Seite 74 von 99 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1461
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Aber das teilweise so heftiges Buchstabendurcheinander entsteht liegt daran das ich ma einfach keine Buchstaben mehr auf der Tastatur erkennen kann.
    Du solltest dir entweder eine neue Tastatur kaufen, deine Brille aufsetzen oder mit dem Trinken aufhören.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #1462
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Also sehen kann ich noch. Trinken tue ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Es liegt tatsächlich daran das die Buchstaben auf meiner Tastatur nicht mehr zu sehen sind. Und teilweise daran das ich gesprochen Schreibe. Das ich nenne es mal "verkürzte Schreiben" ist bei mir halt Verankert und schwer abzustellen. Aber das mach ich fast gar nicht hier. Mit der Tastatur naja extra dafür jetzt ne neue Kaufen, muss nicht sein. Werde ich aber irgendwann dieses Jahr noch machen.

  3. #1463
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Also sehen kann ich noch. Trinken tue ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Es liegt tatsächlich daran das die Buchstaben auf meiner Tastatur nicht mehr zu sehen sind. Und teilweise daran das ich gesprochen Schreibe. Das ich nenne es mal "verkürzte Schreiben" ist bei mir halt Verankert und schwer abzustellen. Aber das mach ich fast gar nicht hier. Mit der Tastatur naja extra dafür jetzt ne neue Kaufen, muss nicht sein. Werde ich aber irgendwann dieses Jahr noch machen.
    Doch. Muss sein. Dringend! So eine Tastatur kostet doch nicht besonders viel. Und gib dir ein bisschen Mühe beim Schreiben! Es kann doch nicht sein, dass du im Arbeits-/ Schulalltag so ein Geschreibsel abliefertst. Und falls doch ist hier ein schöner Platz um dir diese Unart abzugewöhnen. Schriftsprache ist nun mal nicht gleich Schreibsprache. Ich komme auch aus einer Gegend in der man "dat, wat und kanntste" sagt, aber deswegen schreibe ich es doch nicht!

  4. Danke sagten:


  5. #1464
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das ist doch Blödsinn. Das ist doch nur alles Rausrederei um sich aus Faulheit davor zu drücken, mal anständig zu schreiben.

  6. #1465
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Aha du kennst mich nicht und beschuldigst mich hier zu lügen. Ich habe ja wohl geschrieben das ich gesprochen schreibe, da es nun mal bei mir so drinnen ist. Ich achte eigentlich darauf, nicht so krass zu schreiben,wie ich es sonst immer mache. Wenn dann aber mal Buchstabensalat zu lesen ist (was wohl so wirklich auch nur ich selber bewerten kann, wenn man die sonst geschriebenen Beiträge von mir nicht kennt) dann liegt es nun mal daran das ich keine Buchstaben mehr erkennen kann. Der Grund, falls du ihn nicht kennst, zu viel mit gearbeitet, daher abgenutzt. Und mit Faulheit hat auch mein schreiben im allgemeinen nichts zu tun. Es gibt auch Leute aus Bayern die so schreiben, wie sie dort sprechen. Muss mich hier nicht als Faulen Idioten betiteln lassen. Denn das entnehme ich deiner Aussage. Das einzige was man mir wirklich ankreiden kann ist, dass ich meist meine Beiträge nicht nochmal gegen lese bevor ich sie Poste. Das ist aber dann auch meist mehr als Flüchtigkeitsfehler zu werten. Und wie gesagt, ich habe mir ja jetzt um das zu vermeiden das Recht schreib addon installiert

  7. #1466
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    "Gesprochen schreiben" tut man wohl nur dann, wenn man generell nicht sehr viel schreibt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Schulen gibt, wo einem eben dies unterrichtet wird - so als eigenes Fach "Schreiben wie man spricht".
    Nein, im Deutschunterricht lernt man wohl eher, wie man vernünftig die Deutsche Rechtschreibung zu Papier bringt.

    Wäre auch grausam, wenn jetzt jeder anfängt, in irgendwelchen Dialekten zu schreiben....

    Und hier hat dich niemand als Idioten betitelt. Was du an Beiträgen ablieferst, ist nur oftmals nicht mehr zumutbar.
    Du schreibst diese doch, um dich an einer Diskussion zu beteiligen, oder? Dann darf man als Leser dieser Beiträge auch verlangen, dass du dir zumindest die Mühe gibst und sie so schreibst, dass man noch den Sinn dahinter verstehen kann.

    Gleiches kann ich auch für zwei bis drei weitere User sagen, deren Namen ich aber nicht nennen will.

    Aber wenn man sinnvoll über ein Thema diskutieren will und dann hat man Beiträge, in denen unzählige Rechtschreib- und Grammatikfehler und haufenweise Groß- und Kleinschreibfehler sind oder gar nur klein geschrieben wird, dann vergeht einem auch die Lust, sich diesem User und dessen Meinung zu widmen.

    Mag sein, dass dann etwas Wichtiges in diesem Beitrag erhalten war, aber wenn man es nicht lesen kann, dann ist der User, der den Beitrag erstellt hat, auch selber Schuld, dass man auf seine Meinung gar nicht eingeht.
    Ich mache mir jedenfalls schon seit einigen Tagen nicht mehr die Mühe, zehn Minuten vor einem eigentlich kurzen Beitrag zu sitzen, um zu entziffern, was da gemeint sein soll.

    Eine vernünftige Rechtschreibung darf man wohl erwarten.

    Und wenn du dann deine Unfähigkeit, halbwegs fehlerfreie Beiträge zu erstellen, auch noch auf die abgenutzte Tastatur schiebst, dann kauf dir eine neue.
    Ansonsten ist es nämlich - wie SG schon passend sagte - bloß eine Ausrede und tatsächlich bist du einfach zu faul, wenigstens noch einmal kurz durchzulesen, was du da geschrieben hast, ehe du auf "Antworten" klickst.
    Geändert von Kevin (28.02.2010 um 14:28 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #1467
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wenn die User jetzt hier alle anfangen "gesprochen zu schreiben", dann haben wir aber bald ein Problem. Die deutschen Dialekte sind ja schon teilweise kompliziert; aber viel Spaß, wenn die Österreicher und Schweizer das dann auch noch machen.

    Wenn mal ein "wat oder dat" reinrutscht sagt wohl auch keiner was; auch wenn man sich ein wenig beherrschen kann. Jeder von uns hat sich auch schon mal im Eifer einer Diskussion vertippt; auch kein Problem, wir wollen ja nicht kleinkariert werden. Aber es gibt Leute hier, deren Posts sind so dermaßen *Entschuldigung* unter aller Sau, dass man wirklich nicht mehr den Sinn der Beiträge versteht. Und genau die sollten sich angesprochen fühlen und sich ein paar gute Ratschläge mal zu Herzen nehmen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #1468
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    "Gesprochen schreiben" tut man wohl nur dann, wenn man generell nicht sehr viel schreibt.
    Das ist doch kein Beweis dafür, dass man wenig schreiben tut. Das kommt darauf an wie die Person sich lieber ausdrücken tut. Meiner Meinung nach.


    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Schulen gibt, wo einem eben dies unterrichtet wird - so als eigenes Fach "Schreiben wie man spricht".
    Nein, im Deutschunterricht lernt man wohl eher, wie man vernünftig die Deutsche Rechtschreibung zu Papier bringt.
    Ja na logisch gibt es so was nicht. Aber wir sind nicht in der Schule und auch nicht in einer wichtigen Konferenz, oder sonst was lebenswichtigem. Im Internet sollte man sich noch frei entfalten dürfen. Ich sehe ja ein das zu arges schreiben schwer zu lesen ist, aber zu sagen man braucht 10 min für nen kleinen Beitrag find ich auch ein wenig komisch. Du hörst doch solche zusammengezogenen Wörter auch im richtigen leben. Könnte ja verstehen wenn ich jeden Buchstaben anders Schreibe, wie zb. hAlLO, und das ganze noch Spiegle, aber so halbwegs normal sollte es nicht so schwer verständlich sein. Nur weil ich öfter mal nicht gegen lese, und die Fehler die ich durch das falsche tippen mache ändere, muss ich mir nicht extra ne neue Tastatur Kaufen. Wie schon gesagt, ich hab jetzt das Addon wodurch ich ja visuell auf Fehler hingewiesen werde und die zukünftig minimieren kann. Damit denk ich ma hat sich das Thema jetzt.

  10. #1469
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Deine Posts drücken ziemlich deutlich deine Haltung aus: "Mir doch egal, wieviel Mühe es macht, meine Posts zu lesen. Sollen sich die Leute doch anstrengen, wenn sie verstehen wollen, was ich sagen will. Ich bin halt so, ich habe mir das angewöhnt, im Internet will ich mich frei entfalten und da ist es mir egal, ob andere damit klar kommen."

    Mit einer solchen Haltung kommt man nirgendwo sehr weit, auch nicht im Internet und schon gar nicht in einem Diskussionsforum, wo verständliche Ausdrucksweise die Basis des Meinungsaustausches und des Verstehens der Standpunkte ist.

    Wie ein Post gestaltet ist, wie viel Mühe ein User sich bei der Darstellung seiner Meinung gegeben hat, ist auch immer eine Form der Wertschätzung für sein Gegenüber.
    Deine Aussagen hier im Thread lassen den Verdacht aufkommen, dass es dir vollständig egal ist, ob es deine Mitdiskutanten erhebliche Mühe kostet, deine Posts zu lesen, Hauptsache, das schreiben der Posts macht dir wenig Mühe.
    Mit einer solchen Haltung drückst du ein hohes Maß an Geringschätzung und Unhöflichkeit den anderen Postern gegenüber aus und erzeugst von vorne herein eine negative Haltung dir und deinen Posts gegenüber bei ihnen.
    Wer möchte schon mit jemandem diskutieren, der sich nicht mal die Mühe macht, seine Gedanken und Meinungen in eine vernünftig lesbare Form zu bringen?
    Damit schießt du dir - salopp gesagt - selber ins Knie, denn wenn niemand mehr deine Beiträge lesen mag, dann war es völlig sinnfrei, sie überhaupt erst zu verfassen.

    Fazit: Wenn du möchtest, dass deine Beiträge gelesen und ihr Inhalt ernst genommen wird, dann schreibe in einer Form, die zeigt, dass du dein Gegenüber als Gesprächspartner respektierst. Nur dann wird dir selber auch der entsprechende Respekt entgegen gebracht.

    es grüßt
    Avarra

    /P.S.:
    Im Internet sollte man sich noch frei entfalten dürfen.
    Ja und nein. Auch im Internet gibt es Grenzen und Regeln, die deine Entfaltung einschränken. Diese Regeln definieren die Art, wie User in Gemeinschaften wie Foren miteinander umgehen.
    In Diskussionsforen sind es häufig Regeln, die besagen, dass Beiträge lesbar geschrieben sein müssen, weil unlesbare Beiträge den Diskussionsfluss in einem Thema beeinträchtigen, damit zu Spam werden und die anderen User belästigen, die ungehindert in dem Thema ihre Meinung austauschen wollen.
    In vielen Foren werden solche Beiträge gelöscht.
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin


  11. #1470
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
    Deine Posts drücken ziemlich deutlich deine Haltung aus: "Mir doch egal, wieviel Mühe es macht, meine Posts zu lesen. Sollen sich die Leute doch anstrengen, wenn sie verstehen wollen, was ich sagen will. Ich bin halt so, ich habe mir das angewöhnt, im Internet will ich mich frei entfalten und da ist es mir egal, ob andere damit klar kommen."

    Mit einer solchen Haltung kommt man nirgendwo sehr weit, auch nicht im Internet und schon gar nicht in einem Diskussionsforum, wo verständliche Ausdrucksweise die Basis des Meinungsaustausches und des Verstehens der Standpunkte ist.

    Wie ein Post gestaltet ist, wie viel Mühe ein User sich bei der Darstellung seiner Meinung gegeben hat, ist auch immer eine Form der Wertschätzung für sein Gegenüber.
    Deine Aussagen hier im Thread lassen den Verdacht aufkommen, dass es dir vollständig egal ist, ob es deine Mitdiskutanten erhebliche Mühe kostet, deine Posts zu lesen, Hauptsache, das schreiben der Posts macht dir wenig Mühe.
    Mit einer solchen Haltung drückst du ein hohes Maß an Geringschätzung und Unhöflichkeit den anderen Postern gegenüber aus und erzeugst von vorne herein eine negative Haltung dir und deinen Posts gegenüber bei ihnen.
    Wer möchte schon mit jemandem diskutieren, der sich nicht mal die Mühe macht, seine Gedanken und Meinungen in eine vernünftig lesbare Form zu bringen?
    In meinen Augen ist so was keine Geringschätzung. Würde eher die ablehnende Haltung der Person gegenüber als Geringschätzung bezeichnen. Du gehst ja auch nicht in der Schweiz zu jemandem hin, und sagst sprich vernünftig. (ok in der Schweiz kann man die Leute fragen, ob sie hochdeutsch sprechen, was sie dann normalerweise auch machen)
    Aber ok, ich verstehe das manche Leute meinen es wäre ihnen gegenüber eine Geringschätzung. Ich hab auch nicht behauptet, dass es mir egal ist wie die User meine Beiträge lesen können. Es ging mir lediglich darum das es doch ganz schön arg übertrieben wird, mit dem unlesbar. Ist sicher auch wieder Ansichtssache. Und um es nochmals erneut zu schreiben :
    "Ich habe mir ein Addon installiert damit ich Rechtschreibfehler visuell erfassen kann, bevor ich auf Antwort drücke"
    Das hatte ich schon vor bestimmt 3 Beiträgen geschrieben! Wenn es mir egal wäre, hätte ich dieses sicher nicht getan. Ich hätte hier auch nicht anfangen müssen mit euch darüber zu diskutieren, hab ich aber gemacht, obwohl es mir vorkommt als ob ich jetzt stellvertretend für noch nen paar andere Leute "einen auf den Deckel" kriege.

  12. #1471
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    obwohl es mir vorkommt als ob ich jetzt stellvertretend für noch nen paar andere Leute "einen auf den Deckel" kriege.
    Das passiert eben manchmal... wie auch immer, ich würde mal sagen das hier niemand etwas gegen deine zukünftigen Postings sagen wird wenn du sie so ordentlich verfasst wie den letzten hier im Thread.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. Danke sagten:


  14. #1472
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Im Internet sollte man sich noch frei entfalten dürfen.
    GaNz GeNaU ScHrEiB iCh DoCh WiE EiN bEkLoPtEr!!!!!!!!

    Yipy *freu*, genau diese Groß- und Kleinschreibung hat die Welt gebraucht, vor allem wenn das ca. 100 Wörter direkt hintereinander sind sieht das gut aus und liest sich hervorragen. (Achtung Ironie!)

    natürlich kann man auch alles klein schreiben, da man viel zu faule ist seinen kleinen Finger zu benutzen um die schrift hoch zustellen. (Ließt sich bei einem 3 Seitigem Text auch sehr gut, vor allem wen da keine Absätze drinnen sind ...)
    PS: Jetzt hätte ich beinah "schrift" Groß geschrieben, puh Glück gehabt.

    Ach was soll es meine Schreibweise ist garantiert nicht die beste und Schreibfehler fallen mit eigentlich auch nie auf, aber wenn ich als ziemlich starker Legastheniker schon Fehler ohne Ende entdecke und keinerlei Motivation weiter zu lesen ist das schon ein Starkes Stück.
    Zudem möchte ich anmerken, das das Alter mit denen man sich im Internet bewegt auch immer sinkt. Das erwähne ich jetzt, da man i.d.R. so schreibt wie man es wo anders gelesen hat. Hat bestimmt auf einige keinen guten Einfluss in ihrer Sprachlichen bzw. Schriftlichen Entwicklung

    Aber was erwarte ich eigentlich, momentan geht alles den Bach runter in Deutschland, obs die Solidarität oder Sprache im Internet ist.

    Es ist ja selbst soweit, das Mütter von der Grundschullehrerin aus der zweiten Klasse auf ihre Frage wann die Kinder dann endlich mal Groß- und Kleinschreibung lernen (Ihr erinnert euch an dieses Haus? Dach, Wohnraum und Keller? ), die Antwort bekommen: "Erstmal nicht, wir sind froh wenn die sich trauen überhaupt zu schreiben und nicht einfach aufgeben."
    In dem Sinne WTF??

    btw: Mit "word" auf der letzten Seite meinte ich natürlich auch nach das "word" im sinne von "dito".
    Geändert von GdE (28.02.2010 um 17:13 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  15. #1473
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    So wie du als Beispiel geschrieben hast, habe ich keinen Beitrag vorher verfasst. Und das was du scheinbar meinst ist weitaus schlimmer als ich es hier getan hatte. Ich bin auch alt genug um sagen zu können das ich nicht zu dieser verkorksten Generation gehöre. Trotzdem können Menschen Eigenschaften annehmen, ohne groß beeinflusst worden zu sein. Deinem ganzen Post entnehme ich eine ablehnende Haltung mir gegenüber. Dein ganzer Text kommt so Sarkastisch rüber, dass ich nichts anderes annehmen kann. Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich hier einfach in einer Verteidigungsposition bin.(da ja auch manche gar nicht offen für andere Perspektiven sind, und einfach mal behaupten) Deswegen schreibe ich noch diesen Post zu dem Thema. Aber ich sollte es lassen. Es ist ja alles gesagt. Zu Terraner kann ich nur sagen das es nach dem Addon jetzt wirklich besser klappt, da ich halt sofort angezeigt bekomme wenn etwas nicht passt. Mit diesen letzten Worten hoffe ich, endlich mal einen Abschluss zu finden. Es wurde alles gesagt, und wie man sehen kann wurde die alte Schreibweise schon längst abgestellt.

  16. #1474
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    So wie du als Beispiel geschrieben hast, habe ich keinen Beitrag vorher verfasst.
    Hab ich auch nicht behauptet ich musste mich nur mal wieder über alles generell auslassen

    Wo wir schon wieder bei meinem Lieblingsthema vom Großen ganzen wären. Ok, ich mach hier lieber Schluss ansonsten sitze ich hier Morgen noch.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  17. #1475
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke auch, dass hier jetzt auch mal Schluss sein kann.

    Ich wollte mit meinem Aufruf ganz sicher keine Riesendiskussion anzetteln, sondern antika87 und ein paar andere im besten Fall ein wenig aufruetteln und auf den richtigen Weg leiten ... *gg*

    Ausserdem sieht man ja, dass sich antikas Rechtschreibung durch das Add-on deutlich verbessert hat. (Jetzt vielleicht noch ein paar mehr Absaetze ... *g*)

    @antika87
    Ich habe noch einen Tipp fuer dich, wenn du dir keine neue Tastatur kaufen moechtest. Und ich kann das sogar ein wenig verstehen, man ist halt so gewisse Dinge einfach gewohnt ... ich tu mich auch immer schwer mit ner neuen Tastatur.

    Also, es gibt doch auch so Aufkleber, mit denen man die Buchstaben und Zeichen neu bekleben kann. Vielleicht waere das ja was fuer dich?

  18. #1476
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ja gut, das wäre ne Möglichkeit, wenn ich die neu beschrifte.

  19. #1477
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hätte da mal eine Bitte:

    Könnt ihr nicht beim SGU-Bild den Col. Telford gegen den Col. Young austauschen?

    Der Telford schaut mich immer gar so grimmig an und im Grunde ist doch Young derjenige, der eine nicht unerhebliche Hauptrolle auf der Destiny spielt.

  20. Danke sagten:


  21. #1478
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Bitte:

    Könnt ihr nicht beim SGU-Bild den Col. Telford gegen den Col. Young austauschen?

    Der Telford schaut mich immer gar so grimmig an und im Grunde ist doch Young derjenige, der eine nicht unerhebliche Hauptrolle auf der Destiny spielt.
    lässt sich sicher irgendwie machen *g*

  22. Danke sagten:


  23. #1479
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe heute Opera auf Version 10.51 geupdated... jetzt wackelt das Hintergrundbild des Forums beim schnellen hoch- oder herunterscrollen des Forums. :/
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  24. #1480
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Opera auf Version 10.51 geupdated... jetzt wackelt das Hintergrundbild des Forums beim schnellen hoch- oder herunterscrollen des Forums. :/
    Servus ^^

    Hab die Version schon seit 2-3 Tagen und bei mir wackelt nichts. Also glaube nicht unbedingt dass es am Forum liegt ;-)

    Hmm aber wenn ich mich irren sollte, isses vielleicht auch dann ein problem, dass wir so nicht lösen können, da es ja ein vBulletin-Forum ist. Also die Grundsoftware.

    Mal schauen, ob der fehler, das Probelm noch bei anderen vorkommt

    Grüßle
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

Seite 74 von 99 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •