Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #1281
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    @Antares
    Wie gut, dass ich schon zu Mittag gegessen habe. Wie verzweifelt muss Chloe gewesen sein, dass sie dieses schleimige Etwas überhaupt runterbekommen hat.
    Und ihr Erschrecken, als sie erfuhr, was sie da gegessen hat, mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Aber das Rush dieses Alien einfach so bei sich rumliegen lässt

    Wirklich passende Umsetzung des Prompts
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. #1282
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Khamonai: Danke fürs Lesen und Danke drücken!


    @AngiAngus, John's Chaya, Tamara:
    Danke sehr für eure netten Anmerkungen! Und ja, die Devise "Was der Bauer nicht kennt..." wäre wohl wirklich angebracht gewesen.
    Das hört sich zwar recht ekelig an mit der etwas schleimigen Konstistenz - - aber wenn man bedenkt, was manche Menschen so alles essen! Ich denke nur an superschleimige Austern, die man ja auch noch lebend schlürft...

    Von daher - vielleicht wird Chloe etwas würgen müssen, aber wehe wenn Rush rausfindet, dass das essbar ist. Wer weiß, was dann demnächst in der Kantine auf dem Menüplan steht.

    Was die nicht beachteten Quarantäne Vorschriften betrifft: ich glaube nicht, dass Rush in der Beziehung ein Prinzipienreiter ist.

    Vielen lieben Dank für euer tollen Feedbacks!

    ------------------------------------------------------

    So, dann wollte ich mal dran erinnern, dass ich noch bis morgen eure Mini-Storys posten könnt! Dann werde ich eine Liste erstellen und so ungefähr am Wochenende den Sieger/die Siegerin küren in dieser verdammt schwierigen Runde mit so vielen tollen Einträgen!

  3. Danke sagten:


  4. #1283
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Einen hab ich noch ...


    SG-1, Samantha Carter, Mein Bruder

    "Er ist rechthaberisch, nervig, anstrengend, übellaunig und dazu noch verdammt arrogant und ich kann ihn nicht ausstehen - aber leider ist er auch brillant!"

    Sam fluchte vor sich hin und konnte dennoch nicht umhin zu überlegen, ihn um seine Hilfe zu bitten, auch wenn es ihr noch so widerstrebte - sie brauchte sein Wissen für dieses Forschungsobjekt.

    "Himmel, wieso muss er auch wissen, dass er so brillant ist und mir das dann auch noch immer unter die Nase reiben - und dazu ist er noch genauso anhänglich wie mein Bruder, der ist mir früher auch nie von der Seite gewichen - und ich kann mir genauso wenig aussuchen mit wem ich zusammenarbeite, wie ich mir meinen Bruder aussuchen konnte - oh mein Gott, Rodney McKay ist mein Bruder im Geiste," schlug Sam fassungslos die Hände über dem Kopf zusammen.


    Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung - sind immer noch meine treusten Feinde.
    Geändert von John's Chaya (30.10.2013 um 23:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  5. Danke sagten:


  6. #1284
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herrliche Geschichte und Sam tut mir richtig leid! Nicht nur, dass sie mit einem nervigen Bruder geschlagen ist (ein Schicksal, dass sie sicherlich mit vielen teilt), nein, sie hat auch in ihrer täglichen Arbeit einen "ihr nicht so genehmen" Kollegen.
    Und dann braucht sie auch noch seine Hilfe!
    Dass sie da ans Fluchen kommt, kann ich gut nachvollziehen!

    Schönes Prompt, gefällt mit gut!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. #1285
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    So, einen hätte ich auch noch:

    SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit

    Er wusste überhaupt nicht, warum er sich das antat, warum er sich immer wieder dem Gefühl der Ablehnung aussetzte – dabei gab er sich doch immer sooo große Mühe, überzeugend zu wirken und fuhr sämtliche Geschütze auf, die ihm so einfielen: dass man das Center verlassen müsse, um den Urlaub richtig genießen zu können, dass es riesige Fische in seinem See gab, die nur auf sie warteten - immer neue Gründe dafür, dass sie unbedingt mitkommen müsse in seine Hütte, waren ihm eingefallen.

    Doch immer wieder sagte sie, dass sie was Anderes, was Besseres vorhabe und trotz allem konnte er es nicht lassen, sie zu fragen, sich seinen Korb abzuholen, denn es war irgendwie ein Ritual zwischen ihnen beiden geworden, dass er auch dieses Mal nicht missen wollte und so wanderte er auch heute wieder in ihrem Labor vorbei, fragte und war – als er die Antwort hörte – völlig verwirrt; sollte er richtig gehört haben, und sie hatte zugesagt, sie hatte wirklich ja gesagt, ganz wirklich?

    Blitzschnell rasten alle möglichen Ideen durch seinen Kopf, wie er die Zeit mit ihr in seiner Hütte am See verbringen wollte, er wollte ihr das Fischen beibringen, lange Spaziergänge machen, lecker essen – ach was, entschied er sich – er wollte gar nichts planen, sondern einfach die Zweisamkeit mit ihr dort genießen und alles auf sich zukommen lassen nach dem Motto: Alles geht, nichts muss und so strahlte er sie nur an voller Vorfreude auf ein paar wunderschöne Urlaubstage am See.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)


  8. #1286
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gefällt mir gut. Vor allem kann ich mir Jack richtig gut vorstellen wie er vor Sam steht und einfach nur über beide Backen grinst. Richtig genial. Und ja, die liebe Sam hat ja bis jetzt immer irgendetwas anderes vorgehabt... Mich würde ja interessieren, wie denn dieser Tag der Zweisamkeit endet...
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  9. Danke sagten:


  10. #1287
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich freue mich, dass es Dir gefällt

    Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, wie denn dieser Tag der Zweisamkeit endet...
    Das ... ist der Phantasie des geneigten Lesers überlassen ... also ich habe da schon so ein Kopfkino
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  11. #1288
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass es Dir gefällt



    Das ... ist der Phantasie des geneigten Lesers überlassen ... also ich habe da schon so ein Kopfkino
    Hihi ja, das hatte ich da auch... Lassen wir das jetzt einfach mal so im Raum stehen
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  12. Danke sagten:


  13. #1289
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Inspiriert durch Miranda und die leuchtend bunten Blätter vor meinem Bürofenster noch eine zweite Fassung des Prompts:


    SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit


    Er liebte den Herbst, er liebte es, zu beobachten, wie sich die Blätter langsam bunt färbten, wie die Morgennebel morgens über dem See lagen und ihm eine gespenstische Atmosphäre verliehen und ganz besonders liebte er diese Zeit des Indian Summer, wenn er in seiner Hütte am See war, wenn er, die letzten Sonnenstrahlen genießend, auf der Terrasse sitzen, auf den See blicken und ein leckeres Guinness genießen konnte; dies umso mehr, seit die Frau seines Lebens, die diese Leidenschaft für den Herbst mit ihm teilte, immer öfter mit ihm diese Tage hier teilte.

    Was waren sie früher um einander rum getänzelt, immer dieses Knistern und diese Spannung zwischen ihnen, die mal weniger, zu anderen Zeiten aber deutlich stärker vorhanden war, die manchmal mit Händen zu greifen war, der sie aber aufgrund der militärischen Vorschriften niemals nachgeben durften und – wenn sie ehrlich waren, waren sie auch immer unsicher, ob sie ihren Gefühlen wirklich folgen wollten, denn sie befürchteten, ihre Freundschaft, ihr gegenseitiges Vertrauen, ihr wortloses tiefes Verständnis gerade in Krisenzeiten könnte darunter leiden und so blieben sie über Jahre in diesem Schwebezustand zwischen Vernunft und Leidenschaft, der ihnen auch in allen Zeiten des Miteinanderarbeitens und des Getrenntseins erhalten blieb.

    Nachdem sie aber von Atlantis zurückgekehrt war, war ihnen klar geworden, dass sie eine solch lange Trennung nicht mehr mitmachen wollten, und nachdem sie das Kommando über die USS George Hammond übernommen hatte, hatte er seinen Job in Washington gekündigt und war in den Ruhestand gegangen, kurz darauf hatten sie geheiratet und genossen nun ihre Zeit der Zweisamkeit am See, sofern es ihr Dienstplan zuließ und er fühlte sich nun endlich angekommen, im Herbst seines Lebens gemeinsam mit Sam, der Liebe seines Lebens.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)


  14. #1290
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Tamara Der erste Prompt erzählt von Jacks Hoffnungen und im zweiten wurden sie ihm erfüllt. Was für ein wunderschönes Happy-End für Sam und Jack. Das hast du sehr schön beschrieben, so dass man alles vor Augen hatte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  15. Danke sagten:


  16. #1291
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Tamara: sehr, sehr schön.
    Wobei mir das zweite Geschichtchen noch besser gefällt als das erste. Vor allem, weil du ein schönes Wortspiel um und mit dem Herbst eingebaut hast - der Herbst seines Lebens.
    Ich finde es schön, dass die beiden nun endlich doch zusammen gefunden haben - schade nur, dass sie soviele Jahre verschenkt haben, bzw. verschenken mussten.

  17. Danke sagten:


  18. #1292
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    @John’s Chaya
    Vielen Dank für Dein liebes Feedback. Zuerst hatte ich ja nur die erste Geschichte im Sinn, und erst auf die Nachfrage, wie es weitergeht und als mein Blick auf die wunderschönen bunten Herbstbäume fiel, kam mir die zweite Idee. Und irgendwie wurde es auch eine Fortsetzung

    @AngiAngus
    Auch Dir herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!
    Nachdem ich beide Prompts gerade noch einmal beide gelesen habe, gebe ich Dir Recht, das zweite gefällt mir auch besser.
    Dabei habe ich am ersten viel länger gesessen, immer wieder an Wörtern gefreilt, das zweite dagegen, ohne weiter darüber nachzudenken, heute nachmittag runtergeschrieben.
    Ja, die beiden haben schon einige Jahre verschenkt, aber ich persönlich bin mir sicher, dass sie in dem Moment eine feste Beziehung eingegangen sind, als Jack nach Washington ging und sie zu Area51. Nur "offiziell" durften sie es zu dem Zeitpunkt natürlich nicht machen.

    @Helen Magnus
    Vielen Dank für’s Danke drücken

    Liebe Grüße
    Tamara
    Geändert von Tamara (01.11.2013 um 00:27 Uhr) Grund: Buchstabendreher korrigiert
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  19. #1293
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ Tamara das schließe ich mich den anderen an, denn mir gefällt das auch sehr gut. Ein richtig schönes Happy End Man kann es sich wirklich gut vorstellen, wie die beiden, endlich vereint, an dem See sitzen, sich unterhalten usw. Sher schön
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  20. Danke sagten:


  21. #1294
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    @Miranda
    Danke schön für Dein Feedback. Deine Nachfrage zu meinem ersten Prompt, wie es denn nun weiter gehe mit der Zweisamkeit, und dazu die wunderschönen herbstlichen Bäume haben meine Gedanken erst ins Rollen gebracht.

    @Valdan
    Danke für’s Danke-drücken
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  22. #1295
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Tamara: Mir gefällt auch das zweite besser, das ist eine richtige schöne Zeichnung eines wundervollen Herbsttages. Beim ersten kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden da alleine hinfahren, das geht einfach nicht wegen der Regeln. Teal'c darf Jack mitnehmen, aber Sam wohl eher nicht. *g*

    dass sie in dem Moment eine feste Beziehung eingegangen sind, als Jack nach Washington ging und sie zu Area51. Nur "offiziell" durften sie es zu dem Zeitpunkt natürlich nicht machen.
    Warum nicht?? Sie haben doch jetzt kein direktes Abhängigkeitsverhältnis mehr. Und es ist durchaus erlaubt, auch zu heiraten, während man beim Militär ist. Also so gesehen, hätte immer, während aller Staffeln die Möglichkeit bestanden, wenn sie nur gewollt hätten. *g* (Ich verstehe natürlich, dass sie aus dramaturgischen Gründen nicht wollen durften *g*)
    Sie hätten sich nur auf Positionen versetzen lassen müssen, auf denen Jack nicht Sams Vorgesetzer ist. Aber das ist, wenn er Leiter von Homeworld Security ist und sie in Area 51 rumwerkelt, wohl nicht gegeben.

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    So, dann kommt hier die versprochene Auflistung aller Challenge-Antworten. Und ich muss sagen: Ich bin absolut beeindruckt!!
    Ich finde es ganz toll, wie fleißig ihr mitgeschrieben habt, wieviele verschiedene Mini-Storys es gab und - nicht zu vergessen - wie erfreulich viel Feedback ihr auch für die anderen Storys da gelassen habt.
    Von daher an dieser Stelle von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form an dieser Challenge mitgewirkt haben. DANKE!!!


    Prompt: SG-1, Jack und Daniel, Familienplanung // Redlum49
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1395950

    Prompt: SG-1, Jack/Sam, bitter-süß // Tamara
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1395874

    Prompt: SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit// Tamara
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1406038

    Prompt: SG1, Sam/Jack, Zweisamkeit// Tamara
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1406133

    Prompt: SG-1, Cameron und Vala, Die Neuen im Team// Valdan
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1396125

    Prompt: SGA, Rodney, Kavanagh - *Ich* habe Recht // Valdan
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1404941

    Prompt: SGA, McKay und Jeannie, 42 // Valdan
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1395863

    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel // AngiAngus
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1405245

    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1404963 (2 Versionen)

    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1404614

    SG1/SGA, Sam/Jack/Rodney, Zwei Dumme, ein Gedanke // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1405007

    SG-1/SGA, Jack O'Neill, John Sheppard - Gute Ratschläge für die Pegasus-Galaxie // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1404229

    SG-1, General Hammond - Gedanken über den Abschied // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1404229

    SGA, Teyla, Gedanken über Michael // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1398999

    SG1/MacGyver, Jack und Angus, Not macht erfinderisch // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1397960

    Prompt: SGA, Teyla und Torren, Das Schokoladenpuddingdesaster // John’s Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1396728

    Prompt: SG-1, Sam, Mein Bruder // John's Chaya
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1406022

    SGU - Chloe, Rush - Was ist das da Schleimiges? // Antares
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1405250

    SG-A, John Sheppard und Chaya Sar, Familienplanung // Antares
    http://www.stargate-project.de/starg...=1#post1399431


    (Jetzt muss ich erst mal weg, Auflösung kommt morgen oder übermorgen!)


    EDIT: Noch einen Link für "Sams Bruder" hinzugefügt! Danke Chaya!
    Geändert von Antares (02.11.2013 um 10:22 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #1296
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erst mal noch ein FB für John's Chaya:
    Sams Bruder - was für eine nette Idee, dass Sam am Ende zu der Erkenntnis kommt: "oh mein Gott, Rodney McKay ist mein Bruder im Geiste," Das hat sie mit Sicherheit ganz schön erschüttert!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt zur Siegerehrung/Auflösung/Bekanntgabe des/der nächsten AusrichterIn oder wie immer man es nennen möchte. *g*

    Vielleicht hätte ich auf Chayianas Voraussage, dass das nicht einfach werden würde, wenn es so viele Einsendungen gibt, hören sollen! Denn das ist ja wirklich nicht sehr einfach, da eine einzige Story von herauszusuchen.

    So viele Themen, die dabei waren, welche, die mir persönlich mehr und welche die mir nicht so sehr gelegen haben, aber dennoch sehr gut geschrieben waren - - da ist die Entscheidung alles andere als einfach.

    Und so habe ich mich als Siegerin dieser Challenge für:

    Spoiler 
    AngiAngus

    entschieden! Exemplarisch zeigt ihre Variation ein und derselben Vorgabe, dass in Fanfiktion einfach alles möglich ist und jedes Pairing genauso logisch klingt wie das andere - es also nur eine persönliche Vorliebe ist, wofür man sich entscheidet.



    Herzlichen Glückwunsch!!


  25. #1297
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Angi - ich würde jetzt gerne schreiben verdient gewonnen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen die letzten Beiträge zu lesen, unter die auch die Gewinner-Beiträge fallen. Ich hoffe aber dass ich irgendwann dazu komme sie noch alle nachzuholen *gg*.


    @ Antares:

    Danke für die Runde, es war mal etwas völlig anderes und hat großen Spaß gemacht Und Glückwunsch auch an dich, dass du es tatsächlich geschafft hast, einen Gewinner herauszupicken - bei der großen Auswahl kann ich mir vorstellen wie schwer das war

  26. Danke sagten:


  27. #1298
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Angi! Deine Promptvariationen haben mir sehr gut gefallen, da hast Du das Thema wirklich von allen Seiten beleuchtet .

    Mir haben alle Geschichten gefallen, herzlichen Dank an alle Autoren und einen ganz besonderen Dank an Dich, Antares, für diese besondere Challenge!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  28. Danke sagten:


  29. #1299
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ AngiAngus Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser Challenge und zu deinen tollen Prompts!
    Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Aussuchen des neuen Themas!

    Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle anderen tollen Prompt-Schreiber. Die wirklich klasse und schöne Prompts geschrieben haben!

    @Antares Ein riesen Dankeschön für die tolle, spannende, vielseitige Idee und Ausrichtung dieser FF-Challenge-Runde!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  30. Danke sagten:


  31. #1300
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    Und so habe ich mich als Siegerin dieser Challenge für:

    Spoiler 
    AngiAngus

    entschieden! Exemplarisch zeigt ihre Variation ein und derselben Vorgabe, dass in Fanfiktion einfach alles möglich ist und jedes Pairing genauso logisch klingt wie das andere - es also nur eine persönliche Vorliebe ist, wofür man sich entscheidet.



    Herzlichen Glückwunsch!!
    Aaaaaaah, wieso das denn?
    Dabei wollte ich einfach nur mal mitmachen.....

    Ich mache hier nirgends mehr mit ! Bei Galgenmännchen und IWS wollte ich auch nur mal mitmachen und musste *hust* durfte die nächste Runde "Chef" sein.


    Danke an Redlum, Tamara und Chaya für die Glückwünsche. Ich weiß nur nicht, ob ich mich richtig freuen kann

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @ AngiAngus ....
    Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Aussuchen des neuen Themas!
    Ja, das wird ein Spaß


    @Antares Ein riesen Dankeschön auch von mir für die tolle Ausrichtung dieser FF-Challenge-Runde!
    Ich glaube dir, dass das nicht ganz einfach war, mich auszuwählen Die Konkurrenz war hart.
    Und ich hatte vorher schon mal geschaut, wer denn aus meiner Sicht gewinnen würde und da Chaya am fleißigsten war, dachte ich du siehst das auch so.

    Und ein Danke an alle Mitschreiberlinge (ihr hättet euch aber auch mehr Mühe geben können, dann hätte ich jetzt ein Problem weniger ).
    Geändert von AngiAngus (03.11.2013 um 13:45 Uhr) Grund: überflüssiges Wort gelöscht

  32. Danke sagten:


Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •