Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: Trinity (Lillian - Teil 3) [NC-17]

  1. #181
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    So unpassend fand ich die Szene gar nicht. Hätte sie mir gut in der Geschichte vorstellen können. Aber ok, so gehts ja auch.
    Wozu Väter alles gut sind...*fg* Manchmal braucht es eben eine andere Sichtweise.
    Danke fürs posten.

  2. #182
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Also ich kann mich Claudi nur anschließen, der Teil hätte schon reingepasst, aber es war deine Entscheidung ob du ihn einbaust oder nicht. Sie haben's ja doch noch erkannt, dass sie sich lieben. Schön, dass Lillys Vater sie darauf hingewiesen hat. Ob Lilly die beiden drauf angesprochen hätte, wenn sie nicht dahinter gekommen wären, dass sie sich lieben? Ich denke mal schon, oder?

  3. #183
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Huch, da hätte ich ja fast vergessen, zu antworten ...

    Also, erst mal Danke an claudi70, Delilah Blue und Larrin für's Drücken auf's Knöpfchen.

    @claudi70: Unpassend fand ich sie auch nicht, bloß hätte sie den weiteren Verlauf ein wenig gestört. Ich wollte dem Leser nicht zu viel Wissen vorab geben ... *fies grins*
    Ich wollte hier eigentlich auch noch einmal das Verhältnis von Lillian zu ihrem Vater ins Spiel bringen. Ich habe aber dann zu Gunsten des 4. Teils darauf verzichtet. In diesem wird Jim Whitesands wahrscheinlich eine etwas größere Rolle spielen.

    @Delilah Blue: Kurzfristig reingepasst schon, aber ich wollte Euch noch ein wenig hinhalten. So hat es für die Leser halt noch ein wenig gedauert, obwohl Lillian es schon wusste. (Diese Taktik werde ich im 4. Teil noch mehrfach anwenden.)
    Jim möchte einfach, dass seine Tochter endlich glücklich wird. Er hat sie deshalb darauf hingewiesen, weil er ihr damit zur Vorsicht geraten hat.
    Lilly hätte wohl schon etwas unternommen, wenn die Beiden nicht von selbst zueinander gefunden hätten. Irgendwann hätte sie es nicht mehr mit ansehen können ... Sie hätte wahrscheinlich eine Situation geschaffen, bei der die Beiden nicht mehr ausgekonnt hätten.
    Der Outtake des Kapitels 21, das ich ja dann komplett umgeschrieben hatte, handelt davon. Den kann ich hier aber nicht bringen, aus Gründen, die ich bereits dargelegt habe. Ich werde dieses Outtake-Kapitel aber wahrscheinlich in ff.de posten ... wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen, es dort zu lesen und zu kommentieren.
    Am Ende dieses Kapitels befand ich mich in einer Sackgasse und wusste nicht mehr, wie ich weiter schreiben sollte. Daher hab ich es komplett rausgeworfen und ganz anders geschrieben.


    Nochmals vielen Dank für Euer Interesse an meiner story. Es hat Spaß gemacht, sie zu schreiben, zu posten und Eure Meinung dazu zu erfahren. Ich hoffe, der nächste Teil wird Euch genauso zusagen.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •