Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Du suchst einen Beta-Leser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,

    ich suche jemanden, der meine Weihnachtsstory beta lesen würde? D.h. es ist mehr eine Winter- als eine Weihnachtsstory.

    "Die gefrorene Stadt" - SGA, McShep, PG-13, ca. 4300 Wörter.


    Hat jemand Lust und Zeit?

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendjemand? Einfach nur mal drüber lesen?

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich liebe deine FFs. Wenn dir einmal drüber lesen ausreicht, mache ich es sehr gerne.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  4. #4
    Airman First Class Avatar von TauriDaniel
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    16

    Standard

    Huhu liebe Freunde :-)

    Ich suche einen Betaleser, der meine Geschichte lesen würde und Goofs und Rechtschreibfehler aufdeckt. Leider habe ich echt Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik und der Rechtschreibung.

    Name der Fanfiction: Ein folgenreicher Abend (Das könnte das erste Kapitel sein und ist 16 Seiten lang.. 7100 Worte)*
    Kategorien: Drama, Komödie, Friendship, Romanze
    Pairings: Daniel Jackson und Vala Mal Doran
    Kurze Zusammenfassung der FF: Daniel ist deprimiert und zieht sich komplett zurück. Vala kann das nicht ertragen und versucht ihn aus seiner Depression zu holen. Da sie unnachgiebig ist gibt sich Daniel nach einer zeit geschlagen. Es wird ein feuchtfröhlicher Abend,...
    Warnungen: Szenen in denen sich die beiden Protagonisten näher kommen sind angedeutet, aber nicht detailliert beschrieben.
    Sonstiges: Die Geschichte ist in sich geschlossen. Angemacht war allerdings, dass die Story weiter gehen sollte. :-)


    Es wär schön wenn sich jemand findet, der es einmal lesen würde und mir dann ein Feedback geben könnte :-)
    Daniel-Vala.jpg

  5. #5
    VolvoTreter Avatar von Joschi
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    WEN
    Beiträge
    94

    Standard

    Servus,

    würde ich machen, meld Dich, wenn gewünscht

    Gruss Joschi

  6. #6
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Hallo,

    ich suche einen Betaleser für Atlantis- Infinities. Thommy scheint ja im Moment nicht hier zu sein oder sehe ich ihn nur nie. Jedenfalls kann ich verstehen, wenn er keine Zeit hat. Deshalb dachte ich, dass ich mir n zweiten Betaleser zu lege

    Zur FF:

    Titel: Stragate Atlantis- Infinities
    Autor: Jaden
    Genre: "Was wäre wenn...", würde ich sagen. An sonsten ist so ziemlich jedes Genre mit drinn.
    Charaktere: Das Atlantis-Team außer Sheppard, wie auch Daniel Jackson und der ausgedachte Major David Willis

    Kurzinhalt:
    Durch eine außer Kontrolle geratene Drohne wurde der Helikopter von General O`Neill und Major Sheppard zerstört.
    Trotz des Unfalls startet Elizabeth Weir ihre Expedition nach Atlantis. Begleitet wird sie von dem üblichen Team (Carson, Rodney, Sumner) aber auch dem jungen Major Willis und Daniel Jackson.
    In Pegasus lernen sie die Athosianer aber auch die furchtbaren Wraith kennen.
    Aber schon bald entdecken sie weit aus gefährlichere Feinde aber auch Verbündete...
    Eine etwas andere Atlantis-Expedition...

    Kommentar:
    Die Geschichte geht ja schon eine Weile, weshalb sich der Betaleser, wenn er nicht mitliest, vielleicht etwas einlesen muss
    Es giebt zahlreiche Wendungen, die unerwartet sind, auch wenn einige Folgen nacherzählt sind, wie "Aufbruch in eine neue Welt", "38 Minuten" und "Der Sturm". Diese sind aber auf Grund der anderen Ausgangssituation etwas abgewandelt und haben hoffentlich auch ihren Reiz...

    Naja, ich hoffe es meldet sich jemand! Das wäre klasse!
    Ich bete und warte...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •