Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Thema: Blutrausch

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Gehören die Beine eventuell zu Ford?

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Uuuhh, ist das spannend!!

    Zu wem gehoeren denn nun die Beine???
    Also, ich wuerde ja mal auf Kolya tippen... unser Vorzeigeboesewicht!!
    Bei dem koennte ich mir gut vorstellen, dass er diese Finte mit der mysterioesen Gateanwahl fabriziert hat, nur um das Team auf den Planeten zu locken...
    Ok, ich werd mich dann einfach mal ueberraschen lassen.

    Was die Interaktionen der Charas angeht, ich fand die total lustig und auch sehr schoen... gut, vllt war das Rumalbern nicht so passend in dem Moment, aber hey, wann sind die beiden schon mal wirklich ungestoert???

    Ich faend's klasse, wenn du mal ne Story schreiben wuerdest, bei der es nur um das Zwischenmenschliche geht, gerade in Bezug auf John und Angelina ... mit all den Problemen, die das so auf Atlantis mit sich bringt (z.B. mit Col. Caldwell)

    Auf jeden Fall wieder eine tolle Fortsetzung....
    Geändert von Chayiana (09.05.2007 um 17:17 Uhr)

  3. #23
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Hmm, Kolya oder Ford, das ist hier die Frage. Ich wüsste aber nicht, wer mir lieber ist.
    Ford in einen Rausch der dann seine alten Freunde verletzt und ihr Blut vergießt oder Kolya der ... *schauder*

    Bin gespannt wie es weiter geht!

  4. #24
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Oh, das ist doch mal schön! Wie ihr wisst, bin ich ja vom Fach, was die dt. Sprache angeht – okay, man merkt es mir nicht immer an – aber es ist wahr!

    Vielleicht interpretieren wir erst mal gemeinsam den Titel der Geschichte!
    Nee, Spaß beiseite, das ist ein interessanter Aspekt. Ich denke, es hat eher damit was zu tun, dass jemand in einem Blutrausch ist, sprich, Leute tötet und nicht aufhören kann, so oder irgendwie so ähnlich....

    ...aber jetzt zu deiner Fortsetzung Teleia!

    Johns Laune ist wegen Caldwell im Keller! Mann, ich weiß echt nicht, was ich von dem Typ halten soll, auch in der Serie: manchmal ist er ein Aas und dann wieder ganz nett! Fähnchen im Wind! Hoffentlich kriegt er es nicht raus, was mit den beiden ist! Oder nein – hoffentlich kriegt er es raus und Weir hält ihm das Wort zum Sonntag! Das wäre doch auch mal interessant!

    In der Nähe konnten sie einen verfallenen Tempel erkennen und weiter dahinter schien sich eine große Festung oder Burg zu erstrecken.
    Oh – das ist gut! Ich liebe Festungen und Burgen! Und Hobbits? Bis auf die großen Füße! Rodney hats einfach nicht so mit Filmen , das passt aber, weil es damals schon anfing als sie über den Fluxkompensator sprachen! Ich kann gar nicht verstehen, wie jemand Zurück in Zukunft nicht leiden kann...

    Und dann ist alles so idyllisch und schon werden die beiden über den Haufen geschossen! Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich Aiden? Oder Genii? Oder jemand anderes? Who knows....we’ll find out!

    Schön geworden!



  5. #25
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo!

    Oh wow, ihr ward aber mal wieder fleißig! Freut mich rießig! Vielen Dank für euer liebes Feedback! Dann will ich gleich mal antworten!

    @Colonel Maybourne: Das mit Caldwell stimmt, aber er wird euch noch richtig lieb vorkommen, wenn ich mit John und Angelina fertig bin. War vielleicht etwas albern, da ist meine gute Laune wohl mit mir durchgegangen.

    @Lorien: Tut mir Leid um deine Fingernägel, versuchs mal mit Bleistiften. Freut mich, dass du es magst, wie ich die Beiden beschreibe, trotz der Albernheiten. Ich persönlich fand ich es ganz passend zu John...Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und ich muss dir leider sagen, das war nicht der letzte Chliffhanger dieser Story...

    @Cindy: Klar muss es die Zwei erwischen! Ja, das mit Caldwell kommt noch ein paar Mal. Er darf aber mal der nette Böse sein.

    @Chevron88000: Nein, aussetzten tun wir ihn dann doch nicht. Ein bisschen was Lockeres musste noch sein, bevor es dann ernst wird. Vielleicht waren es die Wraith...

    @Hyndara: Du kannst es gerne mal versuchen, vielleicht bin ich ja bestechlich..

    @Jollinar: Vielleicht war es Ford...

    @Chayiana: Vielleicht war es Koyla...Stimmt, wann sind sie schon mal alleine. So ne Alltagsstory ist tatsächlich in Arbeit, dauert aber noch eine ganze Weile, bis ich dazu komme, doch Caldwell hat in dieser noch seinen Auftritt. Aber ich bring es immer mal wieder mit ein...

    @Janaz: Dann darfst du weiterhin gespannt sein.

    @Scout: Da war aber jemand gut drauf! Mich beschleicht die dumpfe Ahnung, das ich mit dem Titel wohl übertrieben hab. Ihr könnt mir ja am Schluss sagen, obs gepasst hat.

    Ja, das Fähnchen im Wind oder im Sturm, wie hier. Klar geraten die Beiden deswegen noch aneinander, wie wirst du noch sehen. Stimmt, Burgen und Festungen sind klasse, schmacht. Eben, Zurück in die Zukunft ist prima, kann auch nicht verstehen, wie man das nicht mögen kann, aber Rodney läuft ja eh außerhalb der Wertung.

    Vielleicht, vielleicht, vielleicht...Lasst euch überraschen! Wäre es fies, wenn ich sage, ich finde es klasse, wie ihr alle so vor euch hinratet?

    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  6. #26
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teleia Beitrag anzeigen
    @Hyndara: Du kannst es gerne mal versuchen, vielleicht bin ich ja bestechlich..
    Okay, was darf ich anbieten? *ganzlieblächel*

  7. #27
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ja, ja! Wer kann das wohl sein!
    Blutrausch, hm, könnte auch jemand ganz anderes sein.
    Du willst doch nicht auch ein Mittelerde-Crossover schreiben wie ich?
    Tja, vielleicht sollten sich die beiden vor Caldwell spinnefeind sein. Aber vielleicht nimmt es der gute Mann auch mit Humor. Ich meine, sie sind in Atlantis, da gelten andere Maßstäbe wie auf der Erde, würde ich sagen.
    Natürlich bin ich jetzt gespannt auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  8. #28
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    @Hyndara: Mmh, ich steh auf Schokolade oder Kaffee, aber das passt schlecht durchs Internet. Wenn du es aber so unbedingt wissen willst, sag ichs dir gern per PN, dann wäre die einzige Bedingung, das du es für dich behältst.

    @Selana: Danke für dein Feedback!
    Nein, ich schreibe kein Mittelerde Crossover! Ich werd doch nicht versuchen, mich an dir zu messen, ne ne, aber es ist NCIS Crossover in Planung, vielleicht wird das ja was.
    Und Caldwell...mmh, nein, ich werde dazu nix sagen, sonst wäre die Überraschung flöten.

    Morgen gehts weiter!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Der Cliffhanger ist natürlich sehr gut gelegt, fies aber gut

    Ich bin mal gespannt und will jetzt noch keine Vermutungen aufstellen wer sich da jetzt einmischt.

    Du willst ein NCIS Crossover machen? Also Navy CIS oder was? Wenn ja ...
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  10. #30
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    @Arcadia: Jep, Navy CIS, ist aber noch lange bis dahin! Danke für dein Feedback!

    So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen!
    Viel Spaß!

    Kapitel 5

    Der Tempel stand auf einer kleinen Anhöhe. Viel war nicht mehr übrig von dem einst, sicher sehr eindrucksvollen Gebäude. Ein paar Säulen versuchten verzweifelt die Reste des Daches zu halten, dass ein einer Stelle schon in den Innenraum gebrochen war. Im Vorhof stand ein Brunnen.

    „Ausgetrocknet.“ McKay lehnte sich über den Rand des Beckens. „Die Quelle scheint versiegt zu sein.“
    Er ließ sich zurück auf die Füße gleiten und machte sich auf den Weg zur Rückseite des Bauwerkes. Er hatte seine Begleiter aus den Augen verloren, als er sein Ziel erreichte. Auch dort nichts als verfallene Gebäude und Steine.

    Der Tempel schien nur der kleinste Ausläufer eines großen Komplexes zu sein. Vor ihm erstreckte sich ein Labyrinth aus Häusern, Straßen und Plätzen. Alles in keinem besonders guten Zustand.
    „Sieht aus wie in Pompeji.“
    „Wie wo?“

    Ronons Stimme ließ McKay zusammen fahren.
    „Sind sie irre! Ich hab mich zu Tote erschreckt.“ Er funkelte ihn an.
    „Beruhigen sie sich, hier ist außer uns niemand.“ Dex lachte.
    „Ich finde das nicht sehr belustigend.“
    „Sie haben ja auch keinen Sinn für Humor.“

    „Sehr witzig.“ Rodney drehte sich wieder zurück. „Pompeji, dass ist ein Ort auf der Erde. Er wurde bei einem Vulkanausbruch völlig zerstört und später wieder ausgegraben. Ein beliebtes Ausflugsziel in Italien.“
    „Und so etwas könnte auch hier passiert sein?“
    Teyla war mittlerweile zu ihnen aufgeschlossen. Ihren Blick hatte sie auf die Anlage vor sich gerichtet.

    „Nicht in der gleichen Form.“ McKay sah sie an, erfreut eine interessierte Zuhörerin gefunden zu haben. „Es war definitiv kein Ausbruch. Den Schäden nach zu Urteilen, vielleicht ein Erdbeben oder ähnliches.“
    „Könnte die Ursache für die fehlende Bevölkerung sein.“
    „Durchaus Möglich.“

    „In einer instabilen Umgebung, wäre es sehr schwer gewesen, ein vernünftiges Leben zu führen.“ McKay drehte sich zu ihnen um. „Sie könnten abgewandert sein oder sie haben keine Möglichkeit gefunden hier weiter zu leben und den Planeten verlassen.“
    „Glauben sie, wir könnten uns das aus der Nähe ansehen?“ Teyla sah noch immer die Straßen an. „Vielleicht finden wir Hinweise, was mit ihnen geschehen ist.“

    „Wenn wir vorsichtig sind, spricht sicher nichts dagegen.“ Rodney sah Dex an. „Ihre Meinung, als erfahrener Überlebenskünstler?“
    Ronon zog die Lippe nach oben. „Wenn wir die befestigten Wege nicht verlassen, sollten wir ohne Schwierigkeiten durch kommen.“
    „Gut.“ McKay zog die Gurte seines Rucksackes fester. „Wir sollten den Anderen bescheid sagen, die ganzen Gebäude könnten die Funkfrequenzen stören.“

    Teyla nickte ihm zu und aktivierte ihr Funkgerät. „Angelina hier ist Teyla.“
    Sie erhielt keine Antwort.
    „Colonel Sheppard hier Dex.“ Er versuchte es ebenfall. Mit dem gleichen Erfolg.
    „Haben sie den richtigen Kanal?“
    „Ja.“

    „Wir hätten sie doch nicht alleine gehen lassen sollen.“ Ronon zog die Augenbrauen nach oben.
    „Seien sie nicht albern. Sie sind im Dienst.“ Rodney sah sie an. „Sie würden einen Funkspruch auf jeden Fall beantworten.“
    „Und wenn sie..“
    „Sagen sie es nicht, dieses Bild werde ich sonst ewig nicht mehr los!“ McKay hob den Arm.
    „Hört auf.“ Teyla sah sie an.

    Auch ihre weiteren Versuche blieben erfolglos.
    „Das ist nicht normal.“
    McKay versuchte es ein weiteres Mal, dann hielt er inne. „Sie können uns nicht hören.“
    „Sehr scharfsinnig.“ Dex schnaubte. „Das haben wir auch schon gemerkt.“
    „Nein, sie verstehen nicht. Es fehlen die Funkgeräusche. Ihre Geräte sind aus oder defekt.“
    „Oder irgendetwas stört die Frequenzen.“
    „Okay, das ist nicht in Ordnung.“ Teyla sah die Männer an. „Wir sollten zu Jumper und es dort noch mal versuchen.“

    Zustimmendes Nicken von Beiden. Mit einem Blick auf den Lebenszeichendetektor stellte McKay fest, dass sie in der näheren Umgebung noch immer alleine waren. Im Laufschritt eilten sie zurück zum Stargate.

    --------------------------

    Ronon erreichte als erster den Jumper, ihm folgte Teyla und in einiger Entfernung McKay.
    „Ich bin einfach nicht geschaffen für so etwas.“
    Schnaufend kam er an der Rampe zum stehen und atmete tief durch.

    „Könnten sie sich vielleicht beeilen?“ Dex sah ihn an.
    „Ja, ja!“ Rodney rappelte sich auf, ging in das kleine Cockpit und ließ sie auf den Pilotensitz fallen. Mit ein paar Handgriffen aktivierte er die Funkanlage und schaltete die Lautsprecher ein.

    „Colonel Sheppard, Colonel Croft hier Jumper eins, können sie uns hören?“
    Wieder nichts.
    „Melden sie sich bitte!“
    McKay sah mit wachsendem Unwohlsein die Anderen an.
    „Bei allem Sinn für Romantik und dem Verhalten von frisch Verliebten, das ist nicht normal.“

    „Ganz ihrer Meinung. Die würden sich melden.“ Dex setzte sich auf den Sitz neben McKay.
    „Was jetzt?“ Beunruhigung schlich sich in Teylas Stimme. „Sollen wir nach ihnen suchen?“
    „Auf jeden Fall.“ Ronon war schon wieder auf den Beinen.
    „Wir sollten aber nicht alle gehen, jemand sollte bleiben, falls sie zurückkommen.“ Rodney hielt ihn zurück. „Wir sind außerdem zu wenige, wir würden ewig brauchen.“
    „Er hat Recht Ronon.“ Teyla sah ihn an.

    „Anderer Vorschlag.“ Er streckte sich. „Ihr gebt Dr. Weir bescheid. Ich werde nach ihnen suchen. Alleine bin ich schneller.“
    Teyla stimmte ihm zu. Rodney stand auf und ging nach hinten. Zurück kam er mit einem Rucksack.

    „Da sind medizinische Ausrüstung drin und etwas Verpflegung.“
    Er drückte ihm Ronon in den Arm, der ihn Dankbar annahm.
    „Gehen sie nicht auch noch verloren.“
    „Werde ich nicht.“

    Mit ein paar Sätzen war Dex aus dem Jumper verschwunden. Teyla sah Rodney an.
    „Das ist sicher nicht gut.“
    „Ja, fürchte ich auch.“
    McKay wandte sich in seinem Stuhl um und begann in das DHD die Adresse von Atlantis einzutippen.

    Kapitel 6

    Der Boden war kalt und glitschig. Ein fauliger Geruch lag in der Luft und Sheppard wollte lieber nicht wissen, woher der kam. Etwas lief über sein Bein und gab ein fauchendes Geräusch von sich, als er danach trat.

    Er rollte sich auf die Seite und sah noch den hintern Teil eines Art Schwanzes in einem Mauerloch verschwinden.
    „Oh man.“ John sah auf. „Einmal, wenn man nicht aufpasst.“

    Er befand sich in einer Art Zelle. Die Wände waren aus Stein und nur gut zwei Meter hoch. Es war kalt und feucht. An der massiven Wand des Verlieses floss ein kleiner Rinnsaal Richtung Boden, dort bildete es eine Lache, bevor es in der Erde versickerte.

    John drehte sich um und ihm wurde schlagartig klar, was für den grauenvollen Gestank verantwortlich war. In der Ecke der anderen Zelle saß eine halbverweste Leiche. Er drehte sich weg und sein Blick fiel auf Angelina, die in der anderen Ecke der Kammer lag.

    „Hey.“ Er ging zu ihr und rüttelte sie wach. Mit einigem Zögern schlug sie die Augen auf.
    „Was ist passiert?“ Sie setzte sich auf. „Wo sind wir?“
    „Zu erstens. Keine Ahnung. Ich würde ja sagen, es waren die Wraith, aber wir leben noch. Zu zweitens. In einem miesen, stinkendem Kellerverlies.“
    Er setzte sich neben sie und nahm sie in dem Arm. „Geht es dir gut?“

    „Kopfschmerzen, Kribbeln, schlechtes Gewissen, das Übliche.“ Sie lehnte sich an ihn. „Und dir?“
    „Wird schon.“
    Angelina strich sich durch die Haare. „Oh, wir haben Gesellschaft.“ Sie warf einen Blick auf die Leiche.

    „Sieht so aus.“ Sheppard sah in die gleiche Richtung. „Was mir mehr Sorgen bereitet, ist dass er noch nicht lange da liegen kann.“
    „Stimmt, höchstens zwei Wochen.“ Croft stand auf und ging an das Gitter.

    „John.“
    „Du willst doch nicht wirklich, dass ich mir das aus der Nähe ansehe?“
    „Doch.“ Sie angelt blind nach seinem Arm und zog ihn heran. „Seine Uniform.“
    Mit einem Auge schielte Sheppard sein Gegenüber an. „Oh, Mist!“

    Die Tür zum Kerker flog auf und ein Mann kam herein. Er schritt auf sie zu und blieb vor Croft und Sheppard stehen. Mit einem Funkeln in den Augen sah er sie an.

    Er trug einen seltsamen Mix aus Farmerklamotten und Militäruniform. Seine Haare hingen schmierig von seinem Kopf und insgesamt machte er einen sehr ungepflegten Eindruck.

    „Hi, Colonel Sheppard. Was ist hier los?“ Er stellte sich vor Angelina und schob sie mit einer Hand hinter sich.
    „Das erfahren sie noch früh genug.“
    Er trat einen Schritt zur Seite und zwei Männer schleiften einen dritten durch die Türe. Die Zelle nebenan wurde geöffnet und sie schmissen ihn auf den Boden. Mit einem fiesen Grinsen in Sheppards Richtung verließ er den Raum.

    Angelina löste sich von John und ging zu dem Verletzen am Boden.
    „Das sieht nicht gut aus.“ Sie ging in die Knie und versuchte ihn zu erreichen. „Hallo, können sie mich hören?“

    Der Mann zeigte keine Reaktion, als sie ihn berührte.
    „Ich glaube er ist Tod.“ John trat neben sie.
    „Ich fürchte, du hast Recht.“ Sie zog ihre Hand zurück und richtete sich auf. „Das wären dann zwei.“

    „Egal, was hier vorgeht. Es gefällt mir nicht.“ Er zeigte auf die Toden. „Und wenn die Genii darin verwickelt sind, haben wir wirklich Probleme.“
    „Ganz deine Meinung. Glaubst du die Anderen suchen nach uns?“
    „Klar tun sie das.“ John sah sie an. „Wir kommen hier schon raus.“ Er nahm sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

    „Hey, nicht das mir diese Führsorglichkeit nicht gefällt, aber in dieser Situation.“
    „Ich weiß nicht, was auf uns zukommt, lass mich das einfach kurz genießen.“ Er zog sie noch ein Stück an sich. „Nur ein paar Sekunden.“
    „Okay.“ Sie legte ihren Kopf an seine Brust und atmete kurz durch.

    Wieder flog das schwere Tor auf und der Mann von vorhin betrat wieder den Raum. John und Angelina ließen einander los. Mit einem gruseligen Schlurfen kam er auf sie zu. Er ging ein paar Mal vor der Zelle auf und ab, bevor er stehen blieb. Er musterte Croft mit einem Blick, der Sheppard nicht gefiel.

    „Wird sicher nett werden.“
    Er gab seinem Begleiter ein Zeichen und dieser schloss die Türe auf. Noch bevor John regieren konnte, landete die Faust des riesigen Kerls in seinem Magen und er ging zu Boden.
    „Wir wollen doch nicht, dass du Schwierigkeiten machst.“ Er legte ein schiefes Grinsen auf und gab dem Anderen ein Zeichen.

    Der Mann schnappte sich Angelina, welche ihm sofort eine verpasste. Bevor sie zum nächsten Schlag ausholen konnte, hielt ihr der Schmierige eine Waffe an den Kopf.
    „Tztz Schätzchen, dass war keine gute Idee.“
    „Lass sie los!“ Sheppard wollte aufstehen, wurde aber auf halbem Weg, wieder von einem weiteren Tritt des Riesen zurückgeworfen.
    „Hören sie auf!“ Croft versuchte sich loszureißen. Dieses Mal traf der Schlag sie und sie gab nach.

    „Geht doch.“ Der schmierige Kerl grinste sie an. „Verabschiedet euch von einander.“
    „Nein.“ Johns Versuch aufzustehen endete in einem weiteren Tritt.
    „Bitte, lassen sie das.“ Angelina gab endlich ihren Wiederstand auf. „Ich gehe mit ihnen.“ Sie konnte es nicht mit ansehen, wie man weiter auf John einschlug.
    „Braves Kind.“ Der Mann zog sich mit sich.

    Der Riese drehte sich ein letztes Mal zu Sheppard um, bevor er ging und die Türe wieder ins Schloss fiel. John unterdrückte den Drang sich zu übergeben und versuchte sich zusammen zureisen.

    Seine Gedanken rasten, er durfte nicht Einmal daran denken, was die alles mit Angelina anstellen konnten. Wieder kam das Gefühl in ihm hoch, dass er jedes Mal hatte wenn er sie alleine auf eine Mission schickte.

    Er sagte sich jedes Mal, dass es unbegründet sei, sie konnte auf sich aufpassen, vielleicht sogar besser als er. Doch er fürchtete, dass es dieses Mal wohl nicht so sein wird.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  11. #31
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ein wirklich tolles Kapitel. Das mit dem Kerker fand ich ja sowas von gruselig! In Gesellschaft einer Leiche?! *schluck* Toll geschrieben. Und am Ende, wo sie Angelina abholen und John das verzweifelt verhindern will... *seufz* *Gänsehaut* Oh man, oh man... was da nur auf die beiden zukommt.

    Aber auch der Teil mit den anderen drei hat mir sehr gut gefallen. Pompeij?! Ich liebe diese Stadt! Schööööööön. Und es war schon toll, wie du Ronon auf die Suche nach den beiden geschickt hast. Na hoffentlich findet er sie rechtzeitig!

    Hier noch meine Lieblingsstelle:
    „Und wenn sie..“
    „Sagen sie es nicht, dieses Bild werde ich sonst ewig nicht mehr los!“ McKay hob den Arm.
    Ich konnt fast nicht mehr vor Lachen.

    Bin schon wieder sowas von gespannt auf die Fortsetzung.
    Geändert von Lorien (11.05.2007 um 00:23 Uhr)


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  12. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Uuuhhh... *schauder* irgendwie scheinen diese fiesen whumping-Geschichten hier um sich zu greifen....

    Und irgendwie hast du uns immer noch nicht richtig verraten, wer hinter ihrer Entfuehrung steckt, right? Ich meine, ausser, dass es wohl die Genii sind. Was meine Vermutung mit Kolya gar nicht so schlecht aussehen laesst!!
    Du machst das echt spannend, das muss man dir lassen...

    Was hat dieser Typ oder wer auch immer dahinter steckt jetzt mit Angelina vor? Dieses: "Wird sicher nett werden!" hoert sich ueberhaupt nicht nett an!!!
    Und was ist mit den beiden Toten? Warum wurden sie ermordet, um sie dann wieder zu ihnen in die Zelle zu legen? Echt ein gruseliger Gedanke!!!

    Bin echt tierisch gespannt, wie es weitergeht....

  13. #33
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Oh, oh, das hört sich aber gar nicht gut an, bei wem sind die denn da bloß gelandet?

    Ich glaube diesmal muss sich John wirklich Sorgen um Angelina machen!
    Allein schon den Spruch den dieser Typ abgelassen hat und diese Brutalität mit der sie vorgehen, lässt nichts Gutes erahnen.

    Da kann man nur hoffen, das McKay mit Verstärkung zurückkommt oder Ronon sie findet.

    Das war einmalig klasse!
    Wie du den Kerker beschrieben hast, die Ratten und die, uha „halbverweste Leiche.“ Wo mir dabei die Haare zu Berge stehen.

    Und dann die drei, wie sie sich erst Lustig und dann doch Sorgen machen.

    Also ich kann nur sagen SUPER!

  14. #34
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Ohoh, das scheint wirklich fies zu werden. Bin mal gespannt, was da passiert.

    Na, mit 'ner Leiche eingesperrt werden - sollen die beiden sich was holen? Brrr, nicht gerade ein 5-Sterne-Hotel. Und jetzt geht die Zitterpartie wieder los - wie gehts weiter.

    Puh, tief Durchatmen, ganz tief. Wird schon, irgendwie. Wird schon -> trotzdem besorgt bin!!!

  15. #35
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi,

    War mal wieder ein wirklich toller Teil!

    Die Dynamik zwischen den Teammitgliedern war mal wieder grandios, vor allem das Gespräch zu Beginn zwischen McKay und Dex. Schön, das du das mit Pompeii eingestreut hast.

    Es ist wohl immer noch nicht ganz geklärt, wer die beiden da Gefangen hält. Oh man, John möchte ich nicht erleben, wenn die Angelina was antun!

    Bis zum nächsten Part...
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  16. #36
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich bin auch wieder dabei, jetzt, wo ich wieder was mehr Zeit hab. Waren wieder super Teile und sehr gruselig, mit dem Kerker.
    Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Bin immer noch etwas geschockt, was du da mit John und Angelina machst.

    War aber sehr gut geschrieben und ich freue mich auf den nächsten Teil.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Also wohl doch nicht Ford. Oder ist er jetzt so durchgeknallt, daß er gar nicht mehr weiß, was er tut.

    Die Verliesszenen waren schon etwas gruselig.

  18. #38
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Uh, jetzt wird's aber gruselig!
    Bin echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht, du wirst sie ja nicht umsonst in das Ding geschickt haben!

    Zu NCIS: Beeil dich!!! Ich will unbedingt sehen wie du das machst, weil ich die Serie fast jedes mal schaue und total cool finde!!
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  19. #39
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Leiche - seltsames Tier - Kerker - Böse Buben = nicht gut. Aber das Kapitel ist gut!

    Ich zittere jetz schon, auch wenn ich das nächste Kapitel noch nicht kenne!

  20. #40
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein paar Säulen versuchten verzweifelt die Reste des Daches zu halten, dass ein einer Stelle schon in den Innenraum gebrochen war.
    OH – eine sehr schöne Personifizierung! Man kann sich richtig gut vorstellen, wie es dort aussieht, auch der Vergleich mit Pompeji hat mir gefallen!

    Tja, und dann merken sie, dass was schief gelaufen ist. Hm....


    „Ich bin einfach nicht geschaffen für so etwas.“
    Hihi – nein, ist der nicht!

    Und das Verlies ist wirklich gruselig, wie die anderen schon gesagt hatten. Wer könnte das sein und vor allem, was wollen sie! Hoffe, sie gehen Angelina nicht an die Wäsche, obwohl sie da sicher per gut gezieltem Tritt ein paar Familienjuwelen ausknipsen könnte!

    Bin gespannt wie es weiter geht! Du lässt uns aber auch nicht zur Ruhe kommen!



Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •