Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Allgemeine Fragen und Hilfen zu Cons

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja ich wrte nun bis die Seite wieder online ist und ordere dann. Das Büro ist jetzt eh nicht besetzt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.455

    Standard

    Ich habe wirklich nur eine allgemeine Frage, die auf Neugier aufbaut .

    Ich habe jetzt schon mehrere Bilder von der Basingtoke Comic Con gesehen, wo man sich mit der gesamt anwesenden Crew von Stargate hat ablichten lassen.

    Wieviel musste für dieses Foto gezahlt werden?

  3. #43
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das "Ultimate Stargate Photo" lag bei 499 Pfund / 583 Euro ... (hab's mal kurz gegoogelt)

    https://www.basingstokecomiccon.com/...-group-photos/

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. Danke sagten:


  5. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.455

    Standard

    Hört sich erst mal viel an, doch wenn man die Einzelfotos preismäßig zusammenrechnet ist das Supergruppenfoto ein Schnäppchen.

    Mit einem Aufpreis wären dann evtl. auch gleich noch die Autogramme dabei (natürlich auf diesem speziellen Foto)

    -------------------

    Hier noch ein Statement der Veranstalter zu den Ereignissen der Con, wo laut dem SGP-Bericht so einiges nicht funktioniert hat:
    https://www.basingstokecomiccon.com/
    Geändert von Jolinar (Gestern um 18:13 Uhr)

  6. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.285
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Statement haben wir letzte Woche schon gelesen. Aber es irren so einige Infos und Aussagen rum, die halt nicht so ganz dazu passen. Da manches Hörensagen ist, will ich da nicht wirklich viel zu schreiben hier. Wen es interessiert... Twitter, Facebook, Discord haben da mehr oder ihr schreibt mir ne PN.

    Hauptproblem war vor allem: der Schedule! Habe witzigerweise gerade den Livestream von David Hewlett geguckt (LINK) und natürlich ging es auch nochmal um Basingstoke. Witzig, wie er halt ne Situation von der anderen Seite erzählt. Ich stand Sonntag Nachmittag in seiner Autogrammschlange, waren sicherlich so 40-50 Leute. shadow war parallel im Stargate: Atlantis Panel. Hewlett schreibt und schreibt und schreibt und plötzlich von der Helferin "so, er muss jetzt zum Panel". Und das war wohl etwas, was sich ihm auch nicht so ganz erschlossen hat. Hat sich auch zigmal entschuldigt und gesagt, er kommt wieder. Was er natürlich auch gemacht hat, obwohl da schon längst keine Autogrammstunde mehr gewesen wäre...

    Leider ging das halt oft so. Eigentlich war Autogrammstunde und die Leute wurden zu Fotos oder Panels weggeholt. Und die Autogrammstunde war halt zu kurz angesetzt für zu viele Besucher. Das war in dem Zeitrahmen überhaupt nicht zu bewältigen.

    Und zu wenig Helfer vor Ort! Das konnte gar nicht funktionieren. Ich glaube das waren während 6-7 Schauspieler signiert haben vielleicht 2 Helfer, die nach den Schlangen geschaut haben. Man wusste oft ja gar nicht wo man hin muss oder wo man anstehen durfte oder sollte.

    Wir hatten das Stargate Package mit allen Autogrammen inklusive und hatten bis Sonntag Mittag nur 4 von insgesamt 14 Autogrammen (1 am Freitag, 1 am Samstag - zum Glück RDA um 21:30 Uhr, und 2 Sonntag Vormittag) gesammelt. Sonntag Mittag war noch 1 Stunde und 15 Minuten an Autogrammstunde angesetzt für alle Stargate-Darsteller. Da macht sich dann natürlich etwas Panik und Unmut breit, wenn man quasi für alle bezahlt hat und vom Veranstalter keine Infos oder sonst was kommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •