Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
Eine gute und sehr detailiert geschriebene Kurzgeschichte.
Immerhin könnten Sam und Jack sich ja ganz gut damit verteidigen, dass sie beide unter dem Einfluss einer außerirdischen Technologie gestanden haben, falls man sie beobachtet haben sollte
Urgo ist aber auch ein Schlingel und am Ende ein Spielverderber , er hätte ja auch ruhig noch warten oder die Störung der zwei unterlassen können
Doch damit wurde dem Colonel klar, was schon sehr bald geschehen muss, nämlich diese Nervensäge wieder loswerden

Danke, fürs Teilen

Urgo ist eine Nervensäge, aber er hat auch Gutes bewirkt. Immerhin haben sie sich küssen dürfen. hehe
Ein Spielverderber ist er am Ende tatsächlich, er hätte sich auch zurückhalten können, aber muss alles aussprechen, was ihm in den Sinn kommt. Und eine Ausrede parat, falls sie jemand gesehen haben sollte.
Schön das dir meine FF gefällt. Demnächst kommt eine neue.

Danke für dein Lob und dein Komentar dazu.


Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
Ach man, es wäre doch sooo... schön gewesen. *seufz* Jack hat endlich seine Gefühle für Sam rausgelassen und sie ebenso. Ich glaub nicht, dass das Urgos Technik war. Die hat nur bei beiden diese nervige, "Wir dürfen das nicht, weil es nicht erlaubt ist", aus ihren Köpfen gelöscht. Sie waren endlich frei für ihre Gefühle füreinander. Und kaum stört Urgo, ist diese dämlichen Blockade wieder da. Och man... Jetzt mag ich Urgo noch weniger. Jack sollte ihn wirklich schnellstmöglich loswerden und sich dann schnell Sam schnappen, man lebt nur einmal.
Hallo Chaya,
wie sagt man so schon, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Daher verfallen sie ja auch wieder in alte Muster. Urgo hätte sich da heraushalten sollen, aber er ist schon ein Spielverderber, weil er sich nicht zurückhalten kann. ER ist zu neugierig. Wer weiß was noch dabei heraus gekommen wäre, wenn er sich zurück gehalten hätte. Viellet das nächte Mal.

Danke für dein Kommentar. :-)
Hat mich sehr gefreut.