Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Glaube nicht, dass es bis 43 beendet ist. Mit Ausgabe 39 sind sie grade mal bei "R" angelangt, das heißt sie müssten innerhalb 4 Ausgaben noch 7 Buchstaben machen, was ich für nicht möglich halte, selbst wenn für die wenig verwendeten Anfangsbuchstabenuchstaben "X", "Y" und "Z" kaum Einträge kommen. Aber bis 63 Ausgaben würde es nicht ausreichen, da stimme ich dir zu. Mir ist aufgefallen, dass das Lexikon nur bis zur 7ten Staffel geht. Vielleicht fangen sie ein neues an für die Einträge ab Staffel 8 und Atlantis, was aber doch doof wäre.
    Geändert von Benwitt (12.07.2006 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich fänds auch doof wenn die nochmal ein neues machen würden.
    Vielleicht machense anstatt dem Lexikon,von den anderen Sachen mehr.
    Zb. in einer Ausgabe 2 Planeten oder mehr Steckbriefe von den Verbündeten oder so was in der Art könnte ich mir vorstellen.
    Nochmal was zum Rückenmotiv: Das Stargate reicht doch bestimmt nicht bis Ausgabe 63 dann müsstense ja nochmal was anderes machen.
    Auf www.stargatedvd.co.uk
    steht ja unter FAQ "63 Issues are planned" also es sind 63 geplant hängt das dann auch von den Verkaufszahlen ab ob 63 Ausgaben wirklich rauskommen ???
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (12.07.2006 um 18:02 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Auf der deutschen Seite steht auch, dass 43 Ausgaben geplant sind.
    Das hat nicht viel zu sagen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Die schreiben bei FAQ wahrscheinlich erst hin,dass 59 Ausgaben geplant sind wenn die 43ste Ausgabe raus ist.Aber ich denk das bei solchen Sammel-Serien wie es sie auch von Star Trek,Herr der Ringe und vielen weiteren Serien gibt,es auch von den Verkaufszahlen abhängt ob das Heft vielleicht frühzeitig abgesetzt wird.Denn der Verlag will ja auch Umsatz erzielen und wenn das Magazin niemand kauft,lohnen sich die ganzen Herstellungskosten wie Magazin drucken etc. ja nicht und dann werden meist solche Sammel-Serien eingestellt.Das hab ich schon bei vielen Serien erlebt.Denk aber,dass Stargate so beliebt ist das es hoffentlich viele kaufen sonst wär das Heft doch bestimmt jetzt schon eingestellt wenns keiner kaufen würde.
    Aber ich mach mir da keine Sorgen ,dass diie 59 Ausgaben erscheinen werden

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  5. #5

    Standard

    Glaube auch nicht, dass das Gate für das gesamte Rückenmotiv passt. Tippe darauf, dass noch SG-1 dahinter kommt. Fragt sich nur welches: Das erste aus O'Neill, Daniel, Carter und Teal'c? Mit Hammond oder ohne? Oder mit Jonas Quinn oder gar das ganz neue mit Mitchell und Landry? Fragen über Fragen.
    Ich denke nicht, dass die Heftserie eingestellt wird, sonst hätte man es längst getan und schon gar nicht an ne Erweiterung von 3 Staffeln gedacht.
    Nochmal zu die jenigen die zweifeln, dass die neunte Staffel ebenfalls erscheint: Natürlich ist die neunte Staffel jetzt noch relativ neu. Aber rechnet es mal nach. Gehen wir mal von Deutschlands Standpunkt aus. Wir sind bei Nummer 39 (Folgen 6.04 - 6.09) und es ist Juli 2006. Jeden Monat kommen 6 Folgen raus. Das heißt, wenn sie erscheint, startet in Deutschland die neunte Staffel in dem Heft und zwar erst Mai 2007 und dann dürfte es, wenn es eine gibt, mittlerweile Season 11 geben, also 2 Staffeln weiter.
    Interessant wird es mit Season 10.
    Wo man die Reihe startete, konnte man Stargate-Unwissende noch mit dem Text, es würden am Ende alle Folgen rauskommen, obwohl es bereits 8 Staffeln gab, gut Vrarschen, da das Ende von Season 6 kein offenes Ende war, die Geschichte war abgeschlossen und somit konnte auch die Serie abgeschlossen sein. Aber was ist, wenn die die neunte bringen? Das Finale der neunten Staffel ist ein Cliffhänger, eine nicht abgeschlossene Geschichte, es MUSS also mehr geben als nur neun Seasons. Und werden die nur neun Staffeln bringen und sieht sich der Käufer dann Episode 9.20 "Camelot" fragt er sich wie es weitergeht. Klare Sache. Er wird es dann aber nie erfahren, wenn die nur neun Staffeln bringen und somit weiß er "Aha, doch nicht alle Folgen, wie in Heft 1 versprochen wurde" Die Heftherausbringer und MGM würden dann wohl viele Käufer ziemlich wütend machen. Das wäre dumm für MGM.
    Aber was ist wenn sie Season 10 bringen? Dann kauft sich doch kein Schwein mehr die "richtigen" Season 10 DVDs, die dann noch relativ neu sind, da das Heft billiger ist. Und MGM würde dann wohl Verluste machen, wenn es keine Preiserhöhung ab Season 10 bei den Heften gibt.
    Was wird passieren? Fragen über Fragen, worauf die Antworten wahrscheinlich MGM (noch) nicht mal selber weiß.
    Geändert von Benwitt (12.07.2006 um 22:17 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Hey Leute....bin neu auffm Forum und habe gleich mal eine Frage...

    Die Silver Edition war ja eigentlich mit Season 8 abgeschlossen, was das Cover betrifft, welches sich aus den Einzelnen Boxen zusammensetzt....

    Nun würd ich gerne wissen ob es schon feststeht, oder Entwürfe,Skizzen oder ähnliches dazu gibt, wie nun das Cover fortgesetzt werden soll?!

    Hab hier im Forum zwar schon gesucht, leider nichts gefunden (es sei denn ich hab falsch gesucht )

    Greetz

    Discostu

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich habe alle silver boxen lol
    Stargate Atlantis Fan

  8. #8
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis
    Ich habe alle silver boxen lol
    Das ist schön, dann würde ich dir raten auch die Episoden mal anzugucken und nicht die DVD nur dazu zu benutzen, dich damit am Hintern zu kratzen.

    Gut OK ..... WUSAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.

    Es geht in diesem Topic nicht um die Silver DVD Boxen, sondern über das Magazin: "Stargate Kommando SG-1 Die DVD Sammlung"

    http://www.stargatedvd.de/index.htm

    Ist ja auch so schwer sich mal den ersten Beitrag im Topic durchzulesen, um ausnahmsweise mal zu wissen worum es in einem Topic geht was?

    PS: Habe auch alle Silver Boxen und die Staffel 9 bekomme ich gleich am 20. August ins Haus geliefert.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #9
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Discostu
    Hey Leute....bin neu auffm Forum und habe gleich mal eine Frage...

    Die Silver Edition war ja eigentlich mit Season 8 abgeschlossen, was das Cover betrifft, welches sich aus den Einzelnen Boxen zusammensetzt....
    [...]
    Greetz

    Discostu
    @Benny the Angel: ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Es ist zwar korrekt, dass es in diesem Thread um die DVD-Sammlung geht, aber dieser neue User hat eine Frage zu den Silber-Boxen gestellt und Dr.Lee hat drauf geantwortet.
    Also lies demnächst bitte selber erst einmal.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #10

    Standard

    Guguck, Lee dachte ICH red über die Silberboxen aber es war nicht so. Und selbst wenn du recht haben solltest: Das Thema gehört hier dennoch nicht rein

  11. #11
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Um es kurz zu machen, Ich dachte die Frage kam von dir, weil ich nciht auf den SUernamen geachtet habe, erst später habe ich gesehen, dass die Frage von Discostu kam, also ging es meinerseits um die Silberboxen, und man muss sich deswegen jetzt nicht streiten.
    Wieso gehört das hier nciht hin? Er hat statt einen neuen Thread aufzumachen, hier einfach seine Frage reingestellt, das ist soweit in Ordnung, wenn diese dann nciht die Oberhand gewinnt. So gab es jetzt ca. 5 Antworten darauf, bei einem neuen Thread würde man es dann durchkauen, was nciht immer gut ist, wenn eine Frage recht simple ist.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #12
    König Avatar von Manila
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo (Pfalz)
    Beiträge
    12

    Standard Cover

    Wenn die DVD-Sammlung fortgesetzt wird, wie sieht es mit dem rückenvover aus?? gibt es schon bilder aus frankreich/england?
    Geändert von Manila (26.08.2006 um 10:05 Uhr)

  13. #13

    Standard

    Lee. Les mal ganz durch. Es geht nicht nur um das Rückenbild, welches NICHT komplett ist, sondern auch darum ob es über die 9te Staffel hinaus geht. Es geht die ganze Zeit nur um die DVDs die bei den Heften sind. Am besten wäre es, du liest den gesamten Thread, damit es besser begreifbar ist.

  14. #14
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Hy, hätte mal ne Frage zu den Silbereditionen!
    Lohnt es sich die zu besorgen?
    Mir ist wichtig das dar auch geiles Bonusmaterial mit bei is und das die DVDs Qualitativ hochwertig sind!

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also es gibt auch die Budget-Boxen, da sins genau die gleichen Extras drauf wie in der Silber-Edition, jedoch gibt es die Budgetboxen bis jetzt nur bis Staffel 7. Und die Silberboxen bis Staffel 9.
    Silberboxen: ca. 80€
    Budgetboxen: ca. 35€
    Ob die Qualität der DVDs gleich ist, weiß ich nicht, jedoch glaube ich kaum, dass die schlechter sind, da es von der selben Firma kommt.
    Zudem sehen die Budgetboxen nicht so schön aus, und es gibt kein einheitliches Rückencover.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16

    Standard

    @Farscape One

    Ich glaub du könntest recht haben. Es sind zur Zeit leider zu viele von diesen DVD´s bei eBay in Umlauf. Ich hatte ja gehoft dass es so ähnlich wird wie bei dieser Auktion hier:
    http://cgi.ebay.de/STARGATE-KOMMANDO...QQcmdZViewItem

  17. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Janski Beitrag anzeigen
    @Farscape One

    Ich glaub du könntest recht haben. Es sind zur Zeit leider zu viele von diesen DVD´s bei eBay in Umlauf. Ich hatte ja gehoft dass es so ähnlich wird wie bei dieser Auktion hier:
    http://cgi.ebay.de/STARGATE-KOMMANDO...QQcmdZViewItem
    Ich hoffe natürlich, dass die Gebote bei dir auch noch steigen, aber selbst bei 240 € machst du noch ganz schön Verlust. 43 x 12,95 = 556,85 €.

    Dann habe ich noch eine Frage an dich Off-Topic:
    Sollte keiner Bieten, würdest du auch den Pilot "The New Mission" einzeln Verkaufen? Habe mir auch die Heft-Reihe zugelegt aber nicht im Abo. Würde dir 20 € für den Film bieten + Versandkosten.

    Ok, hab grad gesehen das du schon ein Gebot hast, somit hat sich die Frage dann erledigt.
    Geändert von Farscape One (18.09.2006 um 11:18 Uhr) Grund: Hab noch was hinzugefügt

  18. #18
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    wieso steht bei denen eigentlich "The New Mission"?
    Der Film heißt doch "Children of the Gods" im Deutschen "Das Tor zum Universum". Ich versteh da den Zusammenhang nicht.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  19. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    wieso steht bei denen eigentlich "The New Mission"?
    Der Film heißt doch "Children of the Gods" im Deutschen "Das Tor zum Universum". Ich versteh da den Zusammenhang nicht.

    Ich glaube das Versteht keiner.
    Schon als damals die VHS-Kassetten veröffentlicht wurden hieß der Pilot "The New Mission".
    Kann es mir höchstens so erklären das die VHS noch vor der TV Ausstrahlung vermarktet wurden, da der Film ja vor der Serie lief hat man den Pilot "The New Mission" genannt damit man ihn nicht mit Emmerichs Stargate verwechselt. Da O'Neill ja in der Serie auch wieder Hauptcharakter ist und er wieder auf eine Mission geht, haben die "The New Mission" draus gemacht.
    Ist aber nur eine Vermutung.

  20. #20

    Standard

    Naja, is leider net mehr als 121€ geworden. Aber kann man nix machen. Trotzdem danke für das Interesse.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •