Ich habe mich dazu entschlossen auch mal eine Fan-Fic zu schreiben.
Da über Radeks Charakter am wenigsten bekannt ist habe ich mir gedacht schreibe ich doch einfach über ihn. In meiner Geschichte geht es um Radek der Schreckliches über seine Familie erfährt. Die Geschichte spielt irgendwann nach „unter Druck“.
Ich bitte euch Rechtschreibfehler zu überlesen....... und mir auch zu verzeihen wenn ich die Charaktere nicht richtig getroffen habe ,weil ich leider keinen Beta Leser habe.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei der Geschichte.

Ach ja die rechte gehören alle MGM ich schreibe nur aus Langeweile ...... nicht um etwas zu verdienen.

.................................................. ...

Es war dunkel. Draußen tobte ein gewaltiger Sturm, zwar nicht so gewaltig wie vor über einem Jahr als die Genii kamen, aber trotzdem gewaltig. Radek lag wach in seinem Bett. Er konnte nicht schlaffen, besser er wollte nicht schlafen zu groß war seine Angst. Er fürchtete nicht das die Wraith kamen, nein er hatte viel mehr angst davor einzuschlafen und wieder diesen Alptraum zu haben. Seit er hier auf Atlantis war verfolgte dieser Traum ihn. Am Anfang hatte er ihn nur manchmal aber seit kurzem war der Traum schlimmer geworden, intensiver, furchteinflößender und realer. Radek versuchte verzweifelt nicht einzuschlafen aber irgendwann gewann seine Müdigkeit und er schlief ein.

Er träumte wieder das selbe wie jede nacht.
Er war auf gemeinsam mit Sheppard, MacKey, Ronon und Teyla auf einer Mission. Es war jedes mal das selbe. Alles war friedlich bis sie zu einigen Ruinen die auf dem Planeten waren gelangten. Radek wollte die anderen warnen, sie dazu dringen nicht weiter zu gehen doch es ging nicht. Es war so als würde er nur ein Zuschauer sein als könnte er nicht in das geschehen eingreifen, weil jemand anderes ihn steuert. Und wieder passierte das wovor er sich so fürchtete. Sheppard ging auf eine der Ruinen zu als mehrere Genii Soldaten aus dem Wald in der nähe der Ruinen kamen und auf sie Feuerten. Die Leute von Atlantis erwiderten sofort das Feuer und ein schrecklicher Kampf brach aus. Einer der Genii zielte so gut das Teyla getroffen wurde und zu Boden ging. Doch das war nicht das Schlimmste. Nach kurzer zeit waren alle zu Boden gegangen. Radek mußte erst gar nicht nachschauen ob sie Tot waren denn er wußte das sie sterben würden noch bevor sie getroffen wurden. Dann flog ein Geschoß direkt auf ihn zu und er wußte das auch er nun Sterben würde, so wie immer in diesem Traum.


Mit rasendem Herzen und Schweiß gebadet wachte Radek auf. Sein wecker zeigte an es währe erst 2.00 morgens aber weiter schlafen wollt er auf keinen fall. Deshalb zog er sich an und wollte ins Labor gehen als er einen Zettel aus seinem Schreibtisch sah. Er wußte was da drauf stand schließlich hatte er ihn selbst geschrieben aber er hatte bisher nicht den Mut gehabt ihn col. Caldwell zu geben damit man den Brief mit zu Erde nimmt. Radek hatte diesen Brief für seine Mutter geschrieben. Er setzte sich aufs Bett und las ihn sich noch einmal durch.

„Liebe mom
ich weiß du hast schon lange nichts mehr von mir gehört und es tut mir leid das ich mich unter so traurigen Umständen bei dir melden muß aber leider hat dieser Brief keinen Glücklichen anlas. Vater hat mir einen Brief geschrieben in dem er mir alles erzählt hat. Er könnte einfach nicht noch länger damit leben mich anzulügen. Dad schrieb mir das ihr mich Adoptiert habt. Weißt du ich bin nicht sauer das ihr mich Adoptiert habe nur sehr traurig das du es mir nie gesagt hast. Ich wollte dir nur mitteilen das ich es erfahren habe.
Dein Radek“

Radek schafte es einfach nicht den Brief weg zu schicken denn auch wenn seine Mutter ihm nie erzählt hat das er nicht ihr leiblicher Sohn ist so wollte er ihr nicht das Herz brechen und ihr sagen das er es weis.
Er legte den Brief wieder weg und machte sich auf den weg ins Labor zu seiner Verwunderung war Rodney noch auf und tippte auf einen der Computer herum.
„oh hey Selenka gut das sie da sind das erspart mir den weg sie zu suchen. Weir hat beschlossen ihren Vorschlag anzunehmen und hat sie dem Team von Lorne zugeteilt. Aber ihre erste Außenmission findet schon morgen..... heute statt.“ Rodney grinste fies und sagte „sie dürfen mich heute nach P4S797 begleiten.“
„na super“ erwiderte Radek, klang dabei aber nicht sehr glücklich. Klar auch wenn es seine Idee in ein SG-Team eingeteilt zu werden so hatte er doch gehofft seine erste Mission wahre erst in einigen Tagen und nicht schon heute.
Raney stand auf und wollte gehen als er an der Tür noch einmal stehen blieb und Radek zurief „wir starten um 9.00 also bis dann“ Jetzt war es ganz alleine im Labor. Er versuchte etwas an den Computern zu tippen aber er konnte sich nicht konzentrieren deshalb besuchte er Carson. Der war um diese Zeit sicher noch wach.
.............................

Fortsetzung folgt.....
über feadback würde ich mich sehr freuen