Um die erhliche und peinliche Wahrheit auszusprechen, ich konnte das ganze SG1-Team nicht ausstehen, als ich die Serie angefangen hab zu gucken. Sam und Teal´c gingen mir sowas von auf die Nerven :confused:
Shame of my Grave

Ein halbes Jahre später hab ichs nochmal versucht mit SG1, nachdem ich SGA durch hatte und jetzt find ich SG1 einfach toll, nun bin ich ein riesen Fan

Daher würde ich nicht von hassen sprechen, eher davon das mir das Charakterdesign einiger Figuren absolut nicht zusagt.

Kinsey ist genau die Art von Politiker die ich in echt absolut stressend finde, tauchte der auf, hab ich die Augen verdreht. Ihn kann man nur leider so schlecht ignorieren, vor allem wenn er mal wieder austickt und O´neill ankeift. Niemand keift O´neil an >3<
Colonel Chekov war auch nie mein Favorit, er führt sich auf finde ich. Und als er dann das Sternentor wieder zurück haben wollte, dachte ich mir auch: Bitte erschießt ihn doch jemand ^^
Als Jim war Anubis auch ein wenig ...
Ansonsten mochte ich Anubis eigentlich, er war ok, aber nicht mein Liebling.

Nur einmal hät ich jemanden erwürgen können, diesen Goa´uld Nerus.
Das er verfressen war, war nicht das schlimme. Es war nur als er einen auf ach-was-bin-ich-böse-und-hinterhältig gemacht hat und seinen ja sooo teuflischen Plan enthüllt hat wurde die ganze Situation ins lächerliche gezogen - Da er noch Soße am Mund hatte.
Da saß ich mit zuckendem Auge vor PC und schrie ihn an, er solle gehen und an seinem dummen Hühnchen ersticken, er sei eine Schande für die Goa´uld!
Meine Mutter hat damals ein wenig verwirrt geguckt ;D
Die Goa´uld habens wirklich nicht leicht cool rüber zu kommen, wenn man sieht wie einige da rumhampeln. Klorel und auch Apophis konnte ich zB nie ernst nehmen, Klorels Haare ... überall Ö_Ö

Anubis "Sohn" Khalek war auch ... seltsam. Vor allem als er dann in dem Stuhl saß, der Boden unter Strom und davon sprach das er seinen ersten Mord gaaanz toll finden wird. Sein Versuch Psycho zu spielen war nicht überzeugend