Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ming-Na Wen ist Camille Wray

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, gestern ging ja das Finale von Book of Boba Fett online. Sci_Fi-Dave hat uns auch ein spoilerfreies Review geschrieben, also einfach mal vorbei schauen! Review - The Book of Boba Fett

    Ich bleib mal nicht ganz so spoilerfrei, packe es dafür aber unter einen Spoiler-Tag bitte nur lesen, wenn ihr alle Episoden angeschaut habt

    Spoiler 
    Also manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin einfach zu kritisch. Aber bei The Book of Boba Fett hatte ich nun wirklich den Eindruck, dass man einfach alles reinpacken will, das irgendwie bei den Fans ankommt. Das hat aber irgendwie dazu geführt, dass man die Charaktere und die Story für mich nicht wirklich spannend und tiefgründig aufgebaut hat. Hätte gerne mehr von Fennec und Boba gesehen. Stattdessen gab es dann noch einen relativen langen Ausflug zu Din Djarin und zu Grogu... und damit zu Luke Skywalker... warum hat man zwei Staffeln lang in Mando darauf hingearbeitet, Grogu zu den Jedi kommt und jetzt wird das quasi von Jetzt auf Gleich in Boba wieder aufgelöst.

    Dass man Cad Bane erst so spät ins Spiel brachte, fand ich auch suboptimal. Wir haben die Pikes als Gegenspieler und dann wurde kurz vor knapp noch Bane eingeführt. Da hätte der Charakter meiner Meinung nach etwas mehr verdient gehabt.

    Also für mich eher die Kategorie - ganz nett anzugucken, aber muss ich nicht gleich wieder schauen.

    Tem und Ming-Na haben auf jeden Fall mehr drauf und da hätte man schön noch etwas Charakterarbeit leisten können. Vielleicht bekommen sie ja mal noch die Chance dazu.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •