Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Chayianas kreative Krimskramskiste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das Video ist toll gemacht (hatte ich auch nicht anders erwartet bei dir ). Du schaffst es immer so perfekt, die richtigen Clips zum Song zusammenzustellen, so dass eine eigene kleine Geschichte entsteht.
    Das Fandom kenne ich gar nicht - d.h. du hast mir schonmal was davon erzählt, wenn ich mich recht erinnere, aber Zombies sind nicht so wirklich mein Ding.
    Die ganze Serie scheint ja doch sehr düster zu sein, oder? Zwar nicht das übliche Gemetzel, das man meist mit Zombies in Verbindung bringt, aber doch eher hoffnungslos?

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist wirklich ein klasse Video - echt toll, die Musik passt super dazu. Du hast mich jetzt so richtig neugierig gemacht.

    Also, irgend wie kommt mir das bekannt vor. Kann es sein, dass ich davon schon mal etwas gelesen habe? Es geht doch um Untote/Zombies, die wie normale Menschen unter uns leben, wenn ich mich recht erinnere. Und dass die lebendigen Menschen damit nicht umgehen können. Also eigentlich ein total untypisches Zombieverhalten. Ganz etwas anderes wie z.B. "The Walking Dead" und diese Serie gefällt mir sehr. Ich würde mir "In The Flesh" wahrscheinlich anschauen, sollte diese Serie es jemals in deutsche Free-TV schaffen. Alleine schon aus Neugier, bei "The Walking Dead" hat es etwas gedauert, bis ich sie mir angeschaut habe, weil Zombie normaler Weise überhaupt nicht meine Welt sind. Also sollten "normale" Zombies doch eigentlich mein Ding sein.
    Geändert von John's Chaya (31.05.2014 um 15:58 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Dein Video habe ich mir jetzt auch angeschaut und es ist wirklich klasse, selbst wenn man die Serie nicht kennt. Wie Sinaida schon schreibt, die Clips passend zum Song, richtig schön.

    Ich habe mal in die erste Folge ein paar Minuten reingeschaut, aber im Moment kann ich mich dann doch nicht darauf konzentrieren und kann noch nicht einschätzen, ob sie mir gefallen würde oder nicht. Vielleicht später mal.

    Irgendwelche Ambitionen weitere Vids zu machen? Vielleicht mal von The Musketeers oder Arrow?

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Vielen lieben Dank! Freut mich immer zu hoeren, dass man die Story ein wenig versteht, auch ohne die Serie zu kennen.
    Und ja, die Serie ist mit Sicherheit duester und nichts, was man mal eben nebenbei guckt, aber so ganz hoffnungslos ist es hoffentlich auch nicht ... *g* zumindest gibt es auch mal ein bisschen Humor (wenn auch tiefschwarz und zum Teil etwas makaber bzw. Stirnfalten foerdernd). Aber Happyends darf man wohl leider auch nicht erwarten ...

    @John's Chaya
    Gut! Neugierig machen ist immer ein grosser Teil meiner Vids ... gerade bei so kleinen Fandoms. Ich befuerchte zwar, dass diese Serie nichts fuer den deutschen Markt ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *g*
    Und es koennte sein, dass du meinen Thread im neuen Bereich gelesen hast und es dir deshalb bekannt vorkommt. *g*
    Und wie ich da auch schon sagte, sind Zombies eigentlich so gar nicht mein Ding, aber das hier ist einfach etwas anderes.
    Vielen lieben Dank fuer dein Feedback!!! Freut mich, dass dir das Video gefallen hat!

    @stargatefan74
    Dir auch ganz lieben Dank!!! Ich bin total froh, dass es trotz Unkenntnis der Serie gut angekommen ist. \0/
    Und ein guter Rat, wenn du die Serie doch noch mal versuchen solltest ... nimm dir Zeit dafuer. Wie ich bei Sinaida schon geschrieben habe, ist dies nichts, was mal so eben nebenbei guckt, dafuer sind die Handlungen zu vielschichtig und zum Teil auch sehr subtil aufgebaut.

    Und ja, natuerlich sind Ambitionen immer vorhanden, aber entweder es mangelt an Zeit oder an Material (Song, Idee, etc.). *gg* Darueber hinaus habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht zu allen Serien, die ich gucke - egal wie begeistert ich bin - den Drang verspuere, Videos zu machen. Es laesst sich schwer beschreiben ... es muss einfach der innere Drang da sein, aehnlich wie bei FFs.

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @John's Chaya
    Und es koennte sein, dass du meinen Thread im neuen Bereich gelesen hast und es dir deshalb bekannt vorkommt. *g*
    Das wird es gewesen sein!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @stargatefan74
    Dir auch ganz lieben Dank!!! Ich bin total froh, dass es trotz Unkenntnis der Serie gut angekommen ist. \0/
    Und ein guter Rat, wenn du die Serie doch noch mal versuchen solltest ... nimm dir Zeit dafuer. Wie ich bei Sinaida schon geschrieben habe, ist dies nichts, was mal so eben nebenbei guckt, dafuer sind die Handlungen zu vielschichtig und zum Teil auch sehr subtil aufgebaut.

    Und ja, natuerlich sind Ambitionen immer vorhanden, aber entweder es mangelt an Zeit oder an Material (Song, Idee, etc.). *gg* Darueber hinaus habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht zu allen Serien, die ich gucke - egal wie begeistert ich bin - den Drang verspuere, Videos zu machen. Es laesst sich schwer beschreiben ... es muss einfach der innere Drang da sein, aehnlich wie bei FFs.
    Ja, ich werde vor allem erstmal schauen, ob es die Folgen auch mit Untertitel gibt. Habe schon gemerkt, dass es alleine deshalb schon anstrengend wird.

    OK, kann ich verstehen, mit dem Videos. Ich muss im Gegenzug auch nicht von jeder Serie, welche ich schaue, Videos anschauen. Das sind nur wenige Serien.
    Momentan hat es mir wieder Atlantis angetan, da ich mit L. gerade einen Rerun mache. Ist das schööön. Der ist genau so drauf wie ich. Eine Folge nach der anderen und ich genieße es jetzt, nach all den Jahren, tatsächlich wie beim ersten Mal.

    Entsprechend habe ich gerade die alten Stargatevids rausgesucht.

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] Icons

    Hi,

    gerade heute ist mal wieder eine Challenge in der Grimm-Challenge-Community auf Livejournal zu Ende gegangen, und ich habe mir gedacht, ich koennte hier mal meine Grimm-Icons posten, die ich fuer diverse Challenges dort erstellt habe.

    Here we go!


    Challenge 14 - Guest & Recurring Characters




    Challenge 16 - The Girls of Grimm




    Challange 17 - The Boys of Grimm

    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:46 Uhr)

  8. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Glückwunsch zum 2. Platz! Wie ich gesehen habe, hast du dich doch noch umentschieden und bei der aktuellen Challenge mitgemacht. Find ich klasse!

    Die Avas sind allesamt klasse! Und ich liebe Wu!

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde ja deinen Renard ganz klasse, der sieht wirklich irgendwie bedrohlich aus!
    Aber auch Sgt. Wu hat zurecht den 2. Platz gemacht - sehr schön!
    Und bei den anderen finde ich die beiden Angelina-Icons sehr schön! Das in der Mitte hat einen ganz tollen Hintergrund, und das mit dem Spruch ist einfach nur genial - genau so etwas würde sie sagen!
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:11 Uhr)

  10. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Danke! Ich habe mich auch sehr ueber den 2. Platz und das beste Colouring gefreut, auch wenn ich nicht erwartet haette, dass gerade Wu da das Rennen macht. Ich persoenlich mag meinen Nick am liebsten.

    @Antares
    Danke! Renard ist einfach ein klasse Charakter ... so schoen undurchsichtig. *gg* Und ja, wenn ich das so sagen darf, die beiden Angelina-Icons sind auch meine Favouriten! Nur ist das bei dem einen gar kein Hintergrund, sondern in muehseliger Kleinarbeit reinkopierte Teile ...
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:11 Uhr)

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Da Vinci's Demons] Icons

    Entstanden sind diese Icons zur gerade laufenden 2. Runde der bbc_uk_20in20-Community auf Livejournal.

    Bei diesen 20in20-Communitys geht es zunaechst darum, ein ganz spezifisches "Fachgebiet" zu claimen. Das ist von Community zu Community verschieden, in diesem Fall musste ich eine britische Serie (zumindest von den Briten mitproduziert *g*) claimen. Das kann aber auch ein Charakter, ein Pairing oder z.B. eine bestimmte Folge sein.

    Und dann geht es daran, 20 Icons in 20 Tagen nach vorgegebenen Themen zu machen. Dabei gibt es immer die Vorgabe 10 Icons nach Prompts zu machen, die im Regelfall aus einem einzelnen Wort bestehen (themes), dann noch 5 Icons (category), die ein bestimmtes Thema oder bestimmte Vorgabe behandeln und als Letztes hat der Kuenstler noch 5 Icons, die er frei nach seinem Gusto gestalten kann.

    Das mal als grobe Uebersicht, worum es geht ... wer eh auf Livejournal zu Hause ist, kennt das wahrscheinlich schon. *g* Aber falls noch Fragen sind, immer her damit.


    So, dann will ich aber auch endlich mal meine Icons posten (hab ja lange genug geredet ):

    (Spoiler bis einschliesslich Folge 5 "The Tower")


    THEMES

    Die Prompts der 1. Reihe: alone, chaos, duplicate, flowers, guess who
    Die Prompts der 2. Reihe: out of character, pink, scenery, specific font (Times New Roman), tears





    CATEGORY - The Crop Factor

    Man sollte ungewoehnliche Zuschnitte finden und verarbeiten.



    ARTIST'S CHOICE

    Hier habe ich mich - als ein persoenliches Thema - auf eine bestimmte Einfaerbung festgelegt und Leonardo mit immer einem anderen wichtigen Charakter gezeigt.

    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 13:20 Uhr)

  12. #12
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und wenn ich schon mal hier bin, will ich auch noch mal sagen, dass ich Chayianas Icons auch sehr toll finde Am besten gefallen mir die Icons zu "Artist's Choice". Ich kann nicht genau sagen warum und ich kenne die Serie auch nicht, aber als ich mir die alle angeschaut habe, haben mich die letzten fünf einfach mehr angesprochen
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:05 Uhr)

  13. #13
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Da ich nicht sehr gut im Feedback geben bin, weil ich selten begründen kann warum, wieso, weshalb, fasse ich mich kurz:

    @Chayiana: Dein "chaos" gefällt mir sehr gut. (Das heißt nicht, dass die anderen schlecht sind, aber das spricht mich am meisten an. Keine Ahnung warum....)
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:05 Uhr)

  14. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank euch beiden fuer die netten Kommntare zu meinen Icons. Freut mich, dass sie euch gefallen!

    @AngiAngus
    Ist doch kein Problem, auch ein kurzes "Das gefaellt mir!" ist immer gerne gesehen! Manchmal kann man eben einfach auch nicht sagen, warum eigentlich ... dann ist das einfach so. Punkt. *g*
    Geändert von Chayiana (14.06.2014 um 14:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •