Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Past, Present and Future

  1. #41
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey, war gut wie immer! Na dann Viel Glück beim Vortest. Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  2. #42
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    heut war ich auf ner Flugzeugmesse und hab unterwegs den letzten Teil fertig geschrieben wurden 6-7 Seiten. Und wer Bilder von der Messe haben will kann sich ja bei mir melden. Die Story bring ich nachm Essen, weils etwas dauert das ganze zu schreiben in den PC.



    Spoiler 
    heulz


    Folge: Endstille Teil 1

    Man sieht wie die Beowulf gerade auf ein Asteroidenfeld zufliegt und dann zum stehen kommt. Kurz darauf schossen die F-302 Jäger aus ihrem Hangar heraus und flogen dann in das Asteroidenfeld.
    "Jäger 1 an Beowulf wir beginnen jetzt mit der Hindernisübung sind in 1 Stunde wieder da", sprach Jäger 1 über Funk. "Wir holen sie ab sobald wir die Gefechtsübung mit der Verfolgung der Theseus abgeschlossen haben Over and Out", rief Beowulf über Funk durch.
    Col.Christian gab den Befehl zum Abflug und die Beowulf schwenkte vom Asteroidenfeld weg und nahm Kurs auf den Treffpunhkt mit der Theseus.

    Als Sven die Ankunft der Sueton und der Beowulf bemerkte gab er mir ein Signal. "Theseus an Sueton und Beowulf seit ihr bereit?", rief ich über Funk durch. Oli gab mir die Flugroute auf mein Display. Und ich gab vollen Schub auf die Triebwerke, während die anderen beiden Schiffe warten mussten, um mich dann mit vollem Schub einholten sollten um in die Reichweite von mir zu kommen um zu feuern.

    Währenddessen auf Atlantis:
    "Dr.Weir, das ist einfach unglaublich!", rief McKay der noch auf halbem Weg zu ihrem Raum war. "Wollen sie mir etwa sagen das, das Erdschild aktiviert werden kann?", fragte Dr.Weir. "Ja das auch, mit Hilfe des dritten ZPMs können jetzt auch Schiffe durch das Schild rein und raus fliegen", sagte McKay.
    "Gut, wollen sie nicht mit Sheppard nach Hause gehen?", fragte Dr.Weir. "Ja wollte ich aber nach der Missionsbesprechung für den Replikatorenplaneten ist er einfach verschwunden", antwortete er.

    Wieder im Weltraum zwischen der Erde und der Gatestation:
    Die Sueton und die Beowulf flogen im Formationsflug und versuchten die Theseus einzuholen, ohne einen Microsprung zu machen.
    "Holen sie alles aus dem Schiff heraus was wir machen können", rief Col.Erik seinen Leuten zu. "Sobald wir in der Nähe sind starten wir die Waffenleitsysteme um sie zu erwischen", sprach Col.Christian über einen Monitor zu Col.Erik.

    "Wenn wir nicht so langsam wie ein Wraithschiff fliegen müssten, würden sie uns nie einholen K.Maik", redete mir Maik zu. "Wir haben nunmal unsere Vorschriften wie diese Übung abzulaufen hat", antwortete ich ihm. "Die Sueton ist in Waffenreichweite und die Beowulf erreicht uns auch gleich", sagte mir Sven.
    "Schalte die Waffen online und nehme Ziel", rief Maik und schaltete dann die Railguns um ein konzentriertes Feuer zu machen auf die beiden Schiffe.

    "Sir, die Theseus hat gerade ihre Waffen online geschalten und nimmt Ziel auf uns!", rief der Steuermann der Beowulf. "Sofort Ausweichmanöver starten!", rief Col.Christian.
    Aus den Railguns schossen nach hinten auf die verfolgende Sueton und Beowulf die den Geschossen sogleich ausweichten.

    "Wie lang dauert noch die Erfassung der Theseus?", fragt Col.Erik seinen Waffenoffizier. "In ein paar Sekunden", antwortete dieser.
    Mit der Theseus versuchte ich so gut wir möglich auszuweichen.

    Inzwischen in Atlantis:
    "Dr.Weir bitte unverzüglich in den Kontrollraum kommen", kam über die Stadtweite Durchsage. Sie sitzte gerade am Pier und schaute auf die Antarktis. Als sie die Durchsage hörte stand sie auf und lief so schnell wie es geht zum Kontrollraum. als sie ankam wartete McKay schon auf sie. "Was ist los?", fragte sie McKay. Er zeigte auf den Bildschirm der Streckensensoren, "Uns bleibt etwas mehr als eine halbe Stunde bis 10 Replikatorsatelliten und 1 Busterschiff im Orbit der Erde eintreffen". Dr.Weir legte die Hand auf den Mund.
    "Ich informiere den Präsidenten, sie holen die Theseus hierher und bereiten als vor", sie wurde immer ernster.

    Auf der Theseus:
    "Sir, wir haben eine Nachricht von der Erde erhalten sie werden in weniger als einer Stunde von 10 Replikatorensatelliten sowie einem Busterschiff angegriffen!", sagte mir Oli.

    Inzwischen auf der Sueton:
    "Sir, haben Ziel erfasst", teilte der Waffenoffizier mit."Sir, noch etwas eine Nachricht von der Theseus wir sollen sofort abbrechen und zur Theseus fliegen in den Hangar", sagte er gleich dazu. "Dann nehmen wir mal Kurs zu dem Hangar der Theseus", sagte Col. Erik.

    Die Beowulf und die Sueton flogen auf den Aufzug unter dem Rumpf der Theseus und wurden dann zugleich hochgefahren. Mit der Theseus sprang ich dann gleich zu der Jägerstaffel. "Theseus an Jägerstaffel sie müssen am Rumpf der Theseus festmachen, weil wir zu Erde müssen das sie angegriffen wird", rief ich über Funk durch. Ein leichtes Poltern ging am Schiffsrumpf entlang. "Sind alle bereit wir können los!", rief Jäger 1 über Funk durch.

    Ich sprang mit der Theseus in den Hyperraum. "Wenn wir eintreffen möchte ich vollen Schild haben Sven und die Waffen online", sagte ich meinem Team. Über Funk machte ich noch eine Durchsage, "Alle mal aufpassen wir werden jetzt zur Erde fliegen sie wird angegriffen wenn wir aus dem Hyperraum austreten möchte ich das ihr euer bestes gibt, das ist eure Heimat verteidigt sie denkt an eure Familien und Kinder wir lassen es nicht zu das Wesen solcher Art unsere Heimat angreifen!", rief ich über Funk durch.
    "Die Beowulf und die Sueton werden die Replikatorensatelliten angreifen während wir in der Theseus mit der Jägerstaffel das Busterschiff angreifen viel Glück euch allen", rief ich dann noch durch.

    "Bereit machen zum Austritt aus dem Hyperraum in 5...4....3...2...1....Austritt!", sprach ich und wie auf Kommando lösten sich die Jäger und griffen das Busterschiff an und die Sueton und Beowulf nahmen Kurs auf die Satelliten die sich um die Erde verteilten. Als die beiden Schiffe wegwaren nahm ich kurs auf das Busterschiff und Maik startete die Drohnen.

    Währenddessen auf Atlantis:
    "Dr.Weir die Satelliten laden ihre Waffen", sagte McKay. "Dann aktivieren sie das Erdschild und sagen sie dem Außenposten das sie die Drohnen starten können", sagte sie. "Die Theseus ist eingetroffen und beginnt gleich mit dem Beschuss der Schiff", sagte ein Wissenschaftler an den Sensoren. Durch ein Dröhnen fuhr der Schild von Atlantis hoch nur bildete er sich an der Spitze des Hauptturmes und schoss dann in die weite. Und gleich darauf starteten die Drohnen in einem riesigem Lichtstrahl nach oben.

    Auf der Sueton kurz darauf:
    "Sir, die Satelliten aktivieren sich und der Erdschild ist nun hochgefahren", sagte ein Soldate an den Steuerkonsolen. "Nicht gut feuern sie weiter und hoffen sie das die Schilde der Satelliten nachlassen", rief Col.Erik.
    Die Beowulf und die Sueton flogen um einen Satelliten herum und beschossen ihn aber der Schild war einfach zu stark.

    Die Theseus bekam inzwischen unterstützung von den Drohnen der Erde die gemeinsam mit den Protodrohnen auf das Busterschiff zuflogen. Ein Viertel der Drohnen schafften es durch das Schild und beschädigten das Schiff. Kaum waren es mal weniger Drohnen die es durchschaffte reparierte sich der Schiffsrumpf der Busterschiffes.

    "K.Maik ich bemerkte gerade eine Nachricht die vom Busterschiff wegging richtung Erde", sagte mir Oli. "Wohin?", fragte ich. Er tippte auf seiner Tastatur rum, "zum Außenposten".

    Antiker-Außenposten:
    Der Posten war fast leer geräumt bis auf 2 Wachen die im Thronraum standen und 1 Person die den Thron steuerte. Die Wachen bemerkten jemanden, "Wer ist da?", "Ich bins Lt. Col. Sheppard. "Sollten sie nicht auf Atlantis sein und helfen?", fragten sie. "Nein, ich bin da um meine Leute zu unterstützen", er zog eine Waffe aus seiner Tasche und erschoss die beiden Wachen und den Mann auf dem Thron. Er grinste und setzte sich auf den Thron.

    Wieder auf der Theseus:
    "Seht ihr das die Drohen der Erde werden inaktiv, irgendetwas stimmt beim Außenposten nicht ganz", sagte ich. Unsere Drohnenlager erschöpfte sich inzwischen aber Maik schaffte es das immer mehr Drohen durch das Schild kamen wenn auch nicht alle. "Geschafft!", schrie er freudig als das Busterschiff explodierte.
    Ich wendete die Theseus und wir setzen Kurs zu den Satelliten die ihren Strahl auf das Erdschild feuerten aber das dank den 3 ZPMs standhielt. "Die Drohnen der Erde sind wieder aktiv und.................. sie fliegen richtung Atlantis!", sagte mir Oli der das Weltraumradar überwachte.

    "K.Maik an Jägerstaffel verfolgen sie die Drohnen die Richtung Erde fliegen und vernichten sie diese!", rief ich über Funk durch. Doch die Drohnen waren schneller als die Jäger sie durchdrangen den Erdschild und flogen nun auf direktem Kurs auf Atlantis zu.

    Atlantis:
    Alle standen auf dem Balkonen und schauten gebannt auf die Drohnen die auf Atlantis zuflogen. Einige hatten die Bibel in der Hand und beteten. "Das ist unser Ende", sagte Dr.Weir weinend. "Wir haben unser bestes getan", sagte McKay und umarmte Dr.Weir.

    Die Drohnen schlugen in die Türme von Atlantis ein und schossen von einem Gebäude ins andere. Einige Drohnen rassten in den Hauptturm und durchschlugen diesen von oben bis unten.
    Die Stadt schwankte und versank dann schließlich was davon über blieb im eiskalten Wasser der Antarktis. Mit der Zerstörung der Stadt brach auch das Erdschild zusammen und die Satellitenwaffen traffen auf der Erde auf, dies passierte um die ganze Erde herum.

    FORTSETZTUNG FOLGT?.....................

    ich hab den Mond ausgelassen, weil des zuviel wäre noch zu schreiben
    Spoiler 
    heulz
    Geändert von Waschtl (26.04.2007 um 18:50 Uhr)

  3. #43
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Im großen und ganzen hat sich deine FF vom Anfang bis jetzt gut entwickelt. Um ehrlich zu sein, hat mir der Anfang nicht so gut gefallen, weil du ihn doch recht arg mit Umgangssprache gespickt hattest. Das hat sich aber jetzt deutlich gebessert. Die Grundstory an sich ist sehr interessant, aber doch alles noch recht wacklig. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die nötige Sicherheit und Routine erhält man halt nur in dem man fleißig weiterschreibt! Ein Stephen King hat auch bei Null angefangen!

    Auch das lesen anderer FFs hier im Forum kann dir dabei helfen. Lies dir mal ein paar davon aufmerksam duch und achte darauf, wie andere Autoren formulieren! Die FFs folgender Autoren kann ich dir nur ans Herz legen : Teleia, Scout, Kevin, The Colonel, Lt Colonel Arcadia, Colonel Maybourne.....

    Bücher sind auch eine tolle Hilfe, wenn es darum geht schöne Satzformulierungen und Erzählstile zu erhalten. Ein Betaleser, der etwaige Rechtschreibfehler, Grammatik und Zeichensetzung korrigiert wäre auch eine Möglichkeit. Zum Schluß kann ich eigentlich nur noch sagen, dass du nicht so schnell aufgeben solltest! Ich hatte bei meiner ersten FF auch aufhören wollen, doch zum Schluß hat es sich doch gelohnt weiterzumachen!

    Hoffe ich konnte dir helfen! Werde deine FF natürlich weiterverfolgen....
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  4. #44
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    ich hab mal die erste Version der Theseus in den Atlantis 3D Thread reingetan wer se sehn will anguckn aber ich ändere se vielleicht noch sobald ich mitm award fertig bin

    so ab gehts in die Zweite Runde mit der FF würde ich mal sagen beginnt erst jetzt des Richtige also bitte viel Kommentare machen sagt mir eure Meinung



    Folge: Do or die! Teil 2

    Die Drohnen schlugen mit gewaltiger Wucht in Atlantis ein und zerfetzten alles was ihnen in den Weg kam.
    Eine der Drohnen flog in den Schildgenerator und zerstörte diesen. Der von den Satelliten belastete Schild
    brach zusammen und die Strahlen der Satelliten schossen auf die Erde und trafen die größten Städte des
    Planeten, wo die Menschen mit großen Augen nach oben schauten, als der tödliche rote Strahl ihnen entgegen
    kam. Ein Anblick wie bei einer Explosion von einer Atombombe im Umfeld von hunderten Kilometern.

    Ich steuerte die Theseus in Richtung der Satelliten, doch es war schon zu spät, die Satelliten begannen
    sich in einer Umlaufbahn um die Erde zu bewegen und hinterließen auf der Oberfläche nur Kilometertiefe
    Risse die sich immer weiter vergrößerten.

    "Wenn sich die Satelliten weiter so um den Planeten bewegen, wird er bald zerstört werden, da die Strahlen
    bis zum Kern des Planeten gehen!", sagte mir Oli. "Was können wir tun um das zu verhindern?", fragte ich.
    "Nichts, nur genügend Abstand nehmen und hoffen, dass wir der Druckwelle der sterbenden Erde standhalten."
    "Col. Erik und Col. Christian, hören sie mit dem Beschuss auf die Satelliten auf und kommen sie zur Theseus
    zurück, wir können nichts mehr tun für unsere Heimat", teilte ich den beiden auf ihren Schiffen über Funk mit.

    Daraufhin drehten sich die Beowulf und die Sueton von den Satelliten weg und flogen zur Theseus, die
    sich inzwischen von der Erde entfernt hatte. Es war schrecklich mit ansehen zu müssen, wie die Erde von
    den mächtigen Waffen angegriffen wurde, ohne eingreifen zu können.

    "Sven, gib uns volle Schilde am Bug!", sagte ich ihm, damit wir der Druckwelle entgegenkommen konnten.
    Die Erde hatte inzwischen schon immer mehr Risse, aus denen die Lava geflossen kam. Das Meer verschwand
    zusehends durch die Erhitzung des Planeten.

    "Wie lange haben wir noch?", fragte ich Oli, der daraufhin die Zeit berechnete, die der Planet noch haben würde.
    "Noch 1 Minute bis zum Ende der Erde", sagte er mir. Ihm liefen schon die Tränen am Auge entlang. "Milliarden
    von Menschen sterben und wir können nur zuschauen!", ärgerte sich Sven und schlug mit der Faust auf eine
    Platte an der Wand.

    10..... 9.....8....., die Erde glühte und schwoll auf ein gigantisches Maß an, 6.........5.........4.........3.........., auf
    einmal verkleinerte sice sich wieder. Das waren also die letzten Sekunden der Erde, dachte ich mir.
    2...........1...........0. Mit einer gewaltigen Druckwelle zersprang unser Heimatplanet, die Erde, und zersprang in
    Millionen von Bruchstücken, die in der Hitze verdampften. Die Druckwelle erreichte uns und brachte die Schilde
    fast auf Null, aber das war uns im Moment egal, weil alles was wir liebten unsere Familien, unsere Freunde, alle
    nun nicht mehr unter uns weilten .

    Nachdem sich alle langsam wieder beruhigt hatten rief ich mein Team und die Colonels der Beowulf und der Sueton
    zusammen, um über die weitere Vorgehensweise zu beraten.

    Rückblick, ein paar Tage vor den Geschehnissen:
    "Die Theseus hat ein Zeitfeld eingebaut, was bedeutet wenn genügend Energie vorhanden ist, ist es möglich eine
    Reise durch die Zeit zu unternehmen. Nur wird die Energie nur durch ein ZPM erzeugt oder durch einen starken
    Energiestrahl, wie ein Orischiff ihn besitzt", erklärte mir das Wissenschaftsteam an einer Animation der Theseus.

    Besprechungsraum:
    "Leute, da die Erde nicht mehr existiert, hat man einen Plan entwickelt, der für solche Notfälle vorgeschrieben ist",
    sagte ich meinen Leuten. "Ok und wie lautet dieser Plan?", fragte mich Maik. "Die Theseus hat ein Zeitfeld mit
    dem es machbar ist in der Zeit zu reisen, mit diesem werden wir zu der Zeit der Antiker reisen, um sie um Rat
    zu fragen", ich machte eine kurze Pause, damit sie das Gesagte verarbeiten konnten. "Und wir haben die nötige
    Energie für sowas?", fragte Col. Erik. "Ja unser ZPM, es wird zwar vollkommen leer werden durch den Verbrauch,
    aber es ist möglich", "Laut Col. Carter und McKay wird die Reise 2 Wochen dauern, hier ihre Anweisungen", ich
    gab ihnen einen roten Umschlag mit der Aufschrift: NUR FÜR AKUTE NOTFÄLLE!
    "Wenn keine weiteren Fragen bestehen, werden wir die Vorbereitungen treffen und starten", sagte ich und beendete
    dadurch die Besprechung.

    Als wir aus dem Raum gingen fing ich noch kurz Oli ab, "Könntest du dich bitte um die Durchsage an die
    Besatzung kümmern, ich möchte noch eine Runde mit einer F-302 drehen", "Ja klar", antwortete er.
    Ich ging in den Hangar und setzte mich in eine F-302, um mir endlich mal in Ruhe die Theseus anzuschauen
    da ich in letzter Zeit vor lauter Übungen und Besprechungen kaum Zeit hatte. Nach einer Stunde flog ich wieder
    in den Hangar und ging in den Kontrollraum. "Wären wird dann so weit?", fragte ich meine Leute. "Jup, alles
    bereit zur Aktivierung des Zeitfeldes", antwortete mir Sven. "Ok dann mal los", befahl ich.

    Um die Theseus bildete sich eine Art Schutzschild, nur war es Rot und nicht Transparent. In den nächsten 2 Wochen
    richteten wir uns gemütlich in der Theseus ein. Am beliebtesten waren die Kinoabende, bei denen man eine Leinwand
    im Hangar der Beowulf und der Sueton aufgestellt hatte und sich jeder irgendwo hinsetzte, um einen guten
    Platz zu ergattern.
    So vergingen die 2 Wochen recht schnell.
    "K. Maik, bitte in den Kontrollraum kommen! Wir schalten das Zeitfeld in 5 Minuten ab!", kam als Durchsage,
    während ich gerade gemütlich einen Milchreis verschlang.

    FORTSETZUNG FOLGT.....
    Geändert von Waschtl (24.04.2007 um 09:36 Uhr)

  5. #45
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Woah, du hast die Erde in die Luft gejagt, 6 Milliarden Menschen sterben lassen. :-0 Aber wenn es jetzt bei den Antikern mit ein wenig Hoffnung gegen diesen übermächtigen Feind weitergeht, akzeptiere ich die Explosion der Erde Also: Fortsetzung!

  6. #46
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    So ich poste jetzt mal für euch die Fortsetzung meines FF ich würd ich mich über eure Feedbacks sehr freuen also nicht nur durchlesen

    Folge: Die Reisenden der Zeit Teil 3

    "K.Maik, wir schalten das Feld jetzt ab!", sagte Sven und schaltete das Zeitfeld offline. Die ZPM-Anzeige von
    unserem ersten ZPM ging auf Null, diese Reise hat die komplette Energie aufgebraucht.

    Als sich das Feld abschaltete waren wir immer noch an der selben Stelle wie vor beginn der Reise, nur war
    auf einmal die Erde wieder da und zwar direkt vor uns. "Wir müssen hier weg! Durch den Sprung hatten wir
    eine ungünstige Uhrzeit gewählt, jetzt ist die Erde direkt vor uns und wir treten in die Atmossphäre ein", sagte
    Oli.

    Da unsere Schilde durch die Druckwelle der Erde so gut wie offline waren, mussten wir alle Energie in die Schilde
    leiten, schließlich war das zweite ZPM der Theseus ja für die Waffen gedacht. "Ich bring uns hier weg", ich gab mit
    den Subllichttriebwerken vollen Schub, nur kamen wir nicht soweit, dass wir außer Reichweite der Anziehung
    waren. "Wir sind zu nah und ich kann keinen Schub erzeugen, der uns hier weg bringt. Tut mal was!", sagte ich
    meinen Leuten. "Könnten wir ganz kurz einen Zeitsprung machen, um aus der Reichweite zu sein?", schlug Maik
    vor. "Nein, wir haben nicht genügend Energie zur Verfügung, die einzige Möglichkeit besteht darin, auf der Erde zu
    landen, um die Reparaturen durchzuführen, was wir besser auf dem Boden erledigen", antwortete ihm Oli.

    "Die Theseus ist eigentlich dazu gedacht im Orbit zu kreisen und nicht zu landen Oli", sagte ich ihm und lenkte
    die Theseus Richtung Erdoberfläche und setzte alles daran langsamer zu werden und gerade zu sinken. "Col. Erik
    und Col. Christian, sie werden mit ihren Schiffen abfliegen und uns Deckung geben falls uns jemand feindlich
    gesinnt ist, was ich zwar kaum Glaube, aber sicher ist sicher", rief ich über Funk durch. Die Beowulf und die
    Theseus verliesen den Hangar der Theseus und positionierten sich neben ihr.

    "Wo finden wir hier einen geeigneten Landeplatz für unsere 3 Schiffe?", fragte ich Oli. Er schaute sich kurz eine
    Karte der Erde an und gab mir dann die Koordinaten für den Platz auf den ich auch gleich zusteuerte.
    Als wir den Platz erreichten fuhr ich die Stützen der Theseus aus und landete sie etwas wackelig auf der Erde.
    Die Beowulf und die Sueton landeten kurz vor uns.

    "Alle mal zuhören, wir sind jetzt wieder auf der Erde gelandet ich und mein Team werden zu den Antikern gehen
    und mit ihnen in Kontakt treten, Col.Erik und Col.Christian werden die Leitung um den Aufbau eines kleinen Postens
    übernehmen und auf den Schiffen die Reperatur übernehmen, K.Maik Ende!", rief ich über Funk durch. Ich fuhr
    noch die Systeme auf Standby, damit das Wartungsteam an die Schäden konnte. Danach verließen wir den Kontrollraum
    und gingen raus zur Sueton.

    "Ah, endlich wieder frische Luft! Ist das toll!", sagte Sven, der immer wieder tief Luft holte. "Du meinst wohl endlich
    normalen Boden unter den Füßen", sagte Maik und watschelte mit seinen Stiefeln durch die Wiese. "Weicheier!",
    schnaubte Oli. Ich musste nur lachen bei dem Verhalten. Im Jumper angekommen flogen wir gleich los Richtung
    Antarktika, da wir dort noch Atlantis vermuteten, wenn nichts schief gelaufen war.

    Als wir bei den Koordinaten ankamen waren wir recht überrascht, was wir da sahen. "Ähm, weiß jemand ob wir
    in der richtigen Zeit gelandet sind?", sagte ich. Dort wo Atlantis auf dem Außenposten sein sollte fanden wir nur
    den Außenposten, der auch schon stark zugefroren war. "K.Maik, bitte kommen! wir haben etwas entdeckt",
    rief Col.Erik über Funk durch. "Ja, was gibts denn wichtigeres als ein fehlendes Atlantis?", "Es gab einen Fehler
    in der Eingabe der Zeit im Computer wir sind 9990 Jahre vor unserer Zeit angekommen",gab Col.Christian
    zurück. "Das würde so Einiges erklären...", Oli unterbrach meinen Satz und ich wollte ihn gerade anschreien, wieso
    er mich im Gespräch unterbricht, da sah ich eine Frau bei uns im Jumper stehen.

    Die Frau hatte blondes, gewelltes Haar und ein weißes Kleid. "Willkommen auf Tyria Reisende!", sagte sie.
    Mit offenen Kinnladen starrten wir die Frau an, sei es auch nur, weil sie so hübsch aussah.

    Ende des Cliffhangers
    Geändert von Flying Daedalus (23.04.2007 um 20:16 Uhr)

  7. #47
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    sehr guter teil
    ich lese und lese und dann das cliffhanger argh lol

    ich freu mich auf die fortsetzung
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  8. #48
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also, der erste Teil "Erdstille" war nicht gut. Viele Rechtsschreib - und Grammatikfehler, dazu ebenfalls zu häufig Umgangssprache. Aber die Story war trotz allem ziemlich gut, auch wenn das bei der wirklich hölzernen Schreibweise durchaus verblasste.
    Tut mir leit, aber Kritik muss auch mal sein.
    Die beiden Folgenden Kapitel hingegen waren da schon wesendlich besser. Sie haben mir wirklich gefallen.
    Hier hast du schon erheblich besser geschrieben.
    Warst du bei dem ersten Kapitel etwa in Eile gewesen? Na egal, eine zerstörte Erde hat man auch nicht oft und die Zeitreise wird Rätsel aufwerfen. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #49
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    danke für die Kommis



    juhu bald Theorie Prüfung Fahrschule *froi*
    so nun zur nächsten Folge wie immer würde ich mich superst freuen wenn ihr mir ein Feedback hinterlassen würdet

    Folge: Der hohe Rat

    Vor uns stand eine wahrhaftige Antikerin im Jumper, wir hatten es geschafft sie endlich zu treffen. "Ich bin
    Eva die Vorsitzende des hohen Rates", "Ich bin Kommandant Maik, das ist Oli, Maik und Sven wir sind hier
    um euch um Hilfe zu bitten von dringender Notwendigkeit", sagte ich ihr. "Gut besprechen wir das in
    Alexandria, bitte lasst mich mal an die Adar", sagte sie und meinte wohl die Navigationskonsole.

    Sie legte kurz ihre Hand auf die Konsole und schon wendete der Jumper automatisch und flog in eine andere
    Richtung und ich hatte keine Kontrolle mehr über den Jumper. "Er wird euch ganz automatisch zu uns bringen
    wir erwarten euch dann dort", sagte sie und verschwand dann urplötzlich.

    "Sowas nenn ich mal ne tolle Frau", meinte Oli. "Joah ganz nett und vorallem scheinen sie uns bis jetzt recht
    freundlich zu empfangen", sagte Maik, "Aber ob sie uns helfen ist wieder etwas anderes, weil so wie wir bis
    jetzt Bekanntschaft mit den Antikern gemacht haben, hoff ich inständig das der Weg nicht umsonst war hierher",
    sagte ich. "Aber hier ist es auch ganz nett bis auf viele Kleinigkeiten", Sven zeigte mit dem Finger aus dem
    Jumperfenster auf einen Punkt der immer größer wurde.

    "Was ist das?!?", fragten wir uns. "Scheint wohl ne Antikerstadt zu sein, nur was ist das außenrum?", fragte sich
    Maik. Vor uns war eine Antikerstadt wie Atlantis nur in der Form anderst und um einiges größer, um das ganze
    herum waren mehrere Plattformen die Bohrinseln ähnelten nur im Antikerstill und mit einander verbunden waren.
    Über dem ganzen schwebte eine Art Werft für Schiffe, nur war diese leer.

    Der Jumper flog auf den Hauptturm der Stadt zu und setzte zur Landung an. Wir schauten noch immer aus dem
    Fenster und bemerkten dabei einige Jumper die durch die Gegend flogen. "Bin mal gespannt was das für eine Stadt ist",
    freute ich mich. Als der Jumper aufsetzte öffnete ich die Ladeluke und davor standen auch schon einige Antiker
    und Eva die auf uns warteten. Sven wollte schon zu Fragen anfangen doch die Antikerin hebte ihren Finger,
    "Wir werden eure Fragen sobald wir im Besprechungsraum sind beantworten solang folgt uns doch bitte".

    Wir folgten der Begleitung in den Kontrollraum der etwas größer ist als der von Atlantis, unterwegs bemerkten
    wir das die Stadt noch nicht vollständig war da aus einigen Konsolen noch Kabel heraushingen und noch Fenster
    fehlten. Ein Stargate hatten die Stadt auch wie in Atlanits nur hatte es rote Symbole.

    Im Besprechungsraum sitzten schon 2 andere Antiker sie hatten auch ungefähr das Alter wie Eva hatte. "Das
    sind Athos und Belleros", sie wies erst mit der Hand auf den linken und dann auf den rechten Mann. "Willkommen in Alexandria Reisende", sagte Belleros.

    "Warum seit ihr hergekommen?", fragte Athos. Ich konzentrierte mich,
    "Wir sind von diesesm Planeten nur 9990 Jahre später wir wurden von einer Rasse namens Asuraner angegriffen und
    die Erde sowie Atlantis wurden vollständig zerstört, nun kamen wir mit der Hoffnung hierher das ihr uns helfen werdet
    da ihr die einzigsten seit die uns helfen könnt", sagte ich. "Ihr hattet Atlantis und konntet es fliegen, erzählt uns bitte alles, was
    ihr wisst", sagte er uns.

    Ich nickte mein Team an und jeder erzählte nach und nach unseren Weg wie wir dazu kamen, während uns
    der hohe Rat uns zuhörte ohne dazwischen zu reden. Etwa 3 Stunden später wurden wir fertig mit der Geschichte.
    "So das wars", sagte ich.

    Die Antiker schauten sich kurz an. Und Athos richtete dann das Wort an uns, "Wir werden uns gegenseitig
    beraten und euch unser Urteil mitteilen", sagte er, "Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen an uns?", fragte Belleros.

    "Was sind das für Plattformen um sie herum?", fragte ich neugierig.

    Ende

    leider kann ich noch nicht soviel über die ganze Anlage beschreiben tut mir leid hab meine Gründe
    Geändert von Waschtl (26.04.2007 um 18:51 Uhr)

  10. #50
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja, war ganz gut. Aber das gespräch mit den Antikern hättest du ruhig noch etwas in die Länge ziehen können.
    Mit dieser etwas eigenwilligen und noch im Bau befindlichen Stadt hast du auch noch schön Spannung aufgebaut. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #51
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Klingt gut und ich freue mich auf den nächsten Teil nur, wundere ich mich wie schnell die Besatzung den Tod aller Erdenbewohner überwunden hat, zudem könnten sie doch auch eigentlich nicht in die Zeit der Antiker reisen sondern zurück zur Erde und diese vorwahnen und die wichtigsten Personen abholen, oder?

  12. #52
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    danke für feedbacks!

    was würdest du machen in diesem Fall einige Leute retten oder ne ganze Menschheit?

  13. #53
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    ein sehr guter teil
    aber ich muss mich meinen vorschreibern anschließen
    der teil hätte etwas länger sein können und die besatzung hat etwas zu schnell die vernichtung der erde überwunden

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  14. #54
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    gut ihr habt ja recht werde des versuchen einzubinden in en paar Folgen wenns geht

  15. #55
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    so heute war bei uns die Trauerfeier für den verstorbenen Tornadopiloten bei uns aufm Geschwader war mal interressant zu sehen wie die Bundeswehr ihre Leute ehrt.

    nun zur nächsten Folge: ACHTUNG SPOILER ALSO AUFPASSEN !!!!!



    Folge: Baustelle Alexandria

    "Was sind das für Plattformen mit diesen Energiekugeln?", fragte Maik. "Waffen?", meinte Sven. "Nein wir möchten
    nicht solche großen Waffen, nein ganz anders, das sind Bauplattformen für Stadtschiffe", antwortete Athos.

    "Und diese Energiekugeln wie ihr sie nennt, sind Materieerzeuger, welche die Teile für die Stadt erschaffen,
    zusammenstetzen und richtig postionieren", antwortet Athos.
    "Dann müssen die ja mit ZPMs versorgt werden", sagte Oli. Die Antiker schauten ihn recht seltsam an. "Ach so,
    ZPMs sind die Energiespeicher für die Stadt kleine leuchtende Teile", fügte Oli hinzu.
    "Du meinst Rezzeras, ja seit Atlantis haben wir die Energie verdoppelt. Nur konnten wir es durch die Belagerung
    der Wraith nicht einsetzen", sagte Eva.

    Die Antiker standen auf und wir folgten ihnen auf den Boden vor dem Stargate. "Stellt euch doch bitte auf
    diesen Kreis!", sagte uns Belleros. Wie beim Asgardtransportstrahl erfasste uns auch jetzt ein weißer Lichtstrahl.
    Wir landeten an einem Pier der Stadt und betrachteten die gewaltigen Ausmaße von Alexandria.
    Dann schweiften unsere Blicke auf diese Plattformen.
    "Sie werden jeweils von 2 verbesserten ZPMs versorgt und liefern Materie für eine Stadt, dann sind sie nicht
    mehr gebrauchbar", erklärte uns Athos.
    "Da die Plattformen ja noch aktiv sind, schätz ich mal die Stadt ist noch unvollendet?", fragte ich Belleros.
    "Ja, aber sie wird in ein paar Tagen fertig sein und dann starten wir den Testflug", antwortete er mir.

    "K.Maik dürfte ich ein Wort mit ihnen reden?", fragte mich Athos. "Ja gerne!", wir gingen von dem Team weg,
    das noch weiter Fragen über die Stadt und die Plattformen stellte. "Wie war die Erde der Zukunft?", fragte er
    mich, "Sie hatte viele Menschen beherbergt, verschiedenster Kulturen, es gab viele Städte mit Millionen von
    Einwohnern und wunderbare Landschaften", antwortete ich ihm. "Erzähl mir etwas von dir! Würde mich schon
    interessieren", sagte er mir. "Ok, aber nicht alles, ich wurde in einer Stadt geboren mit einigen Tausend Menschen
    und lebte bei meinen Eltern bis ich 14 Jahre alt war. Die Zeit von 14-23 Jahren möchte ich lieber vergessen
    und nicht darüber reden. Danach ging ich zum Militär und machte meine Pilotenausbildung und erfuhr durch einen
    Absturz eines unserer Raumschiffe vom Stargate", erzählte ich ihm.

    "Ist euer Stargate nicht allen Menschen zugänglich?", fragte er mich. "Nein, da wir befürchten eine Massenpanik
    auszuösen, weil einige Menschen noch nicht in der Lage sind so etwas zu erfassen", sagte ich ihm.
    "Hast du dem Ende der Asgard zugeschaut?", fragte er mich wieder, "Nein zu dieser Zeit war ich noch nicht befugt
    bei solchen Missionen mitzumachen, aber ich erfuhr alles was vorfiel. Das die Asgard am Ende waren und alle
    Technologien den Menschen gaben, auf die Odysseus, eines unserer Schiffe, dort wurden sie dann verfolgt von den Ori
    und durch eine Zeitblase solange gefangen, bis sie auf die Idee kamen in der Zeit zurück zu reisen, so kamen
    wir auch auf die Zeittechnologie meines Schiffes", sagte ich ihm, als wir uns an den Rand eines Piers hinsetzten.

    Athos schaute auf das Meer, das die Anlage umgab und wir genoßen die Meeresluft, die uns umgab. "Als ihr in der
    Zeit zurückgesprungen seit, wie war da bei euch die Stimmung durch die Vernichtung eurer Heimat?", er sah mich an und
    bemerkte, dass ich glasige Augen bekam. "Als wir den Befehl ausführten und die Zeitreise begannen, herrschte bei
    uns die schlechteste Laune, die wir je hatten. Gut, einige konnten sich aufmuntern durch irgendwelche Tätigkeiten, aber die
    meisten konnten es nicht verkraften und blieben oft Stundenlang in ihren Zimmern und weinten sich aus mit Kameraden",
    sagte ich ihm. Ich sah ihn an, "Für 3 Leute war es zufiel, sie nahmen sich das Leben, da sie keinen Chance mehr sahen
    auf ein Wiedersehen mit allem, was sie auf der Erde zurückgelassen hatten. Das war für jeden sehr schwer, deshalb musste ich ihnen
    Gesetze aufzwingen, damit sowas nicht mehr passierte", erzählte ich ihm.

    "Ich hoffe wirklich inständig, dass ihr uns nicht entäuschen werdet, da ich mir nicht vorstellen will, was passiert, wenn
    ich meinen Leuten sagen muss, dass sie ihre Familien und Kinder nie wieder sehen werden", sagte ich und wir standen auf
    und gingen langsam zu den Anderen zurück. "Ich weiß wie schwierig das für euch sein muss, aber eine Einmischung in die Zeit
    ist etwas schwieriges. Es könnte jetzt schon sein, dass ihr die Zeit verändert habt durch eure Ankunft bei uns, aber
    wir werden das in unserer Versammlung unter uns beraten", antwortete er mir.

    "K.Maik, wir haben gerade über die Werft da hinten gesprochen! Das letzte Schiff das dort je gebaut wurde war
    die Aurora!", rief mir Sven zu. "Bitte entscheidet richtig, es hängen soviele Leben davon ab! Vor allem eurer Nachfahren!", sagte
    ich noch zu Athos, als wir die anderen wieder erreichten. "Die Aurora hat doch eine Schwäche der Wraith gefunden oder?",
    fragte mich Maik. "Ja, aber sagen wir das lieber nicht den Antikern", sagte ich ihm.

    "Ich habe noch eine Frage an euch, die mich schon eine ganze Zeitlang quält. Warum habt ihr Atlantis nicht getarnt?", fragte ich sie.
    "Wie sollten wir die Stadt tarnen?", fragte Eva, während uns Belleros anschaute und Athos bedenklich woanders hinschaute.
    "Ja, ganz einfach den Tarngenerator eines Jumpers mit dem Schild von Atlantis verbinden! Hatten wir auch gemacht damals", antwortete
    Oli. "Seit ihr etwa die ganze Zeit nicht auf sowas gekommen?", kicherte Sven, "Nein, aber das ist eine gute Idee. Ich werde gleich die
    Erweiterung für Alexandria einbringen", sagte Belleros. Sven musste anfangen zu lachen, aber ich gab ihm einen kleinen Schlag auf den
    Hinterkopf.

    "Wir werden uns jetzt zur Beratung zurückziehen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne kommen. Wir werden euch jemanden schicken,
    um euch zu uns zu rufen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben", sagte Eva. Dann gingen die Antiker. Athos drehte sich noch einmal
    kurz zu uns herum, "Wenn ihr bei euren Schiffen seit, gibt es da jemanden von uns der auf euch wartet".

    Wir liefen dann den Antikern hinterher und liefen wieder Richtung Kontrollraum.

    Ende

    bring morgen den nächsten Teil dann erst am Sonntag wieder

  16. #56
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, dass war ja wieder ein gutes Kapitel von dir. Die Beschreibung des Stadtschiffes gefiel mir, genauso wie die Gespräche mit den Antikern.
    Frage mich nur, wie sie die Zeit korrigieren wollen. Was mich interessiert: Wie konnten die Antiker von dem Ende der Asgard schon 10.000 Jahre vorher wissen?
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #57
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    @Colonel Maybourne: Die hams ihnen erzählt im Besprechungsraum der Stadt.

    so ich poste mal meinen nächsten Teil wiedermal

    Folge: Ein bekannter Freund

    Wir gingen mit den Antikern wieder zurück zum Kontrollraum und verabschiedeten uns. "Ich hoffe ihr habt
    eine gute Entscheidung getroffen, bis wir wieder kommen", sagte ich und ging dann als letzter in den Jumper.

    "Was hast du eigentlich noch mit Athos besprochen?", fragte mich Sven. "Ach, er wollte nur etwas über uns
    wissen. Wie wir zu allem gekommen sind", antwortete ich. "Ach so", er dachte sich mit Sicherheit, dass wir
    über was wichtigeres geredet haben. "Ihr habt gesagt, dass die Aurora als letztes in der Werft gebaut wurde?",
    fragte ich mein Team. "Ja, ist aber schon ein paar Monate her. Sie wurde in die Pegasus geschickt und was sie
    dabei rausfindet wissen wir ja", antwortete Oli.

    "Wir sollten hinterherfliegen, vielleicht finden wir die Schwäche der Wraith raus, wie die Antiker", schlug Maik
    vor. "Ich werde mir überlegen, ob es das Wagnis wert ist", sagte ich ihm.
    Mit dem Jumper erreichten wir inzwischen unsere Schiffe, wo bereits ein kleines Zelt aufgebaut wurde, das
    vermutlich eine kleine Basisstation sein sollte.

    Wir landeten den Jumper im Hangar der Beowulf und bemerkten einen Jumper, der bei der Theseus stand.
    Nach der Landung gingen wir zum Zelt und wurden dann auch gleich von Col.Christian empfangen.
    "Wir haben einen Gast, wir haben ihn in deinen Besprechungsraum gebracht!", sagte Col.Christian
    "Wer ist es?", fragte ich ihn, "Lass dich überraschen, du wirst ihn vom hören kennen", ich ging dann aus dem Zelt
    zur Theseus in meinem Besprechungsraum.

    Als ich in den Raum hereinging, wartete dort ein Antiker auf mich, der schon grinste. "Ich bin Janus, du musst
    dann wohl K.Maik sein!", sagte Janus zu mir, "Ja, der bin ich! Du bist also derjenige, der dafür gesorgt hat, dass
    Dr.Weir uns wiedersieht und das Atlantis aufgetaucht ist", sagte ich zu ihm, als ich mich auf meinem Stuhl setzte.


    "Also hat das Auftauchen funktioniert und die Stasis auch!", sagte er. "Nicht ganz, das Auftauchen hat funktioniert,
    aber Dr.Weir wurde etwas später aufgeweckt, denn als unser Team in der Stadt ankam hat einer unserer
    Wissenschaftler den Energieverlust bemerkt und den Strom dort abgeschalten", antwortete ich ihm.
    "Wie lange lebte sie dann denn noch?", fragte er, "Einige Stunden, die aber reichten damit sie uns alles erzählen
    konnte, über euch und was sie alles durchgemacht hatte", sagte ich ihm.

    "Wie stehen die Chancen, dass ihr uns helfen werdet mit dieser Situation?", fragte ich Janus neugierig. "Ich kann
    nur soviel sagen: Nachdem wir von Atlantis auf die Erde kamen trennten wir uns. Einige wollten aufsteigen, die
    Anderen wiederum sich unters Volk mischen und in Ruhe sterben, aber viele, wie ich, wollten weitermachen
    um vielleicht noch eine Chance gegen die Wraith zu finden", sagte er mir.
    "Und das heißt??" Ich wollte doch nur wissen ob die Chancen gut stehen, dass sie uns helfen, dachte ich mir.

    "Das heißt, die meisten, die jetzt auf Alexandria sind würden euch gerne helfen, wenn da nicht das Problem mit
    der Zeit wäre", antwortete er. "Aber so wie ich euch einschätze, wird das kein Problem für euch werden, da einen
    Umweg zu finden", sagte ich ihm. "Wir werden vielleicht der Aurora hinterherfliegen. Würdest du mitwollen?",
    fragte ich Janus. "Ja gerne, eure Technologie würde mich schonmal interressiern!", antwortete er und wir gingen dann
    beide wieder aus der Theseus heraus.

    "Ich werde noch ein paar Sachen holen, dann können wir los", verabschiedete er sich von uns und flog dann
    mit seinem Jumper zurück zu Alexandria.

    Ende

    zurzeit mache ich die Mehrteiler die bald kommen oder zumindest überleg ichs mir wie ich seh machen werde ich hoff i krieg se recht gut hin

  18. #58
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    hab die letzten beiden teile gelesen uns finde sie richtig super

    ich freu mich schon auf die fortsetzung
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  19. #59
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Irgendwie scheint ja jetzt wieder die reinste "Janus" Manie hier im Forum auszubrechen.
    Aber davon abgesehen, hat mir dein letztes Werk wieder zugesagt. Auch wie die Antiker so ihre Unterschiede in ihrem Lebenslauf hatten, war interessant. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #60
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    tja aber Janus ist halt bis jetzt für mich der einzigste Antiker der sich nicht so an alles halten kann wie gesagt in 10000 Jahre je mehr man ihm was verbietet umso mehr will ers machen

    nunja ich wollt jetzt eigentlich den 60ten Post machen aber muss wohl halt jetzt der 59 sein

    Folge: Die Schwäche der Wraith

    Wir machten die Beowulf startklar, da die Theseus wegen der laufenden Wartungsarbeiten nicht einsatzbereit war.
    "Wann kommt denn jetzt endlich Janus? Wir haben ihm doch schon vor einer Stunde gesagt, dass wir bald
    losfliegen", sagte Sven leicht genervt.

    Kurze Zeit später kam er auch schon mit seinem Jumper angeflogen und landete gleich neben der Beowulf. "Du
    bist spät dran!", sagte ich ihm, als er aus dem Jumper ging. "Ich wollte noch ein paar Dinge mitnehmen", antwortete
    er, daraufhin gingen wir in die Beowulf.

    "Mit unserem Antrieb und dem letzten unserer ZPM dürfte es kein Problem sein die Aurora einzuholen", sagte
    ich, als wir die Systeme starteten und hoch in den Himmel flogen.
    "Aktivieren Tarnung und Hyperraumantrieb!", sagte Col.Christian, der am Steuer der Beowulf war.
    Janus schaute sich derweil auf dem Schiff um, um die MAAT (Mensch-Asgard-Antiker-Technologie) anzuschauen.
    Untewegs mussten wir immer wieder aus dem Hyperraum austreten, um den Kurs zur Aurora zu überprüfen.

    Nach einem Tag erreichten wir den Standort der Aurora, die gerade einen Planeten umkreiste in einem
    stabilen Orbit, der größtenteils aus Wasser bestand.
    "Setz die Beowulf auch in eine stabile Umlaufbahn und find mir raus was die da machen", sagte ich, "Janus
    komm bitte auf die Brücke zu uns", rief ich über Schiffsfunk durch.

    Als er ankam hatte Maik schon herausgefunden was da passiert, "Da unten sind 5 Wraith-Basisschiffe und ein
    Team von Antikern in der Nähe", sagte er. Wir flogen mit dem Jumper auf den Planeten zu den Basisschiffen,
    um zu schauen was dort gemacht wird.
    "Ich habe in meinem ganzen Leben meinen eigenen Leuten hinterherspioniert", sagte Janus, als wir mit dem Jumper
    in der Nähe der Basisschiffe landeten. "Die Zeiten ändern sich", sagte Oli ihm.

    Wir gingen zu den Basisschiffen, um sie uns anzuschauen und dabei vielleicht besondere Auffälligkeiten zu bemerken,
    weil sie anscheinend die Aurora im Orbit noch nicht entdeckt hatten. Die Basisschiffe waren in einem Krater
    gelandet und standen direkt nebeneinander. Am Boden waren lauter kleine Punkte zu sehen, die allem Anschein nach
    Wraith-Soldaten sein sollten, aber wir warenzu weit weg, um das genauer sehen zu können.

    "Irgendwelche Auffälligkeiten hier?", fragte ich Janus. "Nein alles ganz normal, zu normal sogar!", antwortete mir er.
    "Gut, dann fliegen wir mal in die Nähe deiner Leute, um zu sehen was die da treiben", schlug ich vor und
    wir gingen zum Jumper zurück.

    Wir flogen in die Richtung der Antiker und bemerkten etwas sehr sehr Breites und Schnelles, das auf uns zusteuerte.
    "Sagt mir bitte, dass das etwas Freundliches ist", sagte Sven zu uns. "Wir sollten uns verstecken", schlug Janus vor.
    Da unter uns ein Strand war, landete ich den Jumper im Meer. Das Objekt steuerte immernoch direkt auf
    uns zu und Janus versuchte inzwischen herauszufinden, was das ist.

    "Ich habs, das ist kein Schiff oder so, das ist ein sehr hoher und starker Tsunami deswegen wird er auch angezeigt,
    was für mich recht neu ist, weil die Jumpersensoren nur wirkliche Gefahrenquellen registrieren", sagte er.
    Während er uns das sagte bemerkten wir nicht, dass der Jumper im trockenen war. "Ähm Leute, wir sollten weg
    hier!", schlug Oli vor. Ich bemerkte das und steuerte den Jumper weg von dieser Welle, die sich erst auf der Erde richtig
    aufstellte, "sollten Tsunamis nicht normalerweiße zusammenbrechen auf normalen Boden?", fragte Maik.

    "Nicht wenn der Tsunami künstlich ist und deswegen recht stark ist, aber er nimmt schon an Stärke ab", sagte Janus.
    "Es reicht aber noch, um die Wraithschiffe zu erwischen", ich deutete auf die Basisschiffe unter uns die von der Welle
    erfasst wurden. "Ich schätze mal da wollte jemand, dass diese Lebensaussager mal baden gehn", lachte Sven.

    Als das Wasser wieder zurückfloss blieb ein Teil davin im Krater, wo auch die Basisschiffe waren, die Schiffe schwammen
    auf dem Wasser aber versanken nicht, da sie den Boden schon berührten.
    "K.Maik, das Antikerteam nähert sich uns, aber sie halten Abstand vom Krater", sagte Oli.
    "Warum tarnen sie sich nicht oder vernichten die Schiffe?", dachte Maik laut. "Weil ein Basisschiff mit massig
    Wraith schon längst reagiert hätte, wenn es funktioniert", antwortete Janus. Ich schaute Maik an und schüttelte
    nur den Kopf, weil diese Frage sinnlos war.

    Aber die Schiffe unternahmen wirklich rein garnichts. "Ich scanne mal die Schiffe!", sagte Janus und schob Sven
    von seinem Sitz weg.
    "Faszinierend!", sagte er, "Was denn?!?", antworteten wir.

    Er zeigte uns ein 3D-Bild eines der Basisschiffe, das sich unter Wasser auflöste, während die Teile unter Wasser
    ganz blieben. "Sie lösen sich im Wasser auf!", rief Janus, "Die sind wohl aus Zucker", lachte Sven.
    Nachdem wir das gesehen hatten flogen wir wieder zur Beowulf zurück und dann weiter nach Alexandria.
    Janus sperrte sich in einem Raum ein, um etwas zu entwickeln aber was, das sagte er uns nicht.


    So jetzt hab ich noch eine Folge dann muss ich mich mal wieder hinsetzen und alles auf Papier schreiben für den Mehrteiler der noch nicht existiert

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •