Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Atlantis Legal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Atlantis Legal

    Autor: SG 2007 und Terraner
    Titel: Atlantis Legal
    Beta: Cassie
    Genre: Humor, Charakter, Crossover
    Serien: Stargate Atlantis & Boston Legal
    Charaktere: Denny Crane & Alan Shore
    Charakteriesierung:
    Spoiler 
    Denny Crane

    Denny Crane ist der Staranwalt aus Boston und ist schon lange Chef über eine der größten und besten Kanzleien an der Ostküste.
    Denny ist arrogant, ignorant und in seinem fortgeschrittenen Alter wird er fortwährend seniler. Er hat öfter seine Gedanken nicht beisammen, vergisst Dinge und macht verrückte Sachen. Seine Macke ist es, ständig in der Gegen herum zu laufen, und seinen Namen zu sagen.
    Denny ist sexuell, wie sein bester Freund Alan, immer noch sehr aktiv.
    Er ist konservativer Republikaner, liebt Waffen und ist ein Draufgänger. Er hat in seiner Karriere keinen einzigen Prozess verloren.

    Alan Shore

    Alan Shore ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil von Denny.
    Alan ist liberaler Demokrat, hat ein Herz für Schwächere und ist nicht ignorant.
    Allerdings ist er wie Denny sexuell sehr umtriebig, ab und an arrogant, sehr intelligent aber auch niveaulos und ein Mann, der seinen Worten Taten folgen lässt.
    Alan ist verbal unschlagbar, vor Gericht der Beste und geifert jeder Kollegin hinterher, die er entdecken kann, was er allerdings dezenter macht, als Denny.
    Alan arbeitet in der selben Kanzlei wie Denny als Anwalt. Er ist bekannt dafür, die verrücktesten und unmöglichsten Prozesse zu gewinnen.

    Die beiden sind beste Freunde und lieben sich wie Brüder. Ein Ritual von ihnen ist es, nach ihrem Arbeitstag sich auf dem Balkon zu treffen, eine Zigarre zu rauchen, einen Drink zu nehmen und dabei über den Tag zu sprechen.

    Autors Note: Ich hatte schon länger vor eine Atlantis FF mit u.a. den Charakteren aus Boston Legal zu schreiben. Nun, nachdem ich gestern diese tolle BL Episode gesehen habe, hat es mich gepackt diese sehr schwere Aufgabe endlich anzugehen.
    Um die FF zu verstehen muss man Boston Legal nicht kennen, allerdings hilft es einem über den einen oder anderen "Gag" hinweg, wenn man die Serie kennt. Für den besseren Kenntinsstand findet ihr oben Bilder sowie eine kurze Charakteriesierung über Denny und Alan. Dann kann nichts mehr schief gehen.^^
    Terraner ist nun mit in die FF eingestiegen, was bedeutet, dass diese FF von uns beiden im Team produziert und geschrieben wird. Wir wechseln uns mit dem Schreiben von Episode zu Episode ab (1 Epi wird ungefähr 3 bis 4 Kapitel haben).
    Wir wünschen euch viel Spaß, FBs immer gerne.


    Episode 1: Neue Welten


    Teaser: "Goodbye Boston"


    [Boston, USA]

    Aus dem Aufzug traten drei Air Force Beamte in die Lobby der Büroräume, in der es einen großen Schriftzug von “Crane, Poole & Schmidt” zu sehen gab.

    Einer der Militärs schritt auf die Empfangsdame zu.
    “Major Davis, United States Air Force. Ich suche Mr. Denny Crane.”

    Die hübsche Frau sah die drei uniformierten Männer skeptisch an und blickte dann zu ihrer Kollegin.
    “Was hat Denny jetzt schon wieder aufgefressen?”, fragte sich diese mehr selbst.
    “Bitte, könnten Sie mir sagen, wo ich Denny Crane finde?”, fragte der Major die andere Empfangsdame erneut.
    “Ja, den Gang runter, das große Büro. Sein Name steht an der Tür...”, meinte die Frau mit einem leichten, kaum zu erkennenden Augenrollen, bevor sie sich wieder an das Telefon hängte.

    Die drei Offiziere liefen den Korridor, an den schicken und noblen Büros entlang und kamen dann an DIE Tür, auf der “Denny Crane” stand.
    Der Major klopfte kurz und trat ein.

    Vor Schreck, über das, was sie da sehen musste, zuckten die drei gestandenen Männer leicht zusammen und ließen ihre Blicke in alle Richtungen beschämt verstreuen.
    Denny Crane, der sich gerade mit einer seiner Angestelltinnen auf seinem Schreibtisch körperlich betätigte, sah erschrocken zur Tür und zog sich schnell die Hose über seine weit ausladenden Hüften.
    “Was machen Sie in meinem Büro?”, fragte der Staranwalt sauer und leicht verwirrt, was er sich aber nicht anmerken lassen wollte.
    “Mr. Denny Crane, ihr Land braucht Sie!”, sagte der Luftwaffenoffizier.

    “Aber immer doch. Ich war im Krieg Scharfschütze… oder war ich Pilot?”, fragte Denny sich dann selber und sah mit einem verlorenen Blick zu einem seiner gerahmten Bilder, auf dem er mit einem Gewehr in der Hand zu sehen war.

    “Ziehen sie sich an, Mr. Crane!”, befahl der Major geradezu und verließ sein Büro.

    Die Militärs liefen ein paar Büros weiter und blieben vor einem weiteren Raum stehen.
    “Alan Shore… hier ist es.”, meinte einer der Männer, woraufhin sie ebenfalls auch hier anklopften und das Arbeitszimmer betraten.

    Sie wurden von einem erschrocken dreinblickenden Alan Shore empfangen, der seine Lippen peinlich berührt zusammenpresste und unter seinen Schreibtisch blickte.
    “Du sagtest doch, du hättest abgeschlossen.”, flüsterte dieser.
    Unter dem Schreibtisch kroch eine weitere, sehr attraktive Dame hervor und zuckte nur mit den Schultern.
    Alan versuchte unbemerkt seine Hose zu schließen und stand dann kopfschüttelnd auf.
    “Tzzz, diese Reinigungskräfte heut zu Tage …Immer im falschen Büro”, meinte Alan und schob die Frau aus seinem Büro

    “Was um alles in der Welt ist das hier für eine Anwaltskanzlei?”, nuschelte einer der Uniformierten seinem Kollegen zu.
    “Die beste in Boston!”, kam Denny Crane hineingestürmt, zog seinen zweiten Hosenträger über die Schulter und baute sich vor den Anwesenden heroisch auf.

    “Alan, wir müssen gehen. Unser Land braucht uns.”, gab er Alan zu verstehen.
    “Denny?”, fragte sein bester Freund nur und sah überrascht drein. “Bei was braucht uns unser Land? Sollen wir Burger King verklagen… oder Larry King?”
    “Keine Ahnung Alan, aber was immer es ist, wir helfen unserem Land.”, beschloss Denny und streckte seinen Zeigefinger der Tür entgegen, als würde er für die US Marines posieren.
    “Denn unser Land ist… Amerika ist… ähm…”
    “Denny Crane!”, half ihm Alan auf die Sprünge.
    “Richtig.”, nickte der arrogante und wohl genau so senile Staranwalt und klopfte seinem Freund fest auf die Schulter. “Wir sind dabei.”

    “Danke meine Herren.”, sagte der Major. “Sie werden umfassend informiert und bald aufbrechen.”

    “Schön.”, führte Denny die Herren aus dem Büro den Korridor entlang. “Wenn es aber ein längerer Ausflug wird, muss ich Shirley erst bescheid sagen. Sie wird immer schrecklich schnell eifersüchtig... Und meine Waffen, ich brauche meine Waffen!”

    Zurück blieb nur ein verdutzter Alan Shore, dessen Mund nicht weiter hätte aufstehen können.
    Nach einem Moment fing er sich wieder und winkte seine Sekretärin herbei.
    Ihm war nicht im geringsten klar, was die Air Force wollte, aber wenn sein bester Freund ging, würde auch er mitgehen.

    “Ja Mr. Shore?”, fragte seine Sekretärin, die gerade noch unter seinem Schreibtisch herumgekrochen war.
    “Verschieben sie meine Termine.”, meinte Alan, dessen Blick immer noch Denny und den drei Offizieren nachging.
    “Welche?”
    “Alle!”


    Fortsetzung folgt…


    by
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (27.10.2009 um 16:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •