Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Unerwartete Hoffnung

  1. #81
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, das waren zwei wirklich gute letzte Kapitel.

    Die Brudersache hast du ja jetzt gut aufgeklaert, obwohl da wahrscheinlich eine kleine Spoilerwarnung vorweg gehoert haette, aber ich denke mal, dass es mittlerweile zumindest hier im FF-Bereich abgehandelt ist, das Thema mit dem "Common ground"-Wraith!!

    Treffend war auch die Szene mit McKay und den Kindern, hihi, man kann sich das immer so gut vorstellen... einfach zum Schiessen!!

    Es war schoen, wie du die Rueckkehr nach Atlantis beschrieben hast, wenn es dann allerdings auch wirklich ein wenig schnell ging...

    Eine Sache hat mich aber auch diesmal irritiert....
    Lieutenant Ford wusste das Colonel Sheppard etwas sauer war, John mochte neue Freundschaften knüpfen auch mit den Wraith. Und sie hatten den Wraith jetzt getötet!
    Er konnte in Johns Gesicht die Enttäuschung ablesen.
    Wieso war John enttaeuscht? Den Wraith, den sie da toeten mussten, war doch ein ganz anderer. Ich meine damit, dass Shep zwar mit dem einem Wraith Freundschaft geschlossen hat, aber doch lange nicht mit allen Wraiths! Alle anderen Wraiths sieht er mit Sicherheit lieber tot als lebendig...

    Aber ansonsten war es alles in allem eine sehr schoene Geschichte mit viel Action und Spannung, aber auch schoenen Charaktermomenten!
    Mach weiter so!

  2. #82
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich danke euch zwei für die Feadbacks.

    Ach und Chayana ich glaub du hast mich net ganz verstanden!
    Ich mein mit Johns Enttäuschung das er traurig is das sie den Wraith getötet haben, weil aus ihm hätte er vielleicht noch etwas über die Wraith erfahren.
    Man kann ja nie wissen.

    Aber ansonsten danke ihr zwei

  3. #83
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    So, Mayor.
    Ich schaue mit einem lachenden und weinenden Auge auf deine Story zurück.
    Weinend, weil sie vorbei ist und lachend, weil du dich im Verlauf so hammermäßig gesteigert hast. Absoluter Respekt.
    Das Ende ging auch mir ein kleines bisschen schnell, aber Rod und die Kinder war echt zum Kringeln! Auch der Schlussatz (der bleibt jedem Leser nämlich immer im Kopf und ist deshalb besonders wichtig) war absolut gelungen.
    Summa summarum kann ich dich einfach nur loben. Du hast dich toll geschlagen und ich hoffe, dass du weiterhin dran bleibst. In dir steckt großes Potenzial und ich hoffe, dass das nicht die letzte FF war, die du geschreiben hast.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  4. #84
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Mayor Sheppard Beitrag anzeigen
    Ach und Chayana ich glaub du hast mich net ganz verstanden!
    Ich mein mit Johns Enttäuschung das er traurig is das sie den Wraith getötet haben, weil aus ihm hätte er vielleicht noch etwas über die Wraith erfahren.
    Man kann ja nie wissen.
    Sorry, aber so hast du es definitiv nicht geschrieben!!!
    Vielleicht haettest du das noch in einem Nebensatz erwaehnen sollen...
    Es klang nunmal so, als ob John traurig darueber waere, dass der Wraith tot.

    Und jetzt *husch* *husch* an die naechste Geschichte!!!

  5. #85

    Standard

    Soo, nun ich jetzt hier. *gg*
    Gaaaanz tolle Story! Ich wünschte Fordi hätte in der Serie seinen Entzung auch geschafft!
    John ist mal wieder ein Trampel (so wie wir ihn kennen :p ) "DAs ist die Frau aus meinem Alptraum" jo, echt männlich. *lolz*
    Schöne Story!
    Hochdaumen!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •