Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: The Ascended Times

  1. #21

    Standard

    Ich habe mal wieder eine neue Ausgabe gebastelt. Ich hoffe, eure Bauchmuskeln werden schön wehtun Gaga ist es auf jeden Fall.

    Disclaimer: Stargate gehört nicht mir sondern MGM Television Entertainment. Alle Rechte liegen bei MGM.
    Opa Desala gehört dem Stargate-Project.de.

    Danke an Aliana77 für kreative Ideen!!

    The Ascended Times – Tomorrows News Today

    Ausgabe III



    Dringender Aufruf! Bitte melde dich. Gesucht wird Jesus – Zuletzt gesehen ca. 30 n. Chr. In Begleitung eines hölzernen Kreuzes. Dein Vater liebt dich.

    Newsflash

    Elvis ist tot!
    Die Gerüchte wurden uns gestern von offizieller Seite bestätigt. Der King ist nicht – wie viele angenommen hatten – noch am Leben. Vielmehr ist er an seinem offiziellen Todestag tatsächlich gestorben und auch noch immer tot. Ob er tatsächlich aufgestiegen ist und jetzt im Kaffehaus rockt, ist nicht bestätigt. Anonymen Quellen zu Folge, wurde dort ein Mann mit Haarttolle gesichtet. Das kann aber auch durchaus Anubis sein, der gerade vom Friseur kam. Elvis Lookalike-Wettbewerbe können also ab heute wieder veranstaltet werden.


    Meditations-CDs helfen nicht, vorzeitig aufzusteigen
    Leider erlangt wahre Erleuchtung immer noch nur der, der im Geiste rein ist. Oder vielleicht schlau genug um so zu tun. Chakrenatmung, Yogasitzungen und aryuvedische Massageöle, sowie Duftkerzen und Zen-Meditation sind hierbei wenig hilfreich. Zu empfehlen ist aber der verlagseigene Workshop „Aufstieg leichtgemacht – Einführung in die Erforschung des Geistes und seiner Möglichkeiten.“ Jeden Donnerstag von 15:00 bis 22:34 in der Pegasus-Galaxie, rechte Ecke oben.


    Atlantis jetzt auch für Häuslebauer
    Wer schon immer mal in Atlantis wohnen und leben wollte, jedoch leider kein passendes Wurmloch in seiner Nähe hat, für den gibt es jetzt Abhilfe. Das moderne Fertigbauhaus „Ancient City“ beinhaltet alles, was der moderne Schwimmstadtbewohner braucht. Eigenes Stargate, Toiletten mit ferngesteuerter Spülung und einen aufblaßbaren Dr. McKay zum in die Ecke stellen. Aufblaßbare Sheppards sind leider bereits ausverkauft, werden aber nachproduziert. An der Flugeinrichtung der Häuser wird nicht länger geforscht, da es hier zu Verwechslungen mit den Hausnummern kam.


    Rat löst sich auf – Streit um Kaffeetassen
    Wie uns heute mitgeteilt wurde, hat sich der Rat der Antiker gestern aufgelöst. Der Grund dafür war ein Streit, in dem es darum ging, die Farbe der Kaffeetassen der Ratskantine zu bestimmen. Die Meinungen über dieses Wichtige Thema waren derart gespalten, dass die Farbpalette der Vorschläge von neongrün über asphaltgrau bis hin zu Stargate-Chevron-rot ging. Zu der Urabstimmung, bei der zwischen den Farben Coronaweiß und Antikerhinternschwarz entschieden werden sollte, kamen jedoch nur die Hälfte der Delegierten, was eine eindeutige Abstimmung verhinderte. Präsident Opaa (mit zwei a) löste auf der Stelle den Rat auf. Wegen seiner 5 Mio. Jahre, die er auf dem Buckel hat, wurde er jedoch von seinem Posten enthoben. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.


    Vala Mal Doran leitet Seminar auf Alpha Centauri
    Ihr Fachgebiet wird die Aufklärung von Diebstählen und anderen Eigentumsdelikten im gesamten Quadranten sein. Dazu erklärte sie sich bereit, nachdem sie einigermaßen glaubhaft versichern konnte, selbt nie wieder zu stehlen. Leider sind die Anmeldungsunterlagen bereits von den Teilnehmern entwendet worden. Neue werden aber aus Polen importiert und müssten in 34 Tagen auf der Station eintreffen. Termine werden noch bekanntgegeben.


    Replikatoren-WM in Omicron Theta
    In der letzten Woche wurde auf Omicron Theta, einem Planeten des Omicron Systems in der Andromeda die Replikatoren-WM im Replizieren ausgetragen. Fünffacher Goldmedaillien-Gewinner ist der Rplikator Fünfter. Daher hat er auch seinen Namen. Replicarter kam mit 204 replizierten Replikatoren auf Platz 9. Danach erstach sie 8 Teilnehmer mit ihrem replizierten Lanzenarm. Diese stellten sich aber schnell wieder her und Replicarter wurde daraufhin von den Spielen disqualifiziert. Die nächste WM wird laut Sponsoren in Atlantis veranstaltet, nachdem die Stadt durch die Replikatoren erobert werden wird. Schirmherrin ist dabei Dr. Repli-Weir.


    Michael eröffnet eigenes Gen-Forschungslabor
    Der Mensch-Wraith-Hybride Michael hat es geschafft, Gelder für sein eigenes Gen-Forschungsprojekt zu sammeln und eröffnet nun sein eigenes Labor in Oberhausen. Die Idee, sein Labor auf der Erde zu errichten kam ihm ganz spontan beim Kitesurfen an der Nordsee. Wie er allerdings die Verbote an Stammzellenforschung umgehen will, ist noch nicht bekannt. Seine bisherigen Forschungsergebnisse werden nächste Woche in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht. Dabei bezieht Michael selbst aber keine Stellung.


    Stargate-Museum eröffnet
    Übermorgen wird auf der Gamma-Basis auf Helios Lupis das universal erste Stargate-Museum eröffnet. Das Gelände, auf dem das Museum errichtet wurde, ist ein ehemaliger Stützpunkt der Goa'uld, der von denen aber wegen der allgemein schlechten Wetterlage aufgegeben wurde. Diese wurde aber jetzt mit aufgebauten Riesenregenschirmen deutlich verbessert. Regenmäntel, Sturmhauben und Schneestiefel sind beim Besuch trotzdem mitzubringen. Der Veranstalter freut sich über ihren regen Besuch. Hauptausstellungsstück ist der eingestaubte O'Neill.


    Zuviele Pflanzen im Zimmer verhindern innere Ruhe
    Wer zuviele pflanzen in seiner Wohnung hält, neigt zu Unausgeglichenheit. Das haben Forscher der Universität Tübingen in Zusammenarbeit mit Asgardwissenschaftlern festgestellt. Dabei wurde einer Gruppe von Freiwilligen ein ganzer Regenwald in die Wohnung installiert. Die Hirnwellen der Probanden schlugen in extreme Höhen aus. Auch wurden viele der exotischen Pflanzen bei den Versuchen vernichtet, da die Probanden sie zum Teil aus dem Fenster warfen, ertränkten oder im Klo herunterspülten. Weitere Versuche dieser Art sind nicht in Planung.


    Daniel Jackson besucht Anubis – Verhandlungen anstehend
    Dr. Daniel Jackson hat sich bereit erklärt, erneut Verhandlungen mit Anubis zu führen. Dieser hatte sich zuletzt strikt geweigert, das komplette Universum nicht zu vernichten. Jetzt jedoch schien er deutlich nachgiebig. Er wolle seine Vernichtung im Moment nur auf die Milchstraße beschränken. Dazu sind allerdings Jackson und der Rest vom SGC noch nicht bereit. Daher kehren die beiden Verhandlungsgegner nun an den Runden Tisch zurück. Es wird mit einer Einigung in den nächsten 20 Jahren gerechnet.


    Adria von Ori geehrt
    Die Orici Adria wurde wegen ihrer Verdienste im Dienst der Ori geehrt. Sie empfang die Plakette der ewigen Verdammnis und sagte daraufhin unter Tränen: „Ich danke vor allem meiner Mutter, die mich so weit gebracht hat und dafür, dass sie mir nie ein Hindernis im Kampf gegen das Gute war. Im Grunde steckt in ihr auch eine Wahre Ori.“ Die Angesprochene stritt in einem späteren Interview jegliche Zusamenarbeit mit den Ori oder der Orici ab und leugnete sogar, mit der Preisträgerin verwandt zu sein.


    Sheppard und Dr. McKay in Swingerclub gesichtet
    Colonel Sheppard und Dr. McKay von der Atlantis-Expedition wurden gestern Nacht in einem hiesigen Swingerclub angetroffen. Den herbeigeeilten Papparazzi sagte Col. Sheppard daraufhin, dies sei eine Undercover-Mission im Dienst der Menschheit. Dr. McKay führte fort, dass sie wichtige wissenschaftliche Forschungsarbeiten durchführen müssten. Warum sie dazu allerdings ohne Kleidung dort herumlaufen mussten, fragt sich die Redaktion. Wir vermuten, da steckt mehr dahinter. Fotos konnte leider nicht gemacht werden, da die zuständige Fotografin bei dem Anblick auf der Stelle in Ohnmacht viel. Wir wünschen Gute Besserung!


    Wettervorhersage (von Jörg Kachelmann)

    Regen – war ja klar. Jedes Mal das Gleiche bei der Wettervorhersage. Regen. Warum nicht mal ehrlich sein und sagen: Regen. Es scheint immer nur die Sonne, wenn man es auch vorhergesagt hat. Warum nicht einfach Regen. Ich liebe Regen. Regen ist mein Element. Deshalb mache ich den auch immer. Aber ich sage euch dann, es scheint die Sonne. Und ihr glaubt das. Ist das nicht herrlich? Ey, lass mir meine Zeilen! Nein, das bleibt drin. Immerhin bin ich ein echter Antiker und nicht so ein verbannter wie du. Mit lieben Gruß an meine Menschlichen Freunde, Euer Jörg Kachelmann!


    Frag Opa!*

    Frage von Aliana77: Gab es Antiker, die nicht über das Antiker-Gen verfügen/verfügten?
    Gegenfrage: Gibt es Menschen, die nicht über das Mensch-Gen verfügen?

    Frage von Aliana77: Wer war der beste Fahrer bei der Weltraum – Galaxie – Puddle – Jumper – Rennen – Meisterschaft?
    Meisterschaft? Ach du meinst einen Drive? Ja sicher, das war ich natürlich. Ich hab die Dinger so haarscharf an den Planeten vorbeigelenkt, dass den Bewohnern noch die Hüte vom Kopf geflogen sind. Dafür hat man mich dann auch wegen gefährlichen Eingriffs in die Galaxie-Verkehrsordnung disqualifiziert.

    Frage von Aliana77: Gibt es eine Waschstraße für Jumper?
    Nein, wir haben selbstreinigendes Material beim Bau der Außenhülle verwendet. Das ist außerdem besonders aerodynamisch, was im Weltraum natürlich nichts bringt. Siehst du? So schlau sind nur Antiker.

    Frage von Aliana77: Gab es zwischen den Antikern und den Asgard auch Liebespärchen?
    Das wäre dann ein Antigard? Nein nein, wir waren sehr für Rassentrennung, aber daran hat sich natürlich niemand gehalten. Der arme Junge lebt heute noch mit seinem Winzhinterteil und seinem übergroßen Kopf. Wenigstens ist er aufgestiegen.

    Frage von Aliana77: Gab es Kinder in Atlantis? Viele? Womit haben sie gespielt?
    So viele Fragen auf einmal. Und was willst du noch? Spannung, Spiel und Schokolade? Oder doch lieber Maoam? Wir Antiker können nur einmal im Leben Kinder bekommen und weil wir eine Lebensdauer von 237,53 Jahren haben, sind also nicht besonders viele Kinder herumgelaufen. Und die haben sich meist mit Quantenphysik oder Erkenntnistheorien befasst.

    Frage von Aliana77: Welche kulturellen Angebote gab es? Theater, Kino, Malerei, Bildhauer?
    Kultur? Liebes Kind, da bist du grundsätzlich falsch informiert.

    Frage von Aliana77: Wie haben die Antiker denn den Puddle Jumper genannt?
    Noisor fgizu – das heißt soviel wie fliegendes Dingsbums.

    Frage von Aliana77: Haben sich Antiker Haustiere gehalten?
    Ja, ein paar Wraith haben wir eingefangen und unsere Kinder haben dann damit gespielt. Ne, schon klar. Ihr Menschen seid wirklich selten dumm. Wie ihr putzt und wienert und dann holt ihr euch so einen Köter ins Haus, der alles vollsabbert. *kopfschüttel*

    Frage von Aliana77: Konnten Antiker schwimmen?
    Nein, nur fliegen. *nochmehr den Kopf schüttel*

    Frage von Aliana77: Wo haben die Antiker Urlaub gemacht?
    Wir hatten immer soviel innere Ruhe, dass wir keinen Urlaub nötig hatten.

    Frage von Malp am Stiel: Kann man eigentlich nichts denken?
    Ja, kann man, wie man an dir deutlich erkennen kann.

    Frage von Malp am Stiel: Erklärst du mir die Relativitätstheorie?
    Nein.

    Frage von Malp am Stiel: Warum fliegen so viele Fruchtfliegen in meiner Wohnung rum?
    Vielleicht hast du ihnen eine Einladung geschickt und jetzt wirst du sie nie wieder los, weil du einfach viel zu nett zu ihnen bist. Erschlagen, eine nach dem anderen. Hab ich mit Gästen auch immer so gehandhabt.

    Frage von Malp am Stiel: Gibt es ein Mittel gegen Schweißfüße?
    Wie wärs mit Waschen? Herrgott nochmal, ihr Menschen seid wirklich nicht lebensfähig.

    Frage von Malp am Stiel: Wie spät ist es?
    Eine Minute und siebenundreißig Sekunden nach der 4.738. Stunde von Harald dem Antikerkönig. Weiß der Geier, guck doch auf die Uhr.

    Frage von Malp am Stiel: Benutzt du einen Laptop?
    Lap...was? Sowas Primitives würde ich nichtmal in die Hand nehmen. Ich benutze natürlich meinen Kopf.

    Frage von Malp am Stiel: Warum habe ich immer kalte Füße?
    Das ist meine volle Absicht. Ich will, dass du kalte Füße hast und deshalb hast du kalte Füße. Erstens ist das schön, wenn ihr Menschen jammert, das macht ihr doch so gerne und zweitens dürfen hier auch nicht die Fragen ausgehen. Selbstverständlich wärme ich dir die Füße, wenn du drei paar Wollsocken anziehst. Ich bin ja kein Monster.

    Frage von Malp am Stiel: Wie funktioniert ein ZPM?
    So: "$%//&()=()/_/\_°°&//%*'*$/(_`'%//() \/°^&% Verstanden?

    Frage von Malp am Stiel: Bist du mal Atlantis geflogen?
    Atlantis fliegt? Gibs zu, du hast wieder zuviele von den kleinen Pillen geschluckt. Ist hier irgendwo ein Arzt?

    Frage von Malp am Stiel: Kann ich die Salami von vor 3 Jahren noch essen?
    Ja, das ist sehr gesund mit den vielen kleinen Pilzen drauf. Und es schmeckt ja auch wunderbar, wenn sich so eine grünliche Haut darüber gezogen hat. Probiers mal.

    Frage von Malp am Stiel: Warum muss ich eigentlich jeden Tag arbeiten?
    Musst du das? Was sind denn das für Missstände? Kann doch nicht sein. Jeden Tag? Ihr Armen. Da tut ihr mir wirklich leid. Jetzt bin ich aber froh, dass ich nur alle paar Jahre mal ein paar Fragen beantworten muss. Nicht auszudenken, wenn ich das jeden Tag müsste. Dann könntet ihr mich einweisen...

    Frage von Malp am Stiel: Wie erkenne ich, ob ich zu Höherem berufen bin?
    Bist du nicht, das kann ich dir versichern. Ich weiß das, denn ich hab einen heißen Draht zu deinem Schöpfer. Mach dir keine Sorgen, du landest bei der nächsten Gelegenheit unter der Brücke und darfst nur noch Brackwasser saufen.

    Frage von Malp am Stiel: Wie kommt der Kalkstein ins Klo?
    Könnte hier mal die Polizei kommen? Hier hat jemand Kalkstein im Klo. Der muss sofort entfernt und in U-Haft genommen werden. Kalkstein ist bei uns schon seit Jahrhunderten verboten.

    Frage von Malp am Stiel: War Capt. Kirk ein Antiker?
    Sicher, und Mickey Maus auch und die Biene Maja und der blaue Elefant und all die bunten Viecher, die auf eurem Planeten so rumkreuchen, alle Antiker. Wir lieben bunt.



    * © originally by www.stargate-project.de


    Malp am Stiel, Mai 2008

  2. Danke sagten:


  3. #22
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Frage von Aliana77: Wie haben die Antiker denn den Puddle Jumper genannt?
    Noisor fgizu – das heißt soviel wie fliegendes Dingsbums.


    Ich kann nicht mehr, ich komm später noch mal vorbei.

    €dit:
    Nun habe ich es endlich geschafft, die FF zu Ende zu lesen. Dein Humor gefällt mir und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Ich werde bestimmt auch wieder neue Fragen haben. Suche nur noch nach einem Weg, wie ich dir diese anonym zusenden kann.
    Geändert von Aliana77 (20.05.2008 um 18:59 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. Danke sagten:


  5. #23
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war wieder absolut köstlich, vielleicht schicke ich beim nächsten Mal auch mal eine Frage ein. Herrlich wirklich. Ich hätte gerne was zitiert, aber ich habe mich wirklich bei allem gekringelt!

    Superlustig!



  6. Danke sagten:


  7. #24

    Standard

    Hat noch jemand Lust, Fragen für die neue Ausgabe an mich zu schicken? Ich hab irgendwie einen Fragenmangel. Wäre supi, wenn ihr ein paar beisteuern könntet. Gerne hier oder per PN.

    LG, Malp

  8. #25

    Standard

    Hehe, freu. Ganz ohne Arbeit kann ich jetzt noch einen weiteren Teil der AT posten. Und das nur, weil ich vor einem Jahr oder so schon vorgearbeitet habe.
    Dafür ist er allerdings ein bisschen kurz geraten.
    Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich mag ihn. Viel Spaß!


    The Ascended Times IV – News von morgen in den Nachrichten von heute

    Newsflash

    Gedankenlesen-Kurs in Pegasus-Galaxie verschoben

    Der diesjahrhundertige Gedankenlesekurs in der Pegasus-Galaxie musste wegen überalteter Kursteilnehmer leider auf das nächste Jahrhundert verschoben werden. Daher werden ab sofort wieder neue Teilnehmer akzeptiert. Diese sollten jedoch jung genug sein um das nächste Treffen zu überleben. Anmeldungen können eingesendet werden an: Gedanken @lesen.com. Wer schon fortgeschrittene Gedanken hat, kann auch eine Mind-Message an den Kursleiter Dr. B. Schäftigt schicken. Immer schön konzentrieren.

    City-Flugrennen begeistert die Massen

    Das gestrige Jumper-Flugrennen in Atlantis begeisterte tausende von Zuschauern, die sich auf den Stegen und Brücken auf Atlantis versammelt hatten. Bus-Shuttle flogen alle 20 Minuten in die Stadt und brachten die Besucher auf die Tribünen. Das Rennen startete um 18:00 Ortszeit und geflogen wurde zumeist in PuddleJumpern, aber auch Bastlermodelle waren zugelassen. Ein ausrangierter Dart wurde ebenfalls zum passenden Fluggerät. Gewonnen hat allerdings niemand, da 13 Jumper gleichzeitig das Ziel erreichten. Die Jury beschloss daraufhin, die Regeln für den nächsten Wettbewerb leicht zu straffen und keine Turboantriebe mehr zuzulassen.

    Ori-Lehrgang findet immer mittwochs statt

    Wer sich jetzt schon nach neuen beruflichen Möglichkeiten umsehen will, sollte sich umgehend für den Ori-Lehrgang „Glauben in 7 Tagen“ anmelden. Hierzu benötigen Sie keine Kenntnisse des Buches oder anderweitige bewusstseinserweiternde Erfahrungen. Lediglich eine Grundausbildung in strukturiertem Denken ist erforderlich. Nutzen sie jetzt diese Chance und bilden sie sich fort. Die Arbeit als Prior bietet ihnen die Gelegenheit, mit Menschen zu kommunizieren und ihre persönlichen Fähigkeiten zu optimieren

    Stargates im Sonderangebot – 20% auf alles, ausgenommen ZPMs

    Sichern sie sich ihr eigenes Stargate zum Sonderpreis. 20% Rabatt gibt es außerdem auf alle weiteren Artikel, ausgenommen ZPMs. Schnell zuschlagen. Nur solange der Vorrat reicht.

    Malp am Stiel als Patent angemeldet

    Dr. Rodney McKay und Lt. Col. John Sheppard von der diesweltigen Atlantis-Expedition haben ein neues Patent auf das sog. „Malp am Stiel“ angemeldet. Hierbei handelt es sich um eine äußerst nützliche Vorrichtung, mit der man den Blick hinter einen Ereignishorizont oder ähnliches werfen kann. Außerdem ist es besonders handlich und praktisch für die Hosentasche. Alle Hobby-Wurmlochkonstrukteure werden begeistert sein von dieser neuen Erfindung. Den Stiel gibt es übrigens gratis dazu, wenn sie ein Malp erwerben.

    Schokolade hilft bei Erleuchtung

    Wir haben es schon immer gewusst: Schokolade ist gut für die Erleuchtung. Die speziellen Inhaltsstoffe von Schokolade beschleunigen das Glücksgefühl und wirken sich beruhigend auf die Nerven aus. Das wiederum führt dazu, dass der Geist sich in eine derartige Höhe erhebt, in welcher der Weg vom Bewusstsein des Schokoladeessens zur absoluten Erkenntnis sehr kurz ist. Wissenschaftler haben herausgefunden, je mehr Schokolade ein Mensch am Tag konsumiert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg. Allerdings beschreibt diese Gleichung eine Sättigungskurve, was bedeutet, dass 250kg-schwere Personen nicht leichter aufsteigen als 100kg-Personen. Das wiederum könnte dann an der Gravitationskraft liegen, die der Kraft des Aufsteigens entgegenwirkt.

    Sonnensystem nach Dr. McKay benannt

    Das Sonnensystem G839-377-P, das knapp hinter dem YP3784-Nebel liegt, wurde kürzlich umbenannt in McKay-System. Diese Ehre erwarb sich der Wissenschaftler, weil er in dem System jegliches Leben durch einen einzigen Knopfdruck vernichtet hat. Hierbei handelte es sich jedoch lediglich um Zecken und den gemeinen Zitronenkäfer. Dr. McKay begründete seine Entscheidung damit, dass er Zitronen einfach nicht ausstehe könne. Die Zitronenliebhaber unter uns werden sein Verhalten wohl kaum verstehen. Allerdings zieht dieser Vorfall auch keine gerichtlichen Konsequenzen nach sich, da es im G839-377-P niemanden gab, der eine Anklage hätte anstreben können.

    Antikerrat beschließt Senkung der Wurmlochgeschwindigkeit

    Der Rat der Antiker beschloss, die Wurmlochhöchstgeschwindigkeitsmarke zu senken. Immer wieder, so der Sprecher, sei es zu Unfällen innerhalb des Wurmloches oder zu zeitlichen Verschiebungen durch Kontakte mit der Wurmlochwand gekommen. Jetzt beträgt die Höchstgeschwindigkeit nur noch 15 Lichtjahre, weswegen viele Weltraumtransporter Protest einlegten. Sie könnten so ihre Waren nicht mehr schnell genug in die Parallelwelten versenden. Die Strafe auf Verstöße gegen diese Verordnung wurde ebenfalls heraufgesetzt. Sie liegt bei 13 Jahren Regenwurm Mindestmaß.

    Opa Desala gründet Philosophenclub

    Der berühmte Philosoph Opa Desala, der uns seit den Anfängen der Ascended Times mit Rat und weisen Sprüchen zur Seite steht, hat nun einen eigenen Club für geistige Aktivitäten gegründet. Gestern veröffentlichte er die erste Ausgabe seiner Clubzeitung, die er „Der Grüne Kürbis“ nannte. Darin schreiben sowohl er als auch einige Gastautoren Essays über das Leben, den Aufstieg und weitere bewusstseinsbeeinflussende Erfahrungen. Wir sind gespannt und hoffen auf weitere Ausgaben.

    Antikerfirma sponsert SGP Fanart-Award

    Die Zentrale Phrasen Management AG, Herstellerin der sog. ZPMs, sponsert den diesjähringen SGP-FanArt-Award. Dazu erklärte sie sich bereit, nachdem der Award im letzten Jahr einen beeindruckenden Erfolg vorwies. Weitere Sponsoren werden jetzt noch angeworben. Hersteller von Stargates und PuddleJumpern konnten bisher noch nicht bewogen werden, auch in das Geschäft einzusteigen. Dennoch wird der Award auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg werden. Wir hoffen auf eure Rege Teilnahme.

    Nackt steigt besser auf

    Neuesten Erkenntnissen zufolge steigt die Aufstiegswahrscheinlichkeit antiproportional zur Anzahl der getragenen Kleidungsstücke. Werd also ständig nackt rumläuft, erhält 20 Mal häufiger die Chance, erleuchtet zu werden. Das beweisen nicht nur Daniel Jacksons Erfahrungen mit dem Aufstieg.


    Malp am Stiel, Juni 2010
    Geändert von Malp am Stiel (07.06.2010 um 22:20 Uhr)


  9. #26
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    „Glauben in 7 Tagen“
    Mein Favorit!
    Danke, das war wieder herrlich, du solltest die Zeitung sehr viel öfter rausbringen.
    Habe sehr gelacht! Schön war auch die Senkung der Wurmlochgeschwindigkeit Hoffe auf mehr in der Zukunft



  10. Danke sagten:


  11. #27
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    OMG - das ist ja sowas von herrlich schräg. Das ist mir bisher ja völlig entgangen. Muss ich morgen unbedingt noch die vorigen News lesen.

    Ich kann gar keine Ausschnitte posten, das würde glatt den Rahmen sprengen ^^ Mir hat alles super gefallen.

    Ähm - was kostet denn bitte ein Stargate? Die 20 % kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Und wenn ich das Malp dazunehme, bekomme ich dann noch zusätzlichen Nachlass?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, je mehr Schokolade ein Mensch am Tag konsumiert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg.
    Spica!!! Weilst du noch unter uns oder bist du schon aufgestiegen?

    Ich hoffe auch auf mehr News deiner TAT. Aber morgen oder übermorgen komm ich erst noch in den Genuss der ersten Ausgaben. Da freu ich mich schon drauf.

  12. Danke sagten:


  13. #28
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Hehehe absolut cool!

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Das wiederum führt dazu, dass der Geist sich in eine derartige Höhe erhebt, in welcher der Weg vom Bewusstsein des Schokoladeessens zur absoluten Erkenntnis sehr kurz ist.
    köstlich!

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Spica!!! Weilst du noch unter uns oder bist du schon aufgestiegen?
    Nein, leider weile ich noch hier an meinen Hausaufgaben ...

    sorry, ist nicht wirklich lang genug um all das zu würdigen, aber mein Hirn will grad nicht auf deutsch

    Cheers!
    Spica
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  14. #29

    Standard

    Danke für die Blumen!

    Hach, Feedback - und besonders positives - ist ja sooo gut fürs Ego.

    Ich habe auch einen weiteren Teil in Planung, weil dieser so gut ankam, aber da brauche ich noch ein bisschen.

    Außerdem überarbeite ich gerade meine Fanfic "Irrwege" und schreibe auch ein Ende dafür.

    @Liljana: Ich hoffe, dir haben auch die anderen Parts so gut gefallen.

    Humoriges ist echt manchmal schwierig zu schreiben, besonders wenn es um Situationskomik geht. Da ist dieses hier doch recht einfach und macht ganz viel Spaß.

    Danke nochmal an alle, die mir Feedback geschrieben haben.

  15. #30
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Ach schön, neue Nachrichten aus der schrägen Welt der Antiker! Wie kommst du nur auf diese durchgeknallten Sachen?

    Ich hab mich gekringelt vor Lachen, am liebsten würde ich alles zitieren, was mir gefallen hat, aber das wäre einfach zu lange.

    Würde mich echt über eine weitere Ausgabe freuen!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. #31
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für diese vier herrlich verrückten Zeitungsausgaben...

    Auch meine Bauchmuskulatur ... macht Ärger ...

    Einfach genial!

    Arbeitest du noch an einer Fortsetzung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •