Ich finde die Serie auch mega gut! Achtung, mein Post enthält einige "Spoiler" für Staffel 2


Die zweite Staffel hat nochmal eins drauf gesetzt und hat finde ich eine gute Richtung genommen. Das einzige, worauf ich wirklich nicht so wild bin und was für meinen Geschmack nicht überstrapaziert werden sollte, sind die Jedi. Der Mando ist für mich so ein super Hau-drauf-Charakter, alles ist eher schmutzig und roh, da brauch ich nicht zwingend Lichtschwerter für eine Star Wars Story

Hatte mich voll gefreut, die Shoretrooper wieder mal zu sehen und dieser grüne Transporttrooper sieht auch irgendwie interessant aus. Für mich jedenfalls interessanter als der Mud Trooper aus Solo XD

Die Mandalorianer um Bo Katan find ich sehr cool. Die Rüstungen sind super umgesetzt! Und ich mag auch das weibliche Design. Hier wurden die Rüstungen mal eher dezent und praktisch an die weibliche Form angepasst und nicht übertrieben.

Ich freu mich jedenfalls richtig auf The Book of Boba. Mit Ming-Na als Fennec Shand und Boba kanns nur klasse werden. Fennec könnte zu meinen Lieblingscharakteren gehören...