Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Puh was nun? Wie wäre es einfach Fighter nehmen und abhauen durch das Supergate?
    Hoffen wir mal das selbiges nicht zerstört wird, da sonst die Odessey erstmal in der Ori-Galaxie rum dümpelt und suchen muss.
    (Hab diesmal mit geschrieben beim Lesen, kann etwas dauern bis ich mit dem FB zum Ende komme)

    Rieche ich da eine Maincast Änderung? Teal'c wird gegen Tomin ausgetauscht?
    Hoffen wir mal Teal'c kommt da noch raus, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Ihm waren die letzten 50 Jahre anscheinend zu langweilig.

    Und Vala ahmt mal einfach Sheppard nach Wobei ich sagen muss, es wurde nicht eindeutig gesagt, das das Bewegen im Hyperraum nicht möglich ist. Vor allem innerhalb der Schilde müsste es doch funktionieren.

    Nächste Frage. Warum war auf der Brücke kein Prior, ich dachte nur die können die Schiffe steuern.

    Ich dachte schon wir haben nun endlich unser erstes Ori-Schiff, aber anscheinend wird es zerstört. Ist zwar komisch das die Ori mal ein Paar Tausend Anhänger opfern, aber es sind halt Ori.

    Und dann wäre da noch Mitchell, nunja ich denke mal Vala kann da bald mal wieder "Handauflegen". Wobei ich sagen muss warum wird diese Technik erst seit Vala im SGC benutzt? mit Carter wäre es doch auch immer möglich gewesen.


    Edit: Irgendwie ein Wunder das Fischer nicht bei Daniels "Selbstopferung" austickt und ihn fertig machen will.

    Kleine Anmerkung zu den Waffen. Die scheinen ja extrem schwächer als die der Asgard zu sein, wenn sie Minuten brauchen um zu 5 oder so !! ein Schiff zu erlegen.
    Da würde meine anfängliche Idee, die andren Schiffe mit den sekundär Waffen anzugreifen auch nichts nützen.

    Und nun noch bist morgen warten *süchtig sein*
    Geändert von GdE (02.02.2009 um 19:09 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •