Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neue Serien 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Neue Serien 2009

    Ich hab mir gedacht, wir koennten mal einen allgemeinen Thread aufmachen fuer Serien, die dieses Jahr frisch gestartet sind oder noch starten werden. Also, damit meine ich wirklich neue Serien, nicht, wo gerade die x.te Staffel angelaufen ist ...

    Ich habe z.B. grad zwei Pilotfolgen von ganz neuen Serien gesehen:

    Eastwick
    Eine Serie, die ein wenig (oder sogar mehr *g*) auf dem Film "Die Hexen von Eastwick" aufbaut, nur eben jetzt als Serie. Mir hat die Pilotfolge gut gefallen, es war witzig, frech und mit einer gewissen Portion an Drama ... ein bisschen wie eine Mischung aus Desperate Housewives und Charmed.
    Wahrscheinlich die etwas seichtere Kost fuer die Maedels unter uns ... *gg*

    Ach, und vielleicht ganz interessant zu wissen, ist, dass Jaime Ray Newman eine der Hauptrollen spielt. Den SGA-Fans wohl besser bekannt als Lt. Cadman!

    Offizielle "Eastwick"-Seite


    So, und die 2. Serie, wo ich grad den Piloten gesehen habe, wird m.E. ein Riesenerfolg werden:

    Flash Forward
    Ein absolut fesselnder Serienauftakt. Spannend, dramatisch und sehr Charakter-bezogen in meinen Augen ...

    Es geht darum, dass eines schoenen Tages jeder Mensch auf der Welt zum exakt selben Zeitpunkt einen Blackout hat. Genau 2 min und 17 sec lang. In dieser Zeitspanne sehen die Menschen alle einen kurzen Ausschnitt aus ihrer eigenen Zukunft, genauer gesagt vom 29. April 2010. Nun heisst es herauszufinden, warum dieser Blackout passiert ist und was das fuer die Menschheit im Allgemeinen und fuer jeden Einzelnen im Besonderen bedeutet.

    Aber vorher ... ueberlegt mal, was es bedeutet, wenn *jeder* Mensch zur exakt selben Zeit fuer ueber 2 min bewusstlos wird???

    Offizielle "Flash Forward"-Seite


    Habt ihr auch noch neue Serien, die ihr empfehlen koennt? Dann her damit ... man kann ja nicht alles mitkriegen ...

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •