Hey. Das war mal wieder klasse...

Da fühlt man sich wieder direkt wie in den ersten Staffeln von SG1.
Die Story war gut geschrieben.

Da Ra das Team nicht kannte überraschte aber etwas. Schließlich ist der Wirtskörper seines Sohnes ein Mensch von der Erde.

Dieser hätte doch sicherlich alles erzählt über die Menschen und deren Absichten. Auch das O'Neill jr. nur ein Klon ist.

Insgesammt war es wieder eine klasse Fortführung. Ich hoffe jedoch das du die Trojaner nicht wirklich zu einem Tok'ra abklatsch machen wirst, das wäre schade. Das passt irgendwie nicht zu Antikern, aber was wissen wir eigentlich schon über die?

Ich freu mich aufjeden Fall schon auf die nächste Story.

Bezüglich der Rechtschreibung. Milky-Way-Galaxy hat das schon richtig erkannt, ich selbst hätte jetzt nichts mehr gesagt. Schließlich hatten wir das schonmal...

Oftmals ist es in deinen Stories halt so das du ein N setzt wo keines hingehört.

Z.B.

N in (N) Klammer bedeutet es muss weg, da kommt normalerweiße kein N hin nach hoch deutscher Sprache.
-----------------------

Cassandra rannte(N) aus ihrem Labor und durch die Gänge der Heracles. Sie bog um die Ecke und stieß mit Dr. Stockton zusammen, der daraufhin seine(N) Unterlagen fallen ließ und die Blätter mit seinen Aufzeichnungen verteilten sich über den Boden.

Insgesammt gab es aber sehr wenige, der Fehler dieser Art in dem jetzigen Teil.
Von normalen Flüchtigkeitsfehlern mal abgesehen.