Ergebnis 1 bis 20 von 788

Thema: “Solitary Man” no more

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Tja, ihr werdet euch fragen, warum ich mich nach all den Jahren doch noch einmal hier rühre, aber das liegt an einem sehr leben Kommentar bei Fanfiction.de, der wieder ein bisschen die guten Erinnerungen hervor geholt hat. Deshalb wollte ich mich auch hier noch einmal für die letzten und sehr lieben Kommentare bedanken.

    Ich muss zugeben, dass ich selbst ab und an mal in der Geschichte gelesen habe und dann die Lust kam. die ein oder andere Szene noch einmal aufzuschreiben. Zumindest habe ich sie durchgespielt - den dramatischen Moment, nach Idos Tod, aber auch die Begegnung von Janus mit dem SG-1-Team und ich habe schon gemerkt, dass das ein oder andere an Begeisterung immer noch da war und ich vielleicht wieder hinein käme.

    Jedenfalls freut es mich, dass hier einige die ganzen Jahre, in denen die Geschichte lief mitgefühlt und mitgelitten haben. Dass sie diese AU-Vision mochten, weil sie eben anders war und mit all dem spielte, was Stargate auf beiden Ebenen ausmachte. Und mein Dank auch an all die stillen Mitleser.

    Mir war es auch wichtig, die Geschichte abzuschließen, wenigstens in dieser Expose-Form. Das war damals auch ein wichtiger Abschluss für mich Und euch hat es mit dieser Vision nicht im Regen stehen lassen.

    Trotz der Bürde war es auch eine schöne Zeit, die ich mit euch und dieser Geschichte verbracht habe. Und wer weiß. Ich halte es wie Sean Connery und James Bond: "Sag niemals nie".

    Danke!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •