Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: Projekt: Stargate SG-1 Staffel 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    So dann übernehm ich den Staffelstab wieder!
    Heute bekommt ihr mal den Teaser, mal sehn obs ,ehr gibt
    ___________________________________

    Titel: Friend or Foe?
    Episodennummer: 11.14

    Autor: Milky-Way-Galaxy
    Betareader: meine Schwester

    Idee: Kevin; (?)
    Story: General of the Air Force; (?)
    Handlungsbogen: Milky-Way-Galaxy

    Genre: General
    Raiting: PG-13
    Spoiler:
    Länge: ca. 9777 Wörter
    Disclaimer: Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Author’s Note: Schon wieder M-W-G: Langsam werd ich lästig oder?

    Inhalt: Nachdem die Erde um Hilfe gegen die Ori gebeten wurde, finden sie sich in einer anderen Situation wieder und müssen versuchen diese zu klären.

    Charaktere:
    Spoiler 

    Main:Colonel Cameron Mitchell, Dr. Daniel Jackson, Vala Mal Doran, Teal'c, General Hank Landry
    Recurring:Sergeant Walter Harriman, James Coolidge


    Teaser:

    „Und was hast du jetzt vor?“, fragte Colonel Cameron Mitchell seinen Freund Teal'c, dieser zog eine seiner Augenbrauen hoch.
    Cam grinste ihn an. „Das ist irgendwie dein Markenzeichen, oder?“
    Teal'c blieb stehen uns sah Mitchell an, stellte seinen Kopf leicht schräg und fing dann an breit zu grinsen. „In der Tat!“
    Cameron musste auch lachen, fasste sich aber gleich wieder.
    „Nein im Ernst jetzt. Was hast du vor?“ - „Ich kann nichts mehr tun. Der hohe Rat der Jaffa steht nun geschlossen hinter Yat'Yir. Seitdem Bra'tac gestorben ist haben alle das Vertrauen in unsere Sache verloren und folgen nun dem „starken Führer“!“ Die letzten Worte betonte Teal'c besonders und drückte damit seine Verachtung gegenüber Yat'Yir aus.
    „Es ist schon blöd. Jetzt haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Jaffa. Dabei könnten sie uns im Kampf gegen die Ori sicher gut helfen!“
    Teal'c schüttelte seinen Kopf. „Die Jaffa Nation und vor allem Yat'Yir ist im Moment mehr damit beschäftigt die Aufstände im Innern niederzuschlagen und gegen die Luzianer Allianz zu bestehen. Sie haben nicht die Ressourcen, um den Tau'ri im Kampf gegen die Ori Armeen beizustehen!“ - „Da haben Sie wohl Recht Teal'c!“, sagte Hank Landry, der gerade auf die beiden traf.

    „General, Sir?!“, begrüßte ihn Mitchell. „Vala.“, sagte er dann noch gezwungen freundlich und lächelte die außerirdische gekünstelt an.
    „Na großer Mann, über was habt ihr euch unterhalten?“, fragte sie und hakte sich bei Teal'c ein. „Jedenfalls nichts wichtiges!“, antwortete Cam ihr.
    „Das trifft sich gut meine Herren. Ihre nächste Mission startet in genau drei Stunden! Sie sollten sich langsam dafür bereit machen! Das gilt natürlich auch für Sie, Miss Mal Doran!“
    Dannach ging der General in die andere Richtung und rief ihnen noch hinterher „Ach und vergessen Sie nicht Doktor Jackson und Tomin Bescheid zu geben!“

    Drei Stunden später stand SG-1 voll versammelt und in voller Montur neben General Landry und wartete darauf, dass Walther ihr Ziel angewählt hatte.
    „Chevron 4 aktiviert!“, erklang es aus den Lautsprechern.
    „Sir, mit Verlaub, wo soll es eigentlich hingehen?“, fragte Mitchell neugierig, da das eine sehr kurzfristige Mission war, wurden sie von Landry noch nicht informiert.
    „Zu den Jaffa, Colonel!“, antwortete dieser und alle von SG-1 waren erstaunt.
    „Chevron 5 aktiviert!“ Mitchell sah irritiert zu seinem Vorgesetzten.
    „Sir? Wieso das?“ - „Wir haben eine Nachricht von einem...“ Doch Landry wurde von Walther unterbrochen.
    „Außerplanmäßige Aktiverung von außen! Wir haben ein eingehendes Wurmloch!“, sagte dieser über das Intercom und SG-1 sowie Landry spurteten schnell in den Kommandoraum.

    „Was haben wir, Chief Sergeant?“ - „Es ist eine abgelaufene Tok'ra Identifikation!“ - „Abgelaufen?“, fragte Mitchell nach. „Sie ist von Martouf!“ - „Das kann nicht sein. Martouf ist vor Jahren gestorben. Wieso benutzen die Tok'ra seine Authentifikation?“ - „Das weiß ich nicht, Doktor Jackson. Wir sollten vorsichtig sein!“, sagte Landry und gab dann die entsprechenden Befehle.
    Sgt. Harriman öffnete die Iris und gut zwei duzend Soldaten positionierten sich im Torraum.
    Als sich das Wurmloch aktivierte, trat kurz darauf ein unbekannter Mann durch den Ereignishorizont.
    „Identifizieren Sie sich!“, befahl Landry. „Ich bin Sha'shak!“ - „Was wollen Sie?, fragte Landry erneut.

    „Die luzianische Allianz benötigt die Hilfe der Erde!“
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (29.08.2009 um 11:55 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •