Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Zwischen Himmel und Hölle

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard Zwischen Himmel und Hölle

    Autor: Teleia
    Titel: Zwischen Himmel und Hölle
    Serie: Stargate Atlantis
    Charaktere: Das SGA-Team und Angelina Croft, dazu noch andere, von mir erfundene Personen
    Kategorie: Action
    Raiting: PG-14
    Disclaimer: SGA und alles was man dazu braucht, gehört nicht mir. Mir gehört nur meine Storyline und Angelina Croft. Ich will damit kein Geld verdienen, diese FF wurde nur zum Spaß geschrieben.

    Inhalt: Ein alter Bekannter taucht mit schlechten Nachrichten in Atlantis auf. Bei dem Versuch die Bedrohung abzuwenden wird das Team auseinander gerissen und für beide Seiten beginnt ein Kampf ums Überleben.

    Feedback: Sehr gerne! Ich und alle anderen Autoren leben davon! Viel Spaß!

    Kapitel 1

    Das Stargate wählte an und er trat hinaus auf einen dunklen Planeten, dann rannte er los, genau auf das Basisschiff am Horizont zu. Nach einer Weile fand er einen unbewachten Zugang und schlüpfte hinein. Die Wraith hier waren ausgesprochen geschäftig.
    Das ist ungewöhnlich.

    Keiner von ihnen war alleine unterwegs und so war es ihm unmöglich eine von ihnen zu erwischen. Zähneknirschend drehte er um und kam an einer Konsole vorbei.
    Ein Blick kann ja nicht schaden.

    Er schlich um die Ecke und schaute auf die Tafel. Was er dort sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren.
    Nein!

    Er rannte los. Aiden Ford rannte so schnell, wie er seit langem nicht mehr gerannt war. In kürzester Zeit erreichte er das Stargate und wählte die Koordinaten, die er schon lange nicht mehr gebraucht hatte. In seiner Tasche kramte er nach dem Funkgerät und hoffe, dass es noch funktionierte.

    Er wählte die Adresse an und hoffte, dass man ihn auf Atlantis anhören würde.

    -------------------------------------------

    Der Alarm der Stadt heulte los und riss John Sheppard aus seinem Traum. Er sah auf und schaute in Angelinas Augen. Seit einer Woche waren sie wieder auf Atlantis und hatten seitdem soviel Zeit wie möglich miteinander verbracht.

    „Ahh, jetzt weiß ich’s wieder.“ Er lächelte sie an und drehte sich dann zu ihr.
    „Einer von uns sollte sich das ansehen.“ Sie winkelte sich in ihre Decke.
    „Ich geh mal davon aus, dass du mit uns mich meinst.“ John strich ihr über den Rücken.

    „Hey, gleich beim ersten Versuch.“ Sie drehte sich um und legte die Arme um ihn. „Ich will noch nicht aufstehen.“
    „Also soll ich aufstehen?“ Er zog sie an sich und legte seine Stirn gegen die ihre.
    „Ja.“ Sie lächelte ihn an.
    „Solange Weir noch nicht ruft, werde ich mich nicht aus diesem Bett fortbewegen.“
    „Was glaubst du, wie lange das noch dauert?“ Angelina hatte die Augen halb geschlossen.
    „Ich hoffe, noch ewig.“ Er küsste sie.

    „Colonel Sheppard, hier Dr. Weir. Kommen sie bitte in mein Büro.”
    John hörte auf und sah Angelina an. „Das ging viel zu schnell.“ Er griff über sie um sein Funkgerät zu holen.
    „Sheppard hier, was gibt es?“

    „Hier ist Besuch für sie, der sich gerne sprechen würde.“
    „In Ordnung, ich bin gleich da.“
    „Gut, und gehen sie bitte bei Colonel Croft vorbei, ich erreiche sie nicht.“ Weir beendete die Verbindung und sie waren wieder alleine.

    „Du hast sie gehört Colonel, raus aus den Federn.“ John stieß sie an.
    „Bin damit wirklich ich gemeint?“ Sie rappelte sich auf. „Das klingt so ungewohnt.“
    Nach ihrem Bericht im Pentagon war Angelina zu Lt. Colonel befördert worden, was sie völlig überrascht hatte.
    „Ja, bist du.“ John zog sie aus dem Bett. „Hast du deine Sachen da?“
    „Ja, hab ich.“
    Sie stand auf und zog sich an, John kam aus dem Bad und grinste sie an. „Fertig?“
    „Bin ich.“

    Sheppard öffnete die Türe und sah hinaus. „Okay, keiner da.“
    Sie schlichen auf den Gang und machten sich auf den Weg zu Weirs Büro.

    „Guten Morgen sie zwei.“ McKay kam von hinten auf sie zu und seine Stimme ließ Beide ein bisschen zusammen zucken.
    „Guten Morgen, Rodney.“ Angelina sah in an.
    Sheppard nickte ihm zu. „Sie müssen auch zu Weir?“
    „Ja, aber sie hat mir nicht gesagt warum.“ Er schaute sie an. „Hat sie ihnen was gesagt?“
    „Nein.“ John sah Croft an. „Ihnen?“
    „Auch nicht.“
    Sie gingen durch den Gateraum und mussten feststellen, das sämtliches Wachpersonal seinen Blick auf Weirs Büro gerichtet hatte.

    „Wo haben sie sich den getroffen?“ Rodney sah sie an.
    „Ähm.“ Sheppard begann krampfhaft nach einer Ausrede zu suchen, doch Angelina kam ihm zuvor.
    „Ich war auf dem Balkon und als ich wieder rein kam, ist mir John über den Weg gelaufen.“
    „Genau so war´s.“ Er nickte ihr zu.
    McKay verzog das Gesicht. „Oh, okay.“

    Die kleine Gruppe überquerte den Steg zu Elisabeth Büro. Am Eingang blieben sie wie vom Donner gerührt stehen.
    „Ford?“ Sheppard starrte ihn an
    „Hi Colonel!“
    Auf dem Stuhl vor Weirs Schreibtisch saß Aiden Ford und strahlte sie an.
    „Was tun sie hier?“ McKay hatte den gleichen Gesichtsausruck angenommen wie John.
    „Er ist aus einem ganz bestimmten Grund hier.“ Elisabeth mischte sich ein.

    „Ich geh mal davon aus, dass das kein Höfflichkeitsbesuch ist?“ Angelina sah ihn an.
    „Ich fürchte nicht Major.“ Das Lächeln verschwandt aus seinem Gesicht und wich einem ernsten Ausdruck.
    „Oh, sie ist jetzt Lt. Colonel.“ Sheppard schielte ihn an.
    „Hey, Glückwunsch, freut mich für sie.“ Ford klopfte ihr auf die Schulter.
    „Danke.“

    „Ford, warum sind sie hier?“ McKay starrte ihn noch immer an.
    „Ich hab auf in einem Basisschiff Hinweise darauf gefunden, dass die Wraith dort planen, Atlantis anzugreifen.“

    Kapitel 2

    Sie saßen im Konferenzraum und lauschten Fords Vortrag.
    „Ich war dort um einen Wraith zu töten. Allerdings kam ich nicht besonders weit, da in dem Schiff ein Betrieb wie in einem Ameisenhaufen herrschte. Beim Verlassen habe ich dann den Angriffsplan gesehen.“
    „Und warum sollten wir ihnen das Glauben?“ Caldwell lehnte sich nach vorn und starrte Ford an.

    „Dieses Basisschiff fliegt nach Atlantis.“ Er stand auf und schlug mit der Hand auf den Tisch.
    „Ruhig Ford.“ Sheppard war ebenfalls aufgestanden. „Wir glauben ihnen ja.“
    „Tun wir das?“ Caldwell funkelte ihn an.
    „Ja, tun wir.“ John wandte sich an Aiden. „Setzten sie sich bitte wieder hin.“
    Ford setzte sich zögernd wieder auf einen Stuhl und Sheppard tat es ihm gleich.

    „Sind sie sich sicher?“ Angelina sah ihn an.
    „Ich fürchte ja.“
    Angelina wechselte einen Blick mit Teyla.
    „Okay.“ Weir löste sich aus ihrer Erstarrung. „Was machen wir jetzt?“
    „Wir sollten das Schiff zerstören.“ Sheppard sah sie an. „Solange es noch am Boden ist, lässt es sich leichter sprengen.“

    „Ich bin seiner Meinung.“ Croft nickte ihm zu. „Wir kommen ihnen zuvor.“
    „Ich wäre dafür, dass wir mit der Daedalus hinfliegen und es von Orbit aus Beschießen.“ Caldwell sah Weir an.
    „Wie lange würde die Daedalus dorthin brauchen?“
    „Nun, ein paar Stunden.“ McKay setzte sich auf.

    „Bis dahin könnte es zu spät sein.“ Ford wurde laut. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch so lange warten.“
    „Ich teile seine Meinung.“ Ronon sah ihn an. „Ich denke wir sollten so schnell wie möglich dorthin.“

    „Gut, Colonel Sheppard, sie und ihr Team gehen auf den Planeten, nehmen sie mit, was sie brauchen.“ Elisabeth drehte sich zu Caldwell. „Colonel fliegen sie mit der Daedalus zu dem Planten, nur zur Sicherheit oder um das Schiff noch abzufangen, falls wir zu spät kommen.“
    „Natürlich.“ Er nickte ihr zu.
    „Noch Fragen?“ Sie wandte sich an den Rest, keiner sagte etwas. „Machen sie sich fertig.“

    Sie stand auf und alle anderen taten es ihr gleich.
    „Ich mach den Jumper startklar.“ Sheppard blieb noch kurz stehen.
    „Dann kümmere ich mich um die Ausrüstung.“ Angelina sah Ronon an.
    „Ich werde ihnen helfen.“ Sie verließen im Laufschritt den Raum.

    Teyla wandte sich an Ford. „Wie geht es ihnen?“
    „Gut, ich hab mich noch nie besser gefühlt.“ Er lächelte sie an. „Ihr habt mir alle tierisch gefehlt.“
    „Schön zu hören, vor allem nach unserer letzten Begegnung.“ McKay sah ihn aus einiger Entfernung an.

    „Kommen sie Rodney, sie nehmen mir das doch wohl nicht immer noch übel?“ Er lachte.
    „Um ehrlich zu sein, ja.“ Er blinzelte ihn an und ging dann.
    „Vierzig Minuten, McKay.“ John sah Ford an. „Sie kommen mit uns?“
    „Ja sicher, glaubt ihr, ich lass mir diesen Spaß entgehen.“
    Teyla lächelte ihn an. „Ich sehe sie Beide am Jumper.“

    Sheppard blieb mit Ford zurück.
    „Wie in alten Zeiten, Colonel.“
    John grinste ihn schief an. „Wie sie meinen.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja. Ford ist mal wieder da. Ich mag ihn einfach. Der Junge ist cool drauf. Erste Frage jetzt ist natürlich, woher die Viecher wissen, dass Atlantis noch existiert.
    Caldwell war ja dann auch nicht gerade begeistert, aber dass war ja zu erwarten.

    Übrigens hast du den Titel der Story bei Selana geklaut. Sie hat vor langer Zeit auch schon mal eine FF wie diese hier betitelt ( im übrigen war "Zwischen Himmel und Hölle" von ihr eine der besten FFs, die ich je gelesen habe. Jedem nur zu empfehlen).
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Strike! Ford is back. Ich danke dir, dass du diesen sympathischen Kerl mal wieder mitmischen lässt. Die Autoren in der Serie scheinen ihn ja vergessen zu haben. Croft ist befördert worden, Shepp is happy und die privaten Momente, die mir schon bei der Vorgänger-FF gefallen haben, sind auch wieder nicht zu kurz gekommen. Ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass deine FFs mit zu den Besten hier gehören. Freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzungen!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Hurra! :)

    Hi Teleia!

    Erstmal congrats zu diesem tollen Anfang der neuen Geschichte. Dass Ford dabei ist, freut mich auch riesig, aber noch viel cooler finde ich, wie sehr Angelina in deine Version von SGA reingewachsen ist. Sie gehört einfach mit dazu.

    Spektakulär auch die Einführung von Ford! Es kommt ein Basisschiff. Hurra, das schreit nach Action!

    Auch die Charaktere sind wieder gut getroffen, vor allem auch Caldwell, der ja hinter jedem Busch erst mal ne Gefahr sieht!

    Freue mich auf das neue Abenteuer!



  5. #5
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Da wird ja ne Menge Action auf uns zukommen und der Anfang klingt schon mal genial.

    Ich find es auch schön von dir, dass du Ford mit rein gebracht hast.
    Irgendwie war er ja schon in der Versenkung, aber du hast ihn wieder zum Leben erweckt, klasse.

    Und typisch Rodney, muss immer dann auftauchen, wenn man´s nicht erwartet.

  6. #6
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Erst mal:

    @Colonel Maybourne: Die FF von Selana hieß "Himmel und Hölle". Also ohne das "Zwischen".

    Ansonsten finde auch ich, um mal wieder aufs Thema zu kommen, die FF für den ersten Teil rech gut und ich hoffe auf eine ebensogute, oder noch bessere Fortsetzung.
    Geändert von Kevin (04.04.2007 um 21:39 Uhr)

  7. #7
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ein schöner und spannender Beginn für deine neue Story, auch wenn ich Ford nicht so toll mag.
    Und das mit dem ähnlichen Titel zu meiner Story macht mir wirklich nichts aus. Der Inhalt ist ja vollkommen anders.
    Freu mich auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, und bei dieser Geschichte bin ich jetzt mal auch dabei! Auch wenn mir wahrscheinlich etwas der Background fehlt... aber ich hoffe, dass ich demnaechst noch dazu komme, deine anderen Geschichten zu lesen, aber das ist ja echt ne Menge.... Puh!

    Aber jetzt erstmal zu deiner neuen...

    das war ein wirklich toller Anfang!!!
    Klasse geschrieben, man fuehlte sich sofort in das Geschehen reinversetzt. Auch der Anfang war spitze gemacht, wo Ford so durch das Hive geistert, aber man noch nicht weiss, dass er es ist. Wirklich gut ausgetueftelt.

    Auch die Szene zwischen John und Angelina hat mir gefallen, obwohl ich noch am Gruebeln bin, warum da ueberhaupt diese Frau in seinem Bett ist, aber das gehoert wohl zu den Dingen, die ich noch nachholen muss...

    Und auch wenn ich, ebenso wie Selana nicht so der Ford-Verfechter bin, werde ich auf jeden Fall weiterlesen, bin doch gespannt, wie es weitergeht...

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hey ein Schöner ANfang. Ich freuhe mich schon auf die Fortsetzung. Das du Ford ein Baust gefällt mir auch sehr.

    Bis dann.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  10. #10
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo!

    Wow! Wahnsinn! Ihr seid wirklich spitzte!

    Vielen, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!

    @Colonel Maybourne: Hi! Mmh, ich hab die Serienrealität ein bisschen gestreckt, aber vielleicht hat sie ja jemand verraten?

    @Chevron 88000: Es mal danke, für dieses irre Kompliment! Hoffe, du findest den Rest auch toll!

    @Scout: Einen Schwarzseher braucht man und der gute Colonel bietet sich geradezu an. Danke dir für dein Lob!
    Ach, das freut mich, dass du findest, das Angelina dazugehört. Ich konnte es mir ja auch bei einem guten Vorbild abschauen...

    @Cindy: Ja doch, es kommt Einiges an Action in der Geschichte vor. Freut mich, dass dir der Anfang gefallen hat.

    @Kevin: Danke dir! Fortsetzung kommt Morgen!

    @Selana: Puh, da bin ich aber erleichter! Ich hab das wirklich nicht gewusst mit dem Titel.
    Ford ist auch nicht so mein Fall, aber er passte gut in die Geschichte und vielleicht sagt er dir ja auch zu!

    @Chayiana: Erst mal Hallo! Freut mich, das du dabei bist und das du auch meine anderen Storys lesen willst. Sie sind eigentlich immer abgeschlossen, bis auf wenig Details, die sich duch alle ziehen.

    Dazu gehört auch Angelina. Die Sache zwischen ihnen läuft seit zwei Geschichten, sie war aber auch schon vorher dabei. Schau mal da, Der Weg nach Atlantis, da erfährst du am Meisten über sie.
    Mmh, ja, die Bettsache. Musste sein, die Beiden werden sich nämlich noch wünschen, sie wären dort geblieben.

    Und schön, das du als Nicht-Ford-Verfechter doch dabei bist! Freut mich wirklich!

    @Jax: Danke schön, für dein Feedback!

    Bis morgen!!!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Bin auch wieder dabei.
    Spielt diese FF jetzt nach dem Zwischenfall mit dem Ori-Schiff und dem Kinobesuch?

  12. #12
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder dabei.
    Spielt diese FF jetzt nach dem Zwischenfall mit dem Ori-Schiff und dem Kinobesuch?
    Seit einer Woche waren sie wieder auf Atlantis und hatten seitdem soviel Zeit wie möglich miteinander verbracht.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  13. #13
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen!

    @Jollinar: Freut mich, das du wieder dabei bist! Wie Kathi schon beantwortet hat, knüpft die Geschichte an die Letzte an. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

    So, hier der nächste Teil!

    Ich wünsche euch Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!!!

    Kapitel 3

    Croft betrat die Waffenkammer und wartete an der Türe, bis die Beleuchtung komplett hochgefahren war. Sie ging durch den Raum um an der Hinterseite das C4 zusammen zu packen. Sie summte ein wenig vor sich her und kramte in einer der Kisten.

    Eine Hand legte sich ihr auf die Schulter und sie fuhr zusammen. Sie griff danach, schnellte herum und wollte sich gerade verteidigen, als sie in Johns grinsendes Gesicht schaute.

    „Hi, hast du kurz Zeit und bekomme ich bitte meinen Arm wieder?“
    Sie blinzelte ihn an. „Klar, sicher.“ Angelina ließ ihn los. „Das war mutig.“
    „Weiß ich, aber ich dachte ich versuch mal.“ Er rieb sich den Knöchel.
    „Was ist los?“ Sie sah ihn an.

    „Ford.“ Sheppard setzte sich auf den Tisch. „Ich frage mich, ob er ehrlich zu uns war.“
    „Warum sollte er uns anlügen? Wir sind nicht seine Feinde. Wir haben nur eine geteilte Ansichten darüber ob es gut oder schlecht ist, was er mit sich anstellt.“
    „Ja, aber vielleicht reicht das schon um ihn zu einer Gefahr für die Mission zu machen. Ich kann ihn nicht mehr einschätzen, was ihn für mich zu einer unberechenbaren Größe macht.“

    Angelina wandte sich um und packte weiter Sprengstoff in eine Kiste.
    „Hast du mit Caldwell darüber geredet?“
    „Die Frage konnte ich mir sparen, er hat mir gleich nach dem Briefing gesagt, dass er nichts davon hält, dass wir ihn mitnehmen.“ John stand auf um ihr zu helfen.
    „Wie hast du dich entschieden?“ Sie schloss den Deckel.

    „Ich werde ihn mitnehmen. Ihm haben wir zu verdanken, dass wir von diesem Angriff wissen. Und ich habe ihn lieber auf einem Planten als hier auf Atlantis.“
    „Du bist der militärische Leiter hier, ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen.“ Croft zog den Koffer vom Tisch. „Aber ich traue ihm nicht, tut mir Leid John. Er ist nicht mehr der, der er einmal war.“
    Sheppard sah sie an.
    „Ich weiß, was du meinst.“

    „Ich muss leider los, kommst du mit?“ Angelina zeigte zur Tür. „McKay wartet auf mich.“
    „Du lässt mich für Rodney sitzen?“ Er grinste sie an.
    „Eifersüchtig?“ Sie lächelte zurück.
    „Kommt drauf an.“

    „Wir basteln Bomben, das C4 alleine reicht nicht aus.“
    „Mmh, dass lasse ich durchgehen.“ Sheppard sprang von Tisch auf und ging zu ihr. „Wenn ich einen Abschiedkuss bekomme.“
    Sie küsste ihn kurz. „Zufrieden?“
    Er verzog die Lippe und legte einen seiner typischen Gesichtsausdrücke auf.
    „Fürs Erste.“
    Croft verließ den Raum und ließ Sheppard mit seinen Gedanken zurück.

    ----------------------------------

    Angelina fand McKay in seinem Labor und bedankte sich bei Ronon, der gerade die letzte Kiste in den Raum schleppte, dann ließ er die beiden Wissenschaftler alleine.

    „Ist alles in Ordnung mit ihnen?“ Sie trat herein und stellte die Kiste C4, die sie aus der Waffenkammer geholt hatte auf den Tisch.
    „Sicher, wieso fragen sie?“ Er sah sie an.
    „Nun, ihren kleinen Ausbruch gerade hab ich noch am Stargate gehört.“

    „Ich halte es für falsch ihm zu trauen.“ Rodney zog den Koffer zu sich. „Wir haben ewig nichts von ihm gehört und jetzt sollen wir so tun, als wäre nie was gewesen?“
    „Tja, ich kann nicht sagen, dass es mir anders geht.“ Sie klopfte ihm auf die Schulter. „Also, wie wollen wir unser kleines Feuerwerk zünden?“

    McKay griff unter den Tisch und legte einen kleinen, etwas 20cm großen Zylinder auf den Tisch.
    „Die Naquada-Speicher die wir entworfen haben?“ Angelina nahm den Zylinder hoch.
    „Ja, sie verstärken die C4-Sprengladungen um ein vielfaches. Wir haben 25 fertig gestellt. Das sollte reichen.“ McKay reichte ihr seine Berechnungen.

    „An den richtigen Stellen platziert, müssten sie das Schiff in der Mitte auseinander reißen.“
    Croft schob sie den Laptop zu Recht und rief die Pläne des Basisschiffes auf. „Meiner Meinung nach sollten wir die Sprengsätze im Maschinenraum, der Lebenserhaltung und dem Jäger-Hangar platzieren.“

    „Ernsthaft?“ McKay trat neben sie. „Das sind wahrscheinlich die am schwersten Bewachten Stellen.“
    „Ich weiß, aber woanders brauchen wir zuviel Material. Diese Mengen würden uns zu sehr behindern.“ Sie sah ihn an. „Wir müssen uns schnell bewegen können.“

    „Oh man, ich glaube das stehe ich nicht durch.“ Rodney setzte sich.
    „Denken sie gut darüber nach, ob sie mitkommen. Es ist gefährlich.“ Angelina lächelte ihm aufmunternd zu. „Machen wir erst mal die Ladungen fertig.“
    McKay strich sich übers Gesicht. „Ja, sicher. An die Arbeit.“

    -----------------------------

    Colonel Sheppard joggte in den Jumper und sah sich um.
    „Alle fertig?“
    Allseits zustimmendes Nicken. Zusätzlich hatten sich ihnen noch die Sargentes Miller und Walter angeschlossen. An der linken Seite hatten McKay und Angelina die Kiste mit den Sprengsätzen am Boden fixiert.

    John wollte sich lieber nicht vorstellen, was wohl passieren würde, wenn sie vor dem Ziel hochgingen. Von Angelina allein gebaute Bomben waren schon gefährlich, zusammen mit den schrägen Ideen von McKay waren sie sicher noch durchschlagskräftiger. John schlich an der Kiste vorbei und setze sich dann auf den Pilotensitz.

    Er schloss den Jumper und Croft begann mit Anwählen das Tores.
    Ford hatte im hinteren Teil des Jumpers Platz genommen und wurde von McKay gemustert. Teyla lehnte sich nach vorne.

    „Halten sie es für vernünftig ihn mitzunehmen?“
    „Die Frage stell ich mir auch.“ Ronon sah sie an.
    „Es war meine Entscheidung in mit zu nehmen.“ John sah Beiden an.
    „Ich hoffe nur sie wissen was sie tun, Colonel.“ Dex lehnte sich zurück und warf Ford einen Blick zu.
    „Weiß ich.“

    Der Jumper flog nach unten.
    „Die Daedalus ist vor einer Stunde aufgebrochen.“ Angelina sah ihn an.
    „Gut, dann sollten wir auch los.“
    Sheppard gab Gas und der Jumper wurde vom Tor verschluckt.


    .....TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  14. #14
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich finde, man kann ihm trauen. Wäre ich an John´s Stelle, würde ich ihm jederzeit auf Missionen mitschleppen.
    Und Rodneys Bomben, dass wird ja was geben. Bin schon auf das Feuerwerk gespannt, dass sie dann abziehen werden. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #15
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Wieder einmal eine gute Fortsetzung! Ich schätze mal, dass das allseitige Misstrauen Ford gegenüber ziemlich berechtigt ist. Wer würde ihm nach allem, was vorgefallen ist auch noch einfach so vertrauen? Freue mich auf die Fortsetzung...
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  16. #16
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich würde Ford ehrlich gesagt auch nicht vertrauen. Gute Fortsetzung und ich freue mich auf den neuen Teil.

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Erst einmal Frohe Oster. Ein sehr guter neuer Teil. Ich finde auch das man Ford trauen kann. Gut er ist ein Drogen Süchtiger Irrer aber man sollte ihm trauen.
    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

    Bis dann.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  18. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sehr schoene Fortsetzung!!!!

    Ich finde es irgendwie total suess, wie John und Angelina miteinander umgehen... das kriegst du echt gut und glaubhaft hin!!! Lachen musste ich hierbei:
    „Du lässt mich für Rodney sitzen?“ Er grinste sie an.
    „Eifersüchtig?“ Sie lächelte zurück.
    „Kommt drauf an.“

    Hmm... und ob man Ford trauen sollte, ich weiss nicht recht.... ich denke, dass er es im Grunde ehrlich meint, aber wir wissen ja, was das Enzym so bewirken kann...

    Ich lass mich einfach ueberraschen...

    Freue mich schon sehr auf das naechste Kapitel!!!

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Normalerweise sollen ja Drogensüchtige nicht sehr zuverlässig sein (habe ich in "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen).
    Sofern Ford eine Möglichkeit sieht, an sein Enzym zu kommen, wird er die Mission als zweitrangig ansehen.
    Aber mal sehen, was sich Teleia deswegen ausgedacht hat.

  20. #20
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hm, die sind ja alle ganz schön misstrauisch gegenüber Ford.
    Aber John konnte sich eigentlich immer auf sein Gefühl verlassen, also warte ich lieber ab was passiert.

    Na, was die beiden sich da wohl zusammen gebastelt haben?
    John fliegt wirklich ein hochexplosives Gemisch durch die Gegend, hoffentlich geht das alles gut.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •