So, nachdem ich eine Woche Stress hatte, und heute morgen endlich meine Lieblings FF's abgearbeitet habe seit ihr nun wieder dran

Kapitel 1:

Die Luzianer, die eigentlich nicht grad die Nettesten und Vertrauenswürdigsten in der Galaxie sind, wollen eine Allianz mit den Erdlingen - okay... Ich würde ihnen nen fetten Tritt in den Arsch geben und den Ori sogar helfen sie auszulöschen. Die Jaffa würden das sicher Lustig finden
Mister Coolidge taucht auf - Ihr denkt echt an alles. Eigentlich habe ich das jetzt so verstanden, das auch Coolidge gegen eine Allianz ist, aber das IOA mal wieder Eindrucksvoll unter beweis stellt wie blöd sie sind. Tja, da wird hoffentlich mal jemand rausgeschmissen, so ne blödheit gehört bestraft.

Kapitel 2:

Das war ja wieda Klar dass des ne Falle von den Luzianern ist. Schön wie du beschrieben hast wie Mitchell denkt, aber ich denke das er vielleicht 7 bis 9 abknallt bevor er soviel abbekommt das es zu ende währe. Wobei, er hat Mister T
Kevlin taucht dann auch noch auf, das kann ja noch Lustig werden mit ihm und Mitchell. Wobei, eigentlich müsste er sich ja bei Cam bedanken, dank ihm hat er die Macht bekommen
Dann erscheint Bra'Tac wieder auf der Bildfläche - oO... Teal'c + wut auf Falle + wut auf folter von Bra'tac + eingesperrt sein = Mega Gefährlich... Mal schauen wie er das team und seinen Alten Freund da raus holen wird...