Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: [AoS] Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Cool, das sind mal gute Neuigkeiten. Shadow hat es nämlich geschafft und ich bin zum Shield Fan geworden...
    Na dann willkommen unter den AoS-Fans

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.
    Ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei Staffel 1 sein wird. Also irgendwann kurz nachdem die komplette Staffel auf RTL2 im FreeTV gelaufen ist. Dürfte also noch ein ganz schönes Weilchen dauern.

  2. #2
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei Staffel 1 sein wird. Also irgendwann kurz nachdem die komplette Staffel auf RTL2 im FreeTV gelaufen ist. Dürfte also noch ein ganz schönes Weilchen dauern.
    Echt schade, aber da müssen wir dann wohl durch. Hab ich mehr Zeit für das SG-P Re-Design :-)

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Echt schade, aber da müssen wir dann wohl durch. Hab ich mehr Zeit für das SG-P Re-Design :-)
    Na dann

    Aber ist leider bei fast allen Serien so. Das einzige mal dass ich eine Staffel auf deutsch bei Amazon Prime sehen konnte, bevor sie im FreeTV ausgestrahlt wurde, war bei Revenge. Bei allem anderen heißt es nach wie vor aufs FreeTV zurückgreifen.

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.



  5. #5
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.
    Mist, ne Freundin von mir hat zwar Amazon Prime und ist auch so ein Serienjunkie, aber ich werde sie wohl nicht dazu bekommen AoS mit mir im Original zu schauen. Ich glaube ich sollte mir mal diesen einen Monat kostenlos zum testen zulegen und danach direkt wieder kündigen

    Ansonsten hoffe ich, dass sich RTL2 sich mit der 2. Staffel beeilt. Will endlich weiter gucken.

  6. #6
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel gibts bereits auf Amazon Prime, aber nur im Originalton mit deutschem Untertitel.
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...

    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.

    LG
    kay899

  7. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...
    Ups, verwechselt

    Ja, ich habs da halt gekauft und angeschaut. Demnächst ist die 2. Staffel auch auf Netflix, aber auch nur im O-Ton.



  8. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Leider nur kostenpflichtig auf Amazon Instant Video und nicht in Amazon Prime enthalten...

    Ich wollte eigentlich wissen, ob man irgendwie rausbekommen kann, wann Amazon plant das auch in Prime aufzunehmen.

    LG
    kay899
    Ich finde, dass man nicht erwarten kann gleich alle neuen Staffeln und Folgen "kostenlos" in der Primemitgliedschaft zu haben.
    Das Studio will schließlich die Ausgaben auch wieder reinbekommen.
    Für 50€ im Jahr bekommt man bei Prime ziemlich viel geboten - ich habe auch Prime, nutze aber als VoD-Gegner keine VoD-Angebote sondern kaufe als Sammler lieber Medien die ich auch ins Regal stellen kann. (Ich verstehe die VoD-Käufer nicht die für sowas bezahlen, läuft die Lizenz beim VoD-Anbieter aus, sind die Episoden nämlich nicht mehr online - ein weiterer Grund ist, das eine VoD-Staffel teurer ist als eine Staffel auf DVD/BD, solange es keine Staffelangebote gibt und man nur einzelne Folgen kaufen kann. Und fallen mal Server aus, dann haben DVDs und BDs den Vorteil, das man die schauen kann wann und wie man will) Prime habe ich nur wegen dem Premiumversand. hinzu kommt, das die Datenraten einer BD lange nicht erreicht werden mit einem HD-Stream. Ein Bekannter mit einem 60"-TV hat im Streaming HD oftmals trotzdem noch Artefakte und Ruckler.

    Ich finde es nur richtig, das die neuen Folgen nur zu erwerben sind, wenn genug Einnahmen generiert werden, kann das die Zukunft einer Serie sichern.

    Und wenn das Argument kommen würde, die verdienen genug, dann sollte man das Gegenargument in Betracht ziehen, das ein Erfolgreiches Produkt auch immer viele "Flops" mit abdecken muss.


    Zur Serie:

    Ich habe mir die erste Staffel zugelegt, auf Blu-ray, und bin schon gespannt. Allerdings muss die Sichtung noch eine Weile warten. Man hört ja Gutes und Schlechtes über die Serie.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Man hört ja Gutes und Schlechtes über die Serie.
    Was genau hört man denn Schlechtes?

    Außer vielleicht, dass die Serie etwas schwach startet und besonders in den ersten Episoden einiges an Steigerungspotential hat, was im Laufe der ersten Staffel dann aber auch mehr als ausreichend umgesetzt wird.

  10. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lahme Storys, Coulsons starke Charakterwandlung im Gegensatz zu den Filmen, verschenktes Potential ...

    Sowas liest man halt im Web.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #11

    Standard

    Denke, dass wir schon noch ein Weilchen dauern Die 2. Staffel läuft jetzt gerade erst bei RTL Crime an... Bei Staffel 1 waren es nach Abschluss auf RTL Crime ca. 3 Monate plus/minus ein paar Wochen.

    @Saffier: Soweit ich das sehe, steht die 2. Staffel derzeit bei Amazon Prime nur gegen Aufpreis zur Verfügung.

  12. #12
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Reihenfolge in der man die Avengers Filme schauen sollte?
    Ich blicke da nicht so ganz durch...

  13. #13

    Standard

    Agents of SHIELD ist von den meisten Filmen "unabhängig" bislang zumindest...

    Die erste Staffel beginnt nach dem 1. Avengers, bis hin zu 1x16 End of the Beginning. Da beginnen die Ereignisse aus Captain America 2.

    Die nächste Überschneidung zwischen Filmen und Serie gibts dann in Staffel 2:

    2x19 The Dirty Half Dozen
    >>> Avengers: Age of Ultron
    2x20 Scars

  14. Danke sagten:


  15. #14

    Standard

    Ah ich wusste, ich hatte was vergessen... Dass es Thor war, darauf bin ich irgendwie nicht gekommen *headdesk*

  16. #15
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Spielt Agent Carter nicht vor allen Filmen? 1945 ist doch eher als 2010.

  17. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Spielt Agent Carter nicht vor allen Filmen? 1945 ist doch eher als 2010.
    Jain, Carter ist ja schon bei Cap 1 dabei. Bei Agent Carter gehts dann um die zeit nachdem Cap im Eis gelandet ist und den Aufbau von SHIELD aus dem OSS.



  18. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Agent Carter läuft übrigens auf SyFy Deutschland. Wenn das jemand hat
    http://www.serienjunkies.de/news/deu...ter-68001.html



  19. #18
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Kann Spoiler enthalten!


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  20. Danke sagten:


  21. #19
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Achne

    Nochwas von der Comic Con

    kann Lacher enthalten!



  22. Danke sagten:


  23. #20

    Standard

    Das Spin-off lebt scheinbar wieder O.o

    http://tvline.com/2015/08/20/marvels...ianne-palicki/




    Und wo wir schon dabei sind, es gibt ein paar Ausblicke / Gerüchte zu AoS Staffel 3 (Spoiler für Staffel 2 enthalten!)
    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1819

  24. Danke sagten:


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •