Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufwertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Aufwertung

    Titel: Aufwertung
    Serie: SGA, Anfang Staffel 4 zwischen 4.2 und 4.3
    Rating: G
    Genre: Humor/Friendship
    Anmerkung des Autors: Ich hoffe, es ist nicht zu lahm, aber es ist mir heute Morgen nach langem einmal wieder eingefallen. Das ganze ist für eine Drabble Meme in meinem Lifejournal entstanden.

    -----------------------------

    Mit einem schiefen Blick musterte John Sheppard den Kanadier. Wenn Rodney McKay so forsch dreinblickte, dann führte er doch etwas im Schilde. Was versteckte er da hinter seinem Rücken?

    „Ich brauche dringend deine Unterschrift. Schließlich bist du im Moment kommissarischer Leiter von Atlantis. Bei Interna musst du keine Rücksprache mit dem IOA halten...“

    „Ja, ich weiß!“ unterbrach ihn John. Jetzt ahnte er, was sein Freund wollte. „Ich sehe es trotzdem nicht ein, diese Erklärung zu unterzeichnen.“

    „Es würde dein Ansehen...“

    „Die Wissenschaftler respektieren mich auch so. Ich trete nicht in die MENSA ein, nur um deinem persönlichen Ego zu schmeicheln.“
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •