So dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht nach diesem doch sehr guten Finale der 2. Staffel. Nachdem ich gestern erst mit dem Akkord-Gucken von Staffel 1 und 2 fertig geworden bin, muss ich sagen, dass mich Arrow doch sehr überrascht hat

Zwar ist das Ende relativ rund, indem die Sache mit Sara relativ abgeschlossen scheint, Slade ( *schnüff* ) im Bunker sitzt und seine Armee ebenso besiegt wurde. i

Aber ein paar offene Fragen bleiben natürlich. Oliver hat nen Kind... Was wird hier noch passieren? Was geschah in Hong Kong? Was hat Thea vor? (Wohl nichts Gutes, wenn sie bei Merlyn einsteigt ) Wie geht es mit Roy weiter? Überlebt Detective Lance? Hat Laurel nun mit Ihren "Problemchen" abgeschlossen? etc.

An der Folge hat mir gut gefallen, wie mit zahlreichen offenen Handlungssträngen aufgeräumt wurde, zugleich aber noch Lücken gelassen wurden (siehe oben), damit es weiterhin spannend bleibt. Vor allem der finale Kampf war super, wie Oliver quasi in Vergangenheit und Gegenwart zeitgleich das Kapitel Slade abgeschlossen hat.