„Wie wäre es, wenn ich mich mit einem gemeinsamen Mittagessen bei dir entschuldige, dich hier so vorgeführt zu haben ?“ drang Kyles Stimme zu ihr durch, während Reifa sich aber ein stilles finsteres Blickduell mit den beiden Wachen lieferte und sich insgeheim schon ausmalte, wie sie es den beiden heimzahlen konnte.
„Die beiden Ulknudeln da drüben bleiben weit weg, dafür sorge ich … und falls du an einem der nächsten Tage Lust auf eine Revanche hier im Sportraum hast, bleiben sie draußen vor der Tür, einverstanden ?“
Erst jetzt wandte Reifa den Kopf um und sah Kyle mit einer Mischung aus Verwunderung und prüfender Skepsis an, bis sie mit einem hlab auflachenden, halb schnaubenden Laut sarkastisch den Kopf schüttelte.
"Das glaubst du doch nicht ernsthaft... " spottete sie belustigt und ging an ihm vorbei zur Fensterbank, auf der ihr eigenes Handtuch lag. "Die lassen mich doch keinen Augenblick mehr aus den Augen. Ist ja schon jedes mal ein Akt, wenn ich nur mal raus möchte. Und ich glaub' nicht dass sich da plötzlich was dran geändert hat." Sich mit dem Handtuch über den Nacken fahrend wandte sie sich erneut um, sodass sie ihm wiederum entgegensah.

"Aber die Entschuldigung nehme ich gern an." schlich sich nun doch ein zustimmendes Schmunzeln auf ihr Gesicht, als sie ihn so von oben bis unten musterte und im Stillen abwog, welche Absichten wohl tatsächlich noch dahinter stecken mochten. Immerhin hatte er sicherlich Besseres zu tun als hier den freiwilligen Babysitter zu spielen. So oder so war seine Gesellschaft auf jeden Fall um ein Vielfaches angenehmer, ob sie ihre beiden Schatten nun los wurde oder nicht.
//Und wer weiß schon... vielleicht erfahre ich ja noch das ein oder andere...//
Sich langsam wieder in Bewegung setzend Richtung Ausgang, blieb sie auf Kyles Höhe erneut stehen und sah ihn von der Seite her eingehend musternd an. "Dann solltest du aber vorher noch duschen..." gab sie dann von sich, als sie auch das freche Grinsen nicht mehr verstecken konnte und herausfordernd verschmitzt das Kinn hob um ihn anzusehen.
"Ich werd das jetzt tun, und eins ist sicher... " fuhr sie fort und sah mit einem absolut eisigen Blick zu den beiden Soldaten an der Tür, "DA werdet ihr zwei Belzek ganz sicher NICHT dabei sein. Sonst habt ihr wirklich einen Grund, mich wegzusperren." So spöttelnd es klingen mochte, so greifbar war der enthaltene Ernst und das Versprechen, dass sie meinte was sie sagte.
Mit einem letzten Blick, der zwar in keinster Weise eine Entschuldigung darstellte oder annehmen ließ dass ihr ihr Verhalten unangenehm wäre, aber dennoch wie die Unschuld in Person wirkte bedachte sie Kyle, ehe sie den Trainingsraum verließ - dicht gefolgt von ihren beiden bewachern natürlich.