Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Gutes letztes Kapitel.
    Außer ein paar Tippfehler gibt es nichts zu bemängeln! Echt gut gelungen. Spannend nervenaufreibend! Und mit einer sehr nützlichen Informationsquelle kehrt SG-1 zurück! Find ich gut!

    Insgesamt hat mir die Episode sehr gefallen. Du hast es verstanden die Spannung und den Reiz, der das Aufeinandertreffen der beiden Teams ausmachte rüber zu bringen!

    Bis dann!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    So, heute geht es endlich weiter!
    Episode 11.10 folgt! Ich wünsche euch viel Vergnügen!
    _____________________

    11.10 Ashes to Ashes (Part 1)

    Titel: Ashes to Ashes (Part 1)
    Episodennummer: 11.10

    Autor: Milky-Way-Galaxy
    Betareader: meine Schwester

    Idee: General of the Air Force; Kevin
    Story: General of the Air Force; Atlan; Col. Carter
    Handlungsbogen: Milky-Way-Galaxy

    Genre: General
    Raiting: PG-13
    Spoiler:
    Länge: 9608
    Disclaimer: Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Author’s Note:Ich hoffe sehr, dass ich alle Charaktere gut getroffen habe. Weiterhin wünsch ich viel Spass beim Lesen!

    Inhalt: Um die Virusarmee aufzuhalten geht SG-1 ein großes Wagnis ein und gerät dadurch in eine sehr bedrohliche Situation!

    Charaktere:
    Spoiler 

    Main: Lieutenant Colonel Cameron Mitchell
    Teal'c
    Doktor Daniel Jackson
    Vala Mal Doran
    Major General Hank Landry
    Recurring:Sergeant Walter Harriman, Senator Robert Fisher, Tomin, Anise



    Teaser:

    [Tok'ra Heimatplanet]

    Daniel, Vala und Teal'c standen zusammen mit einigen Tok'ra in einem größeren Raum. In der Mitte, des von den Anwesenden gebildeten Kreises, stand ein Operationstisch auf dem ein Mann Mitte 30 lag.
    Er schrie und wirbelte mit den Händen umher. Er war so in Rage, sodass die Fesseln ihn nicht wirklich aufhalten konnten und Daniel und Teal'c, sowie zwei Tok'ra dazu gezwungen wurden in festzuhalten. Obwohl sie alle Schutzanzüge trugen, konnten sie den Mann unter Kontrolle bringen.
    „Ich werde ihn zuerst sedieren. Dann haben wir keine Probleme mehr!“, sagte Anise und Vala nickte zustimmend.
    Die Nadel glitt in eine Vene des Mannes und Anise drückte die Flüssigkeit in dessen Körper. Kurz darauf hörte der Widerstand auf und der Mann lag regungslos, aber bei Bewusstsein da.
    „Jetzt!“, sagte Daniel in einem aufgeregten Ton.

    Anise nahm eine andere Spritze in die Hand und legte sie abermals an die Vene des Mannes an. Mit einer schnellen Bewegung stach sie zu und entleerte das Gefäß.
    Nach nicht einmal drei Sekunden zog sie die Spritze wieder weg und ging einige Schritte zurück.
    „Und jetzt?“, fragte Vala aufgeregt. „Jetzt müssen wir warten!“, antwortete ihr die Tok'ra.
    Doch lange mussten sie sich nicht gedulden.
    Mit einem Ruck und extrem lauten Schrei fuhr der Mann in die Höhe, entriss sich den Fängen Teal'cs und den Tok'ra, brüllte herum und zerriss die Fesseln.
    Im nächsten Augenblick stand er wütend vor Anise, ging mit einem grauenerregenden Gesichtsausdruck langsam, aber bestimmt auf die Wissenschaftlerin zu, formte die Hände als wolle er sie würgen. Geschockt von der Aktion konnte keiner der Anwesenden eingreifen.
    Schnell legte der Mann seine Hände um den zierlichen Hals der Tok'ra und stoppte dann abrupt.
    „Ehre sei den Ori!“,flüsterte er Anise ins Ohr ehe er tot zu Boden sackte.

    [Erde, SGC, zur Mittagszeit]

    „Nun, Sir, Sie haben nicht zufällig einen Auftrag für mich?“ - „Es tut mir Leid Colonel Mitchell, aber im Moment kann ich nichts für Sie tun!“
    Cameron Mitchell und Hank Landry waren gerade auf dem Weg zum Kontrollraum aufeinander getroffen. SG-15 wurde zurück erwartet.
    „Nicht einmal irgendetwas kleines? Den Kindern auf P0M-887 helfen lesen zu lernen, oder der alten netten Dame gegenüber Ihrer Wohnung die Wäsche zu machen?“
    Landry schüttelte den Kopf, während er die Stufen zum Kontrollraum hinauf stieg.
    „Ach kommen Sie schon General! Die anderen haben ihren Spass bei den Tok'ra nur mich lassen Sie hier versauern?“ - „Das hat seinen Grund, Colonel! Was haben wir Walter?“, sagte Hank zuerst zu Mitchell und wandte sich dann an Walter Harriman, der wie immer an der Torkontrolle saß.

    „SG-15 kommt zurück, Sir!“ - „Sehr gut!“ - „Und SG-6 und -9 haben angekündigt in den nächsten Minuten ebenfalls zurückzukehren!“ Landry quittierte die Information mit einem Nicken und schritt mit Mitchell an der Seite in den Torraum.
    Major Kerfields kam ihnen schon entgegen.
    „Nichts zu machen, Sir! Die Ori Armee hat auch diese Welt übernommen!“ - „Dann hoffen wir, dass SG-6 und -9 bessere Nachrichten haben!“, antwortete Cameron.
    Der Major nickte und ging, während sich das Tor wieder aktivierte.
    Auch die SG-Teams 6 und 9 brachten keine guten Neuigkeiten. Die Welten, welche sie besuchten, wurden ebenfalls von der Armee der Ori überrannt und unterjocht.

    Wenig später kehrten auch Daniel, Vala und Teal'c von dem neuen Heimatplaneten der Tok'ra zurück. Als Vala und Daniel die beiden anderen sahen, schüttelten sie niedergeschlagen mit dem Kopf.
    „Es tut mir Leid General Landry. Die Tok'ra haben nicht die Möglichkeit ein Heilmittel für den Ori Virus zu entwickeln. Sie verfügen nicht über die nötigen Kenntnisse!“, sagte der Jaffa in einem enttäuschten Ton.

    To Be Continued...
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (30.05.2009 um 00:39 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •