Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Was passiert wenn...

  1. #21
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kapitel 14

    „Bist du dir sicher Janet?“
    „JA , Sam. Du bist Schwanger.“ erwiderte Janet.
    „Ich muss weg!“ sagte Sam und raunte aus der Krankenstation.
    'Wie er wohl reagieren wird wenn ich ihm das sage.' dachte sich Sam nur.
    Sie rannte sofort zu seinem Quartier. Sie Klopfte, nichts passierte. Sie klopfte noch einmal, wieder passierte nichts.
    Sie öffnete die Tür und sah sich im Quartier um und fand es leer vor.
    'Wo ist er den bloss. Sonst ist er doch nur hier?' Sie ging in Richtung Besprechungsraum, da Jack als General zwar weiter hin Leiter von SG-1 war, aber auch andere Teams Briefen musste.

    Am Besprechungsraum angekommen, sah sie ihn wie er SG-15 instruierte.
    Als er damit fertig war, wünschte er ihnen noch viel Glück und ging in sein neues Büro.
    Als er die Tür öffnete, sah er das Sam in seinem Stuhl saß.
    „Was machst du denn hier? Wolltest bzw. solltest du nicht zu Janet gehen?“ kam es von Jack ernst.
    „Da komme ich her.“
    „Und was hat sie festgestellt?“

    „Nun ja, wenn wir die Flitterwochen genießen wollen, sollten wir in 6 Monaten Heiraten.“
    „Ich versteh nur Bahnhof.“ Das sah sie auch an seinem Gesicht.
    „Jack! Ich bin schwanger.“
    „WOW.“ war das letzte was er die nächsten Minuten sagte. Er umarmte Sam und beide Küssten sich.
    „Gehen wir zu George, er muss uns Beurlauben.“
    Gesagt getan. Hammond Beurlaubt beide. Doch Sam wollte die nächstem 18 Monate nicht mehr Off-World gehen, sie wollte lieber im Mutterschutz bleiben.

    -------------------------------------------------------------

    EPILOG

    6 Monate Später Heirateten Sam und Jack.
    Sie verbrachten ihre Flitterwochen zusammen mit Doc. Fraiser und dem Rest von SG-1 auf Abydos.

    Weitere 3 Monate später, wurden Jake und Laura ihre Zwillinge geboren. Da als beide 6 Monate alt waren, Sam wieder auf Missionen gehen wollte erklärten sich Doc. Fraiser und Hammond bereit Babysitter zu spielen. So wurde `Opa´ George in die Familie aufgenommen
    .
    Als sie 8 Monate alt waren, bekamen sie noch jemandem zum Spielen. Daniels und Janets 3 Monate alte Tochter Hannah Sophie.
    Daniel und Janet heirateten 5 Monate später.


    23 Jahre später.

    Das Wurmloch bildete sich und die Iris schloss sich.
    „Wer ist es, Major?“ wollte General Jackson wissen.
    „Es ist SG-1.“ sagte Walter.
    „Rufen sie die Generäle O’Neill und meinen Man in den Torraum.
    „Ja, Ma’am.“ und in Mikrofon, sagte er:
    „Dr. Jackson und die Generäle O’Neill sofort in den Torraum.“ Untererdessen hatte er die Iris geöffnet und SG-1 kam durch das Tor.

    Nun kamen auch die eben ausgerufenen an. Jack sagte: „Alle in den Besprechungsraum. Jake und Hannah ihr bleibt noch hier.“ Die beiden blieben stehen und sahen ängstlich zu Jack. Er kam auf die beiden zu und Fragte: „Hannah im wie vielten Monat bist du?“
    „Woher weist du das Jack?“ Dieser schaute nur Jake an.
    „Jake du hast es ihm gesagt?“
    „Nun nicht wirklich. Ich habe ihn in der Vergangenheit gefragt ob er etwas dagegen hätte sich mit deinem Dad ein Enkelkind zu teilen, da ich gedacht habe er würde es vergessen.“ sagte er zur Verteidigung.
    „So was würde ich nie vergessen. Und nein ich habe nichts dagegen. Und will kommen in der Familie O’Neill, nur dieses nicht als Nichte sondern als Schwiegertochter.“
    „Danke, Onkel Dad.“ sagte sie grinsend. Alle mussten lachen. Sie gingen auch sie in Richtung Besprechungsraum davon.

    ENDE
    Geändert von Am17 (25.02.2010 um 14:23 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Tolle Geschichte, Danke dafür

  4. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •