Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Stargate- Die Abenteuer der Ashley Carter

  1. #21
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kapitel 6

    Spiele

    Atlantis
    Pegasus Galaxis

    Die Wochen vergingen und jeden Mittwoch trafen Catherine und Todd zum Abendessen mit der Zeit begann fand sie Todd nicht mehr so unheimlich war. Todd entsprach nicht der Vorstellung von eines Wraith, er ist Intelligent, und besaß auf seine Art einen gewissen Charme. Todd als Lehrer war anstrengend, er selber war streng mit Catherine, dafür war das Wissen was er ihr bei brachte fiel zu interessant. Catherine fühlt wie ihr Vater während seiner Zeit auf Abydos. Todd lehrte sie nicht nur der Sprache der Wraith sondern auch sie lesen und da durch lehrende sie noch mehr wie beispiele weise über den Krieg zwischen den Antiken und den Wraith. Irgendwann begann er sie sogar mit ihren vornahmen an zu sprechen. Eines Tages nahm sich Catherine sich bei Todd zu revanchieren und ihm was von der Erde bei zu bringen, etwas sie konnte seit zwölf war.

    Mit einem Jumper flog Catherine zu Todds Basisschiff, vor zwei Wochen hatte sie sich von Dr. Keller das Antikergen spritzen lass damit nicht ein und hatte mit Ashley Hilfe einen Schnellkurs im Jumper fliegen erhalten. Wie immer landete sie in den Jäger bucht wo Todd sie begrüßte. Was im auf viel war das Catherine diesem Mal eine Kiste bei sich trug. „Was ist dass Catherine, etwa ein Geschenk für ihren alten Lehre?“ fragte er
    „ Das werde ich ihnen Gleich zeigen.“ antworten Catherine
    Sie gingen in den Essraum und setzen sie „ Nun“ sagte Todd „ Was haben sie mir als Geschenk mit gebracht.“
    „Es kein Geschenk.“ sagte Catherine „ich dachte mir einfach da, sie mir so fiele über die Wraith beigebracht, das ich dachte das es an der Zeit wäre ihnen etwas über die Menschen beizubringen.“
    Catherine hatten denn ein Druck das wenn Todd so was wie ein Augenbrauen gehabt hatte er hätte er sie hoch gezogen.
    „Es ist ein Spiel von der Erde es nennt sich Schach es geht um Strategie.“ erklärte sie
    „Nah, schön beginnen sie mit dem Unterricht.“ Sagte der Wraith
    Sie hob den Schachteldeckel ab nahm das Schachbrett raus und Todd nahm die schwarzen und Catherine die weisen. Und dann begannen zu spielen, wehrend dies taten erklärte Catherine Todd die Spielregeln und die Züge der einzelnen Schachfiguren. Sie war erstaunt wie gut der Wraith Spiel beherrschte ob wohl er sie nie gespielt hatte. Er war eine richtige heraus Forderung auf jeden zuck den sie machte hatte Todd eine Antwort. So vergingen zwei Stunden, „Für jemanden der diese Spiel zu ersten Mal Spiel sind sie ziemlich gut“ sagte Catherine
    „Nun ja man überlebt nicht lange in den Rängen der Wraith wenn man nicht lernt strategisch zu denken oder zu manipulieren.“ erklärte Todd
    „Ich will sie nicht Ärgern.“ sagte Catherine „ Aber sie stehen im Schach.“
    „Schauen sie doch mal genauer hin.“ sagte der Wraith
    Catherine schaute auf das Schachbrett riss die Augen auf, Todd hatte sie in eine Falle gelockt. Wehrend ein goss Teil ihr Figuren dazu anschickte Todds Königin in Gefahr zu bringen. Hatte der Wraith seinen Seitz einer seiner Läufer ganz nahe an ihrer Königin platziert stand kurz dar vor sie Schach Matt zu setzen.
    „Schach Matt“ sagte Todd triumphiert und grinste
    „Wie haben so das gemacht?“ fragte Catherine
    „Oh, die Antwort Lautete Ablenkung.“ antwortete der Wraith „ich habe ihnen habe ihnen einen unwiderstehlichen Köder angeboten einen um sie dazu bringen ihre Kräfte zu Konzentrieren. Wehrend dessen habe ich ihre eine meiner Figuren an ihren vor bei hinter ihre Linien Gesetz.“
    „Keine Schlechte Strategie die merke ich mir.“ sagte Catherine „Noch eine Runde?“
    „Warum nicht“ sagte Todd

    In Atlantis lag Ashley auf dem Sofa in ihrem Quartier langweilte sich dass war einer diese Momente sehnte sich nach ihrem Zuhause.
    Dort würde sie an ihrem Motorrad schrauben oder damit rumfahren, sich in die Computersysteme der Regierung Hecken oder mit ihrer Playstation 3 spielen und seit Catherine immer öfters bei Todd war ihre verspürt sie manchmal ein leichtes Heimweh.
    Doch da sie nichts da von hatte entschloss einen Spaziergang durch die Stadt zu machen, durch zu Fall kam sie am Quartier von Sheppard vor bei und Ashley beschloss kurz bei ihm vor bei zu schauen.
    Ashley aktiviert das Türsignal und so fort stand John vor ihr. „Ashley Hi “ sagte er überrascht
    „Hi, Ich war gerade zufällig in der Gegend und dachte schaust mal vor bei.“ sagte sie
    „Naja ich bin gerade ziemlich.“ er räusperte sich „Beschäftigt“
    Ashley schaute an ihm vorbei sah Rodney und Ronon die an einem Tisch saßen und Poker spielten.
    „Sie Spielen Poker.“ sagte sie
    „Ja“ sagte John langsam
    „Gut dann spiele ich mit.“ sagte Ashley
    „Sie können Poker Spielen?“ fragte Rodney
    „Seit ich Zwölf bin.“ sagte Ashley „also Gentleman ihre einsetze bitte.“
    Für die Männer wurde ein Hartes Pokerspiel, Ashley erwies sich als harte Gegnerin die das Pokerface gut beherrschte.
    Zwischen durch fragte John sie: „Wo her kommen sie so gut Poker Spielen.“
    „Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem ein gewisser General seine Kumpels von SG-1 immer dann zum Pokerspielen eingeladen hat wenn er auf mich aufgepasste.“
    „Das muss ihren Freund ziemlich beeindrucken.“ sagte Rodney
    „Naja eigentlich habe ich keinen Freund mehr.“ sagte Ashley „Der Kerl Wollte mit mir unbedingt Stripppoker spielen, das hat damit geendet das er eine gebrochene Nase im Krankenhause landete und ich keinen Freund mehr hatte.“
    So verging der Abend, am ende mussten so wohl Ronon als auch Rodney aus dem Spiel aus steigen. So das am Ende nur noch Sheppard und Ashley übrig waren. Die Situation war gespannt wer von denn zwei, wer würde als erstes die Karten auf den Tisch lege. Es war wie in einem Duell in einem Alten Western.
    Sheppard lächelte legte seine Karten auf den Tisch „Full House“ sagte er
    Ashley Gesicht blieb ausdruckslos dann grinste sie, „Straight Flush“ sagte sie
    Sie hatte gewonnen, und so endete der Abend für Ashley mit einem Sieg, man entschloss sich den Pokerabend zu wider holen.

    Nach Ahnte sie nicht das sich eine dunkle Wolke über ihnen zusammen braute, und das der Kampf mit der Großen Allianz kurz bevor stand.
    Geändert von Todd der Wrath (09.05.2010 um 16:11 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von Dicker1
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #
    Noch Ahnten sie nicht das sich eine dunkle Wolke über ihnen zusammen braute, und das der Kampf mit der Großen Allianz kurz bevor stand. #
    das klingt ja spannend ICh kann mir Todd beim schachspielen vorstellen *lach * lg domi

  4. #23
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Als ich über Ashleys Freund geschriben habe ich mir vor gestelt wie schwer das sein muss das sein ums. Immer hin reden wir hir von einer Kampf er propten leicht reizbaren temprament vollen jungen Frau. Noch dazu muss er die Prüfung von O'Neill, Teal'c und Mitchell stand halten. Ich stell mir das zimmlich Witzig vor.

  5. #24
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Kleine zwischen Zeile, da mir die Meinung meiner Leser sehr wichtig ist, wollte ich von euch wissen wie ihr Ashley und Catherine findet und ob ich was an ihnen verändern soll, im Grunde genommen ist es ein Ashley vs Catherine frage.

  6. #25
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich finde du musst nichts am charakter der beiden ändern. Sie sind ja auch nur Menschen.

    Lg Am17

  7. #26
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich will eigentlich nur wissen wenn ihr am besten findet Ash oder Catherine.

  8. #27
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ash finde ich am besten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •