Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Prophezeiung

  1. #41
    Chaos-Mediziener Avatar von Carson
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Unbekant
    Beiträge
    98

    Standard

    Oh WOW VIELEN DANK!!!!!!!!!
    Ich könnte vor lauter Lob glatt in Ohnmacht fallen....
    Hoffentlich gefällt euch der nächste Teil auch gut.

    Unterdessen war schon eine Großfahndung nach dem Flüchtigen Wagen und dessen Insassen eingeleitet worden. Die gesamte Polizei fahndete nach dem Wagen. Überall in der Nähe des auf fund Ortes wurde angerufen und nach vier verdächtigen gefragt, doch niemand schien sie gesehen zu haben.

    In der Zwischenzeit waren Rodney, Ian, John und Even bereits dabei die Gitter vor den Lüftungsschächten ab zu schrauben.
    „Da passen wir doch nie im Leben durch“, jammerte Rodney.
    „Hör auf zu meckern und versuch es wenigstens. Ich möchte heute noch nach Atlantis zurück kommen.“
    „Ja, ja. Ist ja gut.“
    Schmollend kroch Rodney hinter den Anderen in den Lüftungsschacht. So eng wie er gedacht hatte war er gar nicht. 'Wo ging es noch gleich lang', überlegte Rodney, 'rechts, links, links, rechts, links, gradeaus, gradeaus, rechts, nach unten... nach unten?' Nur knapp konnte Rodney noch einen Sturz verhindern. Wieso konnte man ihn nicht vorwarnen wie gefährlich Lüftungsschächte waren.
    Vorsichtig kletterte er nach unten und dann war er auch schon am Ende des Schachtes. Mit einem großen Plums viel er aus dem Schacht und landete unsanft auf dem Boden. Hätten Ian und Even ihn nicht noch rechtzeitig weg gezogen wäre John wahrscheinlich auf ihm gelandet.
    „Na schön“, gab Rodney gequält von sich, „wo müssen wir jetzt hin?“
    „Schau mal da“, meinte Ian und zeigte auf einen großen Container der in der Mitte des Raumes stand, „ich glaube wir sind da.“
    „Na endlich.“
    Und während sich Rodney daran machte den Blitzableiter zu manipulieren, lösten die Anderen die Halterungen des Containers, sodass das Stargate frei sichtbar war. Nichtmals eine halbe Stunde später verbanden sie das Gate mit dem Blitzableiter, wobei sie schon in der Ferne die Anfänge des Gewitter hörten.
    „Scheint so, als würde es doch noch rechtzeitig gewittern.“
    „Wir haben noch 10 Minuten. Jetzt könne wir nur noch warten.“


    Zu selben Zeit an der Einfahrt zum Lagerhaus des Militärs
    „Verzeihung. Ich bin Captain Worth. Ich bin von der hiesigen Polizei. Wir sind auf der Suche nach einigen Personen, die in einen Schwarzen BMW unterwegs waren. Der Wagen wurde nur einige Kilometer entfernt von hier gefunden. Sie hier vielleicht drei Erwachsene und ein Kind vorbeigekommen?“
    „Tut mir leid, aber hier ist niemand vorbeigekommen. Wenn sie hier vorbeikommen, werden wir sie festhalten und Ihnen bescheid geben.“
    „Vielen dank Sergeant“, bedankte sich Worth und fuhr weiter, um die Flüchtigen zu suchen.
    Während dessen befahl der Sergeant eine komplette Durchsuchung das Lagerhauses und der Umgebung.

    Das Warten darauf, dass endlich die ersten Blitze einschlugen war unerträglich, sodass Ian ihre Kamera zückte und man ein Foto zur Erinnerung machte. Even stellte vor die Wand des Lagerhauses. Rodney und John stellten sich Händchen haltend daneben. Genau in dem Moment, wo Ian das Foto schoss, schlug der erste Blitz ein. Sofort rannten alle zum Gate, um es zum Gate, um es zu aktivieren.

    1. Chevron – noch 5 Minuten.
    Das gesamte Stützpunktpersonal wurde zusammen gerufen, in Gruppen eingeteilt und angewiesen den Stützpunkt zu durchsuchen.

    2. Chevron aktiviert.
    Die Soldaten begannen das Lagerhaus zu durchforsten.

    3. Chevron aktiviert – noch 4 Minuten
    Die Durchsuchung der untersten Ebene wurde abgeschlossen.

    4. Chevron aktiviert.
    Die Soldaten arbeiteten sich Stück für Stück weiter, als sie ein seltsames surren hörten, das vom Ende des Ganges ertönte.

    5. Chevron aktiviert – noch 2 Minuten.
    Erneut schlugen Blitze in das Stargate ein. Die Wachen fragten bei ihrem Vorgesetzten an was sie tun sollten und der befahl den Stützpunkt wie geplant weiter zu durchkämmen.

    6. Chevron aktiviert.
    Noch 5 Türen bis die Soldaten das Stargate erreichen würden.

    7. Chevron aktiviert – etwas unter 1 minute bis zur Sonneneruption.
    Ian hörte die Stimmen der Soldaten und versteckte sich vorsichtshalber schon mal im Lüftungsschacht. Während das Wachpersonal immer näher kam, drehten die Drei mit letzter Kraft am Stargate.

    8. Chevron aktiviert, Wurmloch etabliert.
    Alle geschah fast gleichzeitig. Die Atlanter kehrten in ihre Zeit zurück, das Stargate schaltete sich wieder ab und die Soldaten drangen in den 'Gateraum' ein.

    „Das Lagerhaus ist sauber“, teilte der Anführer der Soldaten über das Funkgerät seinem Vorgesetzten mit und verließ das Lagerhaus. Unterdessen kroch Ian durch die Lüftungsschächte und lief danach durch den Wald zurück. Doch sie kam nicht weit, denn Captain Worth fand sie und brachte sie aufs nächste Polizeirevier, um sie zu verhören. Schlau wie sie war, erzählte Ian der Polizei die Wahrheit, nämlich, dass ihre Begleiter durch ein außerirdischen Apparat in der Zeit nach vorne gereist sind und jetzt in einer anderen Galaxie sind.
    Wie sie gehofft hatte,glaubte ihr keiner und man lies sie wieder frei, weil sie ja nichts getan hatte und man sie nicht für zurechnungsfähig hielt.


    Einige Zeit später - bei Ian Zuhause
    Erschöpft von dem Heimflug warf Ian sich auf ihr Bett, um sich auszuruhen, wobei ihr Blick auf einen Zettel fiel, der auf dem Nachttisch lag.

    Hy Ian,
    es tut mir leid, dass ich mich so von dir verabschieden muss, aber ich konnte dir einfach nicht persönlich auf Wiedersehen sagen. Dafür bedeutest du mi einfach zu viel. Jetzt wo du den Brief liest, weder ich wieder in meiner Zeit sein. Für mich werden es nur ein paar Sekunden gewesen sein, die ich weg war, aber für dich werden es 20 Jahre sein. Ich hoffe, dass wir und in der Zukunft wieder sehen.
    Vergiss mich nicht, ich liebe dich.
    Auf ewig dein Even Lorne.


    Nein sie würde ihn nicht vergessen. Niemals. Sie würde auf ihn warten, auf den moment das er auf Atlantis aus der Vergangenheit wieder kommen würde. Sie würde dafür sorgen, dass alles seinen richtigen Lauf nehmen würde. Sie muss sich nur in Geduld üben und noch warten. 20 lange Jahre.


    Atlantis – Gegenwart
    „Außerplanmäßige Aktivierung von außen“, verkündete ein Sergeant.
    „Haben wir einen ID-Code?“, erkundigte sich Dr. Weir.
    „Nein Ma'am, noch nicht.“
    Ian lief auf Weir zu und rief in Vorbeigehen: „Öffnen sie das Gate.“
    „Wieso?“, wollte Elizabeth erstaunt wissen.
    „Weil es John, Rodney und Even sind.“
    „Woher wissen Sie das?“
    „Ich weiß es. Vertrauen Sie mir. Machen Sie das Gate auf.“
    „Meinetwegen. Sergeant, öffnen Sie die Iris.“
    Der Sergeant tat wie ihm befohlen und schon kurz darauf traten die drei Vermissten durch das Gate.
    „Willkommen zurück, meine Herren. Ruhen sie sich etwas aus. In einer Stunde erwarte ich sie alle im Konferenzraum, dann können sie mir berichten was geschehen ist“, begrüßte Elizabeth die drei.



    ~Ever tried. Ever failed. No matter! Try again. Fail again. Fail better.~
    Samuel Beckett

  2. #42
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hu! Das war echt spannend mit dem Countdown!
    Zum Glück hat es noch geklappt und sie sind wieder da, wo sie sein sollten. Und Ian hat ihren Lorne .
    Aber ganz zu Ende ist es wohl noch nicht, oder?
    Atlantis forever

  3. #43
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Hu! Das war echt spannend mit dem Countdown!
    Zum Glück hat es noch geklappt und sie sind wieder da, wo sie sein sollten. Und Ian hat ihren Lorne .
    Aber ganz zu Ende ist es wohl noch nicht, oder?
    Kann mich nur anschliessen (obwohl ich Lorne ja lieber selbst hätte ).
    Klasse Idee mit dem Countdown!

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  4. #44
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    ich geb den beiden recht, die drei hatte echt grosses glück, dass sie nicht erwischt wurden.
    aber wieso kamen die so leicht an das stargate ran?
    egal, jedenfalls fand ich rodney im lüftungsschacht genial:
    rechts, rechts, links, geradeaus..., runter. RUNTER?
    war zum schießen.
    und wie ian der polizei am schluss die wahrheit erzählt hat, also meine güte, ganz schön gewitzt.
    und evan und ian haben sich. JUHU.
    aber ich geb major lorne recht. ich hätt ihn auch gerne. aber da das nicht geht ist wenigstens ian mit ihm zusammen
    lg megana

  5. #45
    Chaos-Mediziener Avatar von Carson
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Unbekant
    Beiträge
    98

    Standard

    Sorry leute das der Teil so lange gebraucht hat, aber mir ist die Lüftung meines PCs durchgebrannt so das ich nicht an die Datei kam bis er repariert war

    hier kommt das Ende



    30 Minuten später

    Nachdem sich alle frische Sachen angezogen hatten und sich geduscht hatten, kamen sie zur Besprechung mit Dr. Weir. Abwechselnd berichteten sie was geschehen war. Dass sie in Atlanta waren, Rodney beinahe auf dem Weg nach Phoenix aus dem Flugzeug gefallen wäre, Even eine spektakuläre Fluch vor der Polizei hatte und deswegen erstmal Flugverbot für Jumper hatte, wie sie durch Lüftungsschächte gekrochen waren und schließlich mit Hilfe des Stargates in ihr Zeit zurückgekehrt sind.

    „Da haben sie aber eine Interessante Reise hinter sich, meine Herren. Es wird sie bestimmt interessieren war Dr. O´Mally und Dr. Zelenka, über das Gerät herausgefunden haben, das sie in der Zeit zurück geschickt hatte“, teilte Elizabeth mit.
    „Das ist wirklich interessant. Ich habe das Gerät mal etwas genauer unter die Lupe genommen“, begann Radek begeistert.
    „WIR haben es untersucht“, korrigierte Ian ihn.
    „Gut, also wir haben es zerlegt und etwas erstaunliches gefunden.“
    „Wir wissen zwar nicht wie es funktioniert, aber wir haben auf der Innenseite eine Markierung gefunden.“
    Radek betätigte einen Knopf auf seiner Fernbedienung und das Bild vom Inneren der Maschine erschien auf dem Großen Bildschirm in Konferenzraum, dann fuhr er mit seinen Ausführungen fort.
    „Wie sie alle sehen können ist dort eine Markierung zu sehen. Wenn man es etwas vergrößert, kann man erkennen, dass das... .“
    „Buchstaben sind.“
    „Ein Name um genau zu sein.“
    „Meine Herren“, fiel Dr. Weir ihnen ins Wort, „könnten sie es bitte unterlassen sich zu streiten wer die Entdeckung berichten darf und zur Sache kommen?“
    „Entschuldigung, Dr. Weir“, entschuldigten sich beide gleichzeitig, „das steht... Ewan Lorne.“
    „WAS?“, wunderte sich Lorne, „wieso steht da Lorne?“
    „Wahrscheinlich weil, ... ich weiß es nicht, hast du eine Ahnung Radek?“
    „Nun... vielleicht... äh... nein.“

    „Unter umständen kann ich ihnen da weiter helfen“, ertönte auf einmal eine Stimme von der Tür, „ich bin hier, um die Zeitmaschine wieder mit in meine Zeit zu nehmen. Wie es scheint hat sie ihren Zweck erfüllt und alles ist wieder so wie es gehört. Es tut mir leid, dass ich ihnen diese Umstände gemacht habe. Besonders weil Rodney und John eigentlich nichts damit zu tun hatten. Es ging nur darum, dass sich Ian und Even ineinander Verlieben und was hilft da besser als gemeinsam Gefahren durch zu stehen?“
    „WAS?“ wunderte sich Even, „wieso sollte ich mich in Ian verlieben?“
    „Hör mir weiter zu, dann wirst du es verstehen. Es ging nicht nur darum euch zu verlieben, sonder auch darum, dass Ian Wissenschaftler wird und nach Atlantis geht. Die Zeit ist, so wie sie verlaufen ist, nicht ganz korrekt. Ich habe eine Zeitmaschine entwickelt und war in der Zeit zurück gereist, wobei mir ein Unfall Wiederfahren war ist, was einen Toten zur Folge hatte. Ians Mutter. Ich bin mehrmals wieder zurück gegangen und habe versucht es zu verhindern, doch es war mir nicht gelungen. Schließlich habe ich die Maschine hier deponiert in der Hoffnung, dass ihr euch so verliebt. Eigentlich wäret ihr euch schon als Kinder begegnet, hättet euch verliebt, euch aus den Augen verloren und später hier auf Atlantis wieder getroffen.“
    „Wer bist du überhaupt?“, erkundigte sich Ian erstaunt.
    „Verzeiht ich habe wohl vergessen mich vor zu stellen. Mein Name ist Ewan. Ewan Lorne. Ich bin Evens Sohn.“
    „Mei... mein Sohn?“
    „Ja aber zu dieser Zeit gibt es mich noch nicht.“
    „Und war ist dann deine Mutter?“
    „Ian. Versteht ihr, ich musst all das veranlassen, damit ich nicht aufhöre zu existieren.“
    „WOW... .“
    „Ich verstehe, es wird alles etwas viel für euch sein, aber ihr habt noch genug Zeit das zu verstehen. Jedoch muss ich jetzt zurück in eine Zeit.“
    Ewan nahm sich die Zeitmaschine, tippte etwa daran herum und verschwand dan in einem hellen Lichtschein. Die Atlanter haben ihn nie wieder gesehen. Weder ihn noch seine Maschine.

    Was aus Ian und Even geworden ist, ob sie Ewan bekommen habe und was aus Rodney und John geworden, das ist eine andere Geschichte und wird vielleicht ein Anderes mal erzählt. Diese Geschichte jedoch endet hier.



    ~Ever tried. Ever failed. No matter! Try again. Fail again. Fail better.~
    Samuel Beckett

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •