Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Unerwartete Hoffnung

  1. #21
    Psyonic/Teleempath Avatar von Amira Oran
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi Mayor
    gute FF find ich. macht richtig lust zum weiterlesen. aber eins find ich seltsam:
    Teyla und Ronon sahen den Colonel und Weir gespannt an. Ronon kippelte mit dem Stuhl.
    „Ronon, bitte unterlassen Sie das Kippeln! Danke!“
    Das hast du von mir, oder? aus dem rpg-forum.

    Ich warte gespannt auf eine fortsetzung.
    FedCon XVII - The Lost World
    Bacic-Sorbo Doppelpanel... es gibt nix besseres ^^

    Lustiges zum Lachen:
    01x Gold

  2. #22
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    So, habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen, deine FF zu lesen.
    Ich bin wirklich begeistert. Tolle Storyline und was mir besonders gefällt, ist, dass du die Umgebungen so gut schilderst. Man kann sich richtig gut in deine Story reinversetzen.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  3. #23
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    So, habe deine Geschichte auch weiterverfolgt, klingt alles sehr Geheimnisvoll.
    Im grunde weiß man ja eigentlich noch gar nichts, außer von den Alpträumen und eventuell dem Planeten.
    Und das finde ich, ist das interessante daran.

    Witzig fand ich auch, dass John bald bei der Besprechung eingeschlafen ist.
    Bin mal gespannt, was er Carson zu erzählen hat.

  4. #24
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    na, da bin ich ja gespannt, was denen alles bevorsteht, wenn sie auf den planeten kommen .
    wenn du dich an deine ideen hälst, weis ich es ja ungefähr
    ich freu mich wenns weitergeht.
    lg megana

  5. #25
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @Megana

    Ja schließlich hab ich dir so einiges verratten aber auch net alles genau.

    @Cindy

    Ja irgendwie muss es ja lustig sein. Danke für dein tolles Lob

    @Phönix89

    Feue mich das dir meine FF gefällt du bist ja ein Neueinsteiger sozusagen. Danke für deine super Lobe das ich die Umgebung so gut beschreibe mache ich das wirklich so toll?

    @Amira Oran

    Ja ich weiß *rot werd* mir gefiel die Idee so gut also hab ichs in meine FF mitreingenommen!
    Ich hoffe es macht dir nichts aus.

    @Chayana

    Danke für dein tolles Lob aber nichts brechen wenn du von Stuhl fällst!

  6. #26
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Na dann lasse ich mich auch mal an der FF aus:
    Du schreibst echt klasse, repekt.
    Find ich klasse, dass du dir ein paar Ideen aus dem RPG holst.
    Hm, sonst wurde schon alles gesagt.
    Weiter so

  7. #27
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @Ilona
    Danke für das tolle Lob.Ich werde gleich rot

    So weiter gehts könnte sein das es langwielig ist tut mir Leid aber die Spannung kommt noch.

    „Es war gar nicht lange her da hatten wir wieder eine Mission auf dem Planeten M7G-9945 um mit den Menschen einen Handel abzuschließen, den wir hatten kaum noch Vorrat an Essen. So gingen Ronon Teyla und ich ins Dorf um mit den Bauern zu handeln, sie waren sehr nett und batten uns einen Teil ihrer Ernte an wenn wir Ihnen dafür die Medikamente zum Austausch gaben. McKay und einen Lieutenant ließen wir am Stargate zur Bewachung. Plötzlich hörten wir einen Funkspruch von McKay er rief um Hilfe und dann hörte man Schüsse. Ich wusste nicht was ich machen sollte also entschied ich mich dafür, dass Ronon und ich zum Gate rannten und Teyla denn Handel übernehmen sollte. Wir rannten durch den dichten, grünen Wald als wir am Stargate ankamen sahen wir das McKay auf einen Mann mit dem Stunner zielte. Ich zog meine P90 und zielte damit auf den Mann. Als er sich umdrehte wussten wir erst das es Ford war er hatte sich stark verändert. Durch ein langes Gespräch haben wir ihn dann überreden können mit nach Atlantis zu kommen. Und denn Rest kennen Sie ja.“
    Sheppard atmete tief durch.

    Carson sah ihn mitfühlend an.
    „Ab da haben dann die Albträume angefangen.“ John senkte denn Kopf.
    Beckett stand auf und lief hin und her. Er dachte nach und dann kam ihm die Idee.
    „Ich hab´s wir machen einen Versuch heute Nacht du schläfst hier!“
    „Heute?“
    „Ja!“
    „Und was ist mit der Mission morgen?“ John fuhr sich durch die Haare.
    „Wegen der Mission brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen Colonel, es ist nur zu ihrer Sicherheit ich muss die Reaktion im Schlaf beobachten.“

    Sheppard stand vom Bett auf und willigte dann ein.
    „Sie kommen dann am Besten so gegen Abend zu mir!“, schlug Beckett vor.
    John nickte und schlurfte aus der Krankenstation.

    Ford war gerade auf dem Weg in sein Quartier. Die Beleuchtung vom Gang ihn in den Augen. Er sah eine dunkle Gestalt die durch den gang schlurfte. Er näherte sich, langsam gewöhnten sich Aidens Augen an die Helligkeit. Er war jetzt ganz nah an der schlurfenden Gestalt. Er sah jetzt an den schwarzen, verstrupelten Haaren, dass es Colonel Sheppard war. Er hatte seine normale, graue Jacke und Hose an. Er fasste seinem besten Freund auf die Schulter. John fuhr vor Schreck zusammen als sich eine Hand von hinten auf seine Schulter legen. Er drehte sich um.
    „Lieutenant, Sie haben mich gerade zu Tode erschreckt!“
    Sheppard erholte sich langsam von dem Schock.
    „Colonel was machen Sie denn jetzt?“
    „Ich werde in mein Quartier gehen und mich ausruhen, ich fühle mich so müde.“
    John gähnte, lies Lieutenant Ford auf dem Gang zurück und lief in sein Quartier.

    Im Quartier angekommen, legte sich Sheppard aufs Bett und versuchte zu schlafen. Er wollte sich ausruhen, noch ein bisschen schlafen.
    Er lag ausgestreckt auf dem Boden und starrte die dunkle Decke an. Plötzlich wie von selbst fielen Johns Augen zu.

    Da war sie wieder, die Frau mit den langen, braunen Haaren sie rannte und rannte. Panisch sah sie hinter sich der irre Wraith war hungrig sehr hungrig, er hechtete hinter ihr her. Sie stolperte über einen Ast und fiel in das feuchte, grüne Graß, überall standen Bäumen. Die Sonne schien durch die Lücken der Bäume auf der große Lichtung. Der Wraith näherte sich der Frau und saugte ihr schließlich ihre ganze Lebensenergie aus. Zurück ließ er eine Leiche.

    Sheppard schreckte schweißgebadet aus dem Schlaf, er sah sich um an der Dunkelheit seines Zimmers konnte er erkennen, dass es schon Abend war. Er stand vom Bett auf, sein Hemd klebte vom Schweiß an seinem Rücken. John zog sich sein Hemd aus und wechselte es gegen ein Frisches. Dann wusch er sein Gesicht und seine Haare mit kaltem, klarem Wasser ab. Er sah auf die Uhr es war bereits 18.00 Uhr. „Oh nein, ich muss noch in die Krankenstation!“, dachte er und verfluchte sich, weil er eingeschlafen war.

    Carson saß an seinem Schreibtisch und hatte seine kleine Tischlampe eingeschaltet. Er blätterte in den Akten seiner vielen Patienten. Beckett sah auf die Uhr, eigentlich müsste Colonel Sheppard gleich kommen. Er nahm die Akten und stapelte sie auf einen Haufen. Während er dies machte hörte er Schritte die immer näher kamen und lauter wurden.
    Dann betrat Colonel Sheppard die Krankenstation.
    „Guten Abend Carson!“
    „Guten Abend Colonel Sheppard sind Sie bereit?“
    Beckett zeigte auf das fertige Bett. John fuhr sich durch sein noch nasses Haar. Er überlegte sollte er es machen? Er nickte Beckett zu und setzte sich erst Mal einen Moment auf die Bettkante.
    „Sie können sich ruhig hinlegen und versuchen zu schlafen, ich werde sie beobachten wie ihr Körper und ihr Verhalten reagiert.
    Sheppard war erleichtert, dass Beckett ihn so ermutigte und irgendwie war er froh darüber nicht alleine in diesem Zimmer zu sein.
    John legte sich ins Bett und schlief ein.

    Ford stand immer noch im Gang wo ihn der Colonel zurück gelassen hatte. Er beschloss jetzt zu Dr.Weir in ihr Büro zu gehen, denn sie wollte vor der Mission noch mit ihm reden. Er lief wieder den hellen Gang entlang, zum Glück hatten sich seine Augen schon an die Helligkeit gewöhnt.

    Elizabeth sah sich das was sie bis jetzt von den Wraith wussten auf dem Laptop an. Ihr Büro war von der Neonleuchte hell erleuchtet. Der Stuhl der gegenüber von ihrem stand, stand diagonal zum Schreibtisch.
    Durch ihre Glasfenster sah sie das deaktivierte Stargate dessen Zeichen blau leuchteten. Auf ihrem Schreibtisch stand eine Vase mit frischen Blumen die einen leichten Orchideen Duft verströmten.
    Sie war mit ihren Gedanken bei ihrem Ex-Freund Simon, als es an der Tür klopfte.
    Sie bestätigte mit einem „Herein“ und sah von ihrem Laptop auf.
    „Ah, Lieutenant Ford!“
    „Störe ich sie Ma`am sie wollten mit mir reden!“
    Ford hatte einen unschulds Blick auf dem Gesicht.
    „Nein, Nein ist schon okay setzen Sie sich!“
    Weir zeigte auf den Stuhl gegenüber von ihr. Aiden setzte sich und sah Elizabeth fragend an.
    „Ich habe sie hergebeten, weil ich mit Ihnen über die Mission und über Sie reden will.“

    tbc

  8. #28
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Yep, du beschreibst die Umgebung wirlich gut.
    Auch dieses Kapitel wieder eine gelungene Fortsetzung.
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  9. #29
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So die fortsetzung ich hoffe sie gefällt euch. Freue mich auf Feadbacks!!

    „Sie sind ja seit gestern von dem Enzym losgekommen!“
    Aiden nickte ihr zustimmend zu während er die Vase mit den Blumen anstarrte, Weir lehnte sich über den Schreibtisch zu Ford um sich zu vergewissern das er auch wirklich zuhörte.
    „Deshalb!“, sagte sie und sah ihn an wie er noch immer die Blumen anstarrte. „Hatte ich eigentlich gedacht, dass Sie bei Mission nicht mitgehen. Lt. Fords Blick wich schlagartig von den Blumen ab und sah jetzt Elizabeth an.
    „Aber ich bin doch ein Mitglied von Colonel Sheppards Team, ich will unbedingt mit und ihn unterstützen!“, regte sich Ford auf.

    Als Ford etwas traurig und sogleich wütend ihr Büro verlassen hatte, wusste Weir, dass sie etwas zu hart zu Lieutenant Ford gewesen war, aber schließlich wollte sie ihn nicht wieder der Gefahr aussetzen.
    Sie überlegte noch eine Weile dann lehnte sie sich in ihren Stuhl zurück und widmete sich wieder ihrer Arbeit.

    „Weir kommen Sie Mal bitte in die Krankenstation!“, forderte Carson über Funk.
    „Okay, ich bin unterwegs!“, bekam er als Antwort.
    John saß auf dem Bett und zog sich seine verschwitzten Klamotten aus. Er stand jetzt nur noch in Shorts da.
    Carson kam mit einem kleinen Stapel Klamotten zu ihm die er neben das Bett auf den kleinen Nachtisch ähnlichen Schrank legte. Als er gerade fertig war mit anziehen, betrat Dr.Weir die Krankenstation.

    „Beckett Sie haben mich hergeholt. Was gibt`s?“
    „Colonel Sheppard war heute Nacht bei mir in der Krankenstation, er hat mir berichtet das er jede Nacht Alpträume hat.“, Beckett berichtete Weir alles.
    Als er fertig mit erzählen war, starrte Weir in mit offenem Mund an.
    „Wollen wir ihn nicht von der morgigen Mission befreien?“
    Sheppard schüttelte hinter Beckett energisch den Kopf.“
    „Nein, ich habe Lieutenant Ford schon gesagt, dass er nicht mitgehen soll, wir können doch die anderen nicht alleine gehen lassen!“
    „Lieutenant Ford, Weir das können sie doch nicht machen, er muss mit! Wer weiß ob in dem Dorf Kinder sind! McKay ist dafür nicht gemacht!“
    Sheppard versuchte mit allen Mitteln Elizabeth umzustimmen.
    Weir seufzte: „Gut ich werde es ihm sagen.“
    Beckett sah Sheppard an und musste grinsen.

    Am nächsten Tag stand das Team schon ausgerüstet und voll bewaffnet am Gate. Nur einer fehlte – McKay!
    Sheppard fühlte sich müde, ihm tat alles weh, am liebsten würde er sich jetzt hinlegen und sich ausruhen.
    Lieutenant Ford stand jenseits der blau leuchtenden Sternenzeichen des Gates. Er kontrollierte seine P90 und entsicherte sie. Er wippte aufgeregt hin und her, denn es war seine erste Mission nach dem Entzug.

    McKay betrat den Gateraum und tat so als wäre nichts, er lief auf Sheppard und sein Team zu. Er kämpfte sich unterdessen mit der Entsicherung der Waffe herum.
    Ford grinste, lief zu McKay und erklärte ihm das Entsichern der Waffe.
    John kam auf McKay zu.
    „Wieso kommen Sie zu spät Rodney?“
    „Ich habe vorher noch in der Messe etwas gegessen, außerdem hab ich mir noch etwas als Vorrat eingepackt!“
    McKay zeigte auf seine prall gefüllten Taschen an der Weste.
    Ronon und Teyla mussten sich zusammenreißen um bei dem Anblick nicht laut loszulachen.
    Dr.Weir kam die Atlantistreppe herunter geeilt.
    „Sind Sie bereit?“
    Colonel Sheppard drehte sich zu seinem Team um, als sie alle nickten drehte er sich zu Weir.
    „Ja wir sind bereit!“
    „Gate aktivieren!“, rief Dr.Weir nach oben.
    „Ja, Ma`am!“, hörte man von einem Techniker, der seit Peter Grodin tot war, die Gateaktivierung und die Gatedeaktivierung übernahm.
    Elizabeth Weir hatte ihre graue Hose und ihr rotes alltägliches T-Shirt an.

    Wenige Augenblicke später stand das Team und Colonel Sheppard vor dem aktivierten Stargate.
    Lieutenant Ford atmete tief durch und trat dann zusammen mit seinem Freund, Colonel John Sheppard, durch das Gate.
    Ronon strich sich durch seine dicken Dreadlocks, leckte kampffreudig mit der Zunge über die Lippen und trat ebenfalls durchs Gate, gefolgt von Teyla, McKay und Dr. Beckett.

    Jetzt befand sich das Team auf einem mit Wald übersäten Planeten.
    Irgendwie kam Sheppard die Umgebung vertraut vor, aber er wusste nicht woher. Er verstrich den Gedanken, dass er es irgendwoher kannte und nahm seine P90 in die Hand.
    Er öffnete eine Tasche der Weste und zog den Lebenszeichendetektor heraus.
    John konnte nur die blauen Punkte, die er selbst und sein Team waren, erkennen.
    „Wir bleiben dicht zusammen! Die Luft ist rein, es ist keiner in der Nähe.“
    John vergewisserte sich noch einmal, dass seine Aussage richtig war und sah erneut auf den Lebenszeichendetektor, nichts!
    Sie standen am Rande eines Waldes als Ford sich umdrehte, bemerkte er, dass hinter dem Gate ein Bach entlang floss.
    Das Wasser war klar und kalt, McKay stellte seinen Rucksack, indem sich seine Arbeitsmaterialien befanden, ab.
    Er öffnete ihn und kramte darin.
    „Rodney, wollen Sie jetzt ein Picknick machen oder was machen Sie da?“
    John war etwas genervt, er hätte eigentlich schon längst loslaufen können.
    „Dasda!“, der Kanadier zog eine kleine Wasserflasche heraus, die er jetzt mit dem klarem Wasser fühlte.
    „Wir können gehen!“, McKay steckte die Wasserflasche ein und setzte sich dann den Rucksack auf.
    John hätte sich am liebsten gewünscht das Rodney ins Wasser gefallen wäre, dass wäre dann die Rache dafür gewesen, dass er jetzt unbedingt seine Wasserflasche auffüllen musste.
    Sheppard und Ford liefen mit der P90 in der Hand als Spitze des Teames voran. Inder Mitte liefen Ronon und Teyla und die Hinterfront bildeten Rodney und Dr.Beckett, der einen kleinen Koffer mit ärztlichen Utensilien trug.

    Sie durchquerten den dichten Wald. Die Stämme der verschiedenen Baumarten waren so dick, dass ein Mensch sich dahinter verstecken könnte.

    Plötzlich rief McKay von hinten:
    „Ich glaub auf mir krabbelt etwas!“
    Er schüttelte sich wie wild.
    „Ja eine Spinne!“
    Beckett nahm die Spinne, die so groß war wie sein Daumennagel und setzte sie auf den Waldboden.
    „Ich habe eine Phobie vor Spinne! Kann ich mit Lieutenant Ford tauschen?“
    Sheppard seufzte, ständig hatte der Kanadier etwas anderes.
    Ford tauschte mit McKay die Stellung und sie liefen langsam weiter durch den Wald.

    Auf einmal wurden die Bäume nicht mehr so dicht und dann kam das Team auf eine große Wiese, diese so groß wie zwei Fußballfelder waren. Das Gras war feucht, daraus konnte man folgern, dass es den Tag davor geregnet haben musste.
    Vereinzelte Wolken wanderten über den Himmel, aber es wurden von Zeit zu Zeit mehr.
    Hastig und schnellen Schrittes bewegte sich das Team über die gigantische Wiese.

    Abrupt blieb Sheppard stehen und lauschte.
    Wraithjägergeräusche waren zu hören.
    „Wraith, lauft!“, schrei Sheppard und sie rannten angsterfüllt über die Wiese.
    Ein Beamerstrahl eines Jägers schnitt Lieutenant Ford und Beckett von dem Rest des Teames ab, sogleich standen zwei Wraith vor ihnen.

    tbc

  10. #30
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Ja, McKay kann teilweise ganz schön nervig sein, oder? Ich glaube, so viele Phoebien und Allergieen wie er hat sonst keiner.
    Wieder ein richtig gelungenes Kapitel und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. *bibber* Armer Ford und Beckett, hoffentlich passiert ihnen nichts...
    Immer weiter so!

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  11. #31
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    So hab' die Story auf deinen Rat hin jetzt auch gelesen.
    Ich finde sie sehr gut, auch gut geschrieben ab und zu ein kleiner Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler aber das kommt überall vor.
    Toll das Ford wieder dabei ist, du hast ihn mit einer logischen Erklärung zurückgeholt und somit ist es auch glaubhaft.
    Ja schade das Lorne (noch?) nicht dabei ist, aber ich werd's auch ohne ihn überleben.
    Freue mich auf eine Fortsetzung.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  12. #32

    Standard

    Spinnenphobie? Willkommen im Club!
    Wäää Beckett nimmt sie auch noch in die Hand!
    Widerlich sowas!
    Ich freue mich schon auf mehr!

  13. #33
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So meine Forsetzung , danke an alle für die tollen Lobe!!!

    Zur gleichen Zeit drehte John sich um und sah, dass vor Lieutenant Ford und Beckett zwei Wraith standen.
    Ein Wraith mit Maske und ein Wraith mit Mantel.

    Sheppard forderte Teyla, Ronon und McKay auf weiterzulaufen, während er zurück lief und mit seiner P90 den Wachen niederschoss und dann auf den Wraith mit dem langen, schwarzen Mantel zielte, doch bevor John schießen konnte, passierte alles ganz schnell.

    Der Wraith mit Maske holte mit der linken Hand aus und schmiss Beckett aufs feuchte Gras. Er hob die rechte Hand, streckte sie aus und legte sie auf Fords Brust und entzog ihm langsam die Lebensenergie.

    Ein Schmerz durchzuckte Fords Körper. Er schrie. „Bitte lass es aufhören!“, dachte er, er versuchte an seine 9Milimeter zukommen um der Qual ein Ende zusetzten, doch er kam nicht dran.

    Den Schrei konnte man Meilen weit hören, Sheppard zog den Stunner aus der Weste und zielte.
    „Nicht schießen!“, Beckett rief, fuchtelte mit den Armen und schüttelte den Kopf, doch es war schon zu spät Colonel Sheppard hatte bereits zwei Schuss auf den Wraith abgefeuert.

    Den Wraith durchzuckte ein Schock und er sank geräuschlos zu Boden.

    Beckett und Sheppard rannten gleichzeitig zu Ford herüber, der bewusstlos im feuchten Gras lag.
    Carson drehte Lieutenant Ford um, sodass sein Gesicht zum Himmel zeigte, dann sagte Beckett zu John: „Ich sagte doch nicht schießen! Helfen sie mir!“
    Gemeinsam trugen sie Aiden zu einem Baum und lehnten ihn daran an.
    „Jetzt ist das Enzym erneut in seinem Körper, genau wie damals als wir Ford im Wasser gefunden hatten!“
    Sheppard schluckte, da hatte er wohl einen gewaltigen Fehler gemacht.
    Er war froh, dass Carson nicht gleich wütend wurde, wenn jemand einen Fehler machte.

    Ronon und Teyla erreichten das Wiesenende. Sie sahen hinter sich, hinter McKay, der schon ganz außer Atem war, sahen sie einen hungrig, dreinblickenden Wraith.
    Teyla rief in Richtung McKay:
    „McKay ducken Sie sich!“
    Rodney schmiss sich ins feuchte Gras und hielt sich schützend die Arme vors Gesicht.
    Schüsse erklangen und der Wraith ging fauchend zu Boden.
    McKay rappelte sich vom Gras auf. Seine Hände und Klamotten waren klitschnass vom feuchten Gras.
    „Verdammt!“
    Rodney fluchte und wischte sich seine Hände an seinen schon nassen Klamotten ab.
    McKay tastete seine Weste ab, sie war ebenfalls nass. Er fasste in die Tasche und zog einen Energieriegel heraus. Er war trocken. Er packte den Riegel aus und biss ein großes Stück davon ab.

    „McKay kommen Sie herüber!“, rief Teyla während sie einige Wraith abschoss. Ronon hatte sein Schwert in der Hand und tötete die Wraith, die die Beamerstrahlen absetzten.

    McKay lief, mit den Händen über den Kopf zu Teyla die sich langsam in den Wald bewegte.
    Rückwarts mit der P90 in der Hand lief Teyla langsam in den dichten Wald hinein, sie versuchte die Wraith abzuschließen bevor sie McKay erreichten.
    Mit dem Riegel in der Hand rannte er in den dichten Wald er hielt außer Atem vor Teyla.

    John zog seine Jacke aus, knüllte sie zusammen und legte sie Ford in den Nacken. Ford war immer noch bewusstlos.
    „Gehen Sie Colonel, ich werde Ford etwas geben wenn er wieder aufwacht!“

    Colonel Sheppard nickte, bevor er ging sagte er aber noch:
    „Ich werde Ihnen noch eine Person zum Schutz schicken!“
    Beckett stellte den Koffer neben den bewusstlosen Ford, während John sich auf den Weg zu dem Rest der Gruppe machte.

    John lief langsam und vorsichtig über die Wiese, er sah immer wieder auf den Lebenszeichendetektor. Er sah das Teyla und Ronon gegen einige Wraith kämpften und McKay verzweifelt versuchte sein Magazin aufzufüllen.
    Sheppard rannte jetzt und stoppte neben Teyla.
    Er half Teyla die Wraith zu Boden zu strecken.
    Während der Schüsse rief John zu Teyla:
    „Gehen Sie zurück zu Beckett ich nehme hier die Stellung, Sie beschützen solange Beckett und Ford vor den Wraith.“

    Teyla nickte und rannte geduckt über die Wiese. Die Wraithjäger schossen über den Himmel, sie setzten ständig neue Wraith auf der Wiese und im Umkreis ab.

    Unterdessen lief Beckett zu dem noch immer betäubten, am Boden liegenden Wraith. Seine grüne Haut glitzerte durch die Nässe.
    Carson fesselte seine Hände und band ihn vorsichtshalber an einen nahe stehenden Baum. Da sagte plötzlich eine bekannte Stimme:
    „Was machen Sie da Doktor?“
    Dann erschien Teylas Gesicht neben Becketts.
    Auf einmal erwachte der Wraith aus der Betäubung:
    „Ihr verfluchten Latianer, bindet mich los! Dafür wird mich mein Volk rächen für das was ihr hier mit mir macht!“, fauchte der Wraith.

  14. #34
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    @ F.O.R.D.: Darf ich auch zum Club dazukommen?^^
    Ich hasse diese Viecher!

    Armer Ford, dabei ist er doch jetzt clean.^^
    Der Wraith hat's dafür umso mehr verdient!
    Rodney wieder mal nur am Futtern. Also wirklich.^^
    Freue mich auf eine Fortsetzung.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  15. #35

    Standard

    *lol* Klar, immer! Im Club der Spinnenphobiker/hasser ist immer Platz für einen Neuling.

    Ja, Du hast vollkommen Recht, was tut sie nur mit unseren Schnucki?
    Armer, armer Fordi!

  16. #36
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard


    Fordi?!!!!!! Klingt echt geil.
    Mich haut's gerade fast vom Stuhl!!!
    Mir ist halt auch einbisschen langweilig.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  17. #37
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Du,

    ich habe mir jetzt deine letzten Kapitel mal durchgelesen und ich muss sagen, dass mir die Story bis jetzt sehr gut gefaellt!!
    Du bringst viele Charakterte mit ein, und gerade dass Ford nun wieder mit an Bord ist, finde ich klasse!
    Ausserdem gibst du einem viele Anhaltspunkte zum Nachdenken... warum genau hat Shep diese Albtraeume? Ist er deshalb staendig so muede? Oder steckt da noch mehr dahinter? Und ich denke, dass auch Ford noch eine groessere Rolle spielen wird, oder?
    Und ne Menge Action gibt es auch noch!!

    Also alles, was eine gute FF braucht!!!

    Dass ein paar Fehler drinstecken wurde schon erwaehnt, und ist auch nicht ganz so wichtig...

    Allerdings musste ich in dem letzten Kapitel ein paar Mal stutzen...

    1. Was haette Sheppard anderes machen sollen, als den Wraith, der Ford gerade aussaugte, zu stunnen? Ich meine, er konnte ihn ja schlecht sein "Werk" zu Ende bringen lassen, oder? Gut, jetzt hat er halt das Enzym wieder intus, aber besser als tot!

    2. Ich glaube, dass selbst Rodney nicht auf den Gedanken kommt, sich nen Powerriegel reinzuschieben, wenn von allen Seiten Wraiths angreifen...
    Auch bezweifele ich, dass Sheppard Beckett und Ford alleine laesst, um zu Teyla zu laufen und sie dann wieder zurueck zu schicken.

    und 3. muss ich gestehen, dass ich mir nicht richtig vorstellen konnte, wer nun eigentlich wo war? Also raeumlich gesehen...

    Ich hoffe, du findest meine kleine "Kritik" konstruktiv und nicht zu hart...
    aber du wolltest ja wissen, was ich denke, right?

    Schreib auf jeden Fall weiter!! Ich freu mich schon!!

  18. #38
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @Chayana
    Danke für dein tolles Lob da wird man ja rot
    Danke auch für die Kritik es heißt ja so gut: Aus Fehlern lernt man!

    @Major Lorne +Ford

    Hier zwei mit eurer Spinnephobie, obwohl ich sagen muss das ich sie auch hasse.
    Ich weiß das ich gemein zu Ford bin aber das wird schon.

    Ach Major Lorne kommt auch noch dazu!

    So die Forsetzung stell ich später rein!

  19. #39
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Viel Spaß beim Lesen, ihr alle!!!

    Carson und Teyla sahen den Wraith verdutzt an.
    „Du hast fast unseren Freund getötet!“, schrie Beckett, obwohl er sonst nie so ausrastete. Nach diesem Satz zeigte Carson auf Lieutenant Ford.
    Der Wraith zischte und fauchte die beiden an.
    „Jeder Wraith hat Mal Hunger!“
    Die Augen des Wraithes leuchteten hellgelb auf. Sie funkelten er schaute Dr. Beckett tief in die Augen.
    Dann wandte sich Carson zu Teyla um:
    „Um ihre Frage zu beantworten Teyla, jetzt sehen Sie was ich gemacht habe!“

    Teyla, Beckett und der Wraith bemerkten nicht, dass Ford langsam aufwachte, er auf der Brust einen Handabdruck von einem Wraith hatte.
    Er versuchte aufzustehen, doch er hatte keine Kraft.
    „Was ist passiert?“, fragte Aiden mit schwachen Stimme.
    Teyla und Carson drehten sich ruckartig um.
    „Ich bin erfreut, sie wieder wach zu sehen!“
    Teyla lächelte zu Ford und kniete sich neben ihm.
    „Wie fühlen sie sich Aiden?“
    Er drehte seinen Kopf zu Teyla.
    „Ich fühle mich schwach als würde ich gleich getötet werden! Was ist überhaupt passiert?“
    Jetzt kam auch Beckett zu Ford.
    „Sie wurden von einem Wraith ausgesaugt, Colonel Sheppard hat ihn mit einem Stunner auf den Wraith geschossen, aber er hatte noch die Hand auf ihrer Brust.“
    Beckett machte eine kurze Pause.
    „Wir vermuten, dass der Wraith durch die Betäubung das Enzym in sie geschossen hat!“
    Teyla nickte Beckett zustimmend zu.
    Ford starrte beide abwechselnd an, dann merkte er, dass sein Körper nach dem Enzym verlangte.
    „Geben Sie mir etwas Enzym!“
    Er spürte wie sich Schweißperlen auf seiner Stirn bilden, er griff nach dem feuchten Gras und riss es heraus.
    „Ich habe kein Enzym!“
    Beckett starrte hilfesuchend Teyla an. Sie zuckte mit den Achseln.
    „Geben Sie mir Enzym!“, schrie Ford und sein Blick fiel auf den am Baum gefesselten Wraith.
    Beckett und Teyla folgten Aidens Blick.
    „Nein, den Wraith will Colonel Sheppard lebend haben!“
    Da fiel Carson plötzlich eine gute Idee ein.
    „Teyla hier liegen überall tote oder verletzte Wraith in der Umgebung, sie machen folgendes, sie schneiden dem Wraith den Enzymsack ab, er befindet sich in der Ellenbeuge!“, erklärte Carson und versuchte es ihr bildhaft darzustellen.
    Teyla hatte alles verstanden, sie wollte gerade gehen, als Ford sagte:
    „Hier!“ und ihr eine Messer reichte.
    „Das wirst du brauchen!“

    Teyla lief über die Wiese. Sie sah das Colonel Sheppard, McKay und Ronon in der Ferne gegen die Wraith kämpften.
    Sie sah einige Schritte vor ihr einen Wache der kurz vorm Sterben war.
    Sie wusste nicht genau wie sie an den Enzymsack heran kommen sollte. Teyla hatte noch nie einem Wraith irgendetwas abgeschnitten.
    Sie fasste ihren ganzen Mut zusammen und packte den Arm des Wraith und schnitt ihm den Enzymsack ab.
    Danach rannte sie zurück zu Beckett, Ford und dem gefesselten Wraith.

    Colonel Sheppard schoss verzweifelt auf die Wraith die sich näherten.
    „Es sind einfach zu viele, schießt auf die Jäger!“
    Sheppard rief diese Worte zu Ronon und McKay.
    „Die Panzerung der Jäger ist zu stark!“, Ronon köpfte einen Wraith der vor ihm stand mit seinem Schwert.
    John überlegte während er McKay half ihm die Wraith vom Leibe zu halten.
    „Ich werde Verstärkung anfordern!“
    „Das ist eine gute Idee!“, schrie McKay.

    Colonel Sheppard nahm über Funk Kontakt mit Atlantis auf.
    „Atlantis, hier Colonel Sheppard, wir brauchen Verstärkung, Wraith sind auf dem Planeten!“

    „Sheppard hier Dr.Weir wir schicken Ihnen Major Lorne und sein Team.“, bekam John als Antwort über Funk.
    „Sie sollen sich mit härteren Waffen ausrüsten unsere P90 kann nichts gegen die Jäger ausrichten.“
    „Okay Colonel.“

    Sheppard lief zurück zu Teyla, McKay und Ronon. Bei jedem seiner Schritte wirbelten die Blätter, die auf dem Boden lagen, auf.
    „Wir müssen uns zurückziehen, wir werden zu Beckett und den anderen gehen!“, befahl Sheppard und sie gingen langsam in den dichten grünen Wald. Als McKay durch die Kronen der dichten Bäume sah, sah er, dass der Himmel langsam aufhellte.

    „Jetzt!“, schrie Sheppard und sie alle rannten über die große, grüne Wiese. Zwischen Ihnen schossen immer wieder Stunnerschüsse hindurch. Fast hätte Sheppard einer getroffen doch er sprang schnell zur Seite!

    Teyla kam zur gleichen Zeit bei Beckett und Ford an.
    „Da haben Sie sich ganz schön Zeit gelassen!“
    Ford hustete und Carson tupfte regelmäßig seine Stirn ab.
    „Es ging leider nicht schneller, tut mir leid!“
    Carson nahm ihr den Enzymsack aus der Hand steckte eine Spritze hinein und entzog eine rote Flüssigkeit, das Enzym.

  20. #40
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    Das freut mich jetzt aber das Lorne auch mitspielen darf.^^
    Armer armer Fordi, erst clean und jetzt darf er gleich nochmals in den Entzug.
    Das ist fies.^^

    Freue mich natürlich wieder auf eine Fortsetzung.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •