Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überarbeitet

  1. #1
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard Überarbeitet

    Titel: Überarbeitet
    Serie: SGU
    Rating: G
    Anmerkung: Ich habe gerade an einer anderen Fanfiction gearbeitet, da kam mir das hier gerade in den Sinn.

    Rush arbeitete ohne Pause. Seit Tagen hatte er nicht mehr geschlafen und kaum etwas gegessen. Das ging so lange weiter, bis Rush ohnmächtig zusammenbrach.

    „Langsam, ganz ruhig, Doktor.“, sagte eine sanfte Stimme, als Nicholas die Augen öffnete. Ein stechender Schmerz war in seinem Kopf und ihm war ziemlich schlecht. Er erkannte Lt. Johansen, die neben ihm stand und lächelte.
    „Was ist passiert?“, fragte Nicholas stöhnend.
    „Sie sind zusammengebrochen. Sie haben viel zu lange gearbeitet und anscheinend auch schon lange nichts mehr gegessen, stimmt’s?“
    „Ja.“
    „Ruhen Sie sich erst einmal aus. So schnell lasse ich Sie hier weg.“, sagte sie lächelnd und lief aus der Krankenstation.
    Nicholas seufzte und versuchte einzuschlafen, was ihm auch nach wenigen Minuten gelang.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ist ganz ungewohnt so ein Drabble . Da bekomm ich doch fast Mitleid mit dem guten Dr. Rush

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sry, aber irgendwie fehlt die Pointe. Sieht zwar ie eine gute Szene für eine FF aus, aber es passt nicht ganz zum Drabble-Stil.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke Valdan und Liljana für das Danke und das Feedback.

    Liljana: Danke, soll ja auch so sein. Mit dem Armen muss man doch einfach Mitleid haben.
    Borealis: Ich hab das auch einfach gestern so geschrieben. Ich hab keine Ahnung, wie der Drabble-Stil ist, aber das ist mir eigentlich auch egal.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  6. #5
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Normalerweise entspricht es dem Drabble-Stil, wenn am Ende eine Pointe, eine Witz oder eine unerwartete Wendung kommt, dort liegt sozusagen der Höhepunkt des Drabbles. Bei deinem Drabble liegt der Höhepunkt etwa bei einem Drittel und danach klingt es eher ruhig aus...
    Das ist auch nicht schlecht und natürlich kann es dir egal sein, was die Allgemeinheit macht (ich habe selbst das eine oder andere Drabble ohne umwerfenden Höhepunkt geschrieben) aber die "gängigen" Drabbles sind halt etwas beliebter Kannst es ja mal bei Gelegenheit versuchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •