Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Die Rebellen

  1. #201
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Colonel Maybourne: Nein, die Arya Varta und Saat Bhai kommen nicht vor. Aber so was ähnliches . Es kommt immer darauf an was für Sprengstoff benutzt wird. ALBA hat natürlich keinen gezündet, der ein ganzes Sonnensystem zerstört, sondern nur ausreichend für die Stadt war.
    Atlantis forever

  2. #202
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Hallo du!
    Man, da wollte ich eigentlich da weiter lesen wo ich aufgehört hatte, aber irgendwie habe ich hier den Überblick verloren.
    Egal, jetzt habe ich zuerst die Rebellen weiter gelesen!

    Die Raumschlacht mit der Azora und Feuersturm war echt spannend geschildert.
    Ich hatte wirklich zuerst gedacht, man das schaffen die nicht, nicht gegen so viele Schiffe. Aber du hast es brillant gelöst.

    Du hast Rodney 12 km laufen lassen? Bei 1 km ist er doch schon am nörgeln, aber gleich 12?
    Der Anblick der Dinos muss wirklich atemberaubend gewesen sein, wenn da nicht diese Fleischfresser gewesen wären…
    Und Kitaro ist Odo, hätt ich echt nicht gedacht.

    Bei den Namen Tengwar war ich auch kurz am stutzen. Irgendwie sagte mir der Name etwas, kam nur nicht drauf. Aber als ich dann die Antworten gelesen hatte, hat’s bei mir klick gemacht. Und so viele ZPMs. Mensch, die könnten sie wirklich gebrauchen!

    Ich fand auch diese 6 Kapitel wirklich klasse und spannend geschrieben!
    Und ich freue mich schon darauf, das es auch hier wieder eine Fortsetzung geben wird.

  3. #203
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Cindy: Danke dir für dein Lob. Klar, die Dinos wären bestimmt ein toller Anblick, solange man nicht von ihnen gejagd wird . Rodney hatte halt keine Wahl. Bestimmt war er die ganzen 12 km am nörgeln. Fortsetzung ist auch hier geplant.
    Atlantis forever

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •