Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Hallowed are the Ori

  1. #101
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi du!

    Das war ja am Anfang richtig traurig. Man weiß ja, das unsere zwei Helden überlebt haben, aber das ging trotzdem ans Herz.

    Eine schöne Ansprache von Elizabeth und mir haben auch ihre Gedanken über im und John gefallen.

    Unser zwei Helden sind ja mit einem gewaltigen Auftritt in ihre Beerdigung geplatzt. Ich kann mir auch schon richtig vorstellen, wie sie alle ausflippen, wenn sie merken, das ihre Trauer umsonst war.

    Freu mich schon auf deine nächste Story!
    Bis dann!

    P.S.: Wie wars in Holland? Falls ich fragen darf.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. Danke sagten:


  3. #102
    General der Armsessel Avatar von Azrael
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Regierungsbezirk Oberbayern
    Beiträge
    162

    Standard

    Guten Morgen,
    Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast.
    Es war mir eine große Ehre, diese Geschichte verfolgen zu dürfen, denn ich lese selten in FF-Bereichen allgemein so gute Fanfictions. Ich würde wirklich gerne die Gesichter der versammelten Mannschaft sehen, die in Paradeuniformen und Anzügen angetreten ist um ihnen die letzte Ehre zu erweisen und dann kommen sie durchs Tor gelatscht. Ich könnte mir Caldwells Gesicht dazu bildlich vorstellen.
    Um Churchill zu zitieren: "Das war ihre größte Stunde!"

    Also dann, man ließt sich, Friede durch Macht und mfg,
    Azrael
    Geändert von Azrael (29.08.2010 um 13:03 Uhr) Grund: Ein I vergessen!
    "Gott hat die Erde nur einmal geküsst / genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist!"
    (Die Prinzen - Deutschland)

    Spoiler 

    Geschichten:
    Ajax - Hauptreihe
    Ajax - Victis Romanis (abgeschlossen)
    Ajax 2 - Zwölf Sterne für ein Halleluja! (abgeschlossen)
    Ajax 3 (bald kommend)

    Ajax - Nebenreihe
    Die Schlacht um die Balmorra-Flottenwerften (bald kommend)
    Rule Britannia! - Geschichten vom Stolz der Royal Navy (bald kommend)
    Vive la France! - La fierté de la marine (bald kommend - sogar in deutscher Sprache!)
    Britannia`s Reds and Blues (bald kommend)

    Sonstiges:
    Azrael Industries

  4. Danke sagten:


  5. #103
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So wars das?
    war echt cool und spannend.

    aber wenns weiter gehen würde wäre das super!



  6. #104
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das dürfte wirklich einige lange Gesichter geben, wenn sie da einfach durchgehen und alle in Paradeuniform stehen.
    Fehlt nur noch der Spruch von John, der salutiert und diese Parade praktisch abnimmt und Caldwell mit offenem Mund stehen bleibt.
    Und dananch bleiben sie eine Woche in der Krankenstation, bis Crason jeden gecheckt hat... "rolleyes:
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #105
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Puh, das ist ja nochmal gut gegangen. *schwitz* John lebt und Kim braucht nicht mehr durch die Dimensionen zu springen. Klasse!

    Die Geschichte war wieder sehr schön und ich bin sicherlich bei den nächsten auch wieder dabei.

  8. #106
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo!

    Danke für eure Abschlussfeedbacks, hat mich sehr gefreut, dass die Story so gut angekommen ist.

    Jolinar: Ja, ab und an kann auch Kim überzeugen Wünsche dir einen schönen Urlaub (wahrscheinlich bist du schon mittendrin )

    Teleia: Wer kann schon von sich behaupten, in seine eigene Trauerfeier zu platzen. Hat was, gell? Danke fürs eiserne Mitlesen und das schon so lange Holland war super, die beiden Klassen sehr nett, wenige Probleme und Lehrer, die bis halb 5 morgens Billard gespielt haben. Alles echt super! *g*

    Azrael: Besten Dank, so ein Kompliment hört man nicht alle Tage. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, ansprechende Geschichten mit weniger Ausrufezeichen zu schreiben *lach* Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!

    Major Lee Adama: Danke und ja - es geht weiter, in den nächsten Tagen, denke ich.

    Colonel: Oh ja, Caldwells Gesicht wäre super! Jetzt kann er schon wieder nicht Johns Posten übernehmen - Mist - der Kerl lebt ja noch! *g*

    Stargatefan: Danke dir! Aber eines muss ich noch loswerden. Zwar kriegt Kim keine neue Dimension, aber ihr unsägliches "Unsterblichsein" hat sie immer noch, nur ist die nächste Reise eben die letzte und anstatt weiter zu bringen, würde sie in ihre eigene Dimension zurückkehren und sich an nichts von allem, was war, mehr erinnern.

    Bald geht es weiter in der Galaxy, ich poste dann hier noch mal den Link mit einer meiner höchst ungemochten Episoden der Serie, mämlich Irresistible, aus der ich einen ziemlichen Klamauk gemacht habe. Bin gespannt, wie das ankommt

    Danke euch!



  9. Danke sagten:


  10. #107
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hi Scout!
    Auch wenn mein Feedback spät kommt, so kommt es doch noch vor dem Erscheinen der nächsten Geschichte rund um Kim und (wie ich zum Glück sagen kann) dem Rest der Atlantis-Crew.

    Ich muss schon sagen, dass mir das Ende der Geschichte gut gefallen hat. Das erwartete Ergebnis war für mich ja ohnehin, dass Kim irgendwie doch bleiben darf, aber wie mein Mathematiklehrer zu sagen pflegt, ist der Weg das Ziel. Das trifft auch hier voll zu.

    Natürlich war vor allem Elizabeths Rede ziemlich ergreifend geschrieben. Das fand ich sogar zum Teil besser als das, was sie am Ende der dritten Staffel über Carson sagen wird. Richtig traurig war das alles dargestellt und da kamen die Emotionen sehr gut rüber. Respekt, wirklich. Das war traurig, aber es war toll!

    Der beste Part - was das Ergebnis des Ganzen angeht - war dann die Benutzung des neunten Chevrons vom Schiff des Lichts nach Atlantis. Hier wurde das neunte Chevron mal auf einen anderen Weg "missbraucht".
    Nein, ernsthaft, ich mag es immer, wenn andere Ideen bezüglich des neunten Chevrons in FanFictions zu lesen sind, ob vor oder nach dem Start von SGU. Die eigentliche Funktion, die die Macher sich da ausgedacht haben, ist mir nämlich ein wenig zu lasch gewesen....

    Und am Ende stehen dann die beiden Toten im Gatetrium von Atlantis! Das ist doch mal eine Trauerfeier mit Happy End. Wirklich gut gemacht.

    Ich fand die Geschichte allgemein sehr gut, vor allem, da du uns mit dem anfänglichen Handlungsbogen um das Orischiff eigentlich an der Nase herumgeführt hast. Denn wie wenig Bedeutung dieses Schiff dann letztlich hatte, wurde ja erst später klar. Der Schwerpunkt lag schließlich auf den Charakteren Kim und John und deren Beziehung zueinander.
    Wirklich eine tolle Charaktergeschichte!

    Ich freue mich auf die nächste spannende Mission mit Kim. Und die wird womöglich auch noch lustig.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. Danke sagten:


  12. #108
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Kevin,

    danke für dein positives Feedback. Hat mich sehr gefreut. Vor allem, dass du die Rede von Weir angesprochen hast. Da habe ich mir wirklich die Zähne ausgebissen. Ich wollte, dass sie so schön spricht, wie sie es auch in der Serie immer tut (ich finde, sie benutzt ein ausgezeichnetes Vokabular --- also in Englisch, in Deutsch kann ich das nicht beurteilen) und das war echt schwer

    Und stimmt, die Ori mussten herhalten und eigentlich interessiert sich keine S.. für die. Sie habens auch nicht anders verdient

    Bis dann gleich bei dir!



  13. Danke sagten:


  14. #109
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Es geht weiter, wer will?

    Irresistible



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •