Seite 137 von 246 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #2721
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Danke für die Kritik Mirko, werd mir das hier mal reinziehen (und für alle dies auch noch wissen wollen) :

    :wall: http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

  2. #2722

    Standard

    @animaniac, welche poser figuren verwendest du eigentlich? P4 standard mann und frau?

  3. #2723
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Poser 5 Standardfiguren mit die Standard-Clothes die halt da sind. Hab gerade den Doci von die Ori angefangen, ist aber nicht einfach, vorallem wenn man nicht so gut in Organischem Modelling ist:wall: , da bist ja du der spezialist.

  4. #2724

    Standard

    du solltest versuchen, deine figuren mit ordentlichen texturen zu versehen. auch kannst du mal auf DAZ3D gucken. da gibt's Victoria 3 und Michael 3 als high rez version zum freien download. für die figuren gibt's dann auch nen ganzen haufen zeug wie gute texturen mit denen du deine figuren um einigen aufwerten kannst.

  5. #2725
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Thanks für den Link Specs!

  6. #2726

    Standard

    ich probiere gerade mal ein bißchen mit den einstellungen durch, damit ich dir ein paar nützliche tips geben kann, wie du die figuren durch texturen und shadereinstellungen besser hinbekommst. wenn ich was habe, poste ich es.

  7. #2727
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nen doci klingt jedenfalls gut, egal wie er gemacht wird. kann nen stylisches paper werden...wenn beleuchtun, texturen und kamera stimmen

    hehe, das ist mein 1500ste post im forum!

  8. #2728

    Standard

    hast du die klamotten für den denn schon? mir kommt jetzt nämlich kein model dafür in den sinn und ich war nun schon seid 5 jahren mitglied in der poser community :s

    @Anti -- und trotzdem hast keinen neuen Titel... das ist schwach

  9. #2729
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Gratulatuion zum 1500en!(@antiker)

    Also ich mag animaniacs poser figuren egal welche klamotten sie anhaben! shen imma gut aus!

    HAb hier auch mal nen WIP zu nem kleinen walli das ich machen will... ist noch net ganz ausgereift aber da kommt noch! Titel: After self destruct

    http://hewlettserver.he.funpic.de/At...r%20SD0001.jpg

  10. #2730

    Standard

    was sind 'n das für schwebeteilchen im antiker baustil dahinten?

    im anhang ist mal ein beispiel, wie es besser aussehen kann. die szene hat 4 lichter und die materialien wurden neben ner texturmap und bump map auch mit ner glanzlichtmap und am wichtigsten "subsurfacing scattering" belegt.

    Die Figur ist Victoria 3 von Daz3D, outfit von As Shanim, Haare von outoftouch, Hauttextur von ThorneWorks. Zusammen gewürfelt in Poser, gerendert in C4D.

  11. #2731

    Standard

    Ich nehm mal an der Hauptturm von atlantis. die Szene ist unter wasser, nur dass das wasser bis jetzt noch fehlt. :cool:

  12. #2732

    Standard

    nein, der hauptraum kann das nicht sein. das gate ist auf einer geometrie, die sehr nach fels aussieht.

  13. #2733
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    He He-einen kleinen Blick werd ich euch gönnen - na, nix Poser ( doch der Kopf is in Poser gemacht), hab nix brauchbares gefunden und schliesslich das Model von nem Tusken-Raider aus Star-Wars gefunden und dann so hingebogen das es annehmbar aussieht, is aber noch nicht fertig.


  14. #2734
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    zu dunkle haut aber sonst sehr gut
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  15. #2735

    Standard

    die haut wirkt lila auf dem bild, das musst du ändern. die ist hautfarbend aber viel bleicher. auch braucht der kragen ne bump map und du solltest mal versuchen, nen vernünftigen goldshader zu erstellen. auch der kopf wirkt relativ groß.

  16. #2736

    Standard

    mir ist grad bei antikers hive-matte-painting aufgefallen, dass da auch en stargate drauf ist. ist mir vorher gar nicht aufgefallen ^^

  17. #2737
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Denke das is besser:


  18. #2738

    Standard

    mir ist gerade aufgefallen, das es wohl eher ein gebürstet silbermaterial ist, das der kragen hat. außerdem ist der kopf immer noch zu groß.
    wenn du mal hier guckst, dann siehst du, das die schultern sehr breit vom doci sind: Doci auf StargateCaps etwa 1 kopfbreite jeweils links und rechts.
    auch würde es einiges zur figur beitragen, wenn du die narbenmuster im gesicht durch bump maps erzeugst. außerdem solltest du die Glanzlichtergröße mal drastisch reduzieren. der glänzt, als wenn er in der sauna wäre.
    hast du auch mal das Subsurfacing Scattering ausprobiert bei der Haut? für sowas ist der shader gemacht worden.

    ich weiß nicht, warum du noch nicht mit texturmaps zeichnen angefangen hast, aber wenn es das passende template ist, das fehlt, dann such dir mal das programm "uv mapper". das importiert obj dateien und erlaubt dir, die uv maps als bmp templates zu exportieren. das kannst du dann in photoshop öffnen, in ne RGB umwandeln und dann da drauf malen. solltest du echt versuchen, du wirst überrascht sein, was dabei raus kommen kann.
    Geändert von JAY (03.10.2006 um 14:32 Uhr)

  19. #2739
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    so nach langer zeit mal wieder ein wip von mir. es fehlen die 2 normalen strahltribewerke und diverse details.

    was sagt ihr dazu

    ?

  20. #2740
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Bis jetzt sieht das schon ganz gut aus,es fehlen halt wie du schon gesagt hast,die Details.
    Der Hintergrund mit den Sternen sieht nicht echt aus,das sind einfach nur weiße Punkte.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 137 von 246 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •