Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Tag am Strand...

  1. #1
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Ein Tag am Strand...

    Titel: Ein Tag am Strand
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Ist mir gerade so eingefallen...

    +o+o+o+o+o+o+o+o+o+o

    Ein schöner Tag am Strand sollte es werden.
    Sonne tanken, Sandburgen bauen, surfen, schwimmen im Meer, die Kühlbox leeren.

    Das war Johns Plan.

    Aber nun?

    „Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, komm lass uns gehen und…dich auf der Krankenstation behandeln.“

    Nun litt sein Freund Höllenqualen. Nein, das wollte er nicht. Das würde er sich nie verzeihen.

    „Diese Hitze!...und diese Viecher!“, stöhnte McKay laut.

    Also nahm sich John ein Herz und brachte seinen von Sonne, Bienen und Stechmücken geplagten Freund zurück nach Atlantis.

    Doch der Sonnenbrand in seinem Gesicht und die zwei kreideweißen Kringel um seine Augen, waren immer noch urkomisch.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich find das immer so witzig, wenn man genau weiß, was die leute beim Bräunen angehabt haben^^ Besonders, wenn sie golfen waren^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •