Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: Ein ganz normaler Montag

  1. #141
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hab die beiden Kapitel eben gelesen und mir wurde richtig warm ... es hat auch super zum Valentinstag gepasst und war ein klasse abschluss des Tages!
    Ich bin auch schon auf des Urlaubsziel gespannt.
    Auf der hochzeit hab ich Lorne etwas vermisst wurde er nicht eingeladen, oder hat er sich wegen John nicht hingetraut ?
    Freu mich sehr auf das nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  2. #142
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Eine schöne Hochzeit im kleinen Kreis - und das Militär hat nichts zu sagen, da sie nach deren Standard ja noch nicht verheiratet sind Sie dürfen sich aber jetzt so fühlen nach athosianischem Standard. Hach, wie romantisch!

    (Hm, ist es Zufall, daß gestern bei "How I met your mother" es ebenfalls eine Hochzeit im kleinen Kreis gab )

  3. #143
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    „Ich will endlich behaupten können, dass Du meine Frau bist …
    Das war so schön gesagt. Und die Zeremonie, so romantisch … da wurd’s ein richtig warm ums Herz.

    Das hat mir sehr, sehr gut gefallen und nun geht’s ab in die Flitterwochen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #144
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich schaffe es heute nicht mehr, den neuen Teil zu posten. Ich bin völlig durch den Wind und muss mich erst Mal wieder sammeln.
    Ich gab gerade ein irres Jobangebot bekommen, muss es mir aber trotzdem erst mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich ja sagen werde.

    Trotzdem noch kurz eure Antworten:

    Valdan: Freut mich trotzdem, das du ein neues FB geschrieben hast und natürlich, das es dir so gut gefallen hat!

    claudi70:
    Das find ich toll, das dir die ausgesuchte Musik gefallen hat, ist ja nicht jedermans Sache. Man muss ja nicht immer eine große Feier schmeißen, im kleinen Kreis ist es manchmal echt schöner.

    Scout:
    Ich hab gehoft, das die romantische Stimmung rüber kommt, nur weil ich sage, es ist so, heißt es ja nicht, das es so ist. Danke für dein Lob!

    Tinakbell: Yupp, die militärischen Probleme sind damit erst mal vom Tisch, fürs Erste. Danke auch dir!

    Maxi: War doch sicher nicht schlecht, wenn ich dir bei der Kälte etwas Wärme verschaffen konnte. Lorne darf nachher noch ran, John muss sich erst noch eine gute Entschuldigung überlegen.

    Jolinar: Das mit der Hochzeit im TV war reiner Zufall, ehrlich, die Sendung kenne ich nur von den Erzählungen meines Bruders. Freut mich, aber das du es so romantisch fandest.

    Cindy:
    Ach, da wird mir doch auch warm ums Herz! Freut mich, das dir meine Zeremonie gefallen hat!

    Danke euch allen für eure lieben Feedbacks! Morgen Nachmittag geht es weiter, ich hab noch einiges zu klären am Vormittag!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #145
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Nach einer Woche Abwesenheit im Forum bin ich endlich dazu gekommen deine Story weiter zulesen. Es sind nun ja einige Kapitel zusammen gekommen.

    Mann, das war ja echt was fürs Gemüt. Erst der erste richtige Streit (kann John ja verstehen, dass er sich Sorgen macht, aber etwas diplomatischer hätte er es schon sagen können) und dann die Aussöhnung. Und die Hochzeit auf Athosianisch. Das war so wunderschön!!!!

    Armer Lorne! John hätte ihn wenigstens einladen können. Jetzt fühlt er sich bestimmt noch elender.

    Bin gespannt wie es weitergeht. Sorry, wenns mal etwas länger dauert.
    Atlantis forever

  6. #146
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo ihr Lieben!!

    Selana: Ich hoffe, dir geht’s gut! Danke für dein liebes Feedback! Freut mich riesig, das dir die Hochzeit so gut gefallen hat! Macht doch nicht, wenn du mal später dran bist!

    Jetzt gibt’s noch das letzte Kapitel! Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende weiter machen, die nächsten Tage kommt noch einiges auf mich zu, aber weiter geht es auf jeden Fall!

    Kapitel 18 – Tausche Party gegen schlechtes Gewissen


    John hatte Angelina nach dem Essen zu ihrem Quartier gebracht und hatte sich schweren Herzens noch mal von ihr getrennt. Er hatte noch was zu erledigen und wollte das nicht ewig vor sich herschieben, auch wenn er immer noch nicht so Recht wusste, wie er das anstellen sollte. Er ging in die Kantine und fand an einem der Tische einen noch immer ziemlich zerknirschten Lorne sitzen.

    Sheppard schnappte sich zwei Tassen Kaffee und ging zu ihm. Der Major schreckte ein bisschen zusammen, als er den Kaffee abstellte und sich ihm gegenüber setzte.

    „Haben Sie kurz Zeit?“
    „Sicher Sir.“ Lorne fing an mit den Fingern auf dem Tisch zu trommeln, er fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut.
    John zögerte kurz und lehnte sich dann zurück. „Evan, ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen.“

    „Für was Sir?“
    „Meinen kleinen Ausbruch in der Krankenstation vor ein paar Stunden.“ John setzte sich auf. „Ich hätte nicht gegen Sie gehen sollen, das war nicht fair.“
    „Ist schon in Ordnung, ich verstehe, dass Sie sich Sorgen gemacht haben.“ Lorne nahm einen Schluck.

    „Nein, es ist nicht in Ordnung. Ich hätte Sie überhaupt nicht erst damit belasten sollen, ein Auge auf sie zu haben, solange ich nicht da bin.“ Er fing an zu grinsen. „Auf Angelina aufzupassen ist schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten.“

    Lorne fing ebenfalls an zu grinsen. „Es war eigentlich wirklich nett, bis diese Dinger durchgedreht sind. Sie hat nur ihren Job gemacht.“
    „Ja den, den ich ihr aufgehalst habe und das hatte ich vergessen.“ Sheppard sah ihn an.
    „Und wenn ich das sagen darf, den macht Colonel Croft wirklich hervorragend.“

    John blinzelte ihn an.
    „Nicht, dass Sie das nicht auch gut gemacht haben.“ Evan suchte nach den richtigen Worten. „Nur ihre Art, war einfach.“
    „Lassen Sie es gut sein, ich weiß, dass sie diesen Verwaltungskram besser macht als ich und die nächsten Wochen werden Sie sich damit herum schlagen dürfen, es sei den Caldwell nimmt Ihnen das ab.“
    „Sir?“ Lorne sah ihn fragend an.
    „Ich fahre in die Flitterwochen.“ Sheppard stand auf.

    „Ähm, Glückwunsch.“ Lorne erhob sich ebenfalls und schüttelte ihm die Hand. „Wann haben Sie geheiratet?“
    „Vor ein paar Stunden, hat kaum einer mitbekommen, also verbreiten Sie es schön, bis wir wieder da sind.“
    „Werde ich.“ Evan verzog das Gesicht. „Keine Party?“
    „Nicht beleidigt sein.“ John hob entschuldigend die Hände. „Die schmeißen wir zu Geburt das Babys.“
    „Ich werde sie daran erinnern.“
    „Das hoffe ich doch.“

    Sheppard winkte ihm zum Abschied zu und ging dann zurück zu seinem Quartier. Er öffnete die Tür und fand Angelina schlafend auf dem Bett. Eine Weile stand er einfach nur da und sah sie an, dann ging er zu ihr und legte sich neben sie. Langsam strich er ihr durch die Haare, bis sie die Augen aufschlug und ihn ansah.

    „Alles klar?“
    „Ja, ich kann mich wieder im Spiegel ansehen.“ Sheppard verdrehte die Augen. „Allerdings wird mich das eine große Party kosten.“
    „Geschieht dir nur Recht.“
    „Genau, streu noch Salz in die Wunde.“

    Er legte seine Arme um sie und drückte sie an sich.
    „Nun Mrs. Sheppard.“ John sah sie an.
    „Ja, Mr. Sheppard.“ Sie musste lachen. „Eigentlich stimmt das ja nicht.“
    „Kleinkram.“ Er stupste sie an. „Wie verbringen wir unsere Flitterwochen?“

    „Wir müssten noch ein bisschen was Einkaufen.“ Sie legte sich auf seinen Bauch und sah ihn an. „Das Baby kann schlecht in der Kommode schlafen.“
    „Stimmt.“ Er zog sie an sich. „Und dann wäre ich dafür, dass wir die restlichen zwei Wochen im Bett verbringen.“
    „Keine Einwände.“

    ENDE
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  7. Danke sagten:


  8. #147
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ach, das war ein schöner Schluss!
    Fein, dass John das mit Lorne geklärt hat!

    Ich bin a_) auf die Flitterwochen gespannt und b_) wie die Paty wird
    und c_) was alles eingekauft wird!

    Hat mir sehr gut gefallen die Geschichte, würde gern noch ausführlicher schreiben,
    aber ich bin irgendwie nicht ganz da *Augenroll*

    Freue mich schon auf deine nächste Geschichte!



  9. Danke sagten:


  10. #148
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo,
    ein schöner runder gelungerner Abschluss. Sheppard hat sich bei Lorne entschuldigt, musste ja auch sein, so wie er explodiert ist. wenigstens besitzt er Rückgrad

    „Wir müssten noch ein bisschen was Einkaufen.“ Sie legte sich auf seinen Bauch und sah ihn an. „Das Baby kann schlecht in der Kommode schlafen.“
    das geht natürlich absolut nicht. Die beiden werden bestimmt tolle eltern

    Bin auf den nächsten teil gespannt, Flitterwochen, die Party..
    lg

  11. #149
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Dann haben sich ja alle wieder versöhnt ... schön !
    Ob sich des Caldwell entgehen lassen wird, dass er mal Militärischer Leiter sein könnte ?!
    Aber fliegen die beiden nicht mit der Deadalus ? Wenn man durch das Stargate geht braucht man doch bestimmt nen guten grund und ob des Argument Flitterwochen da so "positiv" aufgenommen werden würde is die nächste Frage !
    Oh oh, Frauen und einkaufen ... des wird John bestimmt einiges an Nerven und erspartem kosten.
    Freu mich schon auf die nächste Geschichte ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  12. #150
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    was für ein schönes Ende, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    „Alles klar?“
    „Ja, ich kann mich wieder im Spiegel ansehen.“
    ... schön, wenn man auch zugeben kann, dass man Murks gemacht hat, und die Größe hat, sich dafür zu entschuldigen. Aber haben wir etwas andere von John erwartet?
    „Und dann wäre ich dafür, dass wir die restlichen zwei Wochen im Bett verbringen.“
    „Keine Einwände.“
    ...na dann ist ja auch auf der Beziehungsfront wieder alles in Butter, und ich bin mal gespannt, was die beiden dann vielleicht doch noch von den Flitterwochen abhält.

    Und das war mein persönliches Highlight:
    Er legte seine Arme um sie und drückte sie an sich.
    „Nun Mrs. Sheppard.“ John sah sie an.
    „Ja, Mr. Sheppard.“
    ...eine der vielen wunderschönen Szenen zwischen den beiden, die dir immer so gut gelingen.

    Danke für diese schöne Geschichte.

    In Erwartung auf eine neue Geschichte..
    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. #151
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Zum Glück sind wieder alle miteinander versöhnt - diese Spannungen waren ja nicht auszuhalten

    Bin gespannt, was alles an nötigem - und unnötigem - für das Kind eingekauft/eingetauscht(?) wird. Wollen sie dafür zur Erde oder machen sie eine Shoppingtour in der Pegasusgalaxie?

  14. #152
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, darf man fragen, wo die Flitterwochen hingehen sollen, soe wie cih den guten Colonel kenne, doch an was exotisches, oder...?
    Und Lorne wird sich sicher freuen, dass er jetzt den ganzen Papierkram erledigen darf, ich würde wohl heulen...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #153
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Das ist doch ein schönes Ende! Zusammengekuschelt im Bett liegen und nichts tun. *g*
    „Lassen Sie es gut sein, ich weiß, dass sie diesen Verwaltungskram besser macht als ich und die nächsten Wochen werden Sie sich damit herum schlagen dürfen, es sei den Caldwell nimmt Ihnen das ab.“
    Das ist so typisch für John. *g* Erst entschuldig er sich bei Lorne und anschließend drückt er ihm auch noch den ganzen Papierkram auf den Hals. Was Caldwell wohl dazu sagen wird. *g*

    Jetzt bin ich allerdings auch neugierig, wo die Flitterwochen hingehen und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte, die ich aber erst nächste Woche lesen kann.
    Ich bin für ein paar Tage in England und komme erst Montag wieder. Bin schon total aufgeregt, nun werde ich endlich Shep sehen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  16. #154
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ein wirklich gelungener Abschluß deiner Story, die zu lesen mir wieder sehr viel Freude bereitet hat. Danke, dass ich sie lesen durfte.

    Und schön, dass John sich noch bei Lorne entschuldigt hat. Der Arme hat das wirklich verdient. Nicht mal zur Hochzeit eingeladen, tss, tss!

    Also dann, ab in die Flitterwochen!
    Atlantis forever

  17. #155
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Halli hallo =)
    Ein schöner Abschluss einer schönen Geschichte!!
    Erst Heiraten Angelina und John was mir schon sehr gut gefallen hat und dann entschuldigt sich John bei Lorne!
    Sehr gut gelungen!!!
    Jetzt geht es für die beiden (Angelina und John ^^) erst mal in die wohlverdienten Flitterwochen =)
    Wo solls denn hingehen? Auf die Erde oder lieber doch auf einen Planeten in der Pagasus Galixie??

  18. #156
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Oh weh, jetzt hab ich die Antworten hier glatt verschlafen, aber ich hatte die letzten Tage einfach zuviel um die Ohren!

    Danke an die Dankesager fürs Mitlesen!

    Scout: Das mit dem ganz da kann ich gut verstehen, mich hat auch schon wieder ein fieser Virus erwischt. Die Flitterwochen reiche ich irgendwann mal nach.

    Tinkabell: Einkaufen werden sie auf jeden Fall! Und die Entschuldigung war einfach nötig, John war da doch ein kleines bisschen explodiert.

    Maxi: Naja, nach Erdenrecht sind sie ja nicht verheiratet, also vielleicht gibt es ja da keinen Ärger. Caldwell hat sicher mal bei Lorne vorbei geschaut, das lässt er sich sicher nicht nehmen.

    Valdan: Freut mich, das dir der Schluß so gut gefallen hat, musste ja einiges glattgebügelt werden. Von John muss man doch Größe erwarten, vor allem hat er ja Mist gebaut.

    Jolinar: Geshoppt wird auf der Erde. Natürlich braucht es ein Happy End, irgendwann gibt es sicher auch mal schlechtes Ende, aber nicht jetzt.

    Colonel: Ich hab da mal an ein paar Flitterwochenszenen geschrieben, aber die sind nicht fertig geworden, aber irgendwann gibt es die sicher mal zu lesen.

    Cindy: Ja, das ist John, erst Honig ums Maul schmieren und dann die fiesen Aufgaben verteilen. Siehst du, klappt es doch noch mit der neuen Geschichte, ich hab nämlich auch getröttelt.

    Selana: Freut mich, das dur wieder mit dabei warst und das es dir so gut gefallen hat! Lorne wird dafür zur Taufe eingeladen.

    Saffier: Schön zu hören, das es dir so gut gefallen hat!

    Euch allen Danke für eure lieben Feedbacks und fürs treue dabei sein! Würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten Story alle wieder mit dabei seid!
    Bis dahin!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  19. #157
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Teleia!

    Ich hoffe, es geht dir gut. Endlich hab ich's geschafft, hier aufzuholen und dir ein abschließendes und schon längst überfälliges Feedback abzugeben. Ich habe keineswegs mein Interesse an deiner Geschichte verloren, aber leider haben es Studium und Beruf nicht zugelassen, mich den Geschichten hier im Forum zu widmen.

    Ich werde mich auch bald bei deiner neuesten FF zu Wort melden, sofern ich heute noch dazu komme. Ich habe mir für diesen Tag vorgenommen, eine große Aufholjagd zu starten, um endlich wieder auf dem Laufenden zu sein.


    Kapitel 15 - Croft vs. Sheppard

    Das war hart. Der erste richtige Streit. So erleben wir John selten und ich kann nur hoffen, dass sich das bald wieder einrenkt. Ich kann seine Reaktion zwar in gewisser Weise verstehen, er hat Angst um Angelina und sein ungeborenes Kind und die schrecklichen Ereignisse des Tages haben ihm ziemlich zugesetzt, doch er hätte nicht so überreagieren sollen.

    Angelina ist aber auch nicht verlegen und kontert geschickt. Sie lässt sich von John nicht einschüchtern und versucht, ihn in seine Schranken zu weisen. Sie hat Recht, sie ist schwanger und nicht krank. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für sie auch nicht einfach ist, mit dieser neuen Situation umzugehen und von allen wie "ein rohes Ei" behandelt zu werden. Ein gesunder Mittelweg sollte das Ziel sein.


    Kapitel 16 - Was wirklich wichtig ist

    So ist es richtig, Teyla wäscht John ordentlich den Kopf und macht ihm klar, was er mit seiner Reaktion bei Angelina angerichtet hat. Zum Glück zeigt er sich einsichtig und will seinen Fehler wieder gut machen. Was hat er wohl mit Teyla vor?

    Ein kleiner Schubs ließ ihn innehalten und er sah sie mit großen Augen an.
    „War das?“
    Sie nahm seine Hand und legte ihn auf die gleiche Stelle wie eben.. Nach ein paar Sekunden wiederholte sie der Stups und Angelina sah, wie John anfing zu lächeln.
    „Wow!“
    „Das Gleiche hab ich auch gesagt.“ Angelina küsste ihn. „Heute Morgen hab ich es das erste Mal gespürt.“ Sie strahlte ihn an.

    John sah einen Moment völlig perplex auf seine Hand, dann spürte er noch einmal einen kleinen Tritt. Er schluckte und musste wieder lächeln. Zu wissen, dass er Vater wird, fand er schon super, aber es jetzt auch noch zu spüren, war etwas ganz Anderes. Er strich noch einmal über ihren Bauch und sah dann hoch.
    Eine rührende Szene zwischen John und Angelina am Balkon. Du hast die Gefühle der beiden wirklich wunderschön beschrieben und die Szene, als John zum ersten mal Kontakt zu seinem ungeborenen Kind aufnimmt, ist einfach nur niedlich.

    „Mir ist es völlig egal, wie Du dabei aussiehst.“ Er hielt kurz inne, als er ihren Gesichtsausdruck sah. „Das sollte sich nicht so negativ anhören.“
    Eben noch die Kurve gekratzt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wofür John Teyla braucht. Soll sie die beiden etwa trauen oder nur die improvisierte Hochzeit organisieren?


    Kapitel 17 - The road now leads onward…


    Die Hochzeitszeremonie hast du wirklich sehr schön beschrieben. Die Liedpassagen haben perfekt gepasst und auch der Einblick in die athosianische Kultur hat mir ausgezeichnet gefallen. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und auch die gegenseitigen Eheversprechen waren wunderschön.

    Außerdem hast du, wie ich finde, eine schöne und vor allem plausible Möglichkeit gefunden, dass Angie und John doch noch heiraten können, ohne Gefahr zu laufen, versetzt zu werden. Ich hoffe doch, dass es auch so einfach sein wird und das Militär ihnen nicht noch Steine in den Weg legen wird.


    Kapitel 18 – Tausche Party gegen schlechtes Gewissen

    Darauf hab ich noch gewartet, John entschuldigt sich bei Lorne und vertraut ihm auch gleich noch seine Aufgaben als militärischer Leiter von Atlantis an. Bin nur gespannt, ob Caldwell dem guten Lorne auch einfach so das Feld überlassen wird. Aber mal sehen.

    Auf in die Flitterwochen und bestimmt auch neue Abenteuer!

    Abschließend bleibt mir nur mehr zu sagen, dass ich deine Geschichte sehr genossen habe. Der hohe "Niedlichkeitsfaktor", sowie die richtige Mischung aus Spannung, Dramatik und Humor haben mich immer wieder wie magisch angezogen. Ich werde mich auch gleich deiner nächsten Geschichte widmen und dir hoffentlich bald auch dort ein FB hinterlassen können.

    Bis bald.


    LG, Ayiana
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  20. Danke sagten:


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •