Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter

    Titel: Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter
    Autor: Todd der Wrath
    Serie: Stargate/Stargate Atlantis
    Gerne: Action, Abenteuer, Humor, Mysterien
    Charakter: Ashley Carter, Catherine Jackson, SG1, Atlantis Expedition, Jack O'Neill, Sam Carter, Todd der Wraith
    Rating: Normal
    Staffel/Spoiler: Spielt viele Jahre nach der Folge Inquisition
    Disclaimer: Alle Figuren außer meinen eigen gehören den Jeweiligen machen.
    Kurzerinhalt: Ashley und ihre Freundin Catherine haben den Traum wie ihre Eltern zu den Sternen zu reisen. Eines Tages wird ihr Traum war und ein Große Abenteuer Beginn.

    Prolog

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    An der Bürotür von Richard Woolsey klopfte, Colonel Sheppard trat ein „Sie wollten mich Sprechen Sir?“ Fragte er den Leiter der Atlantis Expedition.
    „Ja Colonel.“ sagte Woolsey und bot ihm einem Platz an „Das IOA hat ein Projekt beschlossen das jungen Menschen ermöglicht auf Atlantis zu lehren. “
    „Das ist doch nicht deren Ernst.“ sagte der Colonel
    „Ihr voller ernst glauben sie mir.“
    „Sollen wir etwa Babysitter für irgendwelche die Hochrangigen Politiker Kinder spielen.“ Sagte John
    „Glauben sie mir ich bin auch nicht davon begeistert.“ Sagte Woolsey „Aber ich habe das Komitee davon über zeugt mehr auf ihrer Fähigkeiten zu achten als auf ihren Rang und dank von Jemanden dem aus dem Pentagon haben wir uns auf zwei ihrer Kandidaten gereinigt.
    Er übergab John zwei Akten, die dieser öffnete, er staunte nicht schlecht „Das sind zwei interessante Kandidatinnen.“
    „Ich wusste dass sie das sagen würden.“ Woolsey und lächelte

    John saß in der Außenanlage der Kantine von Atlantis um sich die Akten der beiden Kandidaten an, beide waren mit einander Aufgewachsen gingen auf dieselben Schule Gelten als Hochintelligent. Wo bei eine sich immer Schwierigkeiten zu bringen schien.
    „Das mach sie mir glatt Sympathisch.“ Dachte Sheppard
    „Seit wann lesen sie beim Essen Sheppard.“ Sagte eine Tiefe Stimme
    Er schaute auf, vor ihm standen Teyla, Rodney McKay und Ronon Dex die Tabletts mit was zu Essen drauf hatten und sich zu ihm setzen.
    „Unsere Freunde vom Komitee haben uns mal einen kleinen Querschläger verpasst.“ Brummte er
    „Was wollen sie?“ Fragte Teyla
    „Sie wollen uns ein Paar Kiez hierher holen da mit sie was Lehren.“
    „Das ist doch Schwachsinn.“ blaffte Rodney „Und wer sind dieser Irren die das Machen sollen.“
    „Ashley Carter und Catherine Jackson.“ sagte Sheppard und grinste
    „Das ist ja witzig sie haben die Gleiche Nachnamen Samantha Carter und Doktor Jackson.“
    Er Risse die Augen als Shappards Grinsen breiter wurde.
    „Sind sie das etwa…“ Sagte Rodney
    „Genau das sind sie.“ Antwortete John und über gab ihm Akten, als er sie Aufschlug sah er die Bilder der zwei Mädchen.
    Ashley Carter hatte lange Blonde Haare und Blaue Augen wie ihre Mutter doch ihre Blick waren anders, härter forscher und in gewissen weise Freundlich.
    Catherine Jackson hatten Braune Haare, Blaue Augen und schaute etwas verschüchtert in die Kamera doch konnte man ihren Augen den Geist von Doktor Jackson sehen.
    Während McKay immer noch auf die zwei Bilder starte begann Sheppard zu essen. „Wie kommt es das die und nicht die Kinder von irgendeinem Hohen Tier Genomen worden das würde doch ehe den Typen passen.“ Meinte Ronon
    „Stimmt würde zu ihnen Passen.“ Sagte John „Aber irgend einer aus dem Pentagon meinte dass das sie es sein müssen, und nach allem was ich gelesen habe könnte ich mir keine besseren vor stellen meine ihr nicht auch. “
    Geändert von Todd der Wrath (16.01.2010 um 17:39 Uhr)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •