genug und dann ist auch mit der Ruhe vorbei.

    Scout: Eben, wenn man weiß, wo man hingehört, kann man auch schon mal flirten, solange man es nicht übertreibt. Ist sicher cool, wenn man sagen kann, mein Onkel ist Pilot oder Astronaut, aber kleinen Kindern ist das denke ich eh egal. Bei Apollo 13 muss ich auch immer heulen, unter anderem und wenn man dann mal vor Ort war, ist das sicher noch ganz anders. Ging mir so, als ich mir Gladiator angesehen hab, kurz nachdem ich wieder aus Rom zurück war.

    Selana: Es sind ja auch nicht die aus Star Trek, die waren, wenn ich mich nicht irre, braun, meine sind rosa. Ich kenne sie auch nur aus der Deep-Space-Nine Folge und da fand ich die Fellkugeln irgendwie doch sehr lustig.

    Jetzt wird es ein bisschen turbulenter. Viel Vergnügen beim Lesen!

    Kapitel 8 – Trügerischer Frieden

    Sie bogen ab und betraten Zelenkas Labor.
    „Du meine Güte!“ Angelina wusste nicht Recht, ob sie lachen oder weglaufen sollte.

    Überall in dem Raum saßen die rosa Wesen und das schnurrende Geräusch, dass in der Luft lag, ließ ihr die Ohren klingeln. Radek sah auf und sein Blick fiel auf den Major.
    „Sie!“ Er stand auf und stolperte dabei über eines der Tiere. „Sie sind dafür verantwortlich!“
    „Bin ich nicht!“

    „Meine Herren bitte.“ Angelina hob die Hände und stellte sich zwischen sie. „Das bringt uns auch nicht weiter.“
    „Sie hat Recht.“ Lorne ging einen Schritt zurück und stellte sich hinter sie.
    „Was haben Sie mit denen gemacht?“ Croft sah sich um. „Das müssen ja hunderte sein.“

    „Ja sind es und sie vermehren sich immer noch.“ Zelenka strich sich durch die Haare. „Und das sind nur die hier drinnen.“
    „Hier drinnen?“ Angelina wollte eigentlich nicht wissen, was als nächstes kommt.
    „Ich hab Berichte aus der ganzen Stadt über diese Viecher bekommen.“
    „Großartig.“ Croft aktivierte ihr Funkgerät. „Elizabeth hier Colonel Croft, haben Sie Zeit?“

    „Ja natürlich, was gibt es?“
    „Ich komme zu Ihnen, wir haben hier ein paar kleine Probleme.“

    ------------

    Sheppard brach neben Ronon aus dem Unterholz und ging in Stellung. Die Rufe waren verstummt und er hoffte, dass sie sich nicht in der Richtung geirrt hatten.
    „Helft mir! Bitte!

    Ein alter Mann kam völlig außer Atem auf sie zu und brach dann vor ihnen zusammen. John rannte auf ihn zu.
    „Keine Angst, wir wollen Ihnen nichts tun.“ Er griff nach seiner Wasserflasche und hielt sie ihm an die Lippen.
    „Mir geht es gut. Es ist meine Tochter.“ Er nahm einen Schluck und hustete dann. „Wir wurden angegriffen.“

    „Wo?“ Ronon war sofort wieder auf den Beinen.
    „Dort hinten.“
    Teyla und McKay rannte auf sie zu.
    „Die beiden werden bei Ihnen bleiben.“ John sprang auf und jagte hinter Ronon her. „Passt auf ihn auf!“

    Teyla ging neben dem Mann in die Knie und legte ihm eine Hand auf die Brust. „Ganz ruhig, das wird schon wieder.“
    Rodney hob seine Waffe. „Glauben Sie, er wurde verfolgt?“
    Sie sah sich um. „Ich glaube nicht.“

    ******

    Sheppard hörte eine Frau schreien und beschleunigte seine Schritte noch Mal. Ein paar Meter vor im konnte er sehen, wie ein Mann sich über etwas am Boden beugte.
    „Ronon!“

    Er sah, wie Dex sich auf einen Angreifer weiter hinten stürzte und rannte auf den anderen zu. John sprang ab und warf den Mann zur Seite. Sie krachten Beide auf den Boden und John rollte sich ab und brachte seine Waffe in Position. Er drückte ab und die Kugeln bohrten sich in den Baum, was den Mann sich wieder in den Dreck werfen ließ.

    „Keine Bewegung, das nächste Mal treffe ich.“ Sheppard ging langsam auf ihn zu. „Umdrehen.“

    Dann traf ihn etwas im Nacken und John ging zu Boden. Er sah, wie jemand über ihn sprang, den Kerl vor ihm hochzog und wie die Beiden anschließend zusammen im Wald verschwanden.

    „Verdammt.“ John schüttelte sich kurz und setzte sich auf. Dann fiel ihm die Frau wieder ein. Er stand auf und ging zur ihr.

    Sie lag zitternd am Boden, in ihrem eigenen Blut und schrie auf, als er sich neben sie kniete.
    „Ma´am, wo hat er Sie erwischt?“
    „Mein Kind!“

    Ronon kam zu ihnen und hinter ihm, konnte er sehen, wie Rodney und Teyla, zusammen mit dem Geretteten zu ihnen rannten.

    „Das sieht nicht gut aus.“
    „Finden Sie?“ John schaute der Frau ins Gesicht. „Was haben Sie ihnen angetan?“

    Wieder schrie sie auf. Teyla kam als erstes bei ihnen an und sah entsetzt auf die Frau.
    „Was ist hier geschehen?“ Sie kniete sich vor die junge Frau und nahm ihre Hand. „Ich bin Teyla, wie ist Dein Name?“
    „Danja!“ Sie bäumte sich wieder auf. „Vater!“
    „Ich bin hier mein Kind!“ Der Mann griff nach ihrer anderen Hand.

    Teyla sah der Frau kurz unter den Rock. Als sie wieder auftauchte, war ihr die Farbe aus dem Gesicht gewichen.“
    „Was ist?“ John versuchte Danja festzuhalten, als sie wieder vor Schmerzen aufschrie.

    „Der Kopf des Kindes ist schon zu sehen.“
    „Das ist sicher nicht gut.“ John sah seine Leute an, dann den alten Mann. „Wie heißt Du?“
    „Jeas.“ Er nickte ihr zu. „Sie ist noch nicht soweit, noch lange nicht, dass Kind kann noch nicht auf die Welt kommen!“
    „Die Geburt hat schon begonnen.“ Teyla zog ihre Jacke aus und reichte sie John. Er legte sie Danja unter den Kopf und stand dann kurz auf.

    „Wir müssen sie zu Beckett bringen.“
    „Das wir sie nicht schaffen!“ Teyla sah die Männer an.
    „Sie muss.“ Sheppard drehte sich kurz zu ihr. „Wenn sie hier bleibt, sterben beide.“ Dann wandte er sich Teyla zu. „Wie viel Zeit hat sie noch?“

    „Ich kenne mich in diesen Dingen nicht besonders gut aus.“ Sie dachte kurz nach. „Allerhöchstens eine Stunde.“
    „Gut, dann los.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  21. #60
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Oh wei, das ist ja ein Tag für Sheppard - eine Frühgeburt aufgrund des Angriffs und man weiß nicht, ob Frau un Kind es überleben - da wird er sicher automatisch "Schiss" kriegen und an Angie denken! Nun aber schnell zurück nach Atlantis, bevor es zu spät ist, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass das Kind es nicht schafft und sich John dadruch noch mehr Sorgen um seine schwangere Frau machen wird. Bin mal gespannt, wie du die Geschichte weiterspinnst! Gefällt mir sehr gut! Natürlich auch die rosa Wollknäule, die überall herumliegen, aber sag mal, hätten die nich blau sein können *g*

    Habe in FL rosa Zuckerwatte gegessen, die sah sicher so ähnlich aus. Jetzt muss ich ständig daran denken und krieg Lust auf Zuckerwatte *grummel*

    Also, freue mich auf die Fortsetzung!



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •