Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Olympus Season 1

  1. #201
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Wieder ein super Teil, und was mich noch mehr freut ist das du jetzt wieder regelmäßig posten willst.

  2. #202
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    Hi!
    Da bin ich mal wieder.

    Tut meir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte eine Schreibsperre. Zudem erreiche ich Thommy (meinen Beta-Leser) nicht mehr, weshalb ich nun entschieden habe, diesen Teil ungebetat herauszugeben. Ich hoffe mal es sind nicht zu viele (grammatikalische) Fehler drin.

    [Wenn jemand lust hat, für mich als Beta herzuhalten, bitte PM an mich, vielleicht (hoffentlich) schreib ich dann wieder mehr. ]

    So, und nun gibts hier was für euch:




    Teil 46: Vorbereitung

    „Meine Herren, was können Sie mir zu den neuesten Plänen der Ori sagen?“, fragte der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten, Präsident Hayes. Im Oval Office herrschte angespanntes Schweigen, während er auf eine Antwort wartete. „Nun, meine Herren, was ist jetzt mit den Ori?“

    „Mister Präsident, laut unseren Informationen planen die Ori eine neue Flotte in unsere Galaxie zu bringen. Und diese wird ungefähr hundert mal so groß sein wie die vorherige. Wir haben nur eine Möglichkeit sie schnell zu stoppen, indem wir ihren Außenposten in dieser Galaxie zerstören.“, sagte General O’Neill.

    „Nun, wie sieht dieser Außenposten aus?“

    Wie also ob er mit dieser Frage gerechnet hätte, zog O’Neill eine Disk aus der Tasche und legte sie auf den Tisch. Gleich darauf erschien ein Hologramm darüber, welches einen Ring in der Mitte zeigte mit mehreren riesigen Objekten darum und viele kleineren Punkten, welche sich zwischen und um die anderen Objekte herum bewegten.

    „Mister Präsident, dieser Ring hier ist das Supergate, welches die Ori in dem System aufgestellt haben. Diese kleinen Punkte sind über 50 Schiffe, welche dauerhaft im System stationiert sind dieses immer patrouillieren, diese sollten uns keine weiteren Probleme bereiten, allerdings haben wir immer noch diese großen Objekte hier. Alle paar Minuten kommen weitere Teile durch das Supergate, welche sich dann an diese anschließen und so langsam eine Kugel um das Supergate formen. Wir vermuten, dass diese Kugel eine Art Verteidigung darstellen soll sobald sie fertig gestellt ist, allerdings wissen wir noch nicht, aus was diese Verteidigung besteht, da wir den Bau erst angefangen hat, als ich mich auf den Weg hier her gemacht habe und die Ori bis dahin nur unbewaffnete Segmente in das System gebracht haben, aber diese Objekte hatten trotz allem sehr starke Schilde. Laut den Experten im SGC wird der Bau etwa noch sechs Tage dauern, aber dann wird der ganz Komplex fertig und die Kugel geschlossen sein, Sir.“

    „Werden die Ori noch weitere Verteidigungsstationen ins System bringen, General?“

    „Bisher ist so etwas noch nicht geschehen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht jederzeit passieren kann.“

    „OK, wie schnell kann unsere Flotte bereit sein?“

    „Nicht schnell genug, fürchte ich, Mister Präsident. Wir bräuchten etwa fünf Tage um genug Personal an Bord zu bringen um genügend Schiffe zu bemannen und dieses Personal dann noch auszubilden.“

    „Könnten wir sie nicht von der KI steuern lassen?“

    „Nun ja, theoretisch schon, allerdings gibt es ein Problem damit, da nämlich die Verbindung zur Stadt durch einen genügend starken Störsender blockiert werden kann und wir wissen nicht, ob die Ori nicht im Besitz eines solchen sind. Es deutet zwar nichts darauf hin, aber lieber sicher als den Ori die Informationen über unsere neuen Kapazitäten gegeben.“

    „OK, ich stimme Ihnen zu, General O’Neill. Dann bringen Sie so schnell wie möglich das nötige Personal nach Olympus und vertreiben Sie die Ori aus unserer Galaxie.“

    „Ja, Sir.“

    „Gehen Sie.“

    Und darauf verließ O’Neill den Raum und machte sich auf den Weg um das entsprechende Personal zu besorgen.

    ----------

    SGC Kontrollraum, 3 Tage später

    „Wählen Sie nach Atlantis, Walter“, sagte General O’Neill. Im Torraum sowie den Gängen darum herum, warteten mehrere hundert Soldaten auf den Transport nach, wie sie dachten, Atlantis.

    „Sofort, Sir.“

    Der innere Ring des Stargates begann sich zu drehen und hielt dann plötzlich an und ein Chevron leuchtete auf.

    „Chevron 1 codiert.“, hallte die Stimme von Walter durch den Kontrollraum.

    Dann drehte sich der Ring weiter und O’Neill blickte noch einmal auf die Ereignisse der letzten Tage zurück. Nach dem Befehl des Präsidenten war er zu General Hammond gegangen und hatte diesen um Unterstützung zur Organisation des nötigen Personals gebeten. Nach dessen Einwilligung hatten sie sich dann einen Plan überlegt, das Personal nach Olympus zu bringen.

    „Chevron 2 codiert.“

    Sie hatten das beste Personal aus allen Ländern zusammengezogen und dieses ins SGC gebracht. Nun warteten diese im Torraum und den Gängen darum herum. Es war ein großes Problem gewesen dieses Peronal zu bekommen.

    „Chevron 3 codiert.“

    Manche Länder hatten sich geweigert ihre besten Soldaten ins SGC zu senden, da diese dann nicht mehr von ihnen überwacht werden konnten oder weil die USA damit ihre Experten in der Hand hatte.

    „Chevron 4 codiert.“

    Nach mehreren Stunden Verhandlungen mit den Vertretern dieser Länder hatten sie schließlich einen Großteil der Länder auf ihre Seite bekommen. Meist war der einfache Ausblick auf die Vertreibung der Ori aus der Galaxie noch das beste Argument.

    „Chevron 5 codiert.“

    Nachdem das dann geregelt war hatten sie das Personal aus den verschiedenen Ländern dank Asgard-Transportern sehr schnell ins SGC bringen können. Nach einigen Konferenzen zur Einweisung in die neuen Schiffe wurden die Soldaten dann reisefertig gemacht.

    „Chevron 6 codiert.“

    Und nun warteten Sie, die Schiffe noch für einige Tage in Manövern testen zu können und die Crews einzuweißen.

    „Chevron 7 codiert.“

    Wenn sie diese Schlacht gewännen, dann hätten sie die Ori aus der Milchstraße vertrieben, zumindest vorübergehend, dachte General O’Neill.

    „Chevron 8 … Eingerastet. Wurmloch etabliert.“

    Aber hoffentlich würde ihnen ihr Abschiedsgeschenk gut gefallen, dachte O’Neill noch und dann wandte er seine Aufmerksamkeit dem geöffneten Tor zu, durch das die ersten Soldaten bereits nach Olympus auf dem Weg waren. Er ging aus dem Kontrollraum und hinunter in den Torraum. Dann, nachdem alle Soldaten hindurch waren, ging er zum Tor hinauf und schritt hindurch.

    ----------

    Olympus, Torraum

    Nachdem alle Soldaten in Olympus angekommen waren, kam noch General O’Neill. Er ging sofort zu Dr. Weir und General Sheppard hinüber und sie gingen sofort in Dr. Weirs Büro, während sich die Soldaten auf den Weg zu den Schiffen machten, welche im Augenblick aus den Überresten der Cylonen hergestellt wurden.

    „General O’Neill? Was machen Sie hier?“, fragte Dr. Weir, nachdem sie in ihrem Büro angekommen waren.

    „Ich bin hier um die Vorbereitungen zu überwachen und dann den Angriff zusammen mit General Sheppard und einigen anderen Generälen, welche in wenigen Stunden noch von der Erde kommen werden, zu organisieren.“

    „Hm, OK, solange Sie nur nicht mitkämpfen, ich glaube der Präsident würde uns jegliche Unterstützung entziehen, sollten Sie umkommen.“

    „Es brauchte mehr als die Goa’uld jemals aufbringen konnten um mich zu töten und ich glaube nicht, dass es die Ori soweit bringen können.“, meinte O’Neill scherzhaft.

    „Nun gut. Wie sieht das mit dem Angriff aus?“

    „Die Soldaten sind hier und werden, wie Sie wissen gerade in ihre Schiffe eingewiesen. Nachdem die Generäle von der Erde kommen und wir einen Angriffsplan aufgestellt haben, werden wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen den Außenposten der Ori zu zerstören.“

    „Soweit so gut, aber was machen wir, wenn wir den Außenposten nicht zerstören können?“

    „Wir haben bereits einen Plan für diese Option aufgestellt. Sollten wir die Ori nicht vertreiben können, werden wir mehrere starke Sensorplattformen um das System herum aufstellen und diese mit sehr vielen Angriffsplattformen unterstützen. Zudem werden mehrere Schiffe zur Patrouille um das System herum abgestellt. Wir hoffen aber, die Ori mit diesem Angriff vertreiben zu können.“

    „Und was geschieht dann? Die Ori werden nicht ewig in dem System warten.“

    „Das ist richtig, aber wir werden versuchen einen Weg zu finden sie dennoch zu vertreiben.“

    „OK, können wir von hier aus etwas tun?“

    „Nein, von hier aus können wir nichts tun. Die Wraith sind immer noch unterwegs in der Pegasusgalaxie, oder nicht?“

    „Ja“, antwortete Sheppard auf O’Neills Frage hin: „aber sie sind neuerdings in eine Art Guerilla-Taktik verfallen. Sie zeigen sich nicht mehr oft offen, und wenn sie es tun, dann nur um einen Planeten zu raiden, aber ansonsten nicht.“

    „Hm, darum werden wir uns kümmern, wenn wir die Ori vernichtet haben oder wir versuchen einen Vertrag zu schließen, auch wenn ich dagegen bin.“

    „OK, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, oder, General?“

    „Nein, wir warten noch auf die Generäle, planen den Angriff und lassen den Soldaten noch eine kurze Eingewöhnungszeit, bevor wir den Angriff starten. Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich habe noch etwas mit Atinuviel zu besprechen.“

    „Gehen Sie, General.“, sagte Dr. Weir.

    „OK, Atinuviel, bringe mich doch bitte an einen Ort, wo wir uns ungestört unterhalten können.“

    Und dann verschwand er auch schon in einem Lichtblitz.

    Die nächsten Tage vergingen wie im Flug im Laufe der Vorbereitungen. Die Soldaten trainierten auf den neuen Schiffen und leider ging dabei der Fortschritt nicht so schnell wie erwünscht, sodass sie den Angriff noch verschieben mussten und die Ori die Station vollständig fertig bauen konnten.


    FORTSETZUNG FOLGT ...

  3. #203
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Endlich die lang ersehnte Fortsetzung. Ich hoffe beim nächsten mal dauert es nicht so lange. Ich habe in diesem Teil etwas die Galactica vermisst aber ich denke dafür gibt es einen Grund. Das die Ori jetzt kommen war klar. Diese Fanatiker sind einfach nur nervend.

    Bis zum nächsten mal.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  4. #204
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War wieder ein guter Teil. Jetzt, wo sie Soldaten aus verschiedenen Ländern schon auf die Schiffe schicken, dürfte es nicht lange bis zu einer vereinten Erde dauern.
    Im nächsten Kapitel könntest du ja vielleicht noch die Ori Station etwas besser erläutern. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #205
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    War ganz gut, wie eigentlich immer, aber ein wenig actionlos. Freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Und was mit Thommy passiert ist frage ich mich auch schon, der postet ja gar nicht mehr... Naja mach schnell weiter!

  6. #206
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    Hallo!

    So, hier wieder ein Teil, wenn auch nicht gebetaed
    aber egal
    ich bin schon daran, hier noch dran anzuhängen (wird ein X-over mit SW, und die Galactica wird öfters auftauchen ) und das beginnt ca. ein Jahr nachdem das hier aufhört.
    Aber es wird schon noch etwas von mir geben, nur keine Angst
    WICHTIG: Wer kein SW-X-over mit dem hier lesen will, für den ist nach diesem Teil vermutlich schluss.
    so, nun aber zur Story:




    Teil 47: Das Schicksal der Pegasus

    Von den Ori kontrolliertes System, vier Tage später

    Um die nun fertig gestellte Station herum patrouillierten mehrere Ori-Schlachtschiffe und ein Schild schimmerte um die riesige Station herum, wenn ein kleiner Asteroid darauf aufschlug. Die Sonne des Systems leuchtete und erhellte die eine Seite der kugelförmigen Station. Auf der einen Seite öffnete sich plötzlich ein Schott von mehreren hundert Meter Durchmesser und daraus heraus kam, von mehreren Schiffen gezogen, eine weitere Station, allerdings sah diese so aus wie der Satellit, welcher die Prometheus zerstört hatte, allerdings nur viel größer.

    Im äußeren Teil des Systems öffnete sich plötzlich ein Wurmloch, ohne das jedoch ein Tor in der nähe war. Gleich darauf kamen die ersten Schiffe hindurch und bildeten einen Schutzschirm darum herum. Manche Schiffe tarnten sich und schossen in das System hinaus und positionierten sich an verschiedenen Stellen. Dann kamen noch weitere Schiffe und bald waren über ein hundert Schiffe aus dem Wurmloch gekommen. Das Stargate schloss sich und die Schiffe positionierten sich neu.

    ----------

    Daedalus, Kommandobrücke

    Die Daedalus war dank der Aufrüstung durch Olympus sehr viel besser ausgestattet als je zuvor. Sie würde als mobile Basis dienen und möglichst nicht in den Kampf eingreifen. Der Tarnschild sollte eine Entdeckung durch die Ori verhindern.

    „Sir, die Ori haben soeben einen Angriffssatelliten aus ihrer Station gebracht und haben diesen direkt vor dem Eingang dieser Station positioniert und es sieht so aus als ob sie im Augenblick dabei wären, noch weitere aus der Station in Verteidigungspositionen zu schaffen.“

    „OK, alles genau nach Angriffsplan Delta.“

    „Ja, Sir.“

    ----------

    Die Tau’ri-Schiffe verteilten sich plötzlich und beschleunigten. Dann flogen sie auf einer gebogenen Flugbahn auf die Station zu. Die Drohnenboote hielten sich im Hintergrund, während die Schildfregatten die anderen Schiffe schützten. Die anderen Schiffe schossen mit ihren Energiewaffen in Richtung der Station um die Verteidigung dieser zu überprüfen. Als alle schon dachten, dass ihre Waffen die Station einfach so zerstören konnten, hatten sie nicht mit den Ori gerechnet. Der Satellit, welchen sie vor wenigen Minuten postiert hatten feuerte auf eine der angreifenden Formationen und der Schild hielt. Zumindest einige Sekunden lang. Dann durchbrach der Energiestrahl den Schild und die Schildfregatte sowie einige andere Schiffe gingen in einem gigantischen Feuerball unter.

    ----------

    Daedalus, Kommandobrücke

    Alle auf der Kommandobrücke hatten die Zerstörung der Schiffe gesehen. Und sie hatten ursprünglich gedacht, es wäre ein leichtes Unterfangen. Da hatten sie sich wohl gewaltig geirrt.

    Einige Minuten sagte niemand etwas, bis:

    „Sir, der Satellit, er macht sich wieder bereit zum erneut feuern!“

    „Alle Schiffe sofort auf den aktiven Status, wir müssen ihn zerstören, bevor er weiteren Schaden anrichten kann!“

    „Ja, Sir!“

    Und damit eröffneten alle Tau’ri-Schiffe im System das Feuer auf den Satelliten der Ori. Die Drohnenboote ließen alle ihre Drohnen in den Weltraum strömen und diese rasten auf den Satelliten zu, wo sie auf dessen Schild einschlugen. Dann kamen auch noch die Waffen der Schlachtschiffe dazu, welche ebenfalls nur auf den Schild trafen, und dann feuerte der Satellit erneut. Der Energiestrahl traf wieder auf den Schild der Fregatten und innerhalb weniger Sekunden war dieser ausgelaugt und der Energiestrahl zerstörte weitere fünf Schiffe der Tau’ri welche sich hinter diesem Schild in Sicherheit fühlten. Dieses Mal waren es weniger Schiffe, da die Piloten der Schiffe diese automatisch ohne jeglichen Befehl aus der Schussbahn des Satelliten entfernt hatten, sobald dieser seine Waffe aktivierte.

    „Sir, nur fünf Schiffe dieses Mal, wir hatten Glück! Aber wir können den Schild des Satelliten nicht durchbrechen!“

    „Eine der Schildfregatten soll auf Kollisionskurs mit dem Satelliten gehen! Wir müssen sehen, ob wir ihn so zerstören können! Und holen Sie unsere Leute auf jeden Fall vor dem Aufschlag da raus!“

    „Ja, Sir!“

    Und so machte sich eine einsame Schildfregatte aus der Formation auf und ging auf Kollisionskurs mit dem Satelliten. Sie näherte sich ihm und noch war sie auf kein Schild gestoßen, aber das würde sicherlich noch kommen. Sie hofften jedoch alle, dass sie den Satelliten mit dieser Verzweiflungsaktion zerstören könnten. Und sie näherte sich weiter. Und weiter. Dann jedoch leuchtete der Schild des Satelliten auf, als sich dieser und der Schild der Fregatte berührten. Sie kam näher und es flogen schon Lichtblitze über die Berührungsfläche der beiden Schilde.

    Und dann krachte die Fregatte auf den Schild. Jedoch passierte etwas anderes als erwartet. Sie konnte den Schild weder vollständig durchbrechen, noch wurde sie von ihm aufgehalten. Sie verformte sich beim Aufschlag und glitt dann langsam durch den Schild hindurch. Als sie etwa halb hindurch war, fiel der Schild der Fregatte aus und der des Satelliten ging wieder auf volle Leistung und zerteilte die Fregatte in der Mitte wie ein heißes Messer die Butter.

    Der äußere Teil krachte plötzlich gegen eine solide Wand und verformte sich noch mehr. Der innere Teil jedoch trudelte auf den Satelliten zu und kam ihm immer näher. An der Seite des Satelliten war bei der Berührung der beiden Schilde eine Halbkugel leuchtend gelb aufgeleuchtet. Und genau darauf steuerte nun dieser abgetrennte Teil zu. Und als er darauf aufschlug passierte jedoch zuerst nichts. Dann aber bildeten sich auf der Halbkugel langsam feine Risse und diese zogen sich über die ganze Kuppel. Unter dem starken Beschuss der Antikerschlachtschiffe leuchtete der Schild des Satelliten und die Risse auf der Kuppel weiteten sich und Licht und Rauch strömten heraus. Plötzlich zerfetzte es die Kuppel und der Schild der Station war allerdings noch nicht aus.

    „Sir, der Angriff hat den Schild geschwächt, aber anscheinend gibt es vier solcher Generatoren auf der Station!“

    „OK, dann soll noch eine weitere Fregatte auf den Schild zufliegen und diesen zu durchbohren versuchen, möglichst an der gleichen Stelle wie eben. Und alle anderen Schiffe sollen auf die Berührungsfläche der Schilde ihr Feuer konzentrieren, vielleicht bekommen wir ja einen Sprengkopf hindurch.“

    „Ja, Sir!“

    Und so machte sich eine weitere Fregatte auf den Weg zum Satelliten. Kaum berührten sich die Schilde veränderten die Schiffe ihre Positionen um ihr Feuer auf diese Fläche konzentrieren zu können und die Drohnenboote ließen den Rest ihrer Drohnen auf genau diese Fläche los, bevor sie durch ein Hyperraumfenster verschwanden. Die verbleibenden Schiffe feuerten auf diese Fläche, jedoch konnte keine der Energiewaffen den Schild durchschlagen. Die Drohnen näherten sich immer weiter dem Schild.

    Als sie näher kamen Blitze von der Berührungsfläche zwischen den beiden Schilden und trafen die Drohnen. Einige explodierten noch bevor sie überhaupt den Schild erreichten, aber ein grossteil blieb bestehen. Dann krachten die ersten Drohnen auf den Schild und explodierten, konnten ihn aber nicht durchdringen. Auf einem der verbleibenden Drohnenboote zur Kontrolle der kombinierte der Kontrolleur was bei der Schildfregatte passiert war und das normale Verhalten der Drohnen.

    So deaktivierte er die von ihm kontrollierten Drohnen und lies diese auf den Schild zutreiben. Sie traten auf und explodierten nicht. Dann trieben die ersten Drohnen durch den Schild und als die anderen Drohnenkontrolleure das sahen, deaktivierten sie ihre verbleibenden Drohnen schnell und ließen diese ebenfalls auf den Schild zutreiben. Sie traten langsam durch den Schild hindurch und dann aktivierten die Kontrolleure diese schnell wieder.

    Die Drohnen waren nun innerhalb des Schildes und einige rasten nun auf die verbleibenden drei Kuppel zu, während andere einfach nur die Hauptwaffe unter Beschuss nahmen. Die auf die Schildkuppeln gerichteten Drohnen trafen diese und nach wenigen Drohnen zerfetzte es diese und der Schild deaktivierte sich nach einem kurzen Moment. Die Drohnen zerstörten die Hauptwaffen und dann kamen die Energiewaffen der Schiffe hinzu. Der Satellit war innerhalb weniger Sekunden nachdem der Schild zerstört war in viele tausend Stücke geschossen.

    „Sir! Der Satellit ist zerstört. Aber die Station steht noch und wir haben keine Drohnen mehr.“

    „Konzentrieren wir das Feuer auf die Station und sehen, ob sie auch so einen Schild hat.“

    „Jawohl, Sir!“

    Daraufhin richteten die Schiffe ihre Waffen auf die große Station und feuerten mit allen Waffen auf diese, allerdings:

    „Sir, die Station hat den gleichen Schild wie der Satellit! Nur um ein vielfaches stärker!“

    „Um ein wie-vielfaches?“

    „Etwa hundert Mal so stark, Sir!“

    Dieser Kommentar wurde über alle Kanäle übertragen und alle Anwesenden wussten, dass sie kein Chance hatten, die Station der Ori zu besiegen. Alle, bis auf die Personen auf einem Schiff.

    ----------

    Pegasus, Kommandobrücke

    „Etwa hundert Mal so stark, Sir!“, kam aus den versteckten Lautsprechern der Brücke.

    Die Anwesenden auf der Brücke dachten alle das Selbe. Es gab nur eine Möglichkeit.

    „Sir?“

    „Alle Mann evakuieren, sofort!“, rief Schultz. Sofort verschwand in Lichtblitzen das ganze Personal der Pegasus um ihn herum, als diese ihre Notfalltransponder aktivierten, und nur er und einige wenige blieben zurück. Er wandte sich an diese.

    „Sie wollen alle hier bleiben? Sie sind sich alle völlig über die Konsequenzen im Klaren?“

    Er bekam nur ein einstimmiges „Ja, Sir!“ zurück.

    „Nun gut. Springen wir in diese Sphäre und überladen dann den Hyperantrieb.“

    „Ja, Sir!“

    Und so aktivierten sie den Hyperantrieb und verschwanden aus dem System.

    „Sir, unsere Schiffe springen alle aus dem System, nur die Daedalus und ein Evakuierungsschiff sind noch da!“

    Und sie waren innerhalb der Sphäre angekommen. Durch das Hauptfenster sahen sie die gigantische Kugel nun von Innen. Und in der Entfernung vor ihnen sahen sie den gigantischen Ring des deaktivierten Supergates. An mehreren Stellen in der Kugel waren halb fertige Satelliten aufgestellt, welchen allerdings noch größte Teile ihrer Hülle fehlten.

    „OK, öffnen Sie einen Kanal zur Daedalus und fangen Sie mit der Überladungssequenz an. Zudem senden wir möglichst alle Daten die wir bekommen über einen verschlüsselten Kanal an die Daedalus.“

    „Ja, Sir.“, kam es aus drei verschiedenen Richtungen.

    „Kanal ist offen, Sir. Sie haben uns bereits gerufen!“

    „Captain Schultz! Was machen Sie da?“, dröhnte die verärgerte Stimme von General O’Neill aus den Lautsprechern.

    „Ich werde die Ori zusammen mit den letzten meiner Crew zusammen aus unserer Galaxie vertreiben.“

    „Und wie, wenn ich fragen darf, wollen Sie das anstellen?“

    „Wir überladen den Hyperraumantrieb sowie das ZPM der Pegasus.“

    „Das lassen Sie schön bleiben! Kommen Sie jetzt sofort hier raus! Wir können sie nicht aus dieser Sphäre herausholen, die Ori blockieren unsere Transporter!“

    „Das wissen wir General. Und mit allem nötigen Respekt, wir können nicht mehr heraus kommen. Der Vorgang ist initiiert und kann nicht mehr abgebrochen werden. Es war eine Freude unter ihnen zu dienen, Sir.“

    Und er machte eine Handgeste, den Kanal zu schließen, was der zuständige Crewmann auch sofort machte. Vor ihm auf dem Bildschirm wurde der Status der Überladung angezeigt und wie sich der Pegel langsam in den orangen und dann in den roten Bereich schob. Auf dem ganzen Schiff ertönten Warntöne und auf allen Bildschirmen erschienen Warnmeldungen.

    „Meine Damen, meine Herren, es war schön mit Ihnen zu dienen.“

    Und dann erreichte der Pegel das Maximum.

    Tränen liefen über seine Wangen, es würde seine letzte Tat sein, aber eine gute, und sie würde die ganze Galaxie vor den Ori schützen, auch wenn er, ein Teil seiner Crew und sein Schiff dabei vernichtet wurden, aber die Station und damit der Außenposten der Ori waren vernichtet.

    Und dann wurde alles blendend hell und er schloss die Augen und akzeptierte seinen Tod.

    ----------

    Daedalus

    „Sir, wir registrieren einen enormen Energieanstieg im Innern der Sphäre!“

    „OK, setzten Sie einen Kurs zum Rand des Systems, wir werden die Vernichtung wenigstens aufnehmen.“

    „Ja, Sir.“ Und damit setzte sich die Daedalus in Bewegung. Das Evakuierungsschiff sprang aus dem System und die Daedalus drehte sich von der Sphäre weg und ihr Antrieb leuchtete auf. Hinter ihr, wo nun die Sphäre mit der Pegasus im Innern lag, veränderte sich plötzlich etwas. Durch die Öffnung der Sphäre, durch welche zuvor der Satellit heraus gekommen war und die noch immer offen stand, aber von dem Schild geschützt wurde, drang ein grelles Licht heraus. Dann, nach wenigen Sekunden explodierte die Sphäre und die Stücke schossen in den Weltraum hinaus.

    „Sir, wir haben mehrer große Stücke der Sphäre, welche sich uns schnell nähern!“

    „Springen wir in den Hyperraum. Und dann zurück zur Erde!“

    „Ja, Sir.“

    So sprang die Daedalus in den Hyperraum und verschwand aus dem System. Die Ori waren vertrieben, auch wenn es das Opfer mehrerer Leben gefordert hatte.

    ----------

    Captain Schultz wusste, dass etwas nicht stimmte, als das Licht nur etwas dämmte. Hatte etwas nicht gestimmt und sich der Antrieb und das ZPM nicht überladen und waren nicht explodiert? Er hatte seine Augen noch geschlossen. Dann öffnete er sie und schaute sich um.

    Das erste was er sah war, dass er sich in einem hellen Raum befand. Dann fiel ihm auf, dass seine Crew ebenfalls anwesend war. Als er sich weiter umschaute, sah er eine ältere Frau, welche sie lächelnd beobachtete. Er erkannte sie wieder, und zwar aus Dr. Jacksons Beschreibung von Oma Desala. Und das konnte nur eines bedeuten: Er und seine Crew waren aufgestiegen.

    ----------

    Erde, einige Wochen später

    „…, und so gab die Crew der Pegasus in einem letzten Kraftakt ihr Leben, um eine Invasion in unsere Galaxie zu verhindern und uns den Frieden zu garantieren. Verneigen wir uns vor diesen tapferen Männern und Frauen, mögen ihre Seelen Frieden finden.“ Und damit schloss der Präsident seine Rede, welche nicht nur auf der Erde, sondern auch auf dem Mars bei den Kolonialen und im ganzen Reich der freien Jaffa und noch einigen anderen freien Welten ausgestrahlt wurde. Somit endete die Invasion der Ori in die Milchstraße und über die nächsten Monate gab es keine Berichte über Ori-Aktivität in der Milchstraße. Die Wraith zogen sich in einen abgelegenen bereich der Pegasusgalaxie zurück und blieben dort.


    ENDE für die einen

    FORTSEZUNG FOLGT für die anderen

  7. #207
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hey ein sehr schöner Teil. Ich werde auch weiterhin lesen und warte schon auf das SW Crssover! Ich bin ein treuer Fan!

    Bis dann.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  8. #208
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Einen super Abschluss haste da gezaubert.

  9. #209
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    ein super teil und ein gutes "ende"
    freu mich schon auf die fortsetzung
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  10. #210
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ein guter als auch würdiger Abschluss. Eine Kleinigkeit fehlte aber noch: Major Schultz hätte noch einmal salutieren sollen, als er mit O´Neill sprach.
    Aber ansonsten gab es absolut nichts auszusetzen, von daher sehe ich deinem neuen Crossover schon mit Freude entgegen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #211
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    tpx1 schuldigung das ich mich ewigkeiten nicht gerührt habe aber is zurzeit viel los. Ich finde deinen abschluss KLasse aber wann geht es weiter?
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  12. #212

    Standard

    Hallo tpx1 Ich hoffe das deien neu Crossover Story fertig ist

  13. #213
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hab diese FF zufällig über einen Link in einem anderen Forum gefunden und sie mir mal durchgelesen. Hab dich txp1 öfters "online" gesehn, bist also noch im Forum aktiv, also schreib ich mal nen Feedback. Ich bin ja großer Fan von Stargate-Crossovers, insbesondere BSG.

    Fand die Geschichte sehr interessant, jedoch wurde es irgendwann etwas arg extrem, du bist wohl dem Gigantismus verfallen Auf jeden Fall hast du eine großartige Phantasie, zB die Entstehung dieser Megapolis usw.

    Die FF enstand ja schon vor 2-3 Jahren also dem Anfangsstadium von BSG, bei einigen Sachen hast du dich grob verschätzt, was die FF angeht usw Aber das wusste man damals halt noch nicht.

    Finde es schade dass du kaum auf die Charaktere aus BSG eingegangen bist, bis auf Adama wurde eigentlich kaum einer namentlich erwähnt.

    Ach ja, der Namen der FF: Lass da einfach irgendwas hinschreiben, sonst findet das ja kein Mensch... und wenn es auch nur "BSG meets Stargate" ist. Schreib den Mods, die können das ändern.

    HAst du das Projekt Stargate/SW aufgegeben?
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  14. #214
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    ok

    ich sags mal so

    ich hab hier etwa 20000 Wörter zu meiner Fortsetzung rumliegen, allerdings hab ich in letzter zeit etwas wenig Ideen gehabt, wie ich das ganze fortsetzen kann.

    mal sehen was draus wird

    wer sich das ganze durchlesen will: die FF gibts auch hier!

    vielleicht muss ich das ganze auch noch mal überarbeiten

    ich hab die hälfte von diesen 20k schon mehrmals neu geschrieben und irgendwie gefällt es mir immer noch nicht

    und ne frage?
    link in welchem forum? (ich wills nur wissen, damit ich dort mir ma die revs anguggen kann)

  15. #215
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Aja, 20000 Worte is schon recht lang, hoffemal du wirst bald fertig

    Den Link fand ich bei caprica-city.de--> http://caprica-city.de/forum/index.p...3&st=0&start=0 Post #13

    Gibt aber nur 3 Feedbacks oder so...
    Geändert von Santanico Pandemonium (19.02.2009 um 20:05 Uhr)
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  16. #216

    Standard

    Ich habe die FF jetzt schon mehrmal gelesen wann geht es weiter?
    Sie ist zu gut um nicht fortgesetzt zu werden.
    Ich brauche mehr mehr mehr

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •