Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Arrow] 2x21 - Die Schlacht beginnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich hab die Folge auch gerade gesehen.

    Mal wieder die Typische "Ruhe vor dem Sturm" Passage wie in der letzte Staffel - nur mit dem Unterschied das sie KEIN Hänger ist. Sondern mit Stoischer Ruhe, und trotzdem angebrachtem Tempo die Grundkarten legt.

    Wie ich schon letzte Woche sagte - Summer Glau nun als Rochev & Ravanger. Wobei ihr das Kostüm ja mal echt nicht steht !

    Spoiler 


    Finds nur irgendwo echt übertrieben gerade, das zu beginn der Staffel fast alle starben die Brother Blood mit Miracuru infizierte, und nun Rennen da gefühlte 131 Supersoldaten rum. (An der Stelle *fingerandieStirnsetzundVogelZeig*)

    Das Oliver Blood nicht schon vorher im Restaurant mit dem Messer abstach - jah, ich dachte für einen Kurzen Moment, er machts. Hätte irgendwie gepasst.


    Spoiler 
    Ich bin mal gespannt wie Amanda Waller Team Arrow jetzt unterstützen wird - sehen wir Vielleicht das Suicide Squad gemeinsame Sache machen mit Arrow und dem Dark Archer?

    Dark Archer? Stimmt, da war ja was - MALCOLM IS BACK ! *SuperFreu*

    Aber der wird auch nur solange mit Oli gemeinsame Sache machen, bis er rausbekommt wieso Moira Sterben musste. Danach wird er sich Rächen wollen. Und Schätzungsweise wird Sara diesmal das Opfer am Ende sein - dafür wird dann Laurel zur Black Canary.

    Das Olivers Kind draufgeht ist unwahrscheinlich, denn der Storystrang der gerade eröffnet wurde, soll erst mitte der dritten Staffel wieder aufgegriffen werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Maverick™ (01.05.2014 um 12:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •