Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Thema: Blutrausch

  1. #181
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War ein würdiger Abschluß. Die Charamomente waren ausgezeichnet und kamen daher auch absolut super rüber.
    Das Gespräch Angelina/Beckett war echt gut getroffen, genauso wie dass mit Caldwell. Würde mich interessieren, wen er da vernascht hatte.
    Und das Pokertunier rundete alles passend ab.
    Hoffe du bringst bald wieder was.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #182
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Wie, schon zu Ende? Huch, hab ich irgendwas verpaßt?

    Mh, okay. War eine sehr interessante Geschichte. Und, zumindest ich bin schon gespannt, wie es wohl weitergehen mag. Mit dem Titel hattest du mich allerdings voll auf die falsche Spur geführt, zugegeben.

    Naja, ich harre der Dinge, die da kommen werden ...

  3. #183
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ts, alle haben Bond gekuckt ... irgendwie ist die Piokerseuche ausgebrochen. Aber gut ist es schon, die Geschichte mit einer lustigen Szene ausklingen zu lassen. Ich bin da ja leider nicht so gut drin, meine Sachen scheinen da eher langweilig auf die Leute zu wirken, besonders in der neuen Story. Na ja.

    Ansonsten kammen die beiden ja auf ihre Art und Weise darüber hinweg, es erscheint mir auch sehr glaubwürdig, dass sie einander alles anvertrauen und keinem Fremden. Das ist auch richtig so, und passt zum Anfang, wo sie ja bereits damit angefangen haben, sich einander zu öffnen. Das ist ein schöner Brückenschlag.

    Auch das Verhalten Caldwells gefällt mir. Ja, so kann ich ihn mir jetzt auch vorstellen. Da wirkt er sogar ein bißchen väterlich.

    Auf jeden Fall ein gelungener Abschluss für eine gelungene Geschichte. Aber lass den armen Kolya sich erst mal ein bißchen erholen...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #184
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Bei den Krankenbettszenen mußte ich mir eine klitzekleine Träne aus den Augen wegblinzeln *g*

    Caldwells Entschuldigung fand ich echt klasse. Aber jetzt müssen die beiden aufpassen, daß sie nicht eine Mission wegen ihrer Beziehung vermasseln. In diesem Punkt bleibt Caldwell bestimmt hart.

    Und bei der Pokerrunde wäre ich gerne mal dabei, um die ganzen Kekse abzuzocken

  5. #185
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hey!

    War ein super Abschluss!

    Wo fang ich nur an?

    Also erstmal waren die Szenen auf der Krankenstation bewegend und all das, was sie an psychologischen Schäden davongetragen haben war sehr verständlich!

    Das Oktan sanft entschlummert ist war eine wirkliche Erlösung, das war das mindeste, was er verdient hat. Auch Johns Verbindung zu dem alten Genii war verständlich.

    Siehe da! Caldwell wird mir immer sympathischer, is halt auch nur ein Mensch...

    Das Pokerspiel wäre bestimmt interessant geworden, mitzuverfolgen, aber man kann nich alles haben!

    War mal wieder ne tolle FF!

    Bis zum nächsten Mal!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #186
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    das war ein sehr schönes Ende! Das Aufarbeiten, die Emotionen, das Hintersichlassen der schwierigen Zeit, die Wiedereingliederung in die Stadt, der Abschied von Oktan, das Pokerspiel!

    Sehr sehr sehr schön geschrieben, war sehr emotional! Und ne klasse Geschichte!



  7. #187
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    *breit grins* Die Idee mit einer Pokerrunde aufzuhören und so irgendwie den Kreis zum Beginn der Story zu schließen war echt klasse. So wie die ganze FF super gut war!!

    Doch zunächst zum letzten Kapitel: schööön!! Die Szenen in der Krankenstation waren echt bewegend. Und wie du die beiden hast miteinander umgehen lassen, ging auch unter die Haut. Auch Caldwell war wieder toll. Du hast ihm mit der kleinen Information über den Hintergrund richtig menschlich werden lassen.

    Noch kurz ein abschließendes Fazit: GENIAL!! Deine FF war wirklich einsame spitzenklasse! Auch wenn ich bei einigen Kapitel kaum atmen konnte, hat es mich immer wieder an den Bildschirm gezogen und ich habe zitternd auf jedes neues Kapitel gewartet. Besonders gut gefallen hat mir jedesmal die Darstellung der Charaktere und ihrer überzeugenden Emotionen. Freue mich schon auf eine neue Geschichte von dir.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  8. #188
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Das war wirklich ein toller Abschluss deiner Superstory. Kann mir vorstellen, dass die beiden das noch lange verarbeiten müssen.
    Caldwells Reaktion am Schluss fand ich ganz klasse. Er ist doch nicht so gemein, wie viele ihn machen. Und er hat auch so eine Erfahrung gemacht.
    Und ein bischen offen hast du es ja auch gelassen. So kannst du jeder Zeit eine Fortsetzung schreiben.
    Ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte und bin ganz sicher wieder dabei.
    Atlantis forever

  9. #189
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hi Teleia!
    Auch ich finde, das Ende ist dir sehr gut gelungen!

    Dass John mit Oktan geredet hat fand ich gut, aber auch traurig.
    Oktan konnte sein Gewissen erleichtern, aber auch in Ruhe sterben.

    Den Charakterzug von Caldwell find ich gut, ehrlich.
    Und der Schluss war einfach nur klasse!
    Da hatte man echt das Gefühl, das die Anspannungen und Sorgen der letzten Tage vergessen waren.
    Denn wann sieht man sie mal alle zusammen am Pokertisch?

    Ich fand deine Geschichte einfach nur klasse!
    Sie war sehr, sehr gut erzählt und ein wirkliches schööönes Ende.

  10. #190
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo!

    Vielen, vielen Dank für eure lieben Feedbacks!

    Ich muss euch aber leider sagen, dass es noch ein paar Tage mit der nächsten Story dauern wird, ich hab eine fiese Entzündung in der rechten Hand und kann nicht richtig schreiben.

    Eure Antworten bekommt ihr aber noch, vielleicht mit ein paar Tippfehlern, aber immerhin!

    @Kevin: Wenn es die ganze Zeit schon so düster war, soll es wenigstens schön enden! Danke dir!

    @Janaz: Danke für dein Kompliment!

    @Colonel Maybourne: Vielleicht schreib ich wirklich mal, wer Caldwells Affäre war. Freut mich, das es dir so gut gefallen hat!

    @Hyndara: Mit dem Titel hab ich wohl etwas daneben gegriffen, aber was soll´s! Es geht weiter, aber in eine ganze andere Richtung dieses Mal!

    @Kris:Zu erst: Deine Story ist nicht langweilig! Wollte ich nur mal gesagt haben! Ich hab wirklich die Szene aus dem Bondfilm im Kopf gehabt, wie ich das geschrieben hab. Ich muss allerdings gestehen, ich hab nicht die blasseste Ahnung vom Pokern, auch wenn ich es ernsthaft versucht habe! Freut mich, dass dir der Schluss gefallen hat. Kolya hat noch einen Auftritt, aber er darf sich erst eine ganze Weile erholen!

    @Jolinar: Vielleicht schreib ich mal ne Pokerrunde, wenn ich jemanden hab, der mir die Spielzüge erklärt!

    @Chevron88000: Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und danke für dein Kompliment!

    @Scout: Danke für dein Lob! Die Beiden haben sich ein schönes Ende wirklich verdient, weil mit Urlaub ist erst mal nichts.

    @Lorien: Ach schön, sie lacht wieder! Danke für dein tolles Reviews, bin richtig rot geworden! Vorallem bei deinem letzten Absatz ist mir richtig das Blut in den Kopf geschossen!

    @Selana: Freut mich, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist! Es wird auch einen Teil geben, in dem John und Angelina noch mal mit ihren Erfahrungen konfrontiert werden, aber das dauert noch ein bisschen bis dahin! Danke für dein Lob!

    @Cindy: Ich fande es wichtig, das Oktan in Frieden sterben darf. Danke für dein tolles Lob!

    Die nächste Geschichte, so fern ihr sie nach diesem Höllentrip noch lesen wollt, kommt am Sonntag, denke ich. Mal sehen, was meine Sehne so spricht!
    Der Titel wäre dann: Der dritte Mond

    Hier ein kleiner Auszug, das ihr noch ein bisschen Futter habt und einen Anreiz zum weiterlesen!

    ******************

    Der Planet schob sich in die Linie zur Sonne. Ein Schatten senkte sich über Deldúwath als in seinem Innern ein Mechanismus in Gang gesetzt wurde. Er schlug die Augen auf und atmete tief ein.
    Also hat es begonnen.

    In den Tiefen des Außenpostens erwachte etwas. Etwas das die Antiker dorthin vor langer Zeit verbannt und vergessen hatten. Padon befreite sich aus seiner Kammer und machte sich auf die Suche nach seinem Experiment.

    Was er nicht wusste war, dass Gorgoroth gewachsen war. Der Schrecken der Antiker hatte sich vergrößert zu etwas, dass nicht mal er aufhalten konnte.

    *******************



    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  11. #191
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Teleia,

    sorry, dass ich jetzt antworte...

    Also, ich muss sagen, dass dieses letzte Kapitel wirklich ein wunderschoener Abschluss war, in dem du alles richtig schoen aufgearbeitet hast.
    Die Gefuehle und seelischen Qualen von John und Angelina (total realistisch und einfuehlsam), die letzten Stunden von Oktan (das Gespraech zwischen ihm und John war echt toll!), die endgueltige Reaktion von Caldwell (der Mann ist echt das Klischee von "harte Schale, weicher Kern", aber genau das finde ich richtig gut!) und dann dieser richtig klasse Abschluss mit der Pokerrunde (da haette ich echt gerne Maeuschen gespielt! ).

    Dieses Ende passte hervorragend zu der ganzen Geschichte, die mich nicht nur einmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gefuehrt hat und mir gezeigt hat, was es heisst mit der Nase wie festgenagelt am Bildschirm zu kleben, um auch ja nichts zu verpassen! Wirklich richtig, richtig genial!!!
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

    Und nun hoffe ich, dass es deiner Hand bald wieder besser geht, denn dein kleines Anfuettern hat mich schon wieder total neugierig gemacht....

    Wer hat eigentlich mit dieser bloeden Sache des "Anfuetterns" angefangen??
    Das ist doch eine ganz dumme Angewohnheit!!!

    Also dann, bis hoffentlich bald!!

  12. #192
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    @Teleia:
    für deine Pokergeschichte empfehle ich dir als Recherche diese Seite

    http://www.poker-institut.org

    Kannst mich auch gerne fragen, falls die Idee bei dir genauere Formen annimmt

  13. #193
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    @Chyaiana: Wow, danke für dein tolles Feedback! Bei so viel Lob hab ich mich vor Verlegenheit fast unter meiner Decke versteckt! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

    Ich hoffe, ich hab deine Nerven nicht überstrapaziert, du brauchst sie sicher noch.
    Ich glaube, ich hab das mit dem Anfüttern auch bei dir gelesen.
    Freut mich, dass dir die Story so gut gefallen hat!
    Meine Hand ist schon besser! Ich denke Morgen geht es los!

    @Jolinar: Danke für den Tipp! Falls das was wird, melde ich mich bei dir!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  14. #194
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich hab zwar (wie ich nunmal bin) wieder lange gebraucht, aber das Ende doch gerne mitverfolgt. Das Finale fand ich sehr schön, du hast es richtig gut rübergebracht!

    Caldwell war super, aber auch die anderen nciht schlecht xD
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  15. #195
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    Es wurde zwar schon öfters geschrieben, aber auch mir hat das Ende gut gefallen.
    Caldwell hat mich überrascht und so kommt er richtig nett rüber!

  16. #196
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    *Umfall*

    Ich zitiere mich jetzt mal selber!

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen

    Ich LIEBE Shep-Whump. Da kann ich einfach nicht genug von bekommen und daher dürfen die Kapitel mit Shep-Whump ruhig etwas länger ausfallen, mit Liebe zum Detail!
    Tja, also WAHNSINN! Da blieben ja keine Wünsche mehr offen.

    Also mit Kolya hast Du ja meinen Lieblingsgegner ausgepackt. So sehr er den Tod hier verdient hat, aber vielleicht hat er ja doch überlebt und er trifft nochmal auf Sheppard!? Werde es die nächsten Tage ja ggf. erfahren, wenn ich Deine Geschichten weiterlese.

    Deine Geschichten werden immer besser! Die komplette Geschichte ist wie ein Film an mir vorbeigelaufen. Meinen tiefen Respekt dafür!
    Was habe ich als Whumper mit Sheppard und Angelina mitgelitten. Meine armen Fingernägel.

    Einfach nur WOW! So, und weiter geht es mit Deinen Geschichten. Könnte mich bei jeder Geschichte mehr in den Hintern treten, dass ich nicht eher gelesen habe.

  17. #197
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Dein Zitat wollte ich dir eigentlich auch noch als FB auf dein FB geben, aber das hast du mir ja schon abgenommen.

    Freut mich, dass dir die Story so gut gefallen hat. Ich selbst war damals der Meinung, das ich es doch schon recht weit getrieben habe, teilweise.

    Kolya kam dann leider nicht mehr vor, nur noch einmal in einem Rückblick, aber soweit bist du wahrscheinlich noch nicht. Ich plane aber, ihn irgendwann doch mal zurück kommen zu lassen, hier blieb doch einiges offen, was noch zu Ende gebracht werden muss.

    Jedenfalls an dich ein ganz dickes Danke-Bussi, für deine tollen Feedbacks, auch bei "Das Vermächtnis der Vergangenheit."

    Und weil du erst jetzt liest: Siehe es so, dir bleibt so meine Schreibblockade und eine ganze Menge fiese Chliffhanger erspart.

    Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Wenn du soweit bist, musst du unbedingt auch Codename-Event Horizon lesen, ein Crossover mit Scouts Atlantis-Universum, ohne die Geschichte fehlt nämlich was.

    Danke nochmal!
    PS: Die Smiles sind echt niedlich.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  18. #198
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    So nun habe ich diese ganze FF in einem durchgelesen und...WOW...mein lieber Schwan!
    Es war von Anfang an sehr viel Spannung drin und gewaltig viel Action.
    Die Folterszenen bei Shepp und Angelina gingen ganz schön unter die Haut. Du hast alles so gut ge- und beschrieben, dass man richtig mit den beiden mitfühlen konnte.
    Kolya ist ja auch ein richtig schlimmer geworden. richtig teuflich... ich bin mal gespannt, was du noch mit ihm vorhast. Natürlich nur, wenn du ihn am Leben lässt. So wie ich Kolya kenne kann ihm ein Bauchschuß nicht viel anhaben.
    Nun kurz und knapp...
    Super geschrieben!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •